DREISTER FAKE! SO NICHT, JENS SPAHN!

KOMMENTARE: 1 641 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor Monat

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Geburtswehe

      Geburtswehe

      Vor Monat

      Warum sind Wahlen geheim? Damit zum Beispiel mein Arbeitgeber oder sonst ein Mensch in einer Machtposition mich nicht nötigen kann, die Parteien zu wählen,die er favorisiert und mir anderen Falles Nachteile erwachsen. Damit eben kein Abhängiger dazu genötigt werden kann, statt der eigenen Pràferrenz jene Parteien zu wählen, die der Mächtige ihm befielt. Was spricht gegen geheime Wahlen? Sehr viel. Wenn Wahlen öffentlich wären, gäbe es die ganzen aktuell möglichen Wahlbetrügereien und Wahlmanipulationen nicht, die bei JEDER geheimen Wahl stattfinden. Und mit mindestens 10 bis 20% der Stimmen zu veranschlagen sind. Bei einer õffentlichen Wahl könnte jeder Wähler nämlich parallel seiner Partei mitteilen, dass er sie gewählt hat. Bei Unregelmäßigkeiten könnte dann die Wahrheit recht schnell ermittelt werden.

    • Überzeugter Aluhut

      Überzeugter Aluhut

      Vor Monat

      @Saachi Friedrich Ich weiß, aber wenn man das hier schreibt, kommen wieder Scharen dieser schizophrenen Trolle und sülzen einen wieder ohne Ende mit ihrem Müll voll...

    • Bea* B*

      Bea* B*

      Vor Monat

      @didi thoese Richtig. Die R egierungs-Willkür wird leider dennoch fortgeführt werden

    • Roswitha Gallinger

      Roswitha Gallinger

      Vor Monat

      @didi thoese tja, das siehst Du zwar richtig, es interessiert aber keinen Politiker, ob das Aufrechterhalten der Corona-Maßnahmen mit dem von Ihnen selbst kreierten (Unrecht) -Gesetz zu vereinbaren ist

    • Heimatfreund3

      Heimatfreund3

      Vor Monat

      @Daniel Sertl ja, für den Freedomday unterschreiben

  2. Valdakyr

    Valdakyr

    Vor 24 Tage

    Man nennt das psychologische Kriegsführung. Hier wird sie gegen die eigene Bevölkerung geführt.

  3. A O

    A O

    Vor 29 Tage

    ist doch klar, die hoffnung stirbt zuletzt

  4. Gerald Koch

    Gerald Koch

    Vor Monat

    Ich bin ungeinpft und maskenbereit. UND DAS BLEIBT AUCH SO.

  5. Dung Görke

    Dung Görke

    Vor Monat

    Gegen diesen Spahn muss ich ganz engärschich Prostituieren!

  6. Der Pharao

    Der Pharao

    Vor Monat

    *Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, den Schutz zu benutzen, der die Geschützten nicht schützt.* 🙁❓ „Die Ungeimpften haben eine kürzere Krankheit und oft weniger schwere, während die Geimpften eine längere Infektion haben, die immer weiter andauert und schwerer ist.“ Immer mehr Menschen haben die Regierungen durchschaut und nehmen persönlichen Abstand zur Impfung, wo die Nebenwirkungen und Todesfälle den Nutzen - wenn es denn einen geben sollte - übersteigen.

  7. U. G.

    U. G.

    Vor Monat

    Das sind doch nur Verarschungen....schaut euch heute nur mal.die Überschrift der NEUEN Bild an, kaum ist das alte Regime wieder bei der Bild tätig.....schon ist es wieder das bisherige Schmierblatt!!!!

  8. Sandra

    Sandra

    Vor Monat

    Na positiv verkaufen und hintenrum weiter einschränken. Verarsche

  9. A S

    A S

    Vor Monat

    „freedom day“ was für ein perverser Quatsch!

  10. Nicole NiHa

    Nicole NiHa

    Vor Monat

    F u t u r e F A k i n g nennt man das , etwas in Aussicht stellen, was nicht eintrifft Man hat uns 2020 bereits Kundgetan das im Sommer 2021 wurde alles normal sein soll

  11. Gelbe Submarin

    Gelbe Submarin

    Vor Monat

    Faschisten in Deutschland können nicht nur gut leben, die sind in Regierung 🤓🤓

  12. A. P.

    A. P.

    Vor Monat

    Was kann man von diesem Azubi als Gesundheitsminister erwarten? Er, die ist einfach eine Schande für Deutschland!

