ICH WURDE GELÖSCHT wegen WÜRZBURG!

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 3 Monate

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Ìngrid Hönig

      Ìngrid Hönig

      Vor 3 Monate

      @Geburtswehe Ich glaube eher, dass Merkel von Anfang an den Plan hatte, die SED hier einzuführen! Einmal Kommunist, immer Kommunist. Darum macht sie das Land systematisch kaputt, jedes Mittel ist ihr recht.

    • Geburtswehe

      Geburtswehe

      Vor 3 Monate

      schauen sie sich dieses Video (#Merkel, #Flüchtlingsmädchen Reem) ruhig mal in der Gänze an. Es ist beeindruckend. Merkels tapsige, aber von Herzen kommende Bemühung, das Mädchen zu trösten, wurde wiederwärtig in den Dreck gezogen. Damals sagte sich Frau Merkel in ihrem gekränkten Herzen : "Das wird mir nicht noch einmal geschehen." Diese Entscheidung in ihrem Herzen und nicht der Beginn der Flüchtlingsströme, war der Beginn der endgültigen Verstrickung Merkels. Und da sie weiter Kanzlerin spielen wollte (ihre Schwäche) hat sie seit diesem Zeitpunkt nicht nur bei den Kapitalisten [Privatisierung von Gewinnen] , sondern auch bei den Sozialisten [Sozialisierung von Verlusten] mit den Medienvorgaben mitgespielt. Politisch andere ausbooten, um die eigene Macht zu erhalten, das ist ja ihr Naturtalent, dafür hat man sie ja in dieses Amt gehievt und gelassen. Ich bin nicht rührend besorgt um diese Frau. Ich ermittle vielmehr, durch welche psychologischen Winkelzüge des diabolischen Systems wir dahin gekommen sind, wo wir jetzt stehen. Und wer dies nicht macht, der erkennt den eigentlichen Feind nicht, der hinter all dem steht. Und wer den eigentlichen Feind nicht erkennt, der wird gegen Nebelkerzen kämpfen und letztlich den Krieg verlieren.

    • Soner Soner

      Soner Soner

      Vor 3 Monate

      Hallo Niki, ich wollte gerade auf Twitter was posten, aber deine Seite funktioniert nicht. Andere Accounts funktionieren. debases.info/free/gHO2pnx6oKllg8w/video.html

    • Kroll Gabriela

      Kroll Gabriela

      Vor 3 Monate

      @Melanie Sehe ich genauso!

    • Stefan Troendle

      Stefan Troendle

      Vor 3 Monate

      @Joachim Wohlers Dem hätte abgeholfen werden können, so wird er bestens verpflegt in unseren Luxusknast.

  2. Pyromane mane

    Pyromane mane

    Vor 12 Tage

    Hätten se mal lieber nachhaltig tun sollen. Grüße aus Würzburg.

  3. Bernhard Reinisch

    Bernhard Reinisch

    Vor Monat

    Gutmenschen wollen bzw akzeptieren Sodom und Gomorrah, wie sie selbst betroffen waeren dann grosses geheule!

  4. Luc Carl

    Luc Carl

    Vor 2 Monate

    Erstmal werden hier in der Präsentation Tatsachen verdreht. Dein Post ist nicht gelöscht, ich kann ihn noch lesen, da gibt es nämlich den "Beitrag ansehen" Button.

  5. kent brockman

    kent brockman

    Vor 2 Monate

    FB ist sowieso "etwas" für sau dumme hinterwäldler ohne hirn ...

  6. -|unLuckY|-

    -|unLuckY|-

    Vor 2 Monate

    Ich wurde auch auf Facebook gelöscht nachdem ich auf mehreren Diskussionen Seiten über Religion war und eine Gruppe erstellt habe wo jeder freiwillig rein kann... jetzt ichnich Facebook gelöscht. Es gibt überall auf der Welt freie Meinung, keiner wird gehindert daran... nur wenn man danach hingerichtet wird muss man sich nicht wundern.

  7. mi cha el - wer ist wie jesus

    mi cha el - wer ist wie jesus

    Vor 2 Monate

    Ich bin sprachlos ! Die Parteien müssen abgewählt werden. Die Merkelsekten gehören in die Tiefe des Abgrundes verbannt . Wer diese "NICHTVERTRETER des Volkes" wählt bekommt die Rechnung alsbald . Irgendwann stehen die FIRST NATION auf und nehmen es selbst in die Hand . Es sollte sich aber niemand wundern ,wenn die traumatisierten Solo Boys Waffen von den ""Vereinigungen der Bürgerverarschungen"" zur ihrer Verteidigung bekommen . Für die bunte Vielfalt sehe ich dunkel, denn helle Farben werden verloren gehen. Es ist 00.35 und meine Gedanken schwirren in die Zukunft , sollte vielleicht ein Buch schreiben . Aber nicht heute. Möchte ohne Alpträume schlafen .

  8. Kerstin Burgdorf

    Kerstin Burgdorf

    Vor 2 Monate

    Ganz genau man kann es nicht mehr danke Niki

  9. Hans-Hasso Stamer

    Hans-Hasso Stamer

    Vor 3 Monate

    Der Linksstaat erhebt seine hässliche Fratze von Facebook macht sich zu seinem Büttel. Ich habe die DDR 39 Jahre lang erlebt und hier geht es genau um dasselbe mit denselben Mitteln: MACHT.

  10. Marian Daub

    Marian Daub

    Vor 3 Monate

    Sehr Gut!!!!

  11. Mahendru Armin

    Mahendru Armin

    Vor 3 Monate

    DPA Faktenfrei

  12. Regina Kippka

    Regina Kippka

    Vor 3 Monate

    Bleib so wie du bist. Solch Menschen braucht Deutschland. Danke

  13. Mike

    Mike

    Vor 3 Monate

    Sie kann doch nicht ihre Kinder verraten .Bin gespannt ob der Täter verurteilt wird ?

  14. Rebecca Ebueza

    Rebecca Ebueza

    Vor 3 Monate

    Steinmeier Präsident aller Deutschen? Er muss sehr eitel sein. Alle vier Wochen eine neue Brille.

  15. Lars Kupski

    Lars Kupski

    Vor 3 Monate

    Weiter so finde ich super danke schön

  16. Lars Kupski

    Lars Kupski

    Vor 3 Monate

    Genau wie momentan mit dem Hochwasser

  17. Anna Z.

    Anna Z.

    Vor 3 Monate

    Niki, Respekt und Anerkennung!

  18. Erika K

    Erika K

    Vor 3 Monate

    Lieber Niki du bist auf dem richtigen Weg Macht so weiter 👍👍👍💞💞💞✅☀️

  19. Moni Jörgenson

    Moni Jörgenson

    Vor 3 Monate

    Nach Kriegsende (1945) sind die Nazis immer noch an der "Macht". Nun muß man sich fragen; Waren die Nazis von 33-45 schlimmer als die Nazis von 45 bis heute?

  20. Andreas Bernhard

    Andreas Bernhard

    Vor 3 Monate

    Die aktuell 408 "👎" unter diesem Video sind von Zuschauern, die damit zum Ausdruck bringen wollen, dass sie es schlecht finden, dass dein Video gelöscht wurde. Somit hast du 100%ige Unterschützung deiner Zuschauer. 😉

  21. Andy

    Andy

    Vor 3 Monate

    Schweinesystem BRD 2021

  22. Wiener TV

    Wiener TV

    Vor 3 Monate

    Gegen die Zensur von Österreich und Deutschland und allen anderen in Europa die Ihre freie Meinung zur politischen Situation in Europa sagen wollen!

  23. Tietze Werner

    Tietze Werner

    Vor 3 Monate

    Niki Du bist einfach nur mutig! Super! Alle positiv dekenden Deutschen sollten eigentlich solche Meinung haben! Aber leider! Die lassen sich einlullen von der zur Zeit gültigen Regierung! Ich hoffe nur daß das Volk bis zur Wahl im September endlich wach wird und nicht wieder solche Fratzen wählt die nur Scheisse verbockt haben!!!

  24. AndreyMarchenko

    AndreyMarchenko

    Vor 3 Monate

    Beeinflussen war und ist noch Privileg. Zensieren gehört zu Arbeit (Politik, Beamten, Checker usw.), sonst haben sie keine Arbeit, gut essen will aber jeder. An den Methoden von Monopolist merkt man die harte Konkurenz auf dem Mediamarkt. Bin auch für bessere Integration der Einwanderer: jeder müsste gleich ein Reihenhaus, genug Geld und ein kleines Auto bekommen.

  25. Elke Müller

    Elke Müller

    Vor 3 Monate

    Pass auf dich auf

  26. Elke Müller

    Elke Müller

    Vor 3 Monate

    Danke für deine hervorragende gute Arbeit die du leistest

  27. Scholli1972

    Scholli1972

    Vor 3 Monate

    Neverforgetniki gg. Angela Merkel in einem TV-Duell. Das wäre doch geil. Wie das ausgeht ist doch klar. Außer es sitzen im Publikum lauter IM´s!!!

  28. Guenter Brohmann

    Guenter Brohmann

    Vor 3 Monate

    WER JETZT IMMER NOCH ALTPARTEIEN UND GRÜNE WÄHLT KANN NICHT MEHR ALLE LATTEN AM ZAUN HABEN !

  29. Guenter Brohmann

    Guenter Brohmann

    Vor 3 Monate

    Geht mir auch so ! Facebook 7 Tage gesperrt ! Es lebe die Demokratie. ..

  30. Michael Steiner

    Michael Steiner

    Vor 3 Monate

    Schmiert euch doch euere demokratie in die haare. Cheers

  31. JR

    JR

    Vor 3 Monate

    Chapeau! Lass Dir nicht den Mund verbieten! Mach weiter!

  32. marie rose

    marie rose

    Vor 3 Monate

    die wollen dass wir die lügenpresse lesen

  33. marie rose

    marie rose

    Vor 3 Monate

    mich zensieren die auch immer

  34. Renn Möhre

    Renn Möhre

    Vor 3 Monate

    Nicht unterkriegen lassen! Die Verbrecher der Politik werden noch dafür bezahlen!

  35. Jan Jesciol

    Jan Jesciol

    Vor 3 Monate

    Warum sollten wir für unsere neue Ideologie par Frauen ,und Kinder nicht opfern ? Der Täter war doch traumatisiert , muss man verstehen .Die Inkas und die Azteken haben auch Kinder und Frauen geopfert für ihre Götter ,damit am ende alle glücklich sein können . Es lebe unsere Linke Kommunistische Ideologie .

  36. Hinrich Mitdebüx

    Hinrich Mitdebüx

    Vor 3 Monate

    Aufrecht, ehrlich, direkt.👍♥️

  37. Michael Koch

    Michael Koch

    Vor 3 Monate

    Selbstständiges Denken ist die größte Hürde für "die Mehrheit".... ; )

  38. ChrisStoma

    ChrisStoma

    Vor 3 Monate

    Faktencheck ist die deutsche Staatszensur...SED Propagandaministeriun in Neuformat

  39. Mumbi Einfach

    Mumbi Einfach

    Vor 3 Monate

    Mir tut das echt leid was in Würzburg vorgefallen ist derjenige der so eine Sauerei veranstaltet hat sollte sich was schämen eins weiß ich mit hundertprozentiger Sicherheit derjenige der das gemacht hat wird freigesprochen bekommt ein anderer Name und wird sich irgendwo anders aufhalten und da kann man ihn nicht wieder so eine Scheiße abziehen wir sind doch nicht blöd gekaufte Hühner das sagt doch alles und wenn man Schweigen tut dann rieselt einfach schon die Angst aus der Hose raus

  40. eliasz galler

    eliasz galler

    Vor 3 Monate

    Regierungs Mitglieder schwach geworden sind, weil sie Unrecht handeln. Also jetzt bekommen wir pure Terror zu spüren. Es gibt hier etwas neues?

