ARD-MODERATOR RASTET AUS und BELEIDIGT ALLE!

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 3 Monate

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • 2020

      2020

      Vor 3 Monate

      EHRENMANN.

    • ForeverLoveOcean chiller

      ForeverLoveOcean chiller

      Vor 3 Monate

      Ich wollte eigentlich nur kurz reinschauen um auf den neuesten stand zu bleiben, die vielen schlimmen Nachrichten machen einen wirklich krank und empathische Menschen können keine Minute abschalten in dieser schlimmen Zeit. Aber das was du zitiert hast zwingt mich nun doch einen Kommentar zu schreiben: Wäre es nicht ernsthaft an der Zeit eine echte GEGENBEWEGUNG ZU STARTEN? Es reicht doch was diese "Kreaturen" machen, anders kann man das doch wirklich nicht mehr beschreiben. Sie ruinieren nicht nur ganze Völker, sie hetzen gegen jegliche Art abseits aller Menschlichkeit dass eigentlich AKUTER HANDLUNGSBEDARF besteht!!! Ist es nicht jedes Menschen Pflicht das Unrecht in die SCHRANKEN ZU WEISEN? sollen wir abwarten bis man uns wie Ungeziefer auslöscht wegen anderen Meinungen und wahre Unterstützung derart in den Keller tritt dass es irgendwann aus allen Richtungen nur noch Hass regnet? Ist das deren Ziel?? WIR MÜSSEN JETZT handeln!!!!! Es reicht doch nun wirklich mal mit dieser abartigen Hetze und Lügerei nur eine Impfung wär die Lösung. Die zerstören mehr als dass man in den nächsten Jahrtausenden jemals wieder regenerieren könnte. Es muss endlich eine vernünftige LÖSUNG HER. Vom VOLK bestimmt und nicht von Propaganda und Gehirnwäscherei wie in vielen öffentlichen Sendern. Deine Mitteilungen gehören ins Radio oder Fernsehen!!!!

    • Ilis B

      Ilis B

      Vor 3 Monate

      Habe meinen Anteil f.die Nutzung Deiner Recherchen hesendet,🙏lG

    • Edwin Blauhut

      Edwin Blauhut

      Vor 3 Monate

      Er meid Merkel

    • Kater

      Kater

      Vor 3 Monate

      Beenden wir das Ganze am 26.09.2021. Es reicht.

  2. progamer2001

    progamer2001

    Vor 29 Tage

    Das ist ja cringe pur hier, schlimmer als dein twitter account.

  3. beLike Water

    beLike Water

    Vor Monat

    Auch dich werden wir nicht vergessen

  4. styler9669

    styler9669

    Vor Monat

    Der Klimawandel ist ein dickes Problem, das ist schon ein Fakt und sollte nicht runtergespielt werden. Eine radikale Umstellung auf ein grünes Deutschland, und das auf Kosten einer stabilen deutschen Wirtschaft und im Umkehrschluss des deutschen Wohlstandes, wird global gesehen wohl nur einen marginalen Unterschied machen.

  5. R. S.

    R. S.

    Vor Monat

    Sehr richtig. Solche Typen gehören eingesperrt.

  6. WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    Vor Monat

    GERNE ÜBERALL TEILEN ✌🤓✌ Es ist soweit!! Der Song W.I.G.A.B. - Wacht Auf aus dem Album HOFFNUNGSSCHIMMER steht euch ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Den Link zum Download findet ihr in der Beschreibung des DEbases Videos. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung !!! #wachtauf #kostenlos #download #music #dketstudios #coronavirus #wahrheit #freiheit #deutschland #COVID19 #lockdown #germany #politik #impfpflicht #coronaimpfung #gerechtigkeit #demokratie #grundrecht #wigab #diktatur debases.info/free/omOsg6iajaSrrZk/video.html

  7. #KingsandQueens

    #KingsandQueens

    Vor Monat

    ARD und ZDF sind wirklich Propagandatreiber schlecht hin, das ist hoffentlich allen klar, die dieses Video geschaut haben. Echt schade, dass die Bürger Deutschlands von ihrem eigenen Staat von vorne bis hinten nur verarscht werden!!!

  8. Mari Jori

    Mari Jori

    Vor 2 Monate

    Lieber Nik, Querdenker oder Menschen, die nicht an das Narativ glauben, sind nicht konservativ oder rechts! Denke bitte daran, dass wir nicht auch in die gleiche Kerbe schlagen!

  9. schafwaschener

    schafwaschener

    Vor 2 Monate

    Mometan fahren nunmal die "Linken und Grüne" diese Schiene und früher waren es andere. Wer bezahlt schafft an.

  10. Andreas Schenker

    Andreas Schenker

    Vor 2 Monate

    Wie krass diese BRD geworden ist! Ist doch total egal ob ein Mann mit Thor Steinar Jacke hilft, eine Frau mit Kopftuch oder ein Mensch der auf Querdenkerdemos geht!!! Hilfe ist Hilfe!!! ARD und ZDF und Reporter oder Journalisten und Moderatoren, ich wünsche Euch allen Genannten mal, ne Situation in der Ihr Hilfe braucht und dann siebt mal als Betroffene aus, von wem Ihr Euch helfen lasst! Wie lächerlich seit Ihr denn!!!?????

  11. Sonixx755

    Sonixx755

    Vor 2 Monate

    Dieser Mensch gehört aus einem demokratischen Medium sofort und dauerhaft entfernt.

  12. Wilhelm Heyer

    Wilhelm Heyer

    Vor 2 Monate

    Der Restle ist sowas von hol der hat sein Gehirn im Linken Misthaufen ausgeschi....... en

  13. Elke Schönbeck

    Elke Schönbeck

    Vor 2 Monate

    Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt , desto mehr wird sie jene hassen , die sie aussprechen . George Orwell

  14. Elke Schönbeck

    Elke Schönbeck

    Vor 2 Monate

    Das ist das Geheimnis der Propaganda 🧠🧠🧠🧠den der die Propaganda fassen will , ganz mit den Ideen der Propaganda zu durchtränken , ohne das er überhaupt merkt das er durchtränkt wird . Josef G .

  15. schuler anja

    schuler anja

    Vor 2 Monate

    Die grünen sind hinterlistig

  16. Benjamin Karau

    Benjamin Karau

    Vor 2 Monate

    debases.info/free/aYiOmZuNi3ariKY/video.html

  17. Marianne Von Echte

    Marianne Von Echte

    Vor 2 Monate

    " Niklas, Sie sind spitze!!!"

  18. U. S.  K.

    U. S. K.

    Vor 2 Monate

    Wir Andersdenkenden sagen ja auch nicht, die Gehirnwäscheverleugner oder Impfschädenverleugner 🙊🙈🙉. Am Schluss kommt die Wahrheit immer raus. Hoffentlich dann nicht zu spät 🙏

  19. Sabina Otto

    Sabina Otto

    Vor 2 Monate

    Das ist gesteuert vom StaatsTV - von den USA mitgesteuert weil sie Deutsche Fernsehrechte gekauft hat-

  20. Nicole Pieper

    Nicole Pieper

    Vor 2 Monate

    Ich werde die Tage einen kleinen Obolus überweisen, allerdings nicht über PayPal! Was dem Herrn Schiffmann mit denen passiert ist, ist unglaublich. Aber lieber Niki, hier an dieser Stelle ein großes Lob für Deine unermüdliche Arbeit! Ich sehe sie mir sehr gerne an und freue mich, dass es auch in der nachfolgenden Generation klare Köpfe gibt👍🏻

  21. Harry Müller

    Harry Müller

    Vor 2 Monate

    👍👍👍

  22. Klaus Hartl

    Klaus Hartl

    Vor 2 Monate

    Wird echt immer besser! Bis auf die Begrüßung, die finde ich nicht gut.

  23. Danijel Rac

    Danijel Rac

    Vor 2 Monate

    Die Linken können ja nicht helfen, die sind alle faul.

  24. Ö. Y

    Ö. Y

    Vor 2 Monate

    Kann nur recht geben

  25. Light Angel👼

    Light Angel👼

    Vor 2 Monate

    Klimawandel? Ahaha. Von HAARP noch nie was gehört? Wenn die Wälder brennen, schieben sie es auch auf die Klimawandel. Und die ganz dummen glauben und schlucken es auch. Es gibt genug Videos, wo es zusehen ist, wie sie vom Flugzeug die Bäume anzünden. Diese Satanisten zerstören die Umwelt. Wie viele Tiere verbrennen und ertrinken jedes Jahr, die zählt doch keiner. Die Menschen verlieren ihr Hab und Gut. Und danach kommen die Satanisten und sammeln Spenden, die später in ihren Taschen landen.

  26. Light Angel👼

    Light Angel👼

    Vor 2 Monate

    Alle Menschen, die noch frei denken können, die ihre Heimat lieben, die für Recht und Ordnung sind, die den Feingefühl für Ungerechtigkeit haben - Patrioten eben sind, sie alle werden von den Fake Media als Nazis beschimpft. Diese Unmenschen hassen Deutschland und alles was Deutsch ist. Sie lügen, lügen und lügen.🤢 Sie zerstören Deutschland mit Absicht. Wer wählt die noch? Dominion?! Wann endlich, werden sie für alle Straftaten zur Rechenschaft gezogen?

  27. thomas puderbach

    thomas puderbach

    Vor 2 Monate

    Lieber Niki! Ich hab dir schon mehrfach geschrieben. Mir wäre es sehr wichtig zu wissen was wir tun können. Wir alle wissen welche, wie soll ich mich ausdrücken, Arschlöcher trifft es glaube ich, hier Meinungen vertreten dürfen wo sie nicht für in den Bau müssen. Ich selbst war in einem Kriesengebiet und habe mit geholfen. Vor einigen Jahren wäre dieser Moderator bei einem Öffentlich Rechtlichen zur Rechenschaft gezogen worden und raus geflogen. Heute, wo sie sich einiges an den Privaten abkupfern, weil sie merken das da Geld und Seher sind, ist das leider anders. Ich werde deinen Kanal leider nicht mehr abonieren. Du bringst es an den Tag, keine Frage. Aber Lösungen wären mir hier wichtiger. Wie kann man gegen solchen Dreck vorgehen? Sorry

  28. Klaus Klee

    Klaus Klee

    Vor 2 Monate

    Der Mann ist nur Dumm

  29. Gerald Freund

    Gerald Freund

    Vor 2 Monate

    GEZ stoppen für alle. Beendet die Zwangssteuer

  30. mi cha el - wer ist wie jesus

    mi cha el - wer ist wie jesus

    Vor 2 Monate

    Ich bin sprachlos ! Die Parteien müssen abgewählt werden. Die Merkelsekten gehören in die Tiefe des Abgrundes verbannt . Wer diese "NICHTVERTRETER des Volkes" wählt bekommt die Rechnung alsbald . Irgendwann stehen die FIRST NATION auf und nehmen es selbst in die Hand . Es sollte sich aber niemand wundern ,wenn die traumatisierten Solo Boys Waffen von den ""Vereinigungen der Bürgerverarschungen"" zur ihrer Verteidigung bekommen . Für die bunte Vielfalt sehe ich dunkel, denn helle Farben werden verloren gehen. Es ist 00.35 und meine Gedanken schwirren in die Zukunft , sollte vielleicht ein Buch schreiben . Aber nicht heute. Möchte ohne Alpträume schlafen .

