ES REICHT! DAS geht ZU WEIT!

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 2 Monate

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Ina Kleiner

      Ina Kleiner

      Vor 2 Monate

      @BlueEyes W.Dragon unter Honecker habe ich so etwas nicht erlebt.

    • ForeverLoveOcean chiller

      ForeverLoveOcean chiller

      Vor 2 Monate

      KONKRETE FRAGE: wie lautet jetzt das Vorgehen? Das geht ja nicht, entweder streiken wir alle oder wir stellen ne eigene Regierung auf, so geht das nicht! Die verstoßen gegen unsere Rechte, das ist NICHT akzeptabel. Siehe Vergleich zu Dänemark, dort wurde alles fallengelassen. Das Volk ist das SOUVERÄN

    • Onkel Tom

      Onkel Tom

      Vor 2 Monate

      Und was heiß tdenn das "bezahlen für den Test" "wieviel?“, Denn noch? die Batze hat mir den Dolchstoss gegebe...Also wenn se mich fragen, dass is die Deutsche Demokratische Republik uund der Druck is Stasi. Stasi dass weiß doch keiner mehr das hört sich ja auch so harmlos an StaatsSicherheit.. =schwarze Sheriff's also da, waren schwatte Sheriff' s meine jute Tasche ist jaauch soo gefäährlich zwei Handtücher....

    • Host Langr

      Host Langr

      Vor 2 Monate

      *Die Altparteien wieder-wählen??* *Ooh??* ganz ernst gesagt; die 'Mehrheit' hat sie *gewählt und kapiert immer noch nicht !* *'Wie bestellt - so wird jetzt geliefert!'* Jede *abweichende Kritik ist ja soooooo* *extrem* rechts..! V.a. die AfD u dieBasis? Und daher muss sie bekämpft werden?! Ob die OPPOSITION *Querdenker,* *AFD* oder *dieBasis* heißt, ist zunächst nicht so bedeutsam mAn.! Gegen die *"EINHEITSPARTEI,"* die neben der AFD im aktuellen BT sitzt, brauchen wir dringend eine sehr starke Gegenkraft, *die nicht 'konform mit Propaganda'* korrupt das Verbrechen unterstützt! Eine vielfältige Opposition ist nützlich, keineswegs schädlich. Im Zusammenhang mit den sonstigen Ereignissen in aller Welt bezüglich Gesundheit und Wohl der Bevölkerung ergibt sich allerdings ein sehr spezielles Bild! Das sollte beachtet werden! Parteien, die eine durch *NICHTS* zu rechtfertigende *mRNA-Injektion* für *Kinder* befürworten, machen sich der *Mittäterschaft* schuldig! Dazu gehört wohl jetzt auch die AfD.? *Man fragt sich schon, welche* Trottel immer wieder die gleiche *Verbrecherbande* wählten ?!

    • Onkel Tom

      Onkel Tom

      Vor 2 Monate

      Wer benutzt denn noch Bargeld oder die Landeswährung😳? Ich kenne nur einen, der das macht. 😬 Mit Bargeld kommt man in keine Batze mehr rein...der Staat bekommt alles unter Kontrolle es hilft nicht so zu tun als wären nur so ein paar vilt 1000 "rechtschaffende Leute" am Werk. Wir können schon mal singen "es ist alles super".. der Legofilm es ist alles egal wir werden sterben digger...

  2. CloudyHamburg

    CloudyHamburg

    Vor Monat

    AfD-Sprechpüppchen...

  3. Eddy Navratil

    Eddy Navratil

    Vor Monat

    Die. brauchen Geld. für ihre Asylanden

  4. Mario Morgenstern

    Mario Morgenstern

    Vor Monat

    Lass dich bitte nicht verbiegen. Von deiner Sorte sollte es noch tausende mehr geben. Danke für deine Arbeit.

  5. WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    Vor Monat

    GERNE ÜBERALL TEILEN ✌🤓✌ Es ist soweit!! Der Song W.I.G.A.B. - Wacht Auf aus dem Album HOFFNUNGSSCHIMMER steht euch ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Den Link zum Download findet ihr in der Beschreibung des DEbases Videos. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung !!! #wachtauf #kostenlos #download #music #dketstudios #coronavirus #wahrheit #freiheit #deutschland #COVID19 #lockdown #germany #politik #impfpflicht #coronaimpfung #gerechtigkeit #demokratie #grundrecht #wigab #diktatur debases.info/free/omOsg6iajaSrrZk/video.html