  41. Mike Bosbach

    Mike Bosbach

    Vor 3 Monate

    Ich wünschte der Großteil der Jugend wäre wie Du. Deine Arbeit ist großartig!

  42. Oswald Günthner

    Oswald Günthner

    Vor 3 Monate

    Hallo Niki, Dein Auftreten und Kommentieren von politischen Ereignissen ist jugendlich erfrischend, sollte ein Ansporn insgesamt für Deine Altersgenossen sein! Ich will Deinen jugendlichen Idealismus nicht dämpfen, aber wenn man die deutsche Geschichte im Rückblick bewertet, muss man leider konstatieren, dass Zivilcourage, politisch gegen den Stromschwimmen, in Deutschland nie besonders ausgeprägt war! Der Deutsche schluckt viele Zumutungen, bevor er Widerstand leistet! Welches Volk in Europa hätte sowas wie die Merkel als Bundeskanzlerin 16 Jahre lang ohne Revolution ertragen? Mach weiter, viel Erfolg und Glück in Deiner journalistischen Tätigkeit!

  43. Manfred Ehlert

    Manfred Ehlert

    Vor 3 Monate

    Supergute Berichterstattung, weiter so ...

  44. Simone Röthig

    Simone Röthig

    Vor 3 Monate

    Genau, weiter so. Pass auf dich auf.

  45. Thomas Lehmann

    Thomas Lehmann

    Vor 3 Monate

    Der Täter von Würzburg war nie integrierbar und hätte längst abgeschoben gehört! Die "Staatsdiener", die hier ihre Arbeit verweigert haben, haben sich klar mitschuldig gemacht.

  46. KIM Nema predaje

    KIM Nema predaje

    Vor 3 Monate

    Hallo, wir unterstützen dich in Allem was Du sagst und meinst und tust. Die dich gesagt haben dass du etwas anderes machen solltest, sind die die Angela Merkel und diese andere Politiker gewählt haben: balkaninfo.wordpress.com/2021/06/09/der-biowaffen-betrug-der-who-peter-dazak-antony-fauci-angela-merkel-christian-drosten-mit-covid-19/. Herr Sehofer sollte sich überlegen was er da redet. DESWEGEN FÜR ALLE JUNGE LEUTE DIE NOCH NICHT ALLES WISSEN ES GIBT HIER GENUG INFORMATIONEN WAS DIE POLITIKER MACHEN AUCH ZUSAMMEN MIT VERBRECHERN UND AUCH MIT FAUCIEM: BITTE LESEN SIE AUCH AUS ANDEREN RICHTIGEN QUELLEN DIE NICHT ZENSIRT SIND! ABER ICH HABE EINE BITTE AN ALLE DIE SICH BEIM FACEBOOK REGISTRIERT HABEN: GEHEN SIE EINFACH WEG VON DIESEM VERBRECHER ZUCKENBERG! WEIL ALLE IHRE INFORMATIONEN VERKAUFT WERDEN UND ER WAR SCHON VERURTAILT WORDEN ZUM GEFÄNGNIS: UND MAN SOLLTE SICH FRAGEN WARUM SOLLTE MANN NOCH DIESE VERBRECHEN DER NICHT NUR IHNEN SOLCHE NACHRICHTEN UND HINWEISE SCHICKT DASS SIE UNWARHEITEN VERBREITEN UND AUCH ANDEREN JURNALISTEN DIE ERLICH SCHREIBEN: DIE HABEN SICH SOGAR ANWÄLTE ANGGAGIERT: ALLE KENNEN BORIS REITSCHUSTER; DEM HABEN AUCH VON FACEBOOK KLICKE SO ETWAS GEMACHT! ALLE SOLLTEN FACEBOOCK FLUCHTARTIG VERLASSEN DANN SOLL ER SICH SELBST FRAGEN WARUM! SO ETWAS SOLLTE MAN SICH NICHT GEFALLEN LASSEN: ES GIBT AUCH ANDERE PLATTFORMEN! UND GANZ GENUG! löschen Sie Ihre Accounts. Amin.