  31. Terror_GERmbH PS4

    Terror_GERmbH PS4

    Vor 2 Monate

    Luisa Neubauer fliegt um die ganze Welt und erzählt uns wie schlimm CO2 ist . Die glaubt auch das durch eine Steuer das Wetter besser wird . Krank... Die grünen sind die die mit am meisten fliegen . September richtiges Kreuz setzten !

  32. Terror_GERmbH PS4

    Terror_GERmbH PS4

    Vor 2 Monate

    Warum sollte der Öffentlichkeit rechtliche Rundfunk neutral sein er spielt schon lange nach der Groko. Ein Hund beißt nicht die Hand die einen füttert. Geht im September wählen .

  33. EmVau

    EmVau

    Vor 2 Monate

    Diese Hetzer, die sich als Journalisten "gerieren" wollen sollten mal den von ihnen Diffamierten "im Dunkeln begegnen"...

  34. Fim Bulstran

    Fim Bulstran

    Vor 2 Monate

    da hilft nur noch auf die Fresse kloppen, alles andere ist MUMPITZ! MACHT KAPUTT,WAS EUCH KAPUTT MACHT!

  35. Realer Realist

    Realer Realist

    Vor 2 Monate

    dass in den katastrophengebieten keine linksradikalen auftauchen war doch klar: da war ja schon alles kaputt...

  36. Marcello B

    Marcello B

    Vor 3 Monate

    Das einfach solidarische Zusammenhalten von Menschen ist solchen Politpropagandisten ein Dorn im Auge gerade jetzt, wo sie die Spaltung der Gesellschaft unter Zuhilfenahme der Plandämie gut am Laufen haben. Die einzigen nutzlosen Katastrophentouristen hießen Steinmeier, Merkel, Laschet, waren SED-Politiker und Grüne Politclowns. Totalitäre Systeme, deren Propagandalakaien wie Restle und die Kaderfunktionäre des Einheitsparteienverbundes hassen nichts mehr als Solidarität unter den Menschen.

  37. Serge Pol

    Serge Pol

    Vor 3 Monate

    Mach weiter so, danke!

  38. Serge Pol

    Serge Pol

    Vor 3 Monate

    Mach weiter, danke!

  39. kent brockman

    kent brockman

    Vor 3 Monate

    ARD & ZDF agieren mittlerweile wie eine SEKTE "DER ABARTIGKEIT", genauso wie unsere politik. wer hier keine "eier" hat ist in D gut aufgehoben ...

  40. Reinhold Erxleben

    Reinhold Erxleben

    Vor 3 Monate

    Was kannste von diesen Kommunisten anderes erwarten.

  41. Michael Sauer

    Michael Sauer

    Vor 3 Monate

    Man hätte mal die Hagelkörner auf chemische Substanzen untersuchen sollen die da nicht hineingehören

  42. Uta Dubau

    Uta Dubau

    Vor 3 Monate

    Hallo Niki... Ich sag 's infach mal als Omi und wie eine Omi... Niki ☝️du bist ein Schatz, 👍.. ein Goldschatz ‼️❤️..Trotz und wegen der Tragik in unserem Land, wissen hoffentlich alle hier wie ich das meine ‼️... So klasse wie du deine Arbeit machst. Authentisch in Inhalt, Sprache, Analyse und Schlussfolgerungen... Respekt und großers Dankeschön 💐

  43. Rog S

    Rog S

    Vor 3 Monate

    Danke

  44. Margit Badura

    Margit Badura

    Vor 3 Monate

    Danke für die Aufklärung 🙃

  45. Madame Medusa

    Madame Medusa

    Vor 3 Monate

    Ich war eine Woche da um zu helfen. Ich habe Menschen getroffen die da standen und nur noch weinen konnten und wir sie nur in den Arm genommen werden. Wir haben auf Isomatten und Feldbetten geschlafen. Es gab keinen Strom und kein fließend Wasser, die Dusche die nach einigen Tagen aufgebaut wurde war schweinekalt und wir waren auf Dixi-Klos angewiesen. Ich habe vorher das Grauen schon auf dem Bildschirm gesehen aber alle die nicht da waren machen sich keine Vorstellungen inwieweit es vor Ort noch schlimmer war. Und dann werde ich als "brauner Dreck" bezeichnet. Vielen Dank! Aber denkt dran, jede Tat, ob gut oder böse, dreht eine Runde um den Block und kommt auf einen zurück.

