ZDF MODERATOR RASTET AUS und DROHT UNS!

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor Monat

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Felicitas Baeyer

      Felicitas Baeyer

      Vor Monat

      @Tasa P K

    • Felicitas Baeyer

      Felicitas Baeyer

      Vor Monat

      Niki man kann gar nicht anders, als deine tolle Arbeit zu unterstützen. Weiter so.

    • Ein Autofan

      Ein Autofan

      Vor Monat

      Junge, ich verrate dir mal ein Geheimnis: Böhmermann will nur Provozieren! Verstehst du das nicht? Er ist sowas wie ein "Troll"! Er sagt und macht immer das Gegenteil von dem, was man erwartet! Er freut sich über jeden Aufreger... Einfach ignorieren!!!

    • Tom Keefer

      Tom Keefer

      Vor Monat

      Am 26 die AFD wählen und den GEZahlt Zwangsgebühren Staaatsfunk Sender abschaffen!!!

    • Heinrich Siggelkow

      Heinrich Siggelkow

      Vor Monat

      Das war richtig gut, dafür überweise ich dir meine GEZ Gebühr freiwillig! Danke

  2. Markus Haefner

    Markus Haefner

    Vor 9 Tage

    Ich denke schon, dass man sich die #Tonspur erstmal verdienen muss ... genau wie ich als #Ingenieur ... dann kann man auch wieder behaupten, dass #Ingenieure gesucht werden

  3. Andread Schmidt

    Andread Schmidt

    Vor 9 Tage

    Die ÖR sind der GEZ finanzierte Meinungsmacher der Bundesregierung - für diesen Blödsinn müssen wir zwangsweise bezahlen ...

  4. Friedrich

    Friedrich

    Vor 12 Tage

    Wenn ich etwas zu sagen hätte würde ich Böhmermann über der Türkei aus einem Flugzeug zu Erdogan runter gelassen. Böhmermann ist soo dämlich er müsste im TV verboten werden der Sender der diesen Menschen sendet ist keinen Zacken besser .

  5. M

    M

    Vor 13 Tage

    Böhmermann ,wer ist das?

  6. Andrea Wehren

    Andrea Wehren

    Vor 15 Tage

    man redet über ihn ~~ sein Ziel ob Sinn oder Sinnfrei.. ein ZDÄFFCHEN ~~🐵~~

  7. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 21 Tag

    Ihr seid ein Volk von Narren, das haben sie am 26-te Sept. bewiesen , aber sehr deutlich!!!

  8. Jovanka Ilic

    Jovanka Ilic

    Vor 21 Tag

    Wir lassen uns den Mund nicht verbieten.Sie wollen doch nur nicht das die Menschen die Wahrheit erfahren.WIR WERDEN WETER MACHEN.Ich lasse mir nichts verbieten.

  9. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 22 Tage

    Ich habe gewartet, dass Die Basis bekommt 20%, nach endlosen Demonstrationen und Polizie gewalt!!! Verbote und, bla, bla, bla!!! Nein, Die Basis hatte NUR 2,15% bekommen? Das Volk ist also mit Pandemie, Einschrankungen, Verbote offensichtlich einverstanden!!!

  10. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 22 Tage

    Jetzt, jede Kritik der Regierung, ist fur mich eine sinnlose DUMMHEIT!!! So lautet die Logik, mein Sohn!!! Ihr seid offensichtlich mit politischen Verarschung, bzw Pandemie einverstanden!!!

  11. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 22 Tage

    Ich sage noch einmal, die Deutschen haben ihr Chance verspielt, etwas zu andern!!! Die Basis hatte nur 2,15% bekommen! Scholz? Skandalen ohne Ende, und er ist Kanzler geworden? Das Volk ist ein fach dumm, sogar viel dummer, als ich dachte!!! Vor dem Wahl, Ich habe jede Kritik verstanden, und jetzt nach dem verspielten Wahl, jede Kritik? Ist völlig SINNLOS! Ihr alle seid dumm!!!

  12. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 22 Tage

    Nach dem Wahl, jede Kritik der Regierung hat KEIN Sinn mehr!!! Deutsche sind ein Volk der Narren!

  13. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 22 Tage

    Besser als Pandemie, haben sie offensichtlich nicht verdient!!!

  14. Paul Hainze

    Paul Hainze

    Vor 22 Tage

    Wenn ein Volk mit Masken wahlt? Das ist ein Volk der Idioten!!!

  15. Frank Sander

    Frank Sander

    Vor 22 Tage

    Was will man von Medien Fernseh und andere Medien verlangen,alles nur Lügen und Diktatur hochgratig ,der Mann und andere müssen weg

  16. Marcus Görlach

    Marcus Görlach

    Vor 23 Tage

    Nach der NS -Zeit war man stolz auf die neue Demokratie und Meinungsfreiheit ! Für Böhmermann seine Meinung und der Aufruf zum Fressepolieren Andersdenkender ist strafrechtlich zu verfolgen . Null Toleranz für Böhmermann 😡👎

  17. Matthias Jochem

    Matthias Jochem

    Vor Monat

    Kommentar.