  13. Guenni Richi

    Guenni Richi

    Vor Monat

    Lügner bleiben Lügner! Das Volk ist selbst Schuld! Jagt dieses Lügner Pack zum Teufel!

  14. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor Monat

    Algorithmus

  15. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor Monat

    Algorithmus

  16. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor Monat

    Algorithmus

  17. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor Monat

    Algorithmus

  18. S K

    S K

    Vor Monat

    "Grundrechte demokratisch erkämpfen..." Hat ja super geklappt die letzten Jahre...

  19. Theoderich der Große

    Theoderich der Große

    Vor Monat

    Was für eine abartige Clownswelt. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich ein Umfeld der Vernunft zu schaffen und sich Gemeinschaften wie den 'Deutschen Wanderfalken' anzuschließen. debases.info/goal/43NDm9E-vibPIWTtEG5feA.html

  20. HallMack

    HallMack

    Vor Monat

    Konservativer Affe auf Mond entdeckt… debases.info/free/m3eYeZmOfZuMnNA/video.html

  21. Jörg Becker

    Jörg Becker

    Vor Monat

    Tja wer hat auch anderes erwartet, hier wird man nur noch verarscht 😤

  22. Mike Ringner

    Mike Ringner

    Vor Monat

    25. 11.2021 ! Laufen da irgendwelche Fristen ab!!!????

  23. Renate Wuebbold

    Renate Wuebbold

    Vor Monat

    Nici du klaerst die Menschen gut auf es sind immer noch zuviel die diese luegen glauben, leider mach bitte weiter.

  24. ds - concepts

    ds - concepts

    Vor Monat

    …Umsturz. Die Bevölkerung auf die neue Normalität vorbereiten. Es wird Nichts mehr wie es war.

  25. Alte Frau

    Alte Frau

    Vor Monat

    was sich wirklich geändert hat: debases.info/free/aJe4h4Cka5Vtm7I/video.html

  26. Andreas Fischer

    Andreas Fischer

    Vor Monat

    J. S. hat mittlerweile so viel Vertrauen, dass, wenn er nur den Mund öffnet, fast Jeder weis, "Lüge".

  27. LeNoX 2Kx

    LeNoX 2Kx

    Vor Monat

    Es wird Zeit die Regierung zu Übernehmen

  28. Elisabeth Ente

    Elisabeth Ente

    Vor Monat

    Schlimm ist, daß der Durchschnittsbürger das alles total gut findet. Natürlich bedeutet das Ende der epidemischen Lage die Beendigung aller Corona-Maßnahmen, aber die Rückzieher wurden ja schon direkt am nächsten Tag geäußert. Man könnte hier mal auf Kubicki hören. Ach übrigens: Herr Söder findet ja 3G und 2G "normal". Ich finde es illegal.

  29. Ingrid 6538

    Ingrid 6538

    Vor Monat

    Politiker die ihr Volk als Sklaven halten MÖCHTEN und von der Pharma Mafia gekauft worden sind .Das Menschen dabei ihr Leben verlieren ist denen gleichgültig. Diese Verbrecher und Völkermörder gehören gestoppt. DANKE Nicki deiner Analyse. 👍🌷

  30. Claudia Eisermann

    Claudia Eisermann

    Vor Monat

    💝 Danke lieber Niki Weiter so !!! 🕯️😇🙏es geht um künstliche Intelligenz Die Impfungen sind dafür da, um Zugriff auf unsere körperliche Unversehrtheit zu bekommen Sie brechen gezielt das Datenschutz Gesetz Sie melden Patente an um den Menschen mit ihrer Transhumanismus Bessenenheit zu verbinden.Sie wollen Uns einsperren , in Ketten legen und Uns zu Ihren Eigenen machen Das größte Verbrechen an der Menschheit Sie wollen Gnadenlos ihre Agenda durchziehen Wir sind Menschen und keine Robots, wir sind keine Fernbedienung für die Konzerne und Werkzeuge für die Pharma Gott hat jeden Menschen ein Leben geschenkt mit Recht auf eine eigene Persönlichkeits Entwicklung seit der Geburt. Auf freie Meinungsäußerung und Selbstverwirklichung

  31. Andreas Berdan

    Andreas Berdan

    Vor Monat

    Schau Dir das Wahlergebnis an! Daran siehst Du, dass das Volk alles so will. Der Großteil ist bereits enthirnt, leider!