  46. Andre Eichbaum

    Andre Eichbaum

    Vor 3 Monate

    Grün schreit, ich musste meine Antwort 45 mal nachtexten,Leck Luzifer

  47. Bettina Binder

    Bettina Binder

    Vor 3 Monate

    Danke für diese glasklare Stellungssnahme - einwandfrei und sehr sympathisch vermittelt! Klasse!

  48. Frank Merten

    Frank Merten

    Vor 3 Monate

    ARD und ZDF = Staatsfernsehen. Wo bleibt der Aufschrei der EU, dass in unserem Land etwas nicht stimmt (Zensur überall, Meinungsfreiheit verboten usw.)? Polen und Ungarn werden ständig von der EU angemahnt, dass dort angeblich nicht mehr alles demokratisch abläuft. Ach so, ich vergaß - die EU ist ja selbst gegen Meinungsfreiheit und befürwortet Zensur.

  49. Norbert Schlink

    Norbert Schlink

    Vor 3 Monate

    Super super süper 👍👍👍👍👍

  50. Mr chaos

    Mr chaos

    Vor 3 Monate

    Es uíst doch wie immer beim linken AntiFa Staatsfunk - Geld anderer Leute verbrennen und eine große Fresse haben - mehr können die linken Terroristen vom sozialistischen Staatsfunk nicht !

  51. Harald Steinecke

    Harald Steinecke

    Vor 3 Monate

    Unsere Politiker sind zum schämen und das Volk wäht wieder rot grün 😭

  52. Hoshino Endo

    Hoshino Endo

    Vor 3 Monate

    Danke Nikki für deinen Beitrag, das Problem der Regierung ist ja gerade das die Menschen zusammen halten das wollen sie nicht, Solidarität ist nämlich auch die Waffe vor der sie Angst haben deswegen versuchen sie mit allen Mitteln dies zu unterbinden.

  53. stefan schmidt

    stefan schmidt

    Vor 3 Monate

    Ich bin 100% deiner Meinung GEZ geht gar nicht mehr

  54. Kerstin Koppe

    Kerstin Koppe

    Vor 3 Monate

    Danke für das Video lieber Niki 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍

  55. Dirk Spelsberg

    Dirk Spelsberg

    Vor 3 Monate

    *DIE SCHLANGEN KOMMEN HERAUS.* Die Masken beginnen abzufallen! *"Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, die (versehentlich) Pfizer besitzt!"* (die den Impfstoff gegen das Virus herstellen, der (versehentlich) im biologischen Labor in Wuhan begann und der (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) den Impfstoff fördert ! *"GlaxoSmithKline wird (versehentlich) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (versehentlich) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (versehentlich) die französische AXA verwaltet !"* Soros besitzt (zufällig) die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan gebaut hat und von der deutschen Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, die (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, die (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des weltweiten Anlagekapitals verwaltet. "Black Rock" ist auch (zufällig) ein Großaktionär von MICROSOFT, das Bill Gates gehört, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (die - erinnere dich- einen Wunderimpfstoff verkaufen) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist ! Jetzt versteht ihr, wie eine tote Fledermaus, die auf einem Feuchtmarkt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat !"" Jetzt wisst ihr es, gebt es weiter, bis die ganze Welt es weiß.

  56. Loddl

    Loddl

    Vor 3 Monate

    Sowas wie die heutigen öffentlich-rechtlichen gabs früher auch schon......da hiess es Volksempfänger .....