  18. ManKetnas

    ManKetnas

    Vor Monat

    supergut 👍

  19. Maik Kürschner

    Maik Kürschner

    Vor Monat

    Wie immer tolle Arbeit Niki. Lass Dich nicht unterkriegen. 👍❤️

  20. No Body

    No Body

    Vor Monat

    Böööhmermann.. ich würde ihm soo gerne einen Urlaub bei Erdogan spendieren, *also die Hinfahrt.* Er würde wohl etwas länger bleiben, da verfällt jedes Ticket zurück.

  21. Barbara Jansen

    Barbara Jansen

    Vor Monat

    Ich habe die erste Sendung von Böhmermann genau zwei Minuten angeschaut und entschieden, dass dieser Mensch eine Persona non grata für mich ist.

  22. Puzzy170

    Puzzy170

    Vor Monat

    An welcher Krankheit leidest du oder was ist mit deinem Gesicht los?

  23. Ursula Friedrich

    Ursula Friedrich

    Vor Monat

    Wie wäre es, über diese Menschen die Decke des Schweigens zu legen? Menschen dieses Schlages leben von negativer Aufmerksamkeit, genau darüber freut er sich!!! GEZ - Zahlung einstellen, anstatt sich darüber immer und immer wieder aufzuregen, es ist ein Kampf, der gewonnen werden kann! Es schadet unserem Immunsystem!! Die AFD hat ernsthafte Köpfe, aber warum sprechen sie nicht über den Status von Deutschland, daß alle Wahlen seit 1956 ungültig sind, daß wir in einen politischen Lügensystem leben, immer noch als Feindstaat in der UN gelten, usw. usw. GOTTES Segen Ihnen, Nicki!!!

  24. neosildrake

    neosildrake

    Vor Monat

    Ausgerechnet Böhmermann fordert also quasi die Abschaffung der Meinungsfreiheit und die vollständige Umfunktionierung der ÖR und aller anderen Medien zur Staatspropaganda. (Was für die ÖR ja eh schon fast zu 100% zutrifft.) Ausgerechnet Böhmermann als Befürworter der Abschaffung des politischen, sozialen und wissenschaftlichen Diskurs. Als nächstes kommen dann Forderungen nach Bücherverbrennung, Arbeitsverbot und Internierung. Ausgerechnet Böhmermann als totalitärer, autoritärer Tyrann... wie... Erdogan.

  25. Tina Ka

    Tina Ka

    Vor Monat

    Vergeßt "dieBasis"-Partei nicht! Eine neue Partei von Selberdenkern. Eine gute Alternative.

  26. Seni Santiago

    Seni Santiago

    Vor Monat

    Meine Gedanken sind frei....die kann mir keiner nehmen. Und der Rest ist Theater....

  27. Hubert Appel

    Hubert Appel

    Vor Monat

    Was hat blödermann mit Qualität zu tun?Nichts

  28. Martin Webber

    Martin Webber

    Vor Monat

    Ich werde auch die AfD wählen!

  29. proudbird18

    proudbird18

    Vor Monat

    Aufpassen! Wichtig! Habe hier irgendwo gelesen das die Wahlzettel einfach unterschrieben werden sollen. Bloß nicht tun, dann werden sie ungültig!

  30. Langstrecken Arthur

    Langstrecken Arthur

    Vor Monat

    Ich guck mir diese Drecks Sender gar nicht mehr an, schon seit circa zwei Jahren nicht mehr. Es gibt alternative Medien genug. 💙💙💙 wählt AfD💙💙💙

  31. tulix

    tulix

    Vor Monat

    👏👏👏 Applaus

  32. Günter Schmidt

    Günter Schmidt

    Vor Monat

    Böhmermann IGIT.

  33. Wolfgang E

    Wolfgang E

    Vor Monat

    ARD und ZDF da sitzen auch Korrupte Verlogene und Betrügerische Leute das sind auch große 🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷

  34. Sunny Brendel

    Sunny Brendel

    Vor Monat

    Hey...deine Videos helfen mir einfach super durch diese schwierige Zeit👍🏻👍🏻👍🏻 Gedanken teilen und andere Menschen über die wirklich echten Zusammenhänge aufklären....Meine Hochachtung 👍🏻Alles Gute für Dich und mach bitte weiter so 👍🏻🤗

  35. Heinrich H.

    Heinrich H.

    Vor Monat

    Ich würde mich freuen, wenn Böhmermann mir mal über den Weg laufen sollte. Ein Gespräch unter vier Augen hat schon was.

  36. Thomas Arnold

    Thomas Arnold

    Vor Monat

    Wissenschaftler sollen zum Schweigen gebracht werden, aber "Experten" dürfen schwafeln ^^ Das ist ja wie, ich müsste zum Urologen, geh aber zu ner Tiefbaufirma, weil die ja auch untenrum arbeiten. :-)

  37. Pfälzer Habicht

    Pfälzer Habicht

    Vor Monat

    Sind Debilo Blödermann und kleines Schwänzlein schon wieder aus der Schizophreniestation ausgeprochen? In Sibirien ist das schwieriger, im ewigen Eis.

  38. Victor Kolbana

    Victor Kolbana

    Vor Monat

    Die Leute merken aufschