LAUTERBACH RASTET AUS! Ist DAS SEIN ENDE?

KOMMENTARE: 3 248 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 27 Tage

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Wolf Inger

      Wolf Inger

      Vor 6 Tage

      @Milanfar Siegfriedson Was unsere Politiker da treiben ist blinder Aktionismus. Denn, täten sie nichts und gäben zu, dass sie auch nicht weiter wissen, dann gäb es eine Massenpanik weil, das Volk ist langsam völlig neben sich! Da wurde mit unterschiedlichen Mitteln auf das Virus "geschossen". Es hat geknallt und es hat geblitzt. Nur - getroffen hat seltsamer Weise nicht eines der Mittelchen! Worauf hat man denn da "geschossen"?!?!...........

    • Wolf Inger

      Wolf Inger

      Vor 6 Tage

      @Rita Kaya Was unsere Politiker da treiben ist blinder Aktionismus. Denn, täten sie nichts und gäben zu, dass sie auch nicht weiter wissen, dann gäb es eine Massenpanik weil, das Volk ist langsam völlig neben sich! Da wurde mit unterschiedlichen Mitteln auf das Virus "geschossen". Es hat geknallt und es hat geblitzt. Nur - getroffen hat seltsamer Weise nicht eines der Mittelchen! Worauf hat man denn da "geschossen"?!?!...........

    • Wolf Inger

      Wolf Inger

      Vor 6 Tage

      @misanke misanke Was unsere Politiker da treiben ist blinder Aktionismus. Denn, täten sie nichts und gäben zu, dass sie auch nicht weiter wissen, dann gäb es eine Massenpanik weil, das Volk ist langsam völlig neben sich! Da wurde mit unterschiedlichen Mitteln auf das Virus "geschossen". Es hat geknallt und es hat geblitzt. Nur - getroffen hat seltsamer Weise nicht eines der Mittelchen! Worauf hat man denn da "geschossen"?!?!...........

    • Günter Uftring

      Günter Uftring

      Vor 20 Tage

      @Ralf Ferdinand Heinz Powalowski 🤣

    • Hanne Rose

      Hanne Rose

      Vor 21 Tag

      Ich bin ungeimpft und diese ganze Verlogenheit und DUMMHEIT ist nicht mehr zu ertragen!!

  2. Waldemar Rieger

    Waldemar Rieger

    Vor 7 Stunden

    Super Arbeit !!!!👍👍👍👍👍👍Danke! 🤗🤗🤗

  3. Arthur Hönisch

    Arthur Hönisch

    Vor Tag

    Ich glaube, unsere Politiker wollen rausfinden, wie viele Beamten braucht Mann um die Ungehorsamen zu kontrollieren. Es kommen noch ganz andere Mass nahmen.

  4. neverendinglove4uall

    neverendinglove4uall

    Vor Tag

    🙏❤🥰👍🏾💋😍😘👏👏👏👏🌌💜💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫🏋🏻‍♀️🏋🏽‍♂️🙏Bravooo Niki Du Lichtbringer 💜💙🧸🙏💜💙

  5. Martin Schneider

    Martin Schneider

    Vor 2 Tage

    Fi... dich Lauterbach.

  6. Martin Schneider

    Martin Schneider

    Vor 2 Tage

    Och Niki. Das war doch vielen von uns klar. Verschwörungstheorien bleiben nicht länger Theorien. Die Welt ist nicht mehr die Selbe. Vielen geht es voll auf den Zeiger. Es wird eine dunkle Zeit für Politiker kommen.

  7. Georges Gregorius

    Georges Gregorius

    Vor 6 Tage

    Die Realität ist: Die Impfungen wirken nicht! Darum sind wir nun beim "Booster", wie lange wird der halten? Gibt es nur die Möglichkeit diese mrna Impstoffe herzustellen?

  8. Astrid Neuenschwander

    Astrid Neuenschwander

    Vor 9 Tage

    Danke für dieses Video👍. Bei uns in der Schweiz ist es genau so.

