DAS muss JEDER SEHEN VOR DER WAHL!

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor Monat

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Rebecca Lehr

      Rebecca Lehr

      Vor Monat

      Neverforgetniki was mich interessieren würde ist wen wählen sie oder werden sie überhaupt jemanden wählen?

    • Roswitha Ruesch

      Roswitha Ruesch

      Vor Monat

      Danke für Ihre klaren Worte u ihr ,gut trainiertes‘ Rückgrat, Nicki! Weiter so! 👍🏼👍🏼👍🏼

    • oO{ Dawabo }Oo

      oO{ Dawabo }Oo

      Vor Monat

      Wer Seehofer befohlen hat die Türen zu öffnen? Er hat es doch damals gesagt... Wer entscheidet ist nicht gewählt, wer gewählt wird hat nichts zu entscheiden

    • Ursel Ullrich

      Ursel Ullrich

      Vor Monat

      Danke Nicklas für Deine gute Journalistische Arbeit , es ist toll das Du als junger Mensch Dich nicht verbiegen lässt , gut das wir durch Dich immer das neuste zu hören bekommen .Pass auf Dich auf , Dein Schutzengel wird Dir dabei helfen Danke

    • Tilo Brühl

      Tilo Brühl

      Vor Monat

      Anmerkung: Es gibt beim Wahl-o-mat auch keine Frage zum Thema Corona, z.B. Halten Sie die Coronamaßnahmen für angemessen oder so ähnlich. Oder begrüßen Sie die Freiheitseinschränkungen? Warum wohl? Ist doch klar.

  2. Daniel David

    Daniel David

    Vor 12 Tage

    Die Vernichtung des deutschen Volkes und Deutschland, siehe den (Morgenthau, Hooton und Kaufmannplan) von 1941. Aber, Europa sollte ebenfalls vernichtet werden. Merkel, Macron, Rutte, Morrison, Kurz, Ardern, Trudeau, Johnson & Co, sind alle seelenlosen Veräter ihrer Lande! Die Corona-Nazi-Politik wird durch rückgratlose `Politiker´ durchgeführt! Liebe Leute, Menschen dieser Welt; wachsen Sie endlich auf und nehmen Verantwortung für Ihre Leben und das, Ihrer Kinder und Ihrer Kinder!

  3. Sieg Fried

    Sieg Fried

    Vor 29 Tage

    9:00 Das ist mir damals auch aufgefallen. Das Wahlergebnis ist zudem ziemlich enttäuschend, aber nicht aufgeben, weitermachen!

  4. Matthias Jochem

    Matthias Jochem

    Vor Monat

    Kommentar.

  5. Alla Neutel

    Alla Neutel

    Vor Monat

    Afd 🙏🙏🙏

  6. Alla Neutel

    Alla Neutel

    Vor Monat

    Bravo 👏🏽👏🏽👏🏽👍👍👍

  7. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    Deutschland = Dummland

  8. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    Die Völkerrechtlerin meint, wir hätten Platz......unfassbar

  9. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    So ein junger Mann mit soviel Sachverstand....Hammer

  10. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    Oma und Oppa gucken solche Videos nicht......die wählen SPD weil die Eltern schon SPD wählten.

  11. Amaryllis Rosenthal

    Amaryllis Rosenthal

    Vor Monat

    Muss der Krach am Anfang Deiner Sendung sein? Meistens schalte ich dann ab!

  12. Rainhard

    Rainhard

    Vor Monat

    Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in der BRD? Wenn bei Kommunalwahlen schon betrogen wird, warum nicht auch bei anderen Wahlen? Stendaler Wahlbetrug 2014 (wikipedia) www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjvg4D-_IXzAhU9hP0HHQtbB9wQFnoECAYQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FStendaler_Wahlbetrug&usg=AOvVaw1Anj5rarstQHVPy5dqUWRn

  13. break the chain

    break the chain

    Vor Monat

    Diese Menschen haben auch ein Recht auf Leben. Sprecht ihnen das nicht ab. Wir haben auch ein Recht auf Leben und müssen jetzt darum kämpfen. Lasst euch gegen fremde Menschen nicht aufhetzen. Das Regime ist das Problem nicht ob hier mehr Menschen leben oder nicht.

  14. christian menges

    christian menges

    Vor Monat

    Nach der Wahl wäre gut eine Revolution, wenn CDU und Co. an der Macht bleiben. Aber leider sind wir keine Franzosen und 1789 würden die Deutschen 3 mal so hart ertragen. Mehr Mut zum Aufruhr für die Deutschen. Aber der Michel!!!

  15. Martin Janoschek

    Martin Janoschek

    Vor Monat

    Die Politiker wechseln , die Lügen bleiben. Deshalb bin ich vor Jahrzehnten aus der Partei ausgetreten und gehe nicht mehr wählen. Das was jetzt passiert ist eine Planung der letzten 40 Jahre.