  47. Bismarck 1871

    Bismarck 1871

    Vor 3 Monate

    In Bezug auf die BILD, egal was man von dem Blatt hält, muss man froh sein dass es wenigstens noch eine Mainstream Zeitung gibt, die Missstände offen anprangert und Verbrechen klar benennt, egal ob von rechts, links oder Migranten. Die Zensur deines Beitrags darf es natürlich trotzdem nicht geben.

  48. Gloria Helfinger

    Gloria Helfinger

    Vor 3 Monate

    Junge Leute die sich so arrangieren finde ich persönlich super ! Weiter so !!!

  49. achim beahr

    achim beahr

    Vor 3 Monate

    Die Merkel muss vor Gericht!

  50. Uwe Wagner

    Uwe Wagner

    Vor 3 Monate

    Merkel und Co sollten nie wieder eine Nacht schlafen können für ihre Greueltaten, den diese korrupten Banditen dem Volk antun. Sofort in den Knast diese Banditen!! Nic du machst eine tolle Arbeit

  51. Eckhard Fischer

    Eckhard Fischer

    Vor 3 Monate

    Lieber Niki, wir haben hier politisch die gleichen Zustände wie 33 bei Hitler, nur das die sich alle hinter dem angeblichen Krampf gegen Rechts verstecken und profilieren wollen, dazu gehören ausnahmslos alle Altparteien. Es ist eine Schande für das deutsche Bürgertum, das es wieder einmal nicht das Maul aufbekommt, sondern sich genauso duckt und einfügt wie zu 33. Da verwundert es einen kaum noch, wie sehr hier auch in politischen Kreisen, Ämtern, etc. schon eine gewisse Art von krimineller Vereinigung und damit angestrebte Unterwanderung stattfindet! Jeder, der schweigt, der macht sich für das auf uns zukommende Elend in der Zukunft mitverantwortlich!

  52. Jörg Wilking

    Jörg Wilking

    Vor 3 Monate

    Und wer checkt die sogenannten Fakten-Checker?

  53. Mr. Maternus

    Mr. Maternus

    Vor 3 Monate

    Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Möge die Macht mit Dir sein =------>

  54. energy Quotient

    energy Quotient

    Vor 3 Monate

    Nimm es als Ehrung - die nächste Stufe ist Beobachtung durch den Verfassungs = Drecksstaatserhaltungs- Schutz

  55. Renate Wuebbold

    Renate Wuebbold

    Vor 3 Monate

    Die Meinungs Freiheit ist längst Tod und begraben nur das keine kraenze doert liegen, ich haette auch ein Kommentar von Frau Merkel erwartet, bei ihren eingeschleusten Migranten sagt sie ja auch was. Wir sind ja nur die, die hier schon länger wohnen.

  56. Günter Düsterhus

    Günter Düsterhus

    Vor 3 Monate

    Niki , ist doch hoffnungslos. Die Wahlen werden gefälscht bis es passt.

  57. anna1 mertes

    anna1 mertes

    Vor 3 Monate

    TOP!!!

  58. Pistolero

    Pistolero

    Vor 3 Monate

    Das ist auch mit mir passiert. Ung sogar noch schlimme... Ich habe eine Gruppe, und als Moderator hat mich facebook wegen eines Gruppenmitglieds bedroht, wer etwas zur Gruppe geteilt hat. Wenn es nochmal passiert, dann reduzieren wir ereichbarkeit die Gruppe, oder im schlechteren Fall wird gelöscht. Was? Ich kann nicht jede inhalt kontrolieren ob es fake news ist, oder nich! Ich war wütend ! Aber ich habe auf dem russische Vkontakte eine seite erstellt für meine Ungarische Gruppe, und ich möchte bald tschüß sagen dem facebook. (Leide über Ungarn wird auch eine menge Mainstream fake news verbreitet, und wir mussen auch sehr viel gegen annkämpfen ! Da hinter steck natürlich Geoerge Soros und sein Son Alex Soros !) Deutschland braucht auch alternatieven, Menschen wie du ! Viel Glück !!!