  9. Oz Moz

    Oz Moz

    Vor 9 Tage

    Fast 80% grimpte und dann lockdown, wers glaabt

  10. Gamma Blitz

    Gamma Blitz

    Vor 9 Tage

    Super wie immer

  11. Friedrich Bernhardt

    Friedrich Bernhardt

    Vor 9 Tage

    Wir haben schon Faschismus und Faschisten alles Politiker

  12. Valerie Coton

    Valerie Coton

    Vor 11 Tage

    Da ich keinen PCR Test machen lasse (damit auch nie zu den Genesenen gehören kann) und die Gen-Therapie eh nicht in Frage kommt - veraschiede ich mich hier schon mal von euch - es war nicht immer schön!

  13. Frank Milbrandt

    Frank Milbrandt

    Vor 12 Tage

    Das ist verrückt

  14. Detlev Wulff

    Detlev Wulff

    Vor 12 Tage

    Es doht sowieso der kälteste Winter zu werden.

  15. Brigitte Schubert

    Brigitte Schubert

    Vor 13 Tage

    Ich hatte das Video geteilt auf Twitter, es kam zurück 🔙 tweet fehlgeschlagen stand da

  16. Brigitte de Raay

    Brigitte de Raay

    Vor 15 Tage

    Aber ich vielleicht hat er ja durch Corona schon den Verstand verloren.

  17. Gabriele Schulten

    Gabriele Schulten

    Vor 16 Tage

    Lauterbach muss sich in der Öffentlichkeit repräsentieren sonst redet ja keiner mehr über ihn. Söders Land hat Inzidenzwerte über 1100 ganz Bayern ist betroffen, das sind natürlich alles Ungeimpfte!

  18. S C

    S C

    Vor 16 Tage

    Haltet Stand!

  19. Ritch Hitch

    Ritch Hitch

    Vor 17 Tage

    Mögliches °Long-COVID-IMPF-Syndrom°: Wahnsinn. Ganz offensichtlich schon ausgebrochen bei vielen Politikern. Erkennbar wg. Forderung nach Triage bei Ungeimpfte, bzw. Ermöglichung von 2G-Regel in Supermärkten oder 2G-Superspreader Veranstaltungen usw. Ich lass mich auch aus dem Grund nicht impfen, weil ich möchte nicht dem Wahnsinn verfallen, wie ein Nazi-Stasi Psychopath auf gesunde Ungeimpfte loszugehen. Bei der dritten Welle waren noch 100% ungeimpft und der Inzidenz war niedriger als bei der jetzigen vierten Welle mit nur ca. 15% Ungeimpften, bei den Erwachsenen. Es liegen mittlerweile mehr 2-fach Geimpfte auf Intensiv wg. 2G-Veranstaltungen, als Ungeimpfte.

  20. Schorsch Thalmeier

    Schorsch Thalmeier

    Vor 17 Tage

    Das Ergebnis bzw. die Ergebnisse des Milgram-Experiments, sind in Deutschland bereits voll und ganz Realiltät geworden. Der überwiegende Teil der Geimpften, würde für die ungeimpften auch den letzten Knopf drücken (wie im Experiment).

  21. Bern 75

    Bern 75

    Vor 18 Tage

    Weshalb Ausgrenzung der Ungeimpften, wenn Geimpfte nicht das Probleb der Pandemie sind, sondern die Ungeimpften? Ist doch gut, dass Geimpfte frei leben können, oder sind Ungeimpfte etwa Eifersüchtig auf unsere Freiheit?

  22. Savvas Papadopoulos

    Savvas Papadopoulos

    Vor 18 Tage

    Lauterbach ist psychisch krank. Er hat seine Seele längst den Teufel verkauft, diese Seelenlose Kraetur. Soll er zum Teufel gegen da wo er seine Seele verkauft hat. Solange die Mehrheit der Menschen dumm sind und den Scheiss glauben was Politiker und Medien und Virilogen sagen. Mittelweile werden die Krankenhäuser voll von GEIMPFTEN DENN SIE SIND SCHULD FUR DIE HOHE INZIDENZ und nicht der Dreck der erzählt wird dass nicht GEIMPFTE schuld daran sind. Soviel Scheisse have ich mein ganzes Leben lang nicht gehört. Ihr seid verloren. 😂😂😂😂😈😈😈😈😈😈😈

  23. Jean Paul Belmondo

    Jean Paul Belmondo

    Vor 18 Tage

    Keiner von ihnen wird Gottes Rache entkommen. :)