  16. Mellody

    Mellody

    Vor Monat

    Ich würde gerne mal ganz neutral deine Meinung zur Klimapolitik der AfD hören. Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Titelgebung deiner Videos einen langfristigen Plan verfolgt: Ich finde deine Arbeit unglaublich wichtig. Umso wichtiger so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Die meisten, die deinen Kanal anfeinden tun das meist absolut unprofessionell und mit den gleichen stilistischen Mitteln, die sie bei dir anprangern. Trotzdem oder gerade desswegen ist die Arbeit der...nennen wir es mal "Kontroversen" unglaublich wichtig. Du hast jetzt schon eine relativ hohe Reichweite. Bitte pass auf, dass du nicht auf den Klatschzug aufspringst. Auch, wenn es JETZT erstmal mehr Reichweite sammelt. Dafür ist das was du zu sagen hast zu wichtig.

  17. meamZ

    meamZ

    Vor Monat

    Wie dumm muss man eigentlich sein um zu glauben dass sich "2015 wiederholt" mit einer *fucking Luftbrücke* ... Sollen die da 10.000 mal hin und her fliegen oder was?

  18. Markus Happel

    Markus Happel

    Vor Monat

    Bitte wählen. Wir müssen uns schützen vor solchen Politikern

  19. Rainer Timpel

    Rainer Timpel

    Vor Monat

    sehr guter und realisticher beitrag danke.wir sind bereits verloren.traurig aber wahr.

  20. Tessa

    Tessa

    Vor Monat

    Diese antideutschen Politiker müssen weg, am besten nach Afrika mit ihren Lieblingen

  21. Mario Schulz

    Mario Schulz

    Vor Monat

    Parteien sind der Untergang jeder Demokratie. Sie Lügen, betrügen, rauben und spalten. ALLE. Wer das Wirtschaftskontrukt BRiD legitimiert kann keine Veränderung erwarten.

  22. Jacoove Jacoove

    Jacoove Jacoove

    Vor Monat

    Hallo Niki ich sehe mir Deine Video`s gerne an aber zum Thema Wahlen in der brd , glaubst Du wirklich das in diesem Land jemand irgend einen Einfluß auf das sogenannte Wahlergebnis hat in dem er an dieser Veranstaltung teil nimmt, nein es interessiert diese sogenannten Politiker nicht wo du dein Kreutz machst, sonst würden sie sich kurz vor einer richtigen Wahl anders benehmen.

  23. Sch(impfen)

    Sch(impfen)

    Vor Monat

    AFD🙏💙

  24. The Holy Goth Freak Louis Green

    The Holy Goth Freak Louis Green

    Vor Monat

    Hallo Niklas^^

  25. jcw0176

    jcw0176

    Vor Monat

    Getestet geschweige denn geimpft wird von den neuen auch keiner ... wenn nicht mal die Identität geprüft wird wozu dann irgendwelche Infektionen?

  26. Birgit Reindorf

    Birgit Reindorf

    Vor Monat

    Die machen was Sie wollen, was soll das alles. Die Politiker sollten dem Volk dienen nicht umgekehrt. Was die treiben wissen Sie oft selbst nicht mehr. Danke für die Recherche!!!!

  27. Edeltraut Marks

    Edeltraut Marks

    Vor Monat

    Danke für die Aufklärung weiter so!!!

  28. Sandra33

    Sandra33

    Vor Monat

    Wählt was ihr wollt es kommt so oder so zu neuen 2015.. und wer glaubt das die CDU 16 merkel Jahre vom Volk gewählt würde...ja der sry aber der glaubt auch an den weinachtsmann. Gute Nacht Deutschland... bei dieser Leichtgläubigkeit! Peace and out

  29. Diana Berg

    Diana Berg

    Vor Monat

    Ich bin mir SICHER, in Deutschland regieren uns die dümmsten Politiker der Erde. Es IST so traurig 😖 . Es ist so peinlich! KLAR, dass zur Flüchtlingswelle aus Afghanistan NICHTS im Wahlomat oder der etablierten Presse zu lesen ist. GUT, dass ich DENKEN KANN.

  30. 9traktor

    9traktor

    Vor Monat

    Wahrscheinlich ist es schon zu spät. Auch immer mehr der "Refugee-welcome"-Schreihälse sind mittlerweile Opfer von kriminellen Neu-Bürgern mit Migrationshintergrund geworden. Und verstehen ihre heile grüne Welt nicht mehr...

  31. Sven Sehberger

    Sven Sehberger

    Vor Monat

    Und dafür bin 1989 hinter den Gardienen gestanden? Wirklich?

  32. Frank Albert

    Frank Albert

    Vor Monat

    Politiker sind Maulhuren, die zum eigenen Vorteil den Arsch hinhalten, hängt Sie höher.

  33. HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    Vor Monat

    Diese knapp 18k an Likes sollten sich mal versammeln und auch etwas ungemütlich sein.

  34. HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    Vor Monat

    Wir sollten alle die Arbeit für 1 Jahr niederlegen und uns erstmal zurück lehnen.

  35. HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    HARLEYgoesHOLLYWOOD#HAK

    Vor Monat

    Gewaltbereit top 🤣 schlimm einfach schlimm

  36. Christian K.

    Christian K.