  32. Dietmar Beyer

    Dietmar Beyer

    Vor Monat

    Es ist vollkommrn egal was Spahn, Söder oder sonst wer sagen. Es spielt auch keine Rolle, wie die nächste Überschrift über Zwangsmassnahmen lautet. Es wird eine Agenda durchgezogen. Spahn, Söder und Co sind hierbei nur Marionetten, Hampelmänner. Die Agenda sagt Angst, Zwang, Unterwerfung, Enteignung, Dezimierung.

    • Andreas Berdan

      Andreas Berdan

      Vor Monat

      Leider fürchte ich, dass Du zu 100% richtig liegst.

  33. Savvas Papadopoulos

    Savvas Papadopoulos

    Vor Monat

    In Griechenland wurden mehrere hundert Polizisten und Feuerwehrleute fristlos entlassen weil sie sich nicht impfen lassen wollten. Respekt von diesen Staatsdiener. Und was machen die deutschen? Schlafen sie immer noch tief?

  34. Egbert Dietmar Roland Theel

    Egbert Dietmar Roland Theel

    Vor Monat

    Danke Niki für deine Arbeit, diese verlogenen Politiker sind einfach nur erschreckend wie sie diese Corona-Diktatur weiter betreiben!

  35. Ghost Netnanny

    Ghost Netnanny

    Vor Monat

    Wer hat die Scheisse den Gewaehlt....

  36. Ghost Netnanny

    Ghost Netnanny

    Vor Monat

    ohne Notlage keine Impfstoffzulassung... Weiste bescheid...

  37. veiko riedler

    veiko riedler

    Vor Monat

    Hallo Nik ich bin en sogenannter Ossi wie die Menschen im Westteil der BRD uns beschimpft haben. Wir sind gewöhnt in der Diktatur zu leben aber bei euch in Westdeutschland geborenen Menschen sehe ich schwarz.

  38. Fassbinder's Franz Biberkopf

    Fassbinder's Franz Biberkopf

    Vor Monat

    Was denn sonst? Meine erste Hypoprothese war - Spahn, der zukünftig in der Versenkung verschwinden wird, labert einfach mal drauf los, um sein Öffentlichkeitsbild aufzuhübschen. Weiter hab ich dem gar nicht mehr zugehört. So oder so - Dauereinschränkungen werden Alltag sein, mal wegen dem oder dem Virus, mal wegen Klima.

  39. Johannes Friedrich Maritschnegg

    Johannes Friedrich Maritschnegg

    Vor Monat

    3 Tage Generalstreik und der Spuk ist vorbei.

  40. Hartmut Blönnigen

    Hartmut Blönnigen

    Vor Monat

    Wer den Politiker der Altparteien noch glaubt dem ist nicht mehr zu helfen ! Die Medien machen da voll mit sind genauso schuld das hat mit Journalisten nichts mehr zutun er mit Stiefel lecker rei u propaganda u Angst macherei

  41. Eva Tomaschewski

    Eva Tomaschewski

    Vor Monat

    Mir ist es egal was die Politiker labern. Ich tue was ich will und nicht was mir ein Spahn vorschreibt. Basta.

  42. D G.

    D G.