  6. Jesus Bruder Bauchi

    Jesus Bruder Bauchi

    Vor 2 Monate

    liebe Grüße an die BILD, wir ham da mal ne Anregung 😉 Scheiß auf Samstag! Einfach mal loslegen.. Bitte jede Idee umsetzen, um diesen Leserbrief möglichst schnell an Reichelt durchzubekommen: www.flowtology.net/post/leserbrief-an-julian-reichelt Was kannst du bitte schnell mal machen (dauert keine 5 Minuten, kannst du aber machen so lange du willst, je länger, desto effektiver!) 1. Effektiv dürfte sein, den Text aus dem Blog zu kopieren und als Kommentar unter die Videos der BILD auf DEbases einzufügen. 2. Diese Einladung, mal kurz mit dabei zu sein mit allen Freunden teilen 3. Das ganze bitte ein paar Tage mit im Auge behalten und weitermachen. Wenn wir es schaffen, das "viral gehen" zu lassen, schaffen wir es, ihm so die Pistole auf die Brust zu setzen, dass er nicht mehr nicht reagieren kann. Irgendwas MUSS er dann tun, und mit dem, was er dann macht, machen wir weiter. Wie beim Schach. Ihr habt Fragen? Dann stellt sie gern offen! Liebe Grüße, Bauchi

  7. Frank

    Frank

    Vor 2 Monate

    Die Regierung führt Krieg gegen die Bevölkerung

  8. Savvas Papadopoulos

    Savvas Papadopoulos

    Vor 2 Monate

    Junge mache deine Sache weiter. Grossmauler drohen immer. Das ist auch alles.

  9. Savvas Papadopoulos

    Savvas Papadopoulos

    Vor 2 Monate

    In ein paar Wochen sind Wahlen. Hilft alles nicht. Bald sind Wahlen. Ich hoffe dass die Menschen nachdenken WER den Menschen das Leben schwer gemacht hat. Nun haben sie die Möglichkeit das zu ändern. Vielleicht machen sich die Menschen Gedanken und wählen nicht mehr die die den Menschen das Leben schwer gemacht haben. Sollten die Menschen die gleichen wählen dann rauchen sie nicht mehr jammern. Deutschland ist immer noch ein demokratisches Land, und Politiker werden vom Volk nach den demokratischen Prinzip gewählt. Und das ist gut so. Also wählt nicht mehr die die euch geschadet haben. Ihr habt in ein paar Wochen die Wahl es besser zu machen oder auch nicht. Es geht nicht darum Menschen zu helfen, sondern es geht um geschäftlichen Interessen und Unterdrückung. Wer es noch nicht kapiert hat dem kann man nicht mehr helfen. Jeder wie er es verdient hat. Hr. Kupugi IST ein korrekter Mensch. ER sollte Kanzler werden. Er denkt sachlich und menschlich. Wünsche euch viel Glück. Nach den Wahlen wird es neue Wahlen geben da keine Partei genug Stimmen bekommen wird so dass sie nicht Regieren können. Polizisten und Demonstranten kämpfen einen Kampf der nicht ihre kämpft ist. Die Verursacher der Probleme lachen sich kaputt. Wenn ein Supermarkt nur geimpfte rein lässt dann braucht man dort nicht mehr einkaufen. Dann wird dieses Supermarkt Schlüssen müssen da keiner mehr dort einkauft.

  10. Holger Pe

    Holger Pe

    Vor 2 Monate

    Der Spuk endet erst wenn am 26.September alle nicht Geimpften, Nichtwähler und Erwachte alternativ wählen

  11. Peter Symkowitz

    Peter Symkowitz

    Vor 2 Monate

    Grundnarungsmittel sind ein Menschenrecht♎🔯🔯

  12. Maria Dietz

    Maria Dietz

    Vor 2 Monate

    Für diese Leute kama nicht der Handwerk

  13. Oke Hermanns

    Oke Hermanns

    Vor 2 Monate

    Wow alle Spinner auf einem Kanal vereinigt

  14. Oksana P

    Oksana P

    Vor 2 Monate

    Danke Niklas, dass es Dich gibt.

  15. Mathias Trachsel

    Mathias Trachsel

    Vor 2 Monate

    Man könnte glatt meinen die Regierung habe was böses vor mit dem Impfstoff dass sie so krasse nachteile in den Weg stellen

  16. Enno Weers

    Enno Weers

    Vor 2 Monate

    Traurig

  17. Enno Weers

    Enno Weers

    Vor 2 Monate

    Unglaublich

  18. Alles wird Gut

    Alles wird Gut

    Vor 2 Monate

    Grundrechte so einzuschränken ist eine Folter.