    Vor Monat

    AFD AFD AFD AFD

    • Sven Sehberger

      Sven Sehberger

      Vor Monat

      @Christian K. Werden Ungeimpfte in die Kriminalisierung getrieben? (mit Richter Schleif) debases.info/free/eYqqbmukpXemodw/video.html An die Ungeimpften - Ein offener Brief debases.info/free/l2mne3iml4OKpr4/video.html WIE kann man SO DREIST LÜGEN? debases.info/free/d3XOfJCDp6CNpao/video.html Oder ist es zu viel verlangt?

    • Sven Sehberger

      Sven Sehberger

      Vor Monat

      @Christian K. Es soll nach Tageschau statt Aktienprogramm, das nur 20% der Menschen interessiert ausgestrahlt werden... Keiser TV "Ich habe mich geirrt, es tut mir leid" debases.info/free/jJSSqqR5aamlgtQ/video.html" Wlad "Darf der Staat seine Bürger Erpressen?" Ohne Impfung keine Freiheit? debases.info/free/bGqpZ6eKrWeFl6Y/video.html

    • Sven Sehberger

      Sven Sehberger

      Vor Monat

      @Christian K. Es soll nach Tageschau statt Aktienprogramm, das nur 20% der Menschen interessiert ausgestrahlt werden... Nach Konferenz mit Merkel - Markus Söder beim (Impf-)Lügen überführt, debases.info/free/daPPmW2Br5Slf8w/video.html Christian Drosten: Wir leben davon, dass wir für die Geimpften Freiheiten erlauben debases.info/free/iYapfHuueqqjasw/video.html

    • Christian K.

      Christian K.

      Vor Monat

      @Sven Sehberger Wir sind so oder so zu wenig. Die Masse ist gehirngewaschen und schubst die 15 % die durchblicken vor sich her.

    • Sven Sehberger

      Sven Sehberger

      Vor Monat

      @Christian K. DAS muss JEDER SEHEN VOR DER WAHL! debases.info/free/inWlbqx1bHeud7Y/video.html

  37. Drachen Saat

    Drachen Saat

    Vor Monat

    Nur noch die AfD.

  38. Gerald Schratter

    Gerald Schratter

    Vor Monat

    Die Bärbock ist halt auch nicht die Helllste

    • Sven Sehberger

      Sven Sehberger

      Vor Monat

      Sie ist halt von Weltwirtschaftsforum. (WEF oder Young global Leaders weil sie ja für Umwelt käpmft. Hüstel..) Also so wie im Grüne-BW Minister und in Grüne BW-Hessen. Außen Grün innen Neomarxismus. (D.h. Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft).

  39. H. G

    H. G

    Vor Monat

    Wer spd wählt bekommt Eskens, borjans,Claudia Roth,Anton hofreiter Ralph stegner ,Katja kipping hennig-wellsow Dann viel spass die nächsten 4 Jahre

  40. Arsch Fotzer

    Arsch Fotzer

    Vor Monat

    Türen auf lasst sie kommen. Sie werden auch wieder gehen wenn es ihnen dann noch möglich ist. Ich denke die meisten werden ohne Gliedmaßen Deutschland wieder verlassen!!! Im schlechtesten Fall geht es in derholzkiste nach Hause. Die neue regirung in Deutschland wird von der Opposition gestellt!!!denkt an meine Worte. Das wird nicht unblutig gehen!!!! Und ich freue mich darauf. Ich bin mein Leben lang Soldat gewesen. Mit 19 Jahren fing bei uns der Jugoslawien Krieg an. Ich war vom ersten bis zum letzten Tag für mein vaterland Kroatien im Einsatz.natürlich bei den kroatischen Rebellen. Danach war ich 2 Jahre in Deutschland und hatte mir dann gesagt Deutschland ist nicht dein Land.arbeitstechnisch nicht und sonst auch nicht. Ausschlaggebend war eine 5 jährige Haftstrafe. Der bin ich sauber entkommen!!!! Somit ab nach Frankreich und dort zur französischen Fremdenlegion. Das habe ich bis 2019 gemacht. Heute lebe ich wieder in meiner Heimat Kroatien und betreibe dort 3 Campingplätze mit meiner deutschen Frau und unseren 2 erwachsenen Kindern. In den Wintermonaten leben wir in Deutschland in unserem Haus. Leider Kaninchen nicht sagen dasdeutschland jemals meine Heimat werden könnte. Geht einfach nicht!!!! Anfang 2021 Frankfurt 3 Uhr morgens. Polizeikontrolle,pusten 2,6 pro mille😂😂😂Führerschein abnehmen geht nicht. Also Geldstrafe 2896€!!!was soll das für ein recht sein was Deutschland sich da raus nimmt. Natürlich nicht gezahlt!!! Jetzt Brief bekommen das wenn ich die nächsten 3 Jahre deutschen Boden betreten geht es in beugehaft😂😂 Mal ehrlich!!!!was denken sich deutsch Behörden??? Oder besser wie ticken die??? Wer bei der Legion war der hat auch einen französischen Pass mit einem anderen Namen und natürlich auch einen Führerschein und und und. Natürlich werde ich Ende Oktober wieder in Deutschland sein mit meiner Frau.nur dann bin ich Franzose!!!! Was zeigt mir das???? Deutschland ist nicht in der Lage,sein Land zu schützen. Alles pack kann kommen und gehen wie es will.das ist Deutschland!!! Ein Deutschland das zum vielvölkerstaat wird wie damals in Ex Jugoslawien. Ergebnis!!!!!einfach mal die Geschichte über den jugu krieg lesen. Und dann auf Deutschland übertragen. Ihr deutschen könnt euch noch garnicht vorstellen was da auf euch zukommt. Ich kann euch eins mit Sicherheit garantieren man wir euch abschlachten wie Vieh. Denn ihr seit nicht wie wir Südländer. Wir töten erst und fragen dann.