  24. Patric Weiss

    Patric Weiss

    Vor 18 Tage

    Ich frag mich warum immer noch so viele Menschen das nicht sehen wollen und den Kopf in den Sand stecken Einfach nur traurig

  25. Alexander Reichhold

    Alexander Reichhold

    Vor 18 Tage

    Du bist jung Niki, aber rege dich nicht auf. Dieses Land ist …

  26. Alexander Reichhold

    Alexander Reichhold

    Vor 18 Tage

    Freedom. Dann würden die meisten verhungern

  27. Alexander Reichhold

    Alexander Reichhold

    Vor 18 Tage

    Wer drückt den Daumen nach unten und warum? Dich würde ich gerne sprechen

  28. p schüttenberg

    p schüttenberg

    Vor 18 Tage

    bei dem is der intelligenz notstand ausgebrochen ,, wie bei spahn,söder .bähbocker .. alle in die geschlossene

  29. safrei123

    safrei123

    Vor 18 Tage

    Klare Worte, endlich noch eine eigene Stimme von einem jungen Journalisten zu hören, das ist eine Wohltat! Super Niklas!

  30. Michael Schindler

    Michael Schindler

    Vor 19 Tage

    Ja klar, die geimpften, die mit Corona positiv Test sterben, werden einfach als ungeimpft umdeklariert und schon sind sie als ungeimpfte gestorben. Unglaublich ist, dass sie damit auch noch durchkommen.

  31. Elke Ainsworth

    Elke Ainsworth

    Vor 20 Tage

    Danke, Niki.

  32. Andreas Theiler

    Andreas Theiler

    Vor 20 Tage

    Lauterbach der Mann mit dem Intellekt einer Mottenkugel, aber so wie er sich aufführt, könnte er in der neuen Regierung als Propaganda-Minister fungieren. Wenn mich nicht alles täuscht gab es schon mal einer in dieser Position, der hat das Volk auch auf so eine primitive Art aufgehetzt und gespalten.

  33. Werner Heydorn

    Werner Heydorn

    Vor 20 Tage

    Die Bürger in Deutschland werden von der Regierung nur verarscht

  34. joe stelli

    joe stelli

    Vor 21 Tag

    Die Menscheit hat seit Jahrtausende ueberlebt ohne impfung,Ich hoffe Sie wird diese Impfhysterie auch ueberstehen,der Virus scheint dagegen nur noch wie ein armer trottel.

  35. Cori-Duri

    Cori-Duri

    Vor 21 Tag

    Eigentlich hat der Lauterkrach damit eine Morddrohung ausgesprochen... Konsequenzen???

  36. Martina Drescher

    Martina Drescher

    Vor 21 Tag

    Ich danke dir von 💗, du sprichst mir aus der Seele 🙏💞 Tja, da sage ich nur, unser Klabauterbach äußert sich nicht empirisch-wissenachaftlich, der man ist ein selbstradikalisierter Glaskugel-Fanatiker. 🤷🏼 Der brauch einfach eine Psychosynthese Therapie, in der seine nicht gesehenen und gehörten Teilpersönlichkeiten aufgearbeitet werden. 😉 Eigentlich ist er sehr bedauernswert, ständig so auf sich aufmerksam zu machen. Er sollte dringend an sich arbeiten, damit solche extremen Äußerungen von ihm endlich der Vergangenheit angehören. 🙂 Hat er nicht vor 1 Jahr in etwa so was ähnliches gesagt? Und was ist passiert? Deutschland ist nicht ohne Bürger, es sind nicht 82.000.000 gestorben! 😏 Den Mann kann man einfach nicht ernst nehmen und man sollte ihm auch keine Plattform mehr bieten und Aufmerksamkeit widmen, dann wird er von selber in der Versenkung verschwinden. Wen man jemand oder etwas zu viel Aufmerksamkeit widmet, macht man es stärker; Stichwort: Wut! Richtig oder richtig??? Nun, wie dem auch sei, ich wünsche dir und der Community auf allen Wegen viel Licht 🕯 & Liebe 💓 Liebe Grüße 🤗🤗💞🍀 Tina

  37. Sara Kaitlyn

    Sara Kaitlyn

    Vor 21 Tag

    OMG, EXACTLY WHAT I NEEDED -------かわいい----------------------ガールズ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ i Sepecial hot girls for you 💋 MYID7284.UNO 💋. DEbases: This is fine Someone: Says ''heck'' DEbases: Be gone #однако #я #люблю #таких #рыбаков #Интересно #забавно #девушка #смешная #垃圾

  38. Elvira Orlovsky

    Elvira Orlovsky

    Vor 21 Tag

    Danke, sehr gut und sehr mutig. Ich bete für Sie, dass Gott ihnen weiter alles nötige gibt was Sie für Ihre Arbeit aber auch für Ihr Leben benötigen. Gott schütze Sie.