    Vor Monat

    #

  43. Heinrich Bork

    Heinrich Bork

    Vor Monat

    WIE lange machen WIR diese Schweinerei noch mit!??? Ich spiele nicht mit, denn ich habe meine eigen Regeln!!! Ein verkrachter Bankkaufmann, sowie auch die anderen Pappnasen haben überhaupt NICHT zu bestimmen wie ich mein Leben lebe! LEUTE wacht auf! "D ist kein souveräner STAAT und ist nach wie vor besetzt von den Siegermächten! Man sollte die SHAEF - Alliierten - Gesetze lesen! Die Merkel ist Verwalterin des Alliierten - Konstruktes „Deutschland's und mehr NICHT!! Sie hat den Menschen überhaupt NICHS zu sagen! Merkel hat als Geschäftsführerin einer FIRMA, auch NGO genannt auch nicht die Befugnis Gesetze zu erlassen, sie hat nur den Auftrag, wie auch alle Kanzler zuvor für RECHT und ORDNUNG zu sorgen und sonst NICHTS!!! Die SHAEF- Gesetze haben bis zum heutigen Tag Gültigkeit! Außerdem ist da auch noch der "Nürnberger Kontext", der DAS verbietet was Merkel mit dem deutschen Volk anstellt!!! Viele sollten sich mit den Shaef - Gesetzen, dem Nürnberger Kontext, der Haager Landkriegsordnung und dem Genfer Konvent beschäftigen, dann begreift der Eine oder Andere was die MERKEL und ihre Kumpane überhaupt nicht dürfen, denn darauf steht die Todesstrafe der ALLIIERTEN!!! Ihr Deutschen werdet euch bewußt, daß die 'Deutschen versklavt und bis auf das 'Blut ausgebeutet werden sollen! DAS ist der Hintergrund der PLANDEMIE!!! Was hier passiert ist alles ILLEGAL und zwar die ganzen nach 1956 erlassenen „Gesetze, Pflichten und Anordnungen!!! Wer das immer noch nicht begreift was hierzulande vor sich geht, DEM IST NICHT MEHR ZU HELFEN!!!

  44. René Sahler

    René Sahler

    Vor Monat

    Wen Klabauterbach schon am Steuer telefoniert soll er gleich auch Verkehrsminister werden 🤭

  45. Uta

    Uta

    Vor Monat

    Das stand doch alles auch schon vor der Wahl fest!!! Und doch sind wieder so viele dahin gerannt und haben dieses satanische System legitimiert/bestätigt! Chance vertan!!! :(

  46. Joerg Reinhardt

    Joerg Reinhardt

    Vor Monat

    Verbrecherpack.Diktatur pur.

  47. Brigitte Beulich

    Brigitte Beulich

    Vor Monat

    Wir haben keine Regierung, sondern ein Kasperletheater. Das sind gute Schauspieler. Warum gehen die nicht zum Volk. Kann ich euch sagen. Die würden nicht mehr nach Hause kommen.

  48. Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Vor Monat

    Na wenn die Tatsächlich das Gesetzbuch andern wollen tja dann ist die Sache entschieden und wir haben verloren.

  49. Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Vor Monat

    Verlängern, Verlängern und Verlängern ich glaub den Politikern diesen Bullshit nicht mehr. Bei diesen Politikern braucht man wirklich keine Hoffnung mehr auf Freiheit haben denn die ist vorbei. Schade um uns und auch die Kinder. RIP Freiheit.

  50. Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Vor Monat

    Jedes Jahr. Dann wissen wir Testen Impfen Masken tragen Abstand halten Lockdown Ausgangssperre Notbremse Quarantäne hamstern von Klopapier und Nudeln etc ist dann also unsere neue Normalität genau wie Einkaufswagenpflicht zugangsbeschränkung Home-Office 3G 2G 1G und viele weitere Coronamaßnahmen sind dann unsere neue Normalität ich seh es kommen. 2 bis 3 Jahre später alle Länder ohne Coronamaßnahmen nur Deutschland tanzt aus der Reihe. Oh Mann die Zukunft nach Corona hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Willkommen CoronaDeutschland ehemals Deutschland.

  51. Reikianerin 1968

    Reikianerin 1968

    Vor Monat

    Schrecklich ist , daß es Menschen gibt ,die sagen ,sie haben sich an die Maßnahmen bzw die Maske gewöhnt.. Es würde auch Menschen geben,die auch mit der Aufhebung ,die Maske weiter tragen werden 🤦🏻‍♀️ eigentlich erschreckend wieviel Menschen angst haben . Und nicht mal versuchen daran zu arbeiten bzw an die Ursache. Schon Wahnsinn irgendwie..

  52. Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Vor Monat

    Also Maßnahmen bis zum Ende der Menschheit. Was heißt das Notfalls wieder Klopapier und Nudeln hamstern.

  53. Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Welli-Herz und Natur Liebe 123

    Vor Monat

    Irgendetwas sagt mir das die Maßnahmen Bis zum Tod der Sonne andauern werden.

  54. Wilhelm Holzmann

    Wilhelm Holzmann

    Vor Monat

    Die Demokratie wird unter Spahn Platten beerdigt und unsere Freiheit wird ertränkt im Lauter-bach und die Merkel lacht!