  41. Sunny Brendel

    Sunny Brendel

    Vor Monat

    Die Corona Informationsflut und die damit verbundene konstruierte Zukunftsangst...das was jeder durchschnittliche Mensch in den Medien tagein-tagaus...um die Ohren gehauen bekommt🤨...von einem neuen Flüchtlingsstrom bekommen die Bürger doch kaum was mit 🤷🏻‍♀️ Danke dir für deine unermüdliche Arbeit und alles Gute weiterhin 🤗

  42. SommerTraum M

    SommerTraum M

    Vor Monat

    Super!

  43. Aufwachen Gehirn einschalten

    Aufwachen Gehirn einschalten

    Vor Monat

    Danke Niklas das es dich gibt. Danke.

  44. Johannes Lehmann

    Johannes Lehmann

    Vor Monat

    Wieviel Migranten holt sich Japan?

  45. Hildegard Reiser

    Hildegard Reiser

    Vor Monat

    Für jeden mord, für jede Massen vergewaltigung, für jeden Kindes Missbrauch!!! Werden 5 von diesen Menschen einfach nicht mehr auftauchen 😎

  46. manipuliertes Volk

    manipuliertes Volk

    Vor Monat

    Die Grünen werden diese Straftäter schnell mit deutschen Pässen ausstatten.....so läuft das seit Jahren

  47. Marco Heckenwerth

    Marco Heckenwerth

    Vor Monat

    Jeder Reiche sowie Politiker haben längst ihre Wohnsitze im Ausland u so bald alles in Schutt u Asche liegt nichts mehr auszurauben gibt kommen sie aus ihren Urlauben nicht mehr wieder da nichts mehr zu holen ist....

  48. Sarel Otto

    Sarel Otto

    Vor Monat

    Mein Failer war das ich nach Deutschland gekommen bin und Nicht in Luxemburg Geblieben bin. Denn dort hatte ich noch mehr Geld Abkassiert 🤣🤣🤣🤣🤣

  49. Sarel Otto

    Sarel Otto

    Vor Monat

    Mein Failer war das ich nach Deutschland gekommen bin und Nicht in Luxemburg Geblieben bin. Denn dort hatte ich noch mehr Geld Abkassiert 🤣🤣🤣🤣🤣

  50. Henry

    Henry

    Vor Monat

    Danke weiter so

  51. Norbert Altmann

    Norbert Altmann

    Vor Monat

    Wir haben uns von den öffentlichen, Staatlichen Medien verdummen lassen.....viel Spaß noch im bestem Land aller Zeiten. Und immer schön das altbewährte wählen....so ist das richtig🤦‍♂️🤦‍♀️

  52. Summer Feeling

    Summer Feeling

    Vor Monat

    Macht bitte keine Briefwahl.📮 Am besten kurz vor Ende hingehen und als Wahlbeobachter bei der Auszählung dabei bleiben und auch die Stimmen aufschreiben und danach vergleichen. Hier zwei Links dazu: 1. Info: debases.info/free/laHSanhnn55hip0/video.html 2. Anmeldung zum Wahlbeobachter: www.wahlbeobachtung.de/

  53. Schalt mal ab

    Schalt mal ab

    Vor Monat

    Ich bin ein deutscher alter Fleischfresser und auch noch weiß 😱 muss ich mich nun in Zukunft schämen wenn 👹👹🐸 an der MACHT ist!?

  54. Rose a Lee

    Rose a Lee

    Vor Monat

    Migration ist Alltag bei uns. Man muss nur mal durch die Innenstädte gehen.

  55. Linda

    Linda

    Vor Monat

    Tausend Dank un herzlichen Dank .............. ich wusste das zwar schon, aber es muss immer wiederholt werden ............ Da waren die Österreicher schlauer und die Schweizer !!!!!!!!! Unsere "Bedürfnis-Republik" (BRD) m u s s von irgendwoher Massen von GELD erhalten........ NUR D A S kann eine Erklärung für solchen ausgemachten UNSINN sein !!!!

  56. frank tank

    frank tank

    Vor Monat

    Ich Frage mich wie das funktioniert? 🤔 Woher wissen die wann und wo die Flieger raus gehen und das man da anscheinend leichten Zugang hat? Wird in Afghanistan dafür mit Plakaten geworben oder wie geht das vorsich? Und warum schafft die Truppe es nicht die Flieger zu sichern? Warum kann der Stab offenbar keine Liste der örtlichen Helfer erstellen um den Zugang zu beschränken? Fragen über Fragen... Ich hätte sogar noch ein paar mehr! 😉

  57. Ulrich Rescher

    Ulrich Rescher

    Vor Monat

    So ein mutiger junger Mann trotz aller Anfeindungen. Ich höre ihn gern, weil er den Finger auf die wunden Stellen im Land legt, die sonst verschwiegen werden. Und ich leite seine Sendungen weiter. Aufklärung tut not!