  39. Stefan Dropbox

    Stefan Dropbox

    Vor 21 Tag

    Die Aggressivität gegen das Volk kommt von der Regierung und geht von der Regierung aus. Wenn das Volk dann gegenaggressiv ist und sich nur mit Worten Luft verschafft wird es kriminalisiert, verfolgt und teilweise eingesperrt. Es werden die natürlichen Lebensgrundlagen des Einzelnen vernichtet. Die Deutschen wollen wirklich eine so hohe Inhaftiertenrate wie sie die USA hat. Das ist nicht besser, aber auch gar nichts!

  40. Josef Lang

    Josef Lang

    Vor 21 Tag

    Die ganze Politikerbrut sollte man zum Teufel jagen...nicht nur in Deutschland...alles machtbesessene Verbrecher !!!

  41. Mircea R

    Mircea R

    Vor 21 Tag

    Das Versprechen vor der Wahl, wird nach der Wahl ins Gegenteil umgekehrt. Das ist die Kunst der Politik!!!

  42. Hanne Rose

    Hanne Rose

    Vor 21 Tag

    Du machst das wirklich alles sehr gut, wir stehen hinter dir, pass auf dich auf und lass dich von diesen Menschenverachtenden dubiosen Subjekten nicht einschüchtern, ohne POLIZEI UND WACHSCHUTZ sind sie ein NICHTS und würden sich sofort in ihren KAMMERN verbarrikadieren!

  43. Irene Schmidt

    Irene Schmidt

    Vor 21 Tag

    Hallo, Niki,danke für deine tolle Arbeit, Gott beschütze dich. Eine Frage,wer schützt uns vor diesen skrupellosen, korrupten Gestalten, die man Politiker und Volksvertreter nennt. Für mich sind das Volksverräter. Wer Volksvertreter sein will, vertritt auch die Interessen des Volkes, aber leider werden nur deren Interessen vertreten und alle die solche für mich unfähigen Gestalten wieder gewählt hat ,ist genauso schlimm . Danke nochmal Niki,du bist einfach toll.Glg

  44. Michael Chowanski

    Michael Chowanski

    Vor 21 Tag

    Nun Nikki, was nützt all deine sehr gute Arbeit und Aufklärung, wenn das Volk trotzdem weiter kuscht, diese Vasallen von Politikern auch noch wieder wählt und sich diesen Wahnsinn weiterhin unterwirft. Das es hier stinkt weis ein jeder, sich aber nicht dagegen zur Wehr setzen, ist die traurige Bilanz dieses verkorksten Volkes. Schuld sind wir an der ganzen Misere eigentlich selbst und nicht die Politiker. Sie testen immer mehr, in wieweit sie mit uns noch Schlitten fahren können. Plötzlich schießen binnen eines Tages wieder die Zahlen der angeblich Corona-Infizierten in die Höhe und keiner merkt hier, wie wir wieder mehr und mehr eingeengt werden? Dieses Volk hat es nicht mehr anders verdient, als sich weiter verarschen zu lassen. Es wird mit der neuen Regierung noch perfider werden. Mir reichts jetzt und ich kann nur noch konstatieren, dass diese Vorgehensweise das neue Deutschland sein soll. Alle wollen es anscheinend so. Deutschland ist mittlerweile zum Irrenhaus mutiert und ein jeder dreht, mehr oder weniger Erfolgreich am Rad mit. Deutschland ist in allem dem Untergang geweiht. Aber es kratzt keinen mehr und alle Warnungen, Berichte und Aufklärungen sind hier für die Katz!