  59. Ronny Behncke

    Ronny Behncke

    Vor 3 Monate

    Wir lassen uns nicht unterkriegen - wir wissen bereits von SCHWINDEL im Überfluss - wir sind der Schlüssel, gegen das hochgradig, hochkriminelle SchwerVerbrechen ...

  60. Olafstools

    Olafstools

    Vor 3 Monate

    Deutschland Regt sich über andere Länder auf das sie keine Freihe Meinungen haben dürfen. Dann sollen sie sich erst mal recht selbst an die eigene Nase fassen und vor der eigenen Haustüre kehren. Das ist alles Verfassungwiedrig, wird aber nicht vom Verfaasungsschutz beobachtet (Regirung) Frage Warum? Na weil der Verfassungs-schutz der CDU/CSU untersteht und die Pinkeln sich selber nicht an das Bein.

  61. Maren Reulecke

    Maren Reulecke

    Vor 3 Monate

    Du sprichst mir aus der Seele.

  62. Georg Strack

    Georg Strack

    Vor 3 Monate

    273 000 Abonnenten sehr geil ich freue mich für dich

  63. Mio Rieser

    Mio Rieser

    Vor 3 Monate

    Zig Einträge und Videos wurden seit der erster Stunde gelöscht. (Meine Rezensionen für die ÖRR kürzlich. Drohungen sind üblich). Meinungsfreiheit existiert nicht. > Der Gesetzgeber ignoriert sämtliche Gesetze und missachtet den Datenschutz. Interessiert nur Wenige. > Es stank bereits nach 1949 wieder zum Himmel, Tenders steigend. Siehe auch Mr. Adenauer Zitat: Man schüttet kein schmutziges Wasser weg. > Wer sich wehrte, wurde als Querulant gebrandmarkt und zum Schweigen gebracht. - Um 1981 wollten die Grünen hier abhelfen: Polizeistaat und Diktatur aushebeln ... und Vieles mehr. Wahl-Versprecher oder Taktik (an das große Geld zu kommen)? Weitere Parteien (Piraten; Freie Wähler, Linke, Die Partei, etc. pp) folgten mit Versprechen, die Andere nicht hielten. PS zu Steinmeier: Unglaubwürdig waren bereits seine Vorgänger, die für (aufgerundet) 1/8 Kranzniederlegungen sowie eine Ansprache und 2 x Händeschütteln im Monat das Gehalt einstreicht, mit dem gerundet 18 Familien bei Vollzeit-Beschäftihung(!) auskommen müssen. Allein die Masse an Bundespräsidenten a. D. ist eine Steuerlast ohne Gleichen. > Kollege Gauck hat den Vogel abgeschossen. Er rief die Bürger/innen zu mehr Offenheit und Toleranz gegenüber „Flüchtlingen und Asylbewerbern“ auf ….. und ließ es sich gut gehen. Über Fluchtursachen made in Germany und unsere Obdachlosen sowie unter der Armutsgrenze Dahinvegetierende kein Kommentar.....

  64. Samuel Pilz

    Samuel Pilz

    Vor 3 Monate

    es wäre mal interessant heraus zu finden, wie viel Geld an Facebook fließt, dass Facebook hier die Drecksarbeit für die, im Elfenbeinturm sitzenden macht.... es ist eine Farce...

  65. Daniela Maatz

    Daniela Maatz

    Vor 3 Monate

    Merkel sitzt schon immer Probleme aus.

  66. Wasteland Trash

    Wasteland Trash

    Vor 3 Monate

    Naja, hast du von diesen Verbrechern was anderes erwartet? Sie das einfach als Ehrung an deine Ehrlichkeit und Offenheit. Du bist echt super, weiter so.

  67. Baer122 Baer

    Baer122 Baer

    Vor 3 Monate

    Weiter so

  68. Mrs. K.

    Mrs. K.

    Vor 3 Monate

    Oh mann. Liest den koran, und dann wisst ihr alle, warum er angegriffen hat!

  69. Brigitte Beulich

    Brigitte Beulich

    Vor 3 Monate

    Merkel hat sich mit den Zuwanderer verbündet. Das hat alles was zu sagen. Diese Frau will Krieg in unserem Land. Sie will das der Deutsche vernichtet wird. Alle anderen Pläne sind von der Frau mit den Eliten, Gaeds, Schwab auf einer Deligation, beim schmausen und saufen erwischt. Diese Frau zieht alle register.