  55. Bernd Ehlebracht-Büchel

    Bernd Ehlebracht-Büchel

    Vor Monat

    debases.info/free/ZpKagoGkmWKobZU/video.html Das ist der eigentliche Grund. Auch Spahn ist eine Marionette wie viele andere Politiker….. wir mutieren langsam zur Diktatur…

  56. Nadja Tamok

    Nadja Tamok

    Vor Monat

    Ich habe noch ein online Zertifikat, als die Bürgertest's noch kostenlos waren. Wer mit einem Bildbearbeitungsproramm umgehen kann, hat TÄGLICH einen aktuellen Test, um Ungeimpft mitspielen zu können!

  57. Marion Müller

    Marion Müller

    Vor Monat

    der lauterbach ist eine schande für deutschland, ich habe schon so die schnauze voll von diesen schranzen. unser land ist voll im arsch

  58. G Crack Naz!

    G Crack Naz!

    Vor Monat

    Jedes Mal passiert die gleiche Lüge von denen allen...da muss man sich nicht mehr wundern oder auf etwas freuen...solang Spahn noch lebt wird es kein Ende geben!

  59. Hans-Heiner Behr

    Hans-Heiner Behr

    Vor Monat

    Mein Gott, lasst doch diesen Quatschkopp labern was er will! Einfach nicht beachten!

  60. Dimido

    Dimido

    Vor Monat

    Spahn ist Merkels Frontmann. Wenn Spahn etwas sagt, kommt es von Merkel.

  61. Heinz Berg

    Heinz Berg

    Vor Monat

    Dass ein Dauerschwätzer und Blödelbarde namens Karlchen Lauterbach ungehindert tagtäglich seine abstrusen Thesen und Wahnideen verbreiten darf und womöglich auch noch Gesundheitsminister wird, kann man getrost davon ausgehen, dass der Maskenball kein Ende finden wird. Und die Impfpflicht dürfte auch kommen.

  62. Kai Wiebke

    Kai Wiebke

    Vor Monat

    Unsere Rechte demokratisch erkämpfen, wie soll denn das gehen? Wir haben „da oben“ eine Einheitspartei, wie einst die SED! Augenscheinlich haben wir verschiedene Parteien, aber in Wirklichkeit verfolgen alle das gleiche Ziel! Alle Gerichte (einschließlich des Verfassungsgerichts), alle Richter müssen dieser „neuen SED“ angehören! Alle staatlichen Organe wie MFS, GeStaPo, Schutzpolizei, Zoll usw unterstehen ausschließlich dieser „Partei“ und haben nur den einen Auftrag, deren Macht mit allen Mitteln aufrecht zu halten! Und die EU wird uns auch nicht helfen, dafür hat „Mutti“ ja schon rechtzeitig „Uschi“ plaziert, ausserdem wir die EU wohl auch nicht auf die 151 Milliarden verzichten können, mit denen Dummland jährlich die EU alimentiert!

  63. Matze-D-punkt

    Matze-D-punkt

    Vor Monat

    Alle Mann ( Aleman ) aufs Lasten-Rad 🥰 debases.info/free/nIGoia6KloGsq9g/video.html

  64. Helmut Gath

    Helmut Gath

    Vor Monat

    Der totalitäre Staat wird errichtet. Die Grundrechte und unsere Freiheit werden nie mehr zurück kommen. Wenn jetzt noch die Ökosozialisten und die Roten am Trog stehen wird es nie mehr wie vorher . Wenn ich viele " Deutsche " höre sind sie mit der Unfreiheit richtig glücklich geworden. Ja wir müssen folgen und still sein . Ich will nicht folgen und still sein sondern mein Leben zurück und mich nicht einer Zwangsimpfung mit höchst fraglichem Ausgang unterziehen oder dauernd einen Test machen müssen der nicht aussagekräftig ist. Ich warte auf die Lagerhaltung der Ungespritzten die " Gesetze" dazu liegen schon in der Schublade .

  65. Josef Beier

    Josef Beier

    Vor Monat

    Span gehört vor ein Gericht und dann eingesperrt ohne wenn und aber .

  66. Susi Meyer

    Susi Meyer

    Vor Monat

    Niki, du bist spitze

  67. Susi Meyer

    Susi Meyer

    Vor Monat

    Toll! Jetzt bekommen die geimpften schlimmer Corona als ungeimpfte!

  68. Susi Meyer

    Susi Meyer

    Vor Monat

    Ich werde alle Gastronomen meiden! Von mir aus können die pleite gehen!!