  45. Dirk P

    Dirk P

    Vor 21 Tag

    Die Politiker sind doch vollkommen dumm trotzdem schaffen sie es das noch dummere Volk zu verarschen

  46. Harald Buchhorn

    Harald Buchhorn

    Vor 21 Tag

    Diese Impfung ist die größte Volksverarschung

  47. Christa lermer

    Christa lermer

    Vor 21 Tag

    Die Massnahmen von heute sind die Blaupause für die Zukunft

  48. Der Bluthund

    Der Bluthund

    Vor 22 Tage

    64% geimpfte Menschen dieses Jahr in Deutschland! Über die Hälfte der deutschen sollen also sicher sein und trotzdem sind unsere Krankenhäuser wieder mal an der Corona Überlastungsgrenze? Seid zwei Jahren sehen wir nur noch wie eine impf Kampagne geführt wird, statt unsere Krankenhäuser und unser Gesundheitssystem entsprechend hoch zu fahren... Vorher sind 25000 deutsche in einer Grippewelle in einem Jahr gestorben und jetzt vergleisweise sind es 100000 in einem Jahr gewesen! Eine schnelle Spritze zu bekommen hilft den Lobbyisten Politiker aber mir hilft eine Krankenschwester die sich um mich kümmert, mir gut zuredet, mich fachlich richtig sowie professionell behandelt und mich pflegt in allen Dingen des Gesund werdens mehr als 100 spritzen... Mehr Geld und akzeptabele Arbeitsbedingungen für das einfache Personal im Gesundheitswesen, neue technische Geräte für Krankenhäuser, Krankenhäuser gehören in staatliche Aufsicht und nicht mehr in private Hände, mehr Ausbildungsplätze in der Medizin. Fahren wir unser Gesundheitssystem entsprechend hoch und helfen von Mensch zu Mensch und nicht mehr länger von Lobbyisten zu Politiker!

  49. si lence

    si lence

    Vor 22 Tage

    Wahlbetrug und die größte Coronalüge im 21ten Jahundert. Es wird Zeit aufzustehen. Doch sind die meistens Menschen dumm naiv und lassen sich in die Ecke drängen. Bevor ich mich impfen lasse werde ich das Land verlassen. Ps: gewusst wir fliegen Kranke aus dem Ausland nach Koblenz ein, was wird dann passieren ? Unsere weniger Betten sind dann voll ? Und als nächstes kommt sowieso der Klima Lockdown.

  50. Wiebke Meier-Partsch

    Wiebke Meier-Partsch

    Vor 22 Tage

    erst wenn jeder durch die Giftspritze einen seiner Lieben verloren hat werden die Menschen aufwachen. Und ist schon wer darüber gestolpert, dass zwar junge Leistungssportler überraschend sterben , aber keine Politiker ? Haben die kleinen Schelme etwa genau wie bei der Schweinegrippe ihre eigenen Suppe in der Spritze ?

  51. Tibu

    Tibu

    Vor 22 Tage

    Klasse Notstand mehr oder weniger vorbei aber Maßnahmen können bleiben??🤔🤔 Typisch Deutschland Warum spaltet man die Gesellschaft was hat das für einen Sinn? Und wo sind wir eigentlich, dass wir uns vorschreiben lassen wie wir leben und uns sagen lassen müssen wie wir unser Leben zu leben haben? Wir müssen uns vor unseren Politikern schützen!!!!

  52. Nirak Nnamhel

    Nirak Nnamhel

    Vor 22 Tage

    stimmt genau!

  53. michael frisch

    michael frisch

    Vor 22 Tage

    kleine Korrektur zum Beitrag von Nicki: nicht "bewusst", sondern ABSICHTLICH

  54. michael frisch

    michael frisch

    Vor 22 Tage

    Leute, bitte! Narren wurden und werden stets vorgeschickt um Dinge zu äußern, die die Herrscher vorhaben. Probebohrungen, Testballons

  55. Remo Gnos

    Remo Gnos

    Vor 22 Tage

    Unter aller Sau was auf dieser kranken Kugel vor sich geht. Grüsse aus der Schweiz....und alle mit dem Roten Pass, bitte ein dickes NEIN am 28. November, ob gesprizt oder nicht.....

  56. Sandro Neumann

    Sandro Neumann

    Vor 22 Tage

    Apokaliptiker Karlchen hat schon vor 10 Jahren den Verstand verloren! Und er wird trotzdem zu jeder Talkshow eingeladen. Eine Schande für Deutschland!