  57. Simon Gallup

    Simon Gallup

    Vor 3 Monate

    Ö-R MEINUNGSDIKTATUR ! 🖕😠😡🤬🤪😭😫🧐😔🤔😝😜🤪☹️😰🤫😳🥺😟😟😕🙁🧐🤯😢😰😱😨🤮🤧🤢🌚

  58. Ralf Schlepphorst

    Ralf Schlepphorst

    Vor 3 Monate

    links = kriminell

  59. Eisvogel80

    Eisvogel80

    Vor 3 Monate

    Leute wählt endlich diese Regierung ab und damit auch der ARD und ZDF etc.

  60. Eisvogel80

    Eisvogel80

    Vor 3 Monate

    Der braune Dreck sitz bei der ARD und der ZDF so meine Meinung !! Die machen genau das was sie den nicht system Gläubigen vor werfen ... Und vermutlich fährt die Neubauer einen fetten Spritsäufer oder lässt sich in einem solchen fahren !!!

  61. Christine Wolff

    Christine Wolff

    Vor 3 Monate

    Lass dich nicht einschüchtern und gehe weiter deinen Weg! Danke, dass du die Dinge ansprichst !

  62. katarzyna münstedt

    katarzyna münstedt

    Vor 3 Monate

    Du machst deinen JOB richtig gut, jünger Mann! 😉 DANKE 🙏

  63. Bernhard Reinisch

    Bernhard Reinisch

    Vor 3 Monate

    Knödel Oder Knödeln als Mehrzahl ?Knödelinnen?

  64. Claudia Kromer

    Claudia Kromer

    Vor 3 Monate

    Es fehlen mir auch die Worte ! Bin vollkommen Deiner Meinung !

  65. Arne TV PX

    Arne TV PX

    Vor 3 Monate

    Wenn das Volk sich solidarisiert, dann bekommen Politiker und die öffentliche rechtliche Medienanstalten Angst. Denn sie möchte uns dumm halten und selbst denken ist strafbar

  66. Mister Trible XXX

    Mister Trible XXX

    Vor 3 Monate

    Restle ... Mann der Antifa ..... na, wer will da was erwarten .... GEZ Manipulation der dummen, ungebildeten, verblendet manipulierten Massen ...... tja .... zahlt mal alle weiter für diese Figuren .....

  67. Diana K

    Diana K

    Vor 3 Monate

    Besser hätte man es nicht sagen können! ❤️❤️❤️❤️❤️

  68. Freier Germane mit Türkischer Verwandtschaft

    Freier Germane mit Türkischer Verwandtschaft

    Vor 3 Monate

    Steinmeier, Laschet, Restle, sind die eigentlich mit Maasmännchen und Pöbelralle verwandt? Was die von sich als Antideutsche Propagandaverbreiter, von sich geben, wäre es möglich, Neu-NS-SED-Gesinnungsgenossen sind sie auf jeden Fall!

  69. Sven Donau

    Sven Donau

    Vor 3 Monate

    Bald Bundestagswahl die Leute wählen sowie wieder dass selbe weil das Denkmuster eingebrannt ist ach haben Wir immer schon so gemacht. Und sich später wundern und auffregen

  70. Sven Donau

    Sven Donau

    Vor 3 Monate

    🤣😂😂Es wird immer verrückter vielleicht kann er es jemand an der Stirn ablesen

  71. Jeani Nae

    Jeani Nae

    Vor 3 Monate

    Starte doch mal eine Petition für die Abschaffung/ Reduzierung des Rundfunkbeitrages.

    • XXMystico

      XXMystico

      Vor 3 Monate

      @Jeani Nae Die Überlegung ist nicht schlecht,da Tim Kellner eine relativ große Reichweite besitzt. Feroz Khan hat auch schon auf seinem Kanal zum Unterschreiben für die Petition gegen den Rundfunkbeitrag aufgerufen. Wenn Tim Kellner dies noch zusätzlich machen würde,gäbe es einen enormen Schub,aber auch mehr mediale Aufmerksamkeit im negativem Sinne.