  19. Gerald Tessart

    Gerald Tessart

    Vor 2 Monate

    Als Merkel gewählt wurde, war mir klar dass sie als ehemalige DDR Agitatoren, dafür sorgen wird, dass hier eine Katastrophe entsteht.

  20. Hannelore Schößler

    Hannelore Schößler

    Vor 2 Monate

    Niki mach weiter so 👍

  21. Birgit Reindorf

    Birgit Reindorf

    Vor 2 Monate

    Die machen was Sie wollen und lachen sich kaputt, wie folgsam die Bevölkerung ist. Man weiß echt nicht, wenn man noch seine Stimme geben soll... Blödheit oder Ignoranz....

  22. Michel Deutschländer

    Michel Deutschländer

    Vor 2 Monate

    Was können wir tun?

  23. Michael Hsw.

    Michael Hsw.

    Vor 2 Monate

    In Deutschland darfst du kein Deutscher sein.

  24. Jens Kreutzberger

    Jens Kreutzberger

    Vor 2 Monate

    Sie Unterbreiten keine Impfangebote,WO IST SPUTNIK? Der Russe fehlt,kein Handel kein Impfstoff .Die Regierungsnzis sollen Abtreten(meine die Parteien)Wir sind das Volk.Wir haben die Macht.Punkt aus

  25. Ⱥłłɇs Fɍɇssɇɍ

    Ⱥłłɇs Fɍɇssɇɍ

    Vor 2 Monate

    Einfach Menschen beliefern die nicht geimpft sind mit einem dafür geschaffenen Lieferdienst, nur eine Idee 😏

  26. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor 2 Monate

    Algorithmus

  27. leon Plath

    leon Plath

    Vor 2 Monate

    Die Deutschen haben es verlernt sich zu wehren wenn ihr so weitermacht müsst ihr für die Luft was wir zum Atmen braucht bald auch noch zahlen

  28. Gaga Gago

    Gaga Gago

    Vor 2 Monate

    Soll Tafeln geben, die nur geimpfte bedienen. Stimmt das?

  29. Monika Kunze

    Monika Kunze

    Vor 2 Monate

    Ich finde dich ganz toll,bitte mach weiter so wir brauchen so mutige Menschen 🌹

  30. Guenter Draxler

    Guenter Draxler

    Vor 2 Monate

    Die Situation spitzt sich langsam aber sicher zu, die Gleichgültigkeit zur Politik macht sich damit bemerkbar...............

  31. prayfortheworld

    prayfortheworld

    Vor 2 Monate

    Zu Deiner Frage: Sprüche 4,11 "Ich will dich den Weg der Weisheit führen; ich will dich auf rechter Bahn leiten."

  32. Wolfgang E

    Wolfgang E

    Vor 2 Monate

    Diese Regierung Plant die Bevölkerung auszurotten und zu Töten mit den Corona Spritzen diese Merkel und Pack Regierung wird von Den Reichsten der Welt Bezahlt die Bevölkerung zu Töten die wissen das diese Spritzen Tödlich sind ich hoffe das diese Regierung vor das Kriegsgericht kommen wegen Völkermord am Deutschem Volk

  33. oliver alias

    oliver alias

    Vor 2 Monate

    Das schlimme an der ganze sache ist bei diesen thema,das es Millionen menschen egal ist..

  34. Alix Schmalix

    Alix Schmalix

    Vor 2 Monate

    👍👍👍👍😄😄😄😄😄👍👍👍👍👍

  35. Udo Wieland

    Udo Wieland

    Vor 2 Monate

    Dein Gelaber kotzt mich an. Was tun ist die Frage. Klartext ist das nicht, eher Feigheit

  36. zuci sandmann

    zuci sandmann

    Vor 2 Monate

    ja das ist unsere schöne neue welt-lg

  37. dunkel-zombi fiziert-heit

    dunkel-zombi fiziert-heit

    Vor 2 Monate

    kubiki ist doch selbst jünger dieser coronareligion. er ist ja von der wirkung der impfung überzeugt... und plädiert für selbige. wer das mitträgt, ist nicht besser als diese faschisten, ganz ehrlich.

  38. dunkel-zombi fiziert-heit

    dunkel-zombi fiziert-heit

    Vor 2 Monate

    nur mal so eine frage in den raum: IST ES NICHT ENDLICH AN DER ZEIT SICH UMFASSEND ZU ORGANISIEREN??? oder wollen wir einzeln, isoliert verrecken??? einzeln schlachten sie uns meiner meinung nach einfach ab. die vogelfreien müssen sich organisieren, sonst war s das mit sicherheit.