  58. Sven Sehberger

    Sven Sehberger

    Vor Monat

    Danke für die aufklärende Worte und investigativen Journalismus! ""Den Regierung in Ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf" (Erich Honecker leicht abgewandelt) Am 26 sind Wahlen. Hilft mit unsere Politiker von der Verblendung zu erlösen. Sie glauben tatsächlich wir sind alle bescheuert (in Anlehnung an Andi Scheuer) und sehen und verstehen nichts... Und lassen uns freiwillig das Zeug spritzen, dass sogar beim Nicht testen schon bei 10% versagt.... Heilbronner Stimme: "Die Sieben-Tages-Inzidenz bei Geimpften liege bei 13, die der Ungeimpften bei knapp 150." D.h. jeder 10 sogar beim nicht testen hat leider Pech gehabt.... Deswegen nicht Testen, die Geimpften, damit das Versagen nicht offenbar wird? Wie sagt Keiser TV hier bei DEbases "Ich habe mich geirrt es tut mir leid..." Hierzu die Quellen sind perfekt. Vlt. den Beitrag von WLAD schauen: "AFD Gauland" und "Bassis-Partei" beide Beiträge sind sehenswert.

  59. Andrey Kapitanov

    Andrey Kapitanov

    Vor Monat

    Mich erstaunt immer wieder wie ein Land so gegen sich selbst arbeiten kann wie Deutschland!

  60. o echt

    o echt

    Vor Monat

    Den Kampf haben wir verloren. Wir haben nur die Wahl zu wählen. Gesetzt werden immer die Manipulierten. Mit dem Impfen ist es auch so ,oder nicht? Keine Gesetzliche Impfpflicht aber eine Indirekte ohne Probleme erschaffen. Zum Lebensmittel Einkauf muss man sich bald auch PCR Tests unterwerfen. Wie bitte soll man sich wehren? Egal was wir machen, Wir werden gezwungen ! Wenn das nicht eine Vergewaltigung ist ????? Freiheit und Gerechtigkeit ist tief im Arsch der LOBBYS.

  61. Helga Marx

    Helga Marx

    Vor Monat

    Danke lieber Niki für die tolle Veröffentlichung !!!!! Wer als Hausbesitzer oder Mieter seine Wohnungstüre nicht verschließt , darf sich nicht wundern , wenn er am Morgen wach wird und seine Wohnung ist leer geräumt oder aber ::: er wird nie wieder wach , weil seine Kehle durchgeschnitten wurde !!!!!!!! IN KEINEM LAND DER WELT LÄSST MAN MENSCHEN INS LAND HINEIN , DIE SICH NICHT ORDNUNGSGEMÄß AUSWEISEN UND KEINE GÜLTIGEN AUSWEISPAPIERE VORLEGEN KÖNNEN !!! NEIN , SOLCH EINEN SCHWACHSINN KANN MAN NUR IN DEUTSCHLAND ERLEBEN !!!! DER DUMME MICHEL MACHT DAS SCHON , DER LÄSST SOGAR SEXUALSTRAFTÄTER , MÖRDER UND VERGEWALTIGER INS LAND !!!

  62. Gegen Bananenrepublik

    Gegen Bananenrepublik

    Vor Monat

    Amtseid : Schaden vom Deutschen Volk abwenden und seinen Nutzen zu mehren. Dieses Etablierte verlogene Politk Gesindel muss vor Gericht und verurteilt werden !!!

  63. MJBrigitte

    MJBrigitte

    Vor Monat

    Vielen, vielen Dank für Deine wunderbare und sehr informative Arbeit. Mach weiter so, wir brauchen Dich sehr.

  64. Jameson Titan

    Jameson Titan

    Vor Monat

    Wir ziehen über Deutschland ein Zwischdeck wie im Parkhaus.Dann geht das schon

  65. Sa Jo

    Sa Jo

    Vor Monat

    Sehr sehr wichtiges Statement. Unbedingt weiterleiten Leute. Danke Niki

  66. Rosy Schaeck

    Rosy Schaeck

    Vor Monat

    Wieder ein guter Bericht Danke

  67. Doc Krypto

    Doc Krypto

    Vor Monat

    die fragen im wahl-o-mat sind ein witz

  68. Marcus Meisters

    Marcus Meisters

    Vor Monat

    Bei den Flugzeugen hätten SCHARFSCHÜTZEN stehen müssen und JEDEN GEWALTBEREITEN ohne Gnade ERSCHIESSEN MÜSSEN!

  69. Marcus Meisters

    Marcus Meisters

    Vor Monat

    Da ja in Deutschland das Grundgesetz de facto außer Kraft ist, gibt es auch keinen Art. 102 GG mehr! Diese ganzen Verbrecher müssen öffentlich am GALGEN aufgehängt werden!