    • Jeani Nae

      Jeani Nae

      Vor 3 Monate

      @XXMystico vllt. mal im Video bewerben :)

    • Jeani Nae

      Jeani Nae

      Vor 3 Monate

      @XXMystico thx

    • XXMystico

      XXMystico

      Vor 3 Monate

      Es gibt schon Petitionen,welche für die Abschaffung des ÖR sind. Diese Seite nennt sich Rundfunkfrei. de . Wenn man es im Netz eingibt,müsste man es finden.

  72. Brigitte

    Brigitte

    Vor 3 Monate

    Wer noch die öffentlich rechtlichen guckt, dem ist nicht mehr zu helfen. Irgendwann wacht er auf, dann ist es zu spät.

  73. Marc Christ

    Marc Christ

    Vor 3 Monate

    Dass was der ard Moderator sagt. Ist absolute frechheit. Deswegen bezahle ich keine gez Gebühren.

  74. Michael Lüer

    Michael Lüer

    Vor 3 Monate

    Vollkommen recht mit Allem. Die Wahrheit will keiner hören.

  75. Deutschland Patriot

    Deutschland Patriot

    Vor 3 Monate

    Das ist schon immer ein riesen Arsch gewesen.

  76. norbert müller

    norbert müller

    Vor 3 Monate

    Auf solche jungen Menschen muß man einfach stolz sein !

  77. Peter

    Peter

    Vor 3 Monate

    FÜR WAS ZAHLEN WIR GEZ ?FÜR DIESEN SCHMUTZ DEN ARD UND ZDF UM SICH WERFEN! SCHLUSS MIT DIESER REGIERUNG UND IHREN HANDLANGERJOURNALIE !!

  78. Jan Petersen

    Jan Petersen

    Vor 3 Monate

    Was soll man von den öffentlich Rechtlichen erwarten. die sind die schlimmsten verbrecher der nation. Die begehen Hochverrat an dem Deutschen Volk! Früher hätte man sie auf dem scheiterhaufen verbrannt. Grüne und Linke sind der absolute Hass der Nation!

  79. EngBar

    EngBar

    Vor 3 Monate

    Das sind doch alle scheinheiliche Vollidioten, die soll da hin gehen und Helfen und nicht dumm rum Reden.........................

  80. Roland Günter

    Roland Günter

    Vor 3 Monate

    Perfekt

  81. Lars Kupski

    Lars Kupski

    Vor 3 Monate

    Danke für ihre Bemühungen finde ich super

  82. Echt Interessant

    Echt Interessant

    Vor 3 Monate

    Grüne sollen mal die Deutsche grenzen Schützen statt wegen Klima rum zu heulen

  83. Geri Freki

    Geri Freki

    Vor 3 Monate

    Es gibt Leute, die sind eben an Dämlichkeit nicht mehr zu toppen. Zu denen gehört Niki nicht!! Seine Berichte sind an Ehrlichkeit nicht mehr zu toppen.

  84. Shorty Bull-Shit

    Shorty Bull-Shit

    Vor 3 Monate

    Man kann sich auch vorher mit Schlamm beschmieren und dann ein Interview bei RTL geben! DAS ist doch mal solidarisch, oder? Diese Öffentlichen schießen sich immer mehr ins Aus! HOFFENTLICH!

  85. Christine Ostwald

    Christine Ostwald

    Vor 3 Monate

    Diese Diffamierung ist unterste Schublade! Aber es wird schon seit 2015 vehement DIE "RECHTS", "RASSISMUS" ANTISEMITISMUS UND "NAZI" KEULE von allen merkel- und Schwabtreuen Vasallen geschwungen! Mit Fakten und Beweisen tun Sie sich schwer!

  86. Wolfgang Becker

    Wolfgang Becker

    Vor 3 Monate

    Angeblich gibt es doch in diesem Land Gesetze gegen Hass und Hetze. Wieso werden diese Gesetze nicht angewandt? Wann fällt endlich der letzte Vorhang in diesem Schmierentheater.