  69. Susi Meyer

    Susi Meyer

    Vor Monat

    Der Lügen Spahn sollte endlich seinen Platz räumen!! Wer so unfähig ist würde in der freien Wirtschaft entlassen werden!

  70. Bull Dog

    Bull Dog

    Vor Monat

    Ich wurde im Rewe in Mayen sogar verprügelt weil ich keine Maske trug. Allerdings habe ich auch ein Attest zur Maskenbefreiung.

  71. Georg Dieter

    Georg Dieter

    Vor Monat

    Die Deutschen wollen so behandelt werden, das haben sie bei der Bundestagswahl klar bewiesen.

  72. Markus Schlesiger

    Markus Schlesiger

    Vor Monat

    Wenn das so ist, dann möchte ich ihm in die Fresse hauen und nenne das dann einfach: Händedruck.....

  73. Paul Goerg

    Paul Goerg

    Vor Monat

    Herzliche Glückwünsche zum Beginn DDR 3.0

  74. doreen rensing

    doreen rensing

    Vor Monat

    Die Lügen von den Politikern kennt man und so langsam glaube ich, dass die Wahlen gefälscht waren. Denn es hat sich im Grunde nichts geändert. Die haben alle noch ihre Posten und machen munter weiter wie bisher.

  75. thomas schmidt

    thomas schmidt

    Vor Monat

    Man sollte dieser Politmischpoke für den gigantischen Aufwachprozess dankbar sein. Die Menschen müssen es sehen und spüren um es glauben zu können.

  76. Dirk Bellenbaum

    Dirk Bellenbaum

    Vor Monat

    Sorry das ist Falsch ! Niemand behauptet das das bedeuten würde das das der Freedom Day wäre ! Alle haben gesagt das dies bedeutet das dann nur die Landesregierungen dann übernehmen werden . Und die dann die Maßnahmen ihres Bundeslandes übernehmen . Nur der Bundestag hat keine Befugnis mehr darüber zu entscheiden .

  77. Heilpraktikerin Christiane Martina Arnold

    Heilpraktikerin Christiane Martina Arnold

    Vor Monat

    Hi, ich finde deine Aufklärung sehr gut. Allerdings ist dein Sarkasmus in deiner Stimme doch sehr angstmachend. Denke immer daran das die Menschen nicht alle so weit sind das so cool zu sehen wie du. Denk daran, Angst gibt Energie in die Falsche Richtung. Wir sind was wir denken. Was wir fühlen und welchen inneren Zustand wir haben. Lieben Dank

  78. Der Ohrataler

    Der Ohrataler

    Vor Monat

    14220 👍 , 96 👎 . Eindeutiger Beweis dafür , daß wir doch " noch " mehr sind .👍👍👍

  79. Joachim Lindemann

    Joachim Lindemann

    Vor Monat

    Immer weiter in den Abgrund, die Deutschen wollen es doch so !

  80. Monica Yardimci

    Monica Yardimci

    Vor Monat

    💞🤗

  81. Matrix776

    Matrix776

    Vor Monat

    Wenn Supermärkte Ungeimpfte aussperren werden sie brennen.

  82. Inga2009

    Inga2009

    Vor Monat

    Biondreck & P. muss doch weiter verkauft werden, 3 Milliarden dieses Jahr, und weitere 4 nächstes Jahr.

  83. Klaus Leps

    Klaus Leps

    Vor Monat

    "Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix?!" Der "Dauerlutscher -Corona" geht ,es geht mit Umwelt weiter ,siehe Green Deal EU ,da geht noch viel ! Ende der Reise-Freiheit ! Niki ,lieber junger Mann ,Danke ! Bleibe weiter Mutig ,Jung ,Ehrlich und Aufgeschlossen !

  84. Gerda Soydt

    Gerda Soydt

    Vor Monat

    Schon mal erlebt das der A... Kriecher Spahn die Wahrheit sagt?? Ich jedenfalls noch nicht. Er lügt doch sobald er seine Fr.... auf macht. Münchhausen würde vor Neid erblassen.

  85. Horst Schröter

    Horst Schröter

    Vor Monat

    Spahn steckt seinen eigenen Finger in seinen eigenen Revolver!