  70. Armin Ritter

    Armin Ritter

    Vor Monat

    Danke für Deine Arbeit…ein wichtiger Beitrag zur Transparenz und Ausgewogenheit

  71. Ni schu

    Ni schu

    Vor Monat

    Jetzt verstehe ich auch,warum die Rockergruppen zerschlagen werden sollen.🤔

  72. Peter Silo

    Peter Silo

    Vor Monat

    Soo viele die nichts von den "etablierten" Parteien halten, sagen sie würden nicht Wählen gehen ... Dieses Land ist fast komplett Gehirngewaschen und meiner Meinung nach bereits besiegt, in diesem 3.Weltkrieg !

  73. Thomas Reiser

    Thomas Reiser

    Vor Monat

    „Regierung, Regierungsparteien und Medien betreiben einen großen Aufwand, um unseren Blick auf die gesellschaftlichen Realitäten zu trüben und zu verstellen“, beklagt Kognitionsforscher Professor Rainer Mausfeld den Zustand unseres Gemeinwesens mit Blick auf die Zertrümmerung des Sozialstaates, die Prekarisierung von Lohnarbeit, die Steuerentlastungen für Reiche und Konzerne, den Verfall von Infrastruktur, den Ausbau zum Überwachungs- und Sicherheitsstaat oder das finanzielle Strangulieren öffentlicher Einrichtungen wie Krankenhäuser, Pflegeheime, Kindergärten oder Schulen. In einem von Marcus Klöckner für die “NachDenkSeiten” geführten Interview beschreibt der einem breiten Publikum durch seine kritischen Vorträge zu Politik und Herrschaftsstrukturen bekannt gewordene Rainer Mausfeld, Professor für Allgemeine Psychologie an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel, den Umstand, warum Wahlergebnisse nicht entscheidend, und Wahlniederlagen für die Kartellparteien CDU/CSU/SPD/Grüne an Bedeutung verlieren. „Die traditionellen Volksparteien verloren ihre gesellschaftliche Verankerung in dem Maße, wie sie sich neoliberale Ziele zu eigen machten“. In der Folge wurde Demokratie als „eine Form der ‚Marktstörung‘ angesehen“, in dem den Bürgern „die Rolle politischer Konsumenten zugewiesen wird“. In unserer „marktkonformen Demokratie“ vermitteln Wahlen dem eigentlich politisch entmündigten Bürger nur die Illusion, dass er „in relevanten Fragen irgendetwas zu entscheiden hätte“. „Empirische Untersuchungen zeigen vielmehr, dass die Präferenzen der weit überwiegenden Mehrzahl der Bürger überhaupt keinen Einfluss auf politische Entscheidungen haben und die Wahlentscheidung somit politisch konsequenzenlos ist“.

  74. Nadine Hildebrand

    Nadine Hildebrand

    Vor Monat

    Held bist du fuer soviel Mut...Gott schuetze Dich

  75. Nadine Hildebrand

    Nadine Hildebrand

    Vor Monat

    Gesetze haerter wenn soe kommen Vergewaltigung LEBENSLAENGLICH

  76. Stephan Lochmann

    Stephan Lochmann

    Vor Monat

    Eine Frage an dich lieber Neverforgetniki, welche Opposition meinst du, da gibt es doch außer der AfD keine innerhalb des Bundestages und die AfD ist zwar in dieser Frage zum Teil eine Alternative aber in der Ursächlichen Politik, die erst zu diesen Dilemma führt, sind sie es auch nicht, warum ? Die Flüchtlingswellen wurden immer durch die Aggressive Militaristischen Politik der NATO unter Führung der USA erzeugt, so auch die kommende, Deutschland am Hindukusch verteidigen, das ging wohl in die Hose und nun haben wir die Suppe auszulöffeln die uns die NATO Strategen eingebrockt haben, das ist der Ganzheitliche Zusammenhang. Der Internationale Terrorismus wurde genutzt um die eigenen Interessen gewisser Macht Eliten durchzusetzen und andere Macht Eliten hatten nun nach 20 Jahren eine bessere Idee, sie riefen eine Pandemie aus und damit ist der Internationale Terrorismus für sie uninteressant, denn mit der Pandemie geht das alles viel besser als mit der Angst vor Terrorismus, mit der Pandemie hat diese Macht Elite die Massen auf der Welt viel besser in Griff, auch die AfD. Da sollte die Wähler dann schon außerhalb der Bundestagsparteien suchen, und da gibt es eine die will die Basisdemokratie etablieren, das bedeutet es soll die ganze Gesellschaft in die politische Willensbildung einbezogen werden, da wird dann aber bestimmt keiner auf die Idee kommen Deutschland am Hindukusch zu verteidigen oder eine Grassierende Krankheit dazu zu missbrauchen um weltweit einen Kontrollstaat und Gleichschaltungsstaat zu entwickeln, der die DDR noch bei weiten übertrifft sondern eher mit Maos China zu vergleichen ist. Das hat wie so oft mit den alt hergebrachten rechts links wenig zu tun, denn eine Linke wie die Grünen oder die SPD hätten diesen ganzen Einsatz nicht zustimmen dürfen, da wären sie dann Links gewesen, waren sie aber nicht. Bei der Ermächtigung der Regierung durch das Parlament zu den Pandemiemaßnahmen waren alle, auch die linken , sehr weit rechts, denn sie gaben ihre Macht defacto an die Regierung ab ohne die Möglichkeit wirksam eingreifen zu können und das ist sehr rechts, man schaue ins Geschichtsbuch. Die Begrifflichkeiten sind im realen Politikbetrieb teilweise sogar vertauscht, was ihre historische Bedeutung angeht.