  39. Hana Geiger

    Hana Geiger

    Vor 2 Monate

    ❤🙏❤🙏❤🙏❤🙏❤🙏❤🙏❤🙏❤🙏❤🙏❤

  40. Jessica Baby

    Jessica Baby

    Vor 2 Monate

    Dann werden wir die Leute die aus dem Supermarkt kommen überfallen um an Essen zu kommen

  41. ForeverLoveOcean chiller

    ForeverLoveOcean chiller

    Vor 2 Monate

    Ich möchte an dieser Stelle gerne mal einwerfen dass die Menschen die von geplanter Enteignung sprachen und warnten wohl doch Recht behalten, in Zeiten in denen Menschen ihre Existenzen verloren, keine versprochenen Hilfen bekamen, Steuern und Rundfunkbeiträge erhöht werden, sowieso alles teurer wird, man Flutopfer nicht einmal warnte OBWOHL man rechtzeitig von der Flut wusste...bitte das ist doch ein Witz! Zum zweiten möchte ich nicht nur kostenloses Testen sondern auch darauf verweisen dass es Menschen gibt die sich NICHT TESTEN LASSEN KÖNNEN! ÜBERHAUPT KEINE INVASIVEN ÜBERGRIFFE ideser Art sind weiter zu dulden! Bitte kann das mal jemand öffentlich klarstellen? Wir sollten uns alle ganz normal verhalten. Seit die Impfungen stattfinden nehmen die ernsten Fälle zu und es gibt zig neue Virusmutanten!!! Liegt nicht eher hier der Fehler zu vermuten? Das gehört untersucht! und jegliche Freiheitsverletzung und Körperlicher Übergriff in Form invasiver Tests ist NICHT MEHR DULDBAR! Gerne Urintests, geht bei anderen Krankheiten ja wohl auch!

  42. Michael Ruch

    Michael Ruch

    Vor 2 Monate

    Mach weiter Nicki las dich nicht unterkriegen danke für deinen Einsatz.

  43. Kathrin Dannat

    Kathrin Dannat

    Vor 2 Monate

    Diese Tendenz wurde vor vielen Tausend Jahren vorhergesagt. Wer es nachlesen will: Lest das Buch der Offenbarung, Kapitel 13, Vers 17

  44. Grau Wolle

    Grau Wolle

    Vor 2 Monate

    Es ist nicht zu fassen die Dummheit der Menschen ist unendlich. Rate doch mal wer hier deine Videos so gut finden. Schlimm wenn Kinder Intelligenter sind als Erwachsene und sich Impfen lassen wollen wovor andere Angst haben.

  45. DrAyNNuY7

    DrAyNNuY7

    Vor 2 Monate

    Einfach klare Worte. Mach bloß weiter so. Es muss mehr solche Journalisten geben wie dich.

  46. D3nny Outdoor

    D3nny Outdoor

    Vor 2 Monate

    Was ist mit den Menschen in diesem Land los ??? Krankes Deutschland mehr ist das nicht !!!! LASS DICH BLOSS NICHT MUNDTOT MACHEN NIKI .... !!!! Die Dich so angreifen sind einfach nur Ar.....kriecher der Regierung mehr nicht!!!!

  47. Snoop Starsider

    Snoop Starsider

    Vor 2 Monate

    Mir stellt sich gar nicht mehr die Frage geimpft Genesung Grundrechtseinschränkungen sondern teile und herrsche .kommt mir sehr bekannt vor zunächst wurden gesellschaftliche Gruppen aus der Öffentlichkeit ausgegrenzt. Dabei wurden ihnen grundlegende Menschenrechte abgesprochen. Mir kann niemand wegen einen medizinischen Eingriff dieses Recht entziehen Deshalb hat die UN-Generalversammlung maßgeblich motiviert durch die NS Verbrechen Menschenrechtsverletzungen des NS-Staates. Diese Erklärung in ihre Verfassung (z. B. auch die Bundesrepublik im Grundgesetz) aufzunehmen Art. 1 Abs. 2 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland lautet: „Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.”

  48. Host Langr

    Host Langr

    Vor 2 Monate

    Wird Zeit, die Politiker raus zu schmeißen!