  70. M Wi

    M Wi

    Vor 3 Monate

    Schräg, unverschämt, frech, links ist es ja schon, daß die Bild sich wundern darf über fehlende Anteilnahme von oben, Alternative werden aber gesperrt deswegen. Das ist einfach grob sozialistisch. Konservative würden sich solch dummfreches Verhalten gar nicht leisten. Baerbock heißt übrigens: Annalena Charlotte Alma Baerbock! Komisch, daß da die Linken noch nicht drüber gespottet haben wir sie es bei den Adligen immer tun!

  71. Sascha Wagner

    Sascha Wagner

    Vor 3 Monate

    ich konnte nach dem teilen bei Facebook 24 lang nichts mehr teilen, ich wusste aber nicht warum.. nun ist es mir klar...

  72. Ali Baba und Jericho

    Ali Baba und Jericho

    Vor 3 Monate

    debases.info/free/dp25q3ybdpaoidw/video.html

  73. Oskar Helmerich

    Oskar Helmerich

    Vor 3 Monate

    Wer öffentlichwirksam Behörden und Regierungsversagen äußert wird zensiert und sanktioniert.

  74. Reiser Robert

    Reiser Robert

    Vor 3 Monate

    Angela Merkel muss eingesperrt werden

  75. Maik Sywall

    Maik Sywall

    Vor 3 Monate

    Du hast Recht 👍👍👍 merkel 🤢🤮

  76. Hans Johann Ditz

    Hans Johann Ditz

    Vor 3 Monate

    Wer unbequem ist, den will man nicht. Lass dich nicht unterkriegen. Diese Zeit der Autokratie geht vorbei. Statt Friday for Future, sollten wir mehr Demokratie fordern, bzw. zurück verlangen.

  77. Lutz Krohse

    Lutz Krohse

    Vor 3 Monate

    Die Verletzungen werden bei den 3 ermrdeten Frauen etwas länger brauchen ,zu heilen.

  78. Carmen Ana

    Carmen Ana

    Vor 3 Monate

    Deutschland ist anscheinend das einzige Land wo gegen die eigene Bevölkerung ist... Das ist so krank alles hier geworden, ich bin jetzt 56 und kenne das garnicht von früher 🙄 sogar meine ausländischen Bekannte verstehen das nicht und meinten sie verstehen nicht dass die Deutschen sich so vieles gefallen lassen...

  79. Jens Müller

    Jens Müller

    Vor 3 Monate

    Die AfD ist die Stimme der Wahrheit. Meinungsfreiheit statt Maulkorb. Einfach und immer nur AFD. Weg mit dem links-grünen Terroristenpack. An den Strick mit dem Zeug.

  80. Thomas Schubsda

    Thomas Schubsda

    Vor 3 Monate

    Du darfst selbstverständlich eine eigene Meinung haben, Hauptsache es ist die der anderen. Lächerlich

  81. Ruiner Schwinkler

    Ruiner Schwinkler

    Vor 3 Monate

    DPA-Faktenchecking = Wahrheitsministerium. WIllkommen in der DDR.

  82. dingleberry. von

    dingleberry. von

    Vor 3 Monate

    Schaut euch doch nur diese FRATZEN vom GRÜSSONKEL und der UNKE aus der UCKERMARK an !!!! nur noch zum HEULEN 😢😢😲🙈🙈🙈🙈

  83. Marita Riedel

    Marita Riedel

    Vor 3 Monate

    Die Wahrheit ist unter Merkel und Altparteien nicht gestattet 👎🤬

  84. Carsten Behm

    Carsten Behm

    Vor 3 Monate

    Jung, mach weiter mit Deiner guten Arbeit, immer schön rein mit dem Finger in die Wunde, gut so! Vielleicht kann man das Ruder ja noch friedlich rumreißen, ich hoffe es jedenfalls! Dieser Staat ist am Ende! Eine Schande, dass gewisse Kräfte die Demokratie in diesem Land gezielt in den Dreck ziehen und zerstören!