  57. miss marpel

    miss marpel

    Vor 22 Tage

    Die Geimpften haben das Virus jetzt verbreitet, weil sie nicht getestet wurden aber ansteckend waren. Ich halte Abstand von allen Geimpften.

  58. Alex S4

    Alex S4

    Vor 22 Tage

    Unsere Politiker : Lügner, Kriminellen und Psychopathen!

  59. Christel

    Christel

    Vor 22 Tage

    Die Beste Methode um Covid 19 zu vernichten ist, schaltet die Nachrichten ab! Zu den großen Medien, die send Regierung gesteuert! Dafür wird alle Jahre die GEZ für ein scheiß billig Programme erhöht.

  60. Christel

    Christel

    Vor 22 Tage

    Stürzt diese verlogene Korrupten Regierung! Wacht auf, wehrt Euch! Ich kenne zwei Impftote! Ich werde mich nicht impfen lassen! Lauterbach ist kein Virologe!

  61. Ulrich Opfermann

    Ulrich Opfermann

    Vor 22 Tage

    Vielen Dank für Ihre mutigen und wahren Worte. Deutschlands Politikerkaste wird mal wieder wortbrüchig. Leider sind die meisten Mitbürger durch die MSM eingelullt und fehlinformiert.

  62. Eva Schwarzenberger

    Eva Schwarzenberger

    Vor 22 Tage

    Weiss jemand, wo man Peter Weber finden kann? Oder hat er aufgegeben? Ich meine den Weber der auch solche Videos wie Nicki gemacht hat

  63. xxx xxx

    xxx xxx

    Vor 22 Tage

    bald müssen sich auch wieder die doppelt geimpften testen lassen, um in bestimmte Bereiche rein zu kommen....warum sollte man sich also impfen lassen? Damit wird auch die Pandemie verlängert werden, denn mehr Testungen heißt wieder mehr Positive 👍🏼

  64. Daniel Schmid

    Daniel Schmid

    Vor 22 Tage

    Wie war das in den 30iger Jahren, Impfen macht frei, ach so das hieß etwas anders, ich trage schon freiwillig einen weißen Winkel, auf dem UG steht, für Ungeimpft! Die neue Internierung heißt Lockdown, wie lange braucht es bis es ein Internierungslockdownlager gibt, das erste wieder in Bayern, am besten wieder in D.... u. Nicht mehr Ar.... n macht Frei, sondern Impfen!! Impfen bis zum Corona Endsieg! Lämminge aller Länder vereinigt Euch und springt!!

  65. Silvio

    Silvio

    Vor 22 Tage

    Und täglich grüßt das Murmeltier.

  66. Sebastian Bach

    Sebastian Bach

    Vor 22 Tage

    „Bis März Geimpft, genesen oder gestorben“ - ich fasse das als Morddrohung auf!!! Er sagt ja nicht woran gestorben.

  67. Roswitha Heinen

    Roswitha Heinen

    Vor 22 Tage

    Je mehr Impfdurchbrueche, auf den Intensivstationen landen ,je mehr wird der Druck erhoeht auf ungeimpfte gesunde Menschen ausgeuebt, unglaublich was in unserem besten Deutschland aller Zeiten passiert,dieser ganze IMPFWAHNSINN faellt denen sowas von auf die Fuesse ,hoffe sehr das diese koruppten Politiker ihre Strafe bekommen und zwar so schnell wie moeglich ,hoffe sehr das ganz viele Menschen diesen Irrsinn durchblicken und die Eltern ihre Kinder schuetzen vor dieser Giftspritze

  68. Raul Bove Barrios

    Raul Bove Barrios

    Vor 22 Tage

    Super gemacht!

  69. Jean Müller

    Jean Müller

    Vor 22 Tage

    Was haben wir für eine Regierung ! Und wer hat die gewählt? Alles für die Mülltonne von a bis z . Der die gewählt hat soll an den schlimmsten Krankheiten krepieren........! Ich hoffe es so sehr .

  70. Beate Bugert

    Beate Bugert

    Vor 22 Tage

    Hallo... Ist ja schon gut dass da AUFGEKLÄRT wird.... Doch wie schützt man sich vor solcher Politik? Ich bin seit Beginn der "Pandemie" davon überzeugt das da vieles nicht so sein dürfe... Aber leider so ist.... Wer hilft den Ungeimpften?