  49. 007

    007

    Vor 2 Monate

    🔔 Generalstreik, Barrikaden, Demos überall u jeden Tag!!!!!!!!! Aufrechte Bürger 🙋🏻 es ist an der Zeit ... Endstation Demokratie in diesem faschistoiden links-grün-rot-schwarzen Merkel Diktat erreicht. GG endgültig ausgehebelt; 👎👎👎 (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit? ABGESCHAFFT👎 (2) Jeder hat das Recht auf Leben u körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich? ABGESCHAFFT 👎 In diesem Unrechtsstaat gilt nicht mehr das GG- unsere Bürgerrechte- sondern die drei G-G-G Regeln. Das ist Unrecht, es ist kriminell, es ist Mobbing, Freiheitsberaubung, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Warum werden Politiker 😇 kriminell, warum werden sie zu Verbrechern? - Wenn sie zuviel Macht bekommen -wie Merkel sozialistisch-ideologische Ziele verfolgen -sie geschmiert werden -als Kind oft verprügelt wurden oder häufige gewalttätige Szenen zwischen Vater u Mutter miterleben mussten -oder einfach nur wie Söder narzisstisch veranlagt sind. Ja es sind Produkte dieser Gesellschaft. Nun Michel, die Zeit des buckelns, zu+ wegschauen ist jetzt vorbei✌...

  50. Christos Vlachopoulos

    Christos Vlachopoulos

    Vor 2 Monate

    Die meisten sind nicht geimpft was machen wenn diese nicht zum Restaurant gehen nicht zum Friseur und die Menschen von grosse Märkte kaufen wie Amazon usw was machen diese Firmen denen das Wasser bis zum Hals steht.

    • Host Langr

      Host Langr

      Vor 2 Monate

      Die Politiker rausschmeißen!

  51. Christos Vlachopoulos

    Christos Vlachopoulos

    Vor 2 Monate

    Es wird noch schliemer ,alles wird von der EU gesteuert die heben Angst von dem Volk ,sie wissen dass sie Unbeliebt sind.Die wissen asserdem wenn Deutschland fallen wird ist Schluss mit den Faulen,und Fürstliches leben

  52. Thomas Markgraf

    Thomas Markgraf

    Vor 2 Monate

    Super Niki!!Weiter so!!

  53. Mario Fortini-Hotz

    Mario Fortini-Hotz

    Vor 2 Monate

    Herzlichen Dank für Deine Beichterstattung, die ich sehr schätze! Liebe Grüsse Mario F., Jurist

  54. Donna Dorit

    Donna Dorit

    Vor 2 Monate

    Kommentar ist gleich gelöscht worden !!!

    • Host Langr

      Host Langr

      Vor 2 Monate

      *Wer Angst hat, zensiert!*

  55. Retch Einhundert

    Retch Einhundert

    Vor 2 Monate

    Wo finde ich denn den Focus Artikel?

  56. Rudi Riedelsheimer

    Rudi Riedelsheimer

    Vor 2 Monate

    Niemand von euch Schmalspurakademikern stellt die Existenz des Corona Virus in Frage. Niemand von euch kennt den Dr. Stefan Lanka oder Prof. Dr. Heinz Ludwig Sänger.

  57. Andi Baumann

    Andi Baumann

    Vor 2 Monate

    Nun wissen wir, dass das alles nur heiße Luft war, um ein paar Leute verrückt zu machen, die sich schnell impfen lassen. Leute, ich will Euch jetzt was sagen: Wenn es keine positiven Tests mehr gibt, dann gibt es auch keine Pandemie mehr, die das alles rechtfertigen würde. Verzichtet, auch wenn es manchen von Euch schwer fällt, auf Veranstaltungen, Gastro, Kinos, etc... Dann gibt es keine positiven (falschen) Tests mehr und die Maßnahmen müssen aufgehoben werden.

  58. Timo Haase

    Timo Haase

    Vor 2 Monate

    Hallo Niki, du machst deinen Job gut. Arbeiten gehen darf man, steuern bezahlen, darf man und nun bald nicht mehr Grundnahrungsmittel kaufen. Wenn wir uns nicht ernähren können, dann fehlt uns die Kraft zum Arbeiten. Keine Arbeit, keine Steuern für den Staat. So seh ich das. Im übrigen ist mein Grund, warum ich mich nicht impfen lassen möchte, ich hatte Krebs, bin wieder zurück im Leben, möchte mich der Gefahr einfach nicht aussetzen. Lg

  59. Harm Wulf

    Harm Wulf

    Vor 2 Monate

    DIE CORONA-MANIPULATION IST DIE EINTRITTSKARTE FÜR EIN TOTALITÄRES REGIME DER VOLKSFEINDE UND IHRER PLUTOKRATISCHEN BEFEHLSHABER!