  85. W. R.U

    W. R.U

    Vor 3 Monate

    Einfach weiter machen. Die Veränderungen in diesem Land sind unerträglich und es ist gut, dass einige dieses auch immer wieder ansprechen. Die kollektive Verlogenheit benannter Politiker und Medien bleibt zum kotzen, ist unerträglich und muss mit demokratischen Mitteln endlich gestoppt werden.

  86. Christian Bartsch

    Christian Bartsch

    Vor 3 Monate

    So sieht es leider aus in Deutschland- es gab auch nicht nur in Würzburg ein Attentat, sondern zu Zeiten des Public Viewing Messerangriffe in verschiedenen Städten z.B.Magdeburg. Auch in einer Berichterstattung ruft ein Passant"Wir haben Angst!" und wird im Hintergrund aus dem Kamerabild gezerrt. Es ist dann natürlich sehr einfach eine Partei zu verbieten, Kritiker mundtot zu machen aber nichts zu unternehmen. Gibt es da bald einen Umbruch oder Ausweg für den kleinen Mann in diesem Staat? Mach weiter so und bleib bei der Wahrheit! Kanal ist abonniert ✌

  87. Hippie

    Hippie

    Vor 3 Monate

    Mach weiter so , genau sooooo !

  88. Bernd Bauer

    Bernd Bauer

    Vor 3 Monate

    Weiter so !

  89. Jürgen Götz

    Jürgen Götz

    Vor 3 Monate

    RESPEKT

  90. Lila Luke

    Lila Luke

    Vor 3 Monate

    Ich wurde geblitzdingst

  91. Schuh Tritt

    Schuh Tritt

    Vor 3 Monate

    Naja ist halt eben keine Lockdown Verlängerung die sie mit einer ”mutmachenden“ Rede ankündigen möchte… deshalb packt sie es nicht öffentlich dazu was abzugeben… Hach traurig geht die Welt zu Grunde

  92. Mr chaos

    Mr chaos

    Vor 3 Monate

    Es ist schon unfassbar, wie weit es in dem Land in dem zumindest Angela merkel "gut und gerne lebt" gekommen ist. Die Stasi und die DDR und die Grünen lassen Grüßen. Zum Thema Steffen Seibert nur ein Zitat des Kabarettisten Urban Priol:"Steffen Seibert - das ist kein Name - das ist ein ganzer Satz !"

  93. Frank

    Frank

    Vor 3 Monate

    Dich kann man nicht löschen - Und das ist gut so . Sie haben Angst vor Dir

  94. bert

    bert

    Vor 3 Monate

    Ja DEbases ist auch schuld.......

  95. Gerom59

    Gerom59

    Vor 3 Monate

    Du sagst: "Ich bin der Wahrheit ...verpflichtet". : Jesus: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Wenn Du wirklich der Wahrheit verpflichtet wärest, würdest Du Jesus und die Bibel kennen. Deshalb ist das so von Dir daher gesagt, aber auch da tun sich Abgründe auf. Ich hoffe, Du bist selbstkritisch genug, diese auch zu erkennen. Ansonsten gute Arbeit!

  96. Rainer

    Rainer

    Vor 3 Monate

    Standhaft bleiben 👍nicht unterkriegen lassen! Wir halten zu dir 👍👍👍🇩🇪

  97. Gerom59

    Gerom59

    Vor 3 Monate

    Die Faktenchecker checken keine Fakten, sondern nur IHRE Fakten, unsere Fakten sind daher Lügen. IHRE Fakten sind die Fakten der Kommunisten/Bolschewisten/Freimaurer/Jesuiten und ähnlicher.

  98. Ramthadererste

    Ramthadererste

    Vor 3 Monate

    Deutschland ist nicht mehr Deutschland

  99. hansi bubi

    hansi bubi

    Vor 3 Monate

    diese regierung muss weg

  100. Icke 007

    Icke 007

    Vor 3 Monate

    Poste doch woanders, YT braucht kein Mensch!

Nächster