  87. Maik Sywall

    Maik Sywall

    Vor 3 Monate

    Ard ZDF 👎😡

  88. Fritz bangert

    Fritz bangert

    Vor 3 Monate

    auf den Punkt Niklas Top ,leider ist unser Land nur noch eine Manege voller irrer Clowns.

  89. Ankerkraut

    Ankerkraut

    Vor 3 Monate

    Ob eine LUISA NEUBAUER weiß, daß die Rotorblätter ihrer Windkraftanlagen als SONDERMÜLL entsorgt werden müssen...?? 🤔 Immer diese Greta-Fans und RAF-Kinder.

  90. Sven Fischer

    Sven Fischer

    Vor 3 Monate

    Ich will wissen was ein "Rechtsextremer" ist. Ist es einer der über die P2-Verschwörung labbert und was diese Verschwörer Menschen angetan haben und antun wollten? Ist es einer der die Verschwörung zum Irakkrieg anprangert und die damit einhergehenden ca. 2 Millionen Toten Iraker? Ist es einer der die neoliberale Verschwörung zur Deevolutionierung bzw. Degenerierung der Menschheit beim Namen nennt und ihre Opfer aufzählt? Oder ist es einer der nicht will dass sein Land mit 20 Millionen Flüchtlingen geflutet wird? Oder ist es gar einer der noch strengere Tierschutzgesetze als zur Nazi-Zeit fordert? Kann mir das einer bitte bitte beantworten

  91. Kurt Mertens

    Kurt Mertens

    Vor 3 Monate

    Niki ist sehr sachlich und fuer sein Alter sehr respektabel, ich sehe keinen Rechtsradikalen.

  92. Peter Grützke

    Peter Grützke

    Vor 3 Monate

    Neubauer gehört zum Reemtsma Clan. Mit goldenem Löffel geboren und nicht umsonst Langstrecken Luise genannt fordert Sie von allen zurück in die Steinzeit, was für Sie natürlich nicht gelten soll.......

  93. Peter Grützke

    Peter Grützke

    Vor 3 Monate

    Vor allem ist Menschen in der Not egal wer hilft, Hauptsache es wird geholfen..... Hier wird Mal wieder versucht politisch auszuschlachten, was gar nicht auszuschlachten ist!

  94. Markus Tyler

    Markus Tyler

    Vor 3 Monate

    Alle politiker sind der größte dreck.vom main stream garnicht zu sprechen.die sollten alle ins Arbeitslager oder sollten gesteinigt werden...

  95. Wanagi-Icimani

    Wanagi-Icimani

    Vor 3 Monate

    Weil er sie es ein Systemling ist,unter Stockholmsyndrom leidet.Lieber unbequem mit Charakter Herz Stimme.Als bequem und arschkriechend und kein Charakter Herz Stimme..Danke Niki🤝🆓️Hug

  96. 007

    007

    Vor 3 Monate

    👍👍👍 "quer" denken- Querdenker- ist für jeden Demokraten u aufrechten Bürger ein Kompliment, ein Ritterschlag. Wobei die anderen- politisch Korrekten dann logischer Weise Schlafschafe, Untertanen u Lemminge wären die NICHT selbständig denken dürfen u/oder einfach nur zu feige sind 😂😂😂. Freie mündige Bürger mit gesundem Menschenverstand dürfen u müssen quasi "quer" denken 😷 ...

  97. Gyümölcs Kovács

    Gyümölcs Kovács

    Vor 3 Monate

    A case of "Adding insult to injury".

  98. Bettina Semmler

    Bettina Semmler

    Vor 3 Monate

    Und das Volk schweigt🤷‍♀️

  99. Nlk 4419

    Nlk 4419

    Vor 3 Monate

    Merkelfunk halt…

  100. Günter Steckowski

    Günter Steckowski

    Vor 3 Monate

    Die da oben sind Querdenker denn die Querdenker Denken Schlauer wie Merkel und Co.

Nächster