  60. Jörg von Frundsberg

    Jörg von Frundsberg

    Vor 2 Monate

    Das ist ganz klar Erpressung! Lass dich impfen oder verhungere, unglaublich. Das sind Faschisten!

  61. Fancy2000

    Fancy2000

    Vor 2 Monate

    Super Beitrag! Nur wegen den kommenden Wahlen hat man heute noch nicht die 2 G Regel beschlossen. Es ist unfassbar, wie die schweren Nebenwirkungen der Impfung mit tausenfachem Leid, ihre (un-) Wirksamkeit, die möglichen Behandlungsmöglichkeiten mit Ivermectin oder HCQ zensiert werden. Es geht nicht um unsere Freiheit, sondern um totalitäre Kontrolle.

  62. weiss oderschwarz

    weiss oderschwarz

    Vor 2 Monate

    Es ist pervers, was da gerade passiert. Danke für deinen offenen Worte. Am liebsten wäre mir die gesamte Gesundheitsregierung würde zurücktreten. Treten möchte ich die. Einen richtigen A.tritt haben die verdient, die die immer nur ans verdienen/Geld scheffeln denken und die die weltweit Dinge tun , die verächtlicht sind.

  63. weiss oderschwarz

    weiss oderschwarz

    Vor 2 Monate

    Wenn das kommt, was neverforgetniki hier sagt, wird ein richtiger Aufschrei durch die Bevölkerung gehen müssen, um das zu verhindern. Ich appeliere hiermit an die Beamten, wenn man sie so nennen kann, dies zu verhindern, weil ich werde mich nicht beugen.!! Ich werde jetzt schon diskriminiert, weil ich ohne Test nicht mehr ins Schwimmbad gehen kann, nicht mehr zur Arbeit. Man will mich nicht nur diskriminieren ,, einschüchtern , nein man will mich eliminieren. Ich werde mich nicht beugen, auch wenn ich dann nicht mehr in den Aldi gehen kann, würde ich am liebsten randalieren, aber wahrscheinlich werde ich dann bei Rewe online bestellen, so traurig es auch ist.

  64. Johanna Ridder

    Johanna Ridder

    Vor 2 Monate

    Vielleicht stehen auch diese Menschen im Ethikrat unter Druck..... und Bezahlung?????

  65. Johanna Ridder

    Johanna Ridder

    Vor 2 Monate

    Alles Druckmacherei und Propaganda....

  66. weiss oderschwarz

    weiss oderschwarz

    Vor 2 Monate

    Bravo, dein Wort in Gottes Ohr. Jeder sollte informiert werden.

  67. gerd Mueller

    gerd Mueller

    Vor 2 Monate

    Danke für den Beitrag, ich merke, jetzt geht die Regierung endlich in die richtige Richtung ! Was das gesülze hier ausblendet ist, die Kosten für Kurzarbeit und Überbrückung steigen stetig. Nur durch die schnelle Impfung ALLER ist dieser Teufelskeis von Entspannung und Lockdown zu durchbrechen. Aber kein Problem, deine Generation muss den ganzen scheiß ja bezahlen........ "journalistische Arbeit", selten so gelacht !

    • Ursula

      Ursula

      Vor 2 Monate

      Dein Namensvetter war gut für Tore! Du Depp taugst nur für Eigentore! Geh in deinen Lockdownbunker und bleibe dort für alle Ewigkeit!

  68. Ronny Lutz

    Ronny Lutz

    Vor 2 Monate

    sowas nennt man zwangsmaßnahmen ,impfen ist ja freiwillig ,soviel dazu ,das hatten wir schon mal damals war es ein gelber stern .

  69. Megahoschi

    Megahoschi

    Vor 2 Monate

    Mengele hatte bestimmt auch sowas wie Ethik

  70. Dieter R.

    Dieter R.

    Vor 2 Monate

    Vorbilder des Ethikrates war vermutlich die Organisation des dritten Reiches mit den 2 gleichen Buchstaben....

  71. rataj nad labe

    rataj nad labe

    Vor 2 Monate

    Kommen die Leute nicht mehr an Grundnahrungsmittel werden sie es sich einfach holen. Dann wird eben geplündert. Machen die Leute dies dann immer noch nicht, dann sind sie einfach Dumm! Und die Journalisten dieser Zeit sind oft nur ein haufen Speichellecker!