  71. Franz Möckel

    Franz Möckel

    Vor 22 Tage

    apropos schützen, man müsste uns vor diesen Politikern / innen schützen , weg mit denen, aber es kommen ja nur noch Kamera- und Mediengeile hinterher, die wollen keine richtige Politik betreiben, die machen sich ihre Taschen und Konten voll, denken nur an " Macht " , als wenn das ein Spiel wäre.

  72. Franz Möckel

    Franz Möckel

    Vor 22 Tage

    In diesem Land ändert sich schon was, nämlich die Namen derer, die dieses Land noch mehr in den Ruin treiben und eine Polizei, die nur noch bei Nichttragen der Masken energisch durchgreift. Früher hatten diejenigen, die man loswerden wollte, Sterne an der Kleidung, und heute?

  73. Dr.Adrenalin Chirug

    Dr.Adrenalin Chirug

    Vor 22 Tage

    Geb ick dir recht! Ick hab mal ne frage, was lassen die Politiker sich eigentlich impfen? Ick meine ick habe den schei.. Spahn schon 4-5 mal auf fotos gesehen wie er sich angeblich impfen lässt. Ick bin gesund und nicht geimpft, und verstecke mich in keinster Weise. Mach weiter so.

  74. Kathrin Schröder

    Kathrin Schröder

    Vor 22 Tage

    Bin ungeimpft und gesund, ich lasse mir diesen Mist garantiert nicht spritzen.

  75. Jürgen Richter

    Jürgen Richter

    Vor 22 Tage

    die ganzen Politiker in ein Sack und Knüppel drauf auf die verlogene Bande

  76. Andreas Blaß

    Andreas Blaß

    Vor 22 Tage

    Wie heißt es doch so schön! Druck bildet den Diamanten! Wir werden glänzen!!!!!!!!

  77. Alexi die Zweite

    Alexi die Zweite

    Vor 22 Tage

    Ich bin seit 14 Jahren nicht mehr geimpft worden, es war nicht mal eine wirklich bewusste Entscheidung, das war kein Thema mehr weil es immer etwas wichtigeres gab in meinem Leben. Bin also die Hälfte meines Lebens nicht mehr geimpft worden und ich lebe immer noch. 😳 Und bei diesem ganzen psychologischen Krieg der sich gerade abspielt unter dem Deckmantel "für die Freiheit "- äh Gesundheit ... erst recht nö. Gutes Video :)

  78. Ingrid Burkel

    Ingrid Burkel

    Vor 22 Tage

    Druck erzeugt Gegendruck. Die können mich mal, sollen sie sich ihre Spritze dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint

  79. Annette Semmler

    Annette Semmler

    Vor 22 Tage

    Wann bekommen denn die Ungeimpften einen Stern ⭐️? Wie gesagt das hatten wir schon einmal!!!

  80. Andreas Sames

    Andreas Sames

    Vor 22 Tage

    Danke, wir haben in Österreich sogar einen Gesundheitsminister welcher öffentlich behauptet hat, dass die Impfung nicht in die Blutbahn geht und Lauterbach ist sowieso einer der blödesten Europäer. LG nach Deutschland👍👍👍

  81. A. L.

    A. L.

    Vor 22 Tage

    Es freut mich sehr,einen jungen Menschen mit Haltung,echtem Verstand zu sehen und öffentlich zu hören. DANKE!!! Ich schütze mich vor Politikern gern,in dem ich den Fernseher/ Radio auslasse oder rechtzeitig umschalte😉. Im übrigen werden die Läden,Gaststätten,Kulturhäuser, Urlaubsstätten,Bockwurststände,Arztpraxen, privatisierte Krankenhäuser eh bald wieder so leer sein:wie schon gehabt,weil egal welches G es nicht mehr leisten können,ob finanziell oder gesundheitlich.(Inflation). Denn,wenn es kein Personal mehr gibt,was dann? Das war doch deren Absicht.Wer noch klar denken kann,weiß genau,wohin das führen soll...

  82. S B

    S B

    Vor 22 Tage

    Ich kenne niemanden der in der ganzen Zeit an oder mit Corona gestorben ist. Aber ich kenne sehr viele die nach der Impfung Organschäden haben bzw gestorben sind. Und ich finde es unmöglich das sehr viele Ärzte bei dem Scheiß auch noch mit machen nur weil das Konto dann voller wird .