  77. Roland Neumann

    Roland Neumann

    Vor Monat

    Der Deutsche wird erst aufmerken und jammern, wenn ihm sein Liebstes nicht mehr möglich ist zu unterhalten/kaufen: - Sein geliebtes 🏠, 🚘, 🚤, 🏍 ... . - Sein verdienter Urlaub auf Malle oder wo auch immer. - Sein sorgloses Partymachen. Bei noch mehr ungerechtfertigter Migration, werden Kosten entstehen, die auch die Möglichkeiten von Deutschland weit übersteigen werden. Da muss dann jeder Steuerzahler herbei. Von der Terrorgefahr schreibe ich lieber erst garnicht. Denn dann bin ich sofort wieder ein Nazi.

  78. боб боб

    боб боб

    Vor Monat

    Ich als Russland deutscher bin echt am überlegen ob ich in diesem Land leben will. Traurig.

  79. Helmut Schmidt

    Helmut Schmidt

    Vor Monat

    Nur afd Sei schlau wähl blau

  80. bernd müller

    bernd müller

    Vor Monat

    Du bist wirklich gut und deshalb weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  81. Adam Nowa

    Adam Nowa

    Vor Monat

    Da kommt was auf uns zu.... Sperrt eure Töchter ein... TALIBAN is coming..

  82. Schliemanns

    Schliemanns

    Vor Monat

    Annalena meint den Platz in Ihrem Gehirn. Da ist gaaanz viel Platz... gähnende Leere geradezu... deswegen immer die Sprüche aber egal. Der Deutsche ist nicht extrem anders:..."ähmmmm....was wähl ich denn...ähh...ja Grün...die machen was mit Umweltschutz...ja genau... da mache ich mein Kreuz!"... sowas kommt von sowas.

  83. T. Blank

    T. Blank

    Vor Monat

    Genau deshalb wähle ich Die Basis! 💚💛💙❤️

    • V8Guru

      V8Guru

      Vor Monat

      Die Basis Unterstützt aber auch Merkels Weg, und auch die Weiterführung der EU Somit eigentliich keine Option.

  84. 16babacool

    16babacool

    Vor Monat

    Guter Beitrag wieder - danke..!

  85. Schliemanns

    Schliemanns

    Vor Monat

    Sorry aber wer glaubt, dass diese Vorgänge ganz zufällig passieren der glaubt auch an den Weihnachtsmann...diese Politclowns sind nichts weiter als Prostituierte und willige Befehlsempfänger einer Globalistenelite (welche von sich denkt sie wäre auf Grund ihrer von den Völkern geraubten Milliarden irgendwie elitär) die man im Verbund mit der Politik eigentlich nur als organisierte Kriminalität epischen Ausmaßes bezeichnen kann. Und diese Globalisten haben das totale Chaos für uns geplant (kreative Zerstörung...kleiner Hinweis; Kerneuropa ist zu teuer und hat einen zu hohen Lebensstandart. Blick nach Nordwest- oder Mittelafrika, Menschen in Pappkartons...geht doch auch! Und so schön nachhaltig und ressourcenschonend...na klingelts? Nicht.... Die Völker setzen brav die Masken auf und stellen sich an fürs abspritzen und die Bratwurst danach. Die Wahrheiten liegen auf dem Tisch, jeder der will kann sie sehen. Dafür müsste aber ein Mindestmaß an Ungehorsam an den Tag gelegt werden. Ungehorsam in der Form, dass man mal sein Gehirn und seine Sinne einschaltet und selbst Schlüsse aus den Eindrücken zieht und das nicht den Sykophanten von der Tagesschau überlässt die (bezahlter) Teil des Spieles sind. Ich für meinen Teil bin schon lange desillusioniert. Nun kann ich mir auch bildlich vorstellen wie das dritte Reich entstand. Es sage in ferner Zukunft nur keiner er habe ja nichts gewusst. Jeder der sich abspritzen lässt trägt seinen Teil zum (erstaunlich kurzem) Marsch in den kompletten Totalitarimsus, in den Überwachungs- und Hygienefaschismus bei. Wohlan denn; auf in den Untergang.

  86. Dirk Meier

    Dirk Meier

    Vor Monat

    Btw, es gibt beim Wahlomat auch keine Fragen zu C.

  87. Kultursender

    Kultursender

    Vor Monat

    So wie es jetzt aussieht, bekommen wir irgend etwas mit rot-Grüner Konstellation. Wie kann man als Bürger, als Souverän u. mündiger Wähler nur derart verblendet sein ????

  88. Saft Sack

    Saft Sack

    Vor Monat

    Jeder Kommentator hat keinen Mut, schön mit dem Handy ein Statement abgeben...und wieder auf den TV schauen. Das ist die Seuche!!! Und ihr gehört dazu...ich nehme mich nicht raus. Aber leider sind wir zu nichts mehr fähig.