  72. Marcus Meisters

    Marcus Meisters

    Vor 2 Monate

    Eine typische HARTZIV-Familie...in Deutschland besitzt IMMER 2 Autos...(also Mindestkosten 600 Euro sind WEG) Dann hat diese Familie natürlich.... das SKY-VOLLABO....(wieder ca. 75 Euro im Monat weg) Beide Eltern rauchen natürlich 2 Schachteln am Tag ( 600 Euro im Monat) Die Familie mit 2 Kindern muss natürlich auch noch .... 2 Hunde, 2 Katzen , 4 Vögel und 2 Hamster haben. ......... Das Geld reicht natürlich nicht um Schulden abzubauen, Essen zu kaufen, wie soll man denn da Tests bezahlen... Ja, du hast vollkommen recht.

  73. Karissa R.

    Karissa R.

    Vor 2 Monate

    Die Ärzte wurden mundtot gemacht.... seit wann, wenn du krank bist, hörst du auf einen Politiker????? Ein Politiker hat nie deine Gesundheit im Kopf.

  74. Karissa R.

    Karissa R.

    Vor 2 Monate

    Wann steht das Volk endlich auf und erhebt sich gegen eine korrupte, kranke Politik

  75. Markus Schmid

    Markus Schmid

    Vor 2 Monate

    Ich habe einen Kommentar in der Zeitung gelesen. Der Autor hat die gleiche Meinung wie die Regierung.

  76. Dein Geist

    Dein Geist

    Vor 2 Monate

    Die Verbrecher wollen uns aushungern?

  77. Katja Fuchs

    Katja Fuchs

    Vor 2 Monate

    Danke Nicki, für deinen Mut, trotz des öffentlichen Drucks der auf dir lastet, weiterhin diesen skandalös inszenierten Wahnsinn der Regierungen weltweit, der absolut nichts mehr mit Demokratie und ethischen Menschenrechten zu tun hat, zu verkünden und uns alle zu informieren!!! Gott schütze dich und deine Familie!!!🙏🙏🙏

  78. BloodHoundBoy

    BloodHoundBoy

    Vor 2 Monate

    Ich dachte die Apartheid wehre ab geschafft scheint wohl nicht so zu sein hat bestimmt nur einen neuen live styl angenommen 👎👎

  79. Anna Gut

    Anna Gut

    Vor 2 Monate

    Ich bedanke mich bei der Regierung......jetzt kann sie gehen ......ich brauche und will ihre Dienste nicht mehr .

  80. Scaramouche da Vinci

    Scaramouche da Vinci

    Vor 2 Monate

    P.S. Auch ich kenne einen Lehrer, der jetzt schon versucht, sich mit dem Coronavirus anzustecken. Er sagt, das Impfmittel ist das Problem, mit dem Coronavirus wird er fertig.

  81. Der Gerechte

    Der Gerechte

    Vor 2 Monate

    Ob Gesetze oder Verordnungen verfassungswidrig sind oder nicht, interessiert doch niemanden mehr. Das Mehrkill-Regime begeht seit Jahren einen Verfassungsbruch nach dem anderen und keinen stört das. Wir sind bereits in einem totalitären Staat angekommen. Und ca. 90 % der Menschen sind voll auf Linie. Erschreckend!

  82. Scaramouche da Vinci

    Scaramouche da Vinci

    Vor 2 Monate

    Sie nötigen uns, uns mit Gift (Impfmittel) zu spritzen. Sollte die Erpressung bis zum Lebensmittelmarkt kommen, werde ich mir die Lebensmittel mit der Post zusenden lassen. Apropos Umweltschutz: Seit 1 1/2 Jahren nehme ich keine Mitfahrer mit meinem Pkw mit, da auch da die Maskenpflicht gilt (seit 70 000km). Und sollte sich alles noch weiter zuspitzen, weil das Immunsystem der Geimpften plötzlich verrückt spielt, schließe ich mein privates Unternehmen, vermiete die Fa. und gehe in Frühpension auf den Bauernhof. Dann sage ich der unreflektierten Gesellschaft, die solche korrupten Politiker gewählt hat: "Ihr könnt mich alle mal".

  83. VOLKZZORN

    VOLKZZORN

    Vor 2 Monate

    Geteilt weil sowas geht zu weit allein schon der Test dieser sagt ja überhaupt nichts aus denn brauchen die nur um die Zahlen hoch zu treiben !

  84. Ferdinand Böhm

    Ferdinand Böhm

    Vor 2 Monate

    Es ging von Anfang an nur um das Geschäft mit der Impfung, niemals um "Gesundheit"!