  83. Jürgen Kuhn

    Jürgen Kuhn

    Vor 22 Tage

    Wer Ausrastet hört auf zu denken !! Ein altes Sprichwort !! Wenn det Typ ausrastet empfehle ich den mal den Zahn Klempner zu gehen !!! Bei den schlechten Zustand der Beiserchen von diesen Typ werden auch Viren verbreitet !!!

  84. Italexit Italexit

    Italexit Italexit

    Vor 22 Tage

    Ist das geil bald gibt's wieder bezahlbare wohnungen Graphen tötet!!!!!!!!!!!

  85. Sofia Bessler

    Sofia Bessler

    Vor 22 Tage

    Toller junger Mann mit klarem Verstand;-)

  86. MsConga87

    MsConga87

    Vor 22 Tage

    Schon wieder eine Verschwörungstheorie die wahr wird.

  87. mauschen00004

    mauschen00004

    Vor 22 Tage

    Ich hatte tatsächlich ne stink normale Grippe und kein Corona 🤣🤣die gibt es echt noch und ich hab es überlebt und bin ungeimpft😅

  88. Marina Hoyer

    Marina Hoyer

    Vor 22 Tage

    Du bist der Hammer, weil Du so ehrlich und DIREKT bist, SUPER

  89. Monika Wenig

    Monika Wenig

    Vor 22 Tage

    Das ist jedem seine Entscheidung was er macht. Mit Zwingen erreichen die nur Wiederstand und das ist gut so.

  90. Michael Gebert

    Michael Gebert

    Vor 22 Tage

    Wo rastet Lauterbach aus? Er schrieb nur seine Meinung auf Twitter und die darf man in einer Demokratie haben. Nur gut, dass er nix bestimmen darf. Ich hoffe, dass er kein Gesundheitsminister wird.

  91. jebbo SK

    jebbo SK

    Vor 22 Tage

    Du hast mein Respekt! Intelligenter typ! 👍 Guter Beitrag!

  92. Werner Beini

    Werner Beini

    Vor 22 Tage

    Schwachmatiger

  93. Blumengeschenk

    Blumengeschenk

    Vor 22 Tage

    Danke. Was für ein enormer Beitrag. Du sagst genau die Wahrheit. Ich denke die werden von Dämonen beherscht. Die Bibel spricht das am Ende die Regierungen den Weg gegen das Volk gehen wird. Sie wollen Gott heraus fordern. Sie sind schon lange dran aber Christus wird diesem Treiben ein Ende bereiten. Hier ein klarer Text aus der Bibel. Wenn von einem Tier gesprochen wird ist dies ein Deckvergleich zu einer politisch und religiösen bösen Macht. Offb 13. Hier der Text. Offb 13,16 Die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Sklaven, alle zwang es, auf ihrer rechten Hand oder ihrer Stirn ein Kennzeichen anzubringen. Offb 13,17 Kaufen oder verkaufen konnte nur, wer das Kennzeichen trug: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

  94. Andreas Erdmann

    Andreas Erdmann

    Vor 22 Tage

    Hast du hervorragend gemacht! Mache deine zukünftigen Videos aber etwas kürzer, damit viele auch dran bleiben.

  95. Rechts von Links

    Rechts von Links

    Vor 22 Tage

    Sehr bald schon ist 2-G die Regel (2-G = geimpft, gestorben)!

  96. Sa Ro

    Sa Ro

    Vor 22 Tage

    Schaut euch mal die vielen Impfopfer an, das spricht für sich

  97. Klaus Niemeyer

    Klaus Niemeyer

    Vor 22 Tage

    Super! Super! Super! Genial reflektiert und kritisiert! Hochachtung vor diesem jungen Mann!

  98. Sa Ro

    Sa Ro

    Vor 22 Tage

    Und die Impfung SCHÜTZT nicht das ist ja der volle Hohn

  99. Sa Ro

    Sa Ro

    Vor 22 Tage

    Ja Verbrechen gegen die Menschheit Mord durch Impfg

  100. Thuringius Mustermann

    Thuringius Mustermann

    Vor 22 Tage

    Ihr habt sie doch wiederholt gewählt!

Nächster