  89. Kultursender

    Kultursender

    Vor Monat

    Stand 02.09.2021 waren auf der Ramstein Air Base bereits mehr als 28.000 Afghanen eingeflogen worden. Anfangs war die Rede von wenigen hundert "Ortskräften". 12.000 sollen/ wollen in die USA ausgeflogen werden. Andere würden sich wünschen, in Europa, also Deutschland bleiben zu können. In in leerstehenden Flugzeughangers u. einen extra aufgestellten Zeltdorf werden die "Ortskräfte" vorübergehend auf der Base einquartiert. 5.000 Afghanen wurden bereits in leerstehenden Kasernengebäuden im naheliegenden Kaiserslautern untergebracht. Immer wieder starten Flugzeuge um diese Leute weiter zu tranpsportieren - angeblich in die USA. Wieviele tatsächlich wieder ausgeflogen werden u. wieviele letztendlich hierbleiben, ist nicht transparent. Es waren bereits auch Fälle von wiedereingereisten Straftätern darunter. Wie mit denen verfahren wird, ist nicht transparent. Auch wie die Kosten aufteilt sind u. wer dieses trägt, ist nicht transparent.

  90. Martina Zeichart

    Martina Zeichart

    Vor Monat

    Brauche keinen Wahl-O-Mat, meine Wahl trifft die AFD, denn mal ehrlich, nach so viel Schei*e die angerichtet wurde kann es gar nicht schlimmer werden!

  91. Angela Neugebauer-Diddio

    Angela Neugebauer-Diddio

    Vor Monat

    Danke Niklas, und meine Komplimente für deine Arbeit, wünsche Dir noch mehr Erfolg ,und mach weiter so .

  92. Michels Bastelkeller

    Michels Bastelkeller

    Vor Monat

    Vielleicht meinte ja Frau Baerbock das Sie / Wir ( ihre Familie zuhause Platz hat ) Man sollte die Politiker in die Verpflichtung nehmen einen Flüchtling zuhause bei sich aufzunehmen.

  93. Siegfried Stolle

    Siegfried Stolle

    Vor Monat

    Ihr jungen Grünen nehmt Euch ein Beispiel an diesen jungen Kerl.Toller Bursche.Mach weiter so.Als Gegensatz muss man sich das Geschwafele von Baerbock und Habeck anhören.So viel Traumtänzer.Gott gebe Hirn.

  94. Daniel

    Daniel

    Vor Monat

    Wir können nur Union wählen, jede Stimme für die AFD stärkt leider SPD und Grüne die für open boarders stehen, die SPD will das Innenministerium schwächen und die Aufnahme von Migranten den Ländern und Kommunen übertragen!

    • V8Guru

      V8Guru

      Vor Monat

      Stimmt nicht jede Stimme für die AFD ist eine FÜR Deutschland, wenn sie stark genug ist, müßen sie mit ihnen zusammenarbeiten. Wie Scholz gesagt hat. " der Bundestag ist kein Wunschkonzert "

    • 16babacool

      16babacool

      Vor Monat

      Die Union steht genauso für weitere Einwanderung - ich wähle die AfD.

  95. Merkur Magie Tipps und Tricks 2020

    Merkur Magie Tipps und Tricks 2020

    Vor Monat

    Und die bekommen alle wieder Geld und wir eigenen Bürger bekommen nicht und Deutschland ist am Grunde durch solche Leute das sind unsere Politiker bravo weiter so

  96. Donnerbesen

    Donnerbesen

    Vor Monat

    ☣️ *Alles un-getestete Impfstoffe* ☣️ Wer stoppt diese Verbrecher? Covid ist Diktatur Wer zählt die Impf-Geschädigten? Wer zählt die Impf-Toten? "Auf die Impfärzte rollt eine Klagewelle zu, immer mehr Impfgeschädigte. Die veröffentlichten Nebenwirkungszahlen sind mindestens Faktor 20 bis 100 höher. Quelle: RA Beate Bahner"

  97. S. C.S.

    S. C.S.

    Vor Monat

    Der Wähler hat es doch in der Hand. Die CDU ist schlecht und dann rennen viele zur SPD und haben schon vergessen was wir denen zu verdanken haben. Harz 4, Rentenreform, Arbeitsplatzabbau.

  98. S. C.S.

    S. C.S.

    Vor Monat

    Ein Wahlwerbespruch sagt: Sicherheit ist, wenn man sich um Sicherheit keine Sorgen machen muss. Weshalb stehen dann Betonklötze vor Großveranstaltungen und warum laufen mehr Sicherheitskräfte herum???

  99. Norbert Beyer

    Norbert Beyer

    Vor Monat

    Das ist keine Regierung das ist eine kriminelle Vereinigung

  100. Josef Herzl

    Josef Herzl

    Vor Monat

    Früher kamste als wessie ohne gültigen Ausweis nicht in die DDR rein ,heute nimmt die Ossitante alle ob mit Pass oder ohne .....ob das der richtige Weg ist.....

Nächster