  85. Vincenzo Veneziano

    Vincenzo Veneziano

    Vor 2 Monate

    Zusammen schaffen wir das

  86. Anton Zollner

    Anton Zollner

    Vor 2 Monate

    mir fehlt der Link zu diesem angeblichen Entwurf in der Videobeschreibung, was zur Sorgfaltspflicht gehört Journalisten glaube ich grundsätzlich nicht mehr sonst alles richtig und schön und gut

  87. Wulf Seidner

    Wulf Seidner

    Vor 2 Monate

    Es wird wirklich höchste Zeit, dass diese unfähige, unlogische Lügenregierung in die Wüste geschickt wird. Diese entfernt sich immer mehr von unseren Grundrechten und versucht immer mehr unsere Bevölkerung zu spalten, frei nach dem Motto : Spalte und herrsche, wie es Gangsterregierungen seit Eh und Jeh gemacht haben. Wir müssen uns endlich gegen diese unwürdige Behandlung durch diese ReGierung wehren . Die Absicht dieser ReGierung ist doch wirklich nicht mehr zu übersehen . Leute,Wacht endlich auf!!!.

  88. Zukrassfuerdenfilm Sk75

    Zukrassfuerdenfilm Sk75

    Vor 2 Monate

    Um an mein fressen zu kommen werde ich Schlussendlich mit Waffen einkaufen gehen müssen dann!! Mal sehen ob mich jemand aufhält wenn ich mit Schwertern und panzerfaust meine Bockwurst kaufe!!!

  89. Sebastian Derleder

    Sebastian Derleder

    Vor 2 Monate

    Einfach nur gesund ist das neue totkrank! 🇩🇪 ist auf dem besten Weg in den reinsten Unrechtsttast!

  90. T. Blank

    T. Blank

    Vor 2 Monate

    "Geimpfte" können weiterhin erkranken und andere anstecken - laut Herstellerangaben mildern ALLE Seren lediglich den Krankheitsverlauf. Von steriler Immunität ist nirgends die Rede. Worum geht's also eigentlich?

  91. dorelaiyh

    dorelaiyh

    Vor 2 Monate

    Danke dir Niki

  92. C. aus HH

    C. aus HH

    Vor 2 Monate

    ... was? Die Regierung hätte EINEN Wortbruch begangen? EINEN ? Die haben noch nicht mal einen Satz vollendet, da sind die Worte schon gebrochen... ein übler Haufen der da regiert und uns nieder macht... 🤬

  93. dirkmatthies

    dirkmatthies

    Vor 2 Monate

    Die meisten sind einfach zu bequem und "wohlstandsverblödet", daß sie nicht merken, was auf dem Spiel steht. Bereits die Wirkung dieser "Impfung" ist vielen vollkommen unbekannt. Daß andere trotz Impfung angesteckt werden können, daß es deshalb letztlich nur um den Eigenschutz geht, wissen die meisten nicht. Genau deshalb sind die hier kritisierten behördlichen Maßnahmen vollkommen sinnlos.

  94. MERCY VIBES

    MERCY VIBES

    Vor 2 Monate

    weiter so 🙏🏽

  95. MERCY VIBES

    MERCY VIBES

    Vor 2 Monate

    alter falter was ist daran so dringend? wir hatten andere impfpflichten und haben trotzdem den Impfpass nirgends zeigen müssen außer vllt im Kindergarten. Aber das galt den hoch ansteckenden Masern…

  96. Steffan Kolb

    Steffan Kolb

    Vor 2 Monate

    Ich glaube nicht das man für den Supermarkt einen Test braucht

  97. Daniel ???

    Daniel ???

    Vor 2 Monate

    Die Pharma hat sich das ausgedacht.

  98. SuperExtreme

    SuperExtreme

    Vor 2 Monate

    Die rote Linie ist damit überschritten, Widerstand ist Pflicht!

  99. MrNightworker

    MrNightworker

    Vor 2 Monate

    Ach das is doch nur wieder Panikmache weil viele sich nicht impfen lassen ..Und wer bei Aldi und CO einkauft der lässt sich auch für ne Bratwurst Impfen ...Also trifft es nur Dumme und davon gibt es glaub genug

  100. Raffaela Starnitzky

    Raffaela Starnitzky

    Vor 2 Monate

    In Supermärkten nicht geimpft nur reinkommen ist illegal . Ich lasse mich so oder so nicht unter Druck setzen. Bleibe ungeimpft.

Nächster