  86. Bla Bla

    Bla Bla

    Vor Monat

    Ich brauche keine Politik Clowns die mir Hygiene Regeln vorschreiben diese dumm Dödel

  87. Anian Niggl

    Anian Niggl

    Vor Monat

    Prediger 8:9 " In dieser ganzen Zeit hat der Mensch über den Menschen zu dessen Schaden geherrscht " Matthäus 6:9 " Dein Königreich komme wie im Himmel so auch auf der Erde "

  88. the_chosen One

    the_chosen One

    Vor Monat

    Na was soll man von einem totalitäen Regime erwarten? Abgeben wird es seine Macht nicht. Sind die Notzulassungen für die Spritzen denn nach dem Ende der Notlage noch gültig?

  89. J. M

    J. M

    Vor Monat

    Man Leute ihr könnt den Spahn nicht ernst nehmen, der Typ ist einfach nur krank.

  90. Peter Jamoa

    Peter Jamoa

    Vor Monat

    Rechtsgutachten “Verfassungswidrigkeit indirekter COVID-19-Impfzwang” :

  91. Ferryman Sunndale

    Ferryman Sunndale

    Vor Monat

    Hoffentlich kommt dieser Spahn(Koruppt mit Bill Gates und Klaus Schwab und co) auf die Oppositionsbank.

  92. DWentzelpunktde

    DWentzelpunktde

    Vor Monat

    Wenn Klabautermann Gesundheitsminister wird, werden die -Ungeimpftempften wahrscheinlich ein Käfig bekommen.

  93. Su müller

    Su müller

    Vor Monat

    OMG, bloß nicht den Klabautermann! Vom Regen in die Traufe🤢

  94. Su müller

    Su müller

    Vor Monat

    Wir haben Hellseher als " Politiker"! Sie wissen schon immer im Voraus wann die Plandemie enden können wird. Genial!!

  95. Dampfi01

    Dampfi01

    Vor Monat

    jetzt simma fast alle mit fake impfstoff behandelt und tragen immer noch maske befohlen von einner regierung die unter straftatbestand regiert ach korrupt morden am volk verschenken unser geld deutschland rettet die welt übrigens deutschland macht höchstens 2 prozent co2 der erde was will deutschland retten? ach betrügen können se hab ich vergessen eidesbruch können se auch und lügen IST DAS IMMUN NEIN AB IN KNAST MIT DEM PACK SOFORT KNAST SOLLTE DIREKT NEBEN DEM BUNDESTAG ERICHTET WERDEN MIT TUNNEL die gibts ja da kostet nicht viel steuern

  96. ́`

    ́`

    Vor Monat

    Jens Weidmann tritt zurück wegen Staat Verschuldung!!!

  97. Nico Versace

    Nico Versace

    Vor Monat

    Dein content ist gut aber du bist voll die Pfeife. No hate True Story

  98. Ar Mu

    Ar Mu

    Vor Monat

    Demokratie ist in Deutschland einer raubmörderbande zum Opfer gefallen. Grundgesetz abgeschafft. Demokratie mit Polizeigewalt zusammengeknüppelt. Eine Raubmörderbande regiert Deutschland, und der verblödete Deutsche wimmert nur.75 % der Wähler haben die regierenden und ihre sogenannten Nachfolger abgewählt. Und trotzdem wird mit Waffengewalt weitergemacht.dieses Verbrecherpack gehört vollständig eliminiert ,erst dann wird es wieder eine Demokratie in Deutschland geben

  99. Anne

    Anne

    Vor Monat

    Wenn ich das Kasperletheater im TV sehe wird mir übel. Es grenzt an absoluter Irrsinnigkeit. Die Politiker halten nur hin, es geht nicht mehr um Carola! Die müssen die Leute in Schach halten, für eine geldgeile Sache die sie derzeitaustüfteln. Das Geld soll im Land bleiben um noch mehr abzocken zu können. In den Medien bringen sie komischerweise nichts von Abzocke bei den Banken, Rentenerhöhungen die wie durchlaufende Posten beim Fiskus landen. Leute die ihre Hauskredite nicht mehr bedienen können, werden enteignet,. ect.... Die Menschen werden bewusst abgelenkt, von dem was dann anschließend kommt. Die Wirtschaft wird seltsamerweise angehalten, das vom Ausland gesteuert wird....

  100. MK1407

    MK1407

    Vor Monat

    Der Einzelhandel in Hessen hat bestätigt, es wird kein 2G oder 3G beim Einkauf geben.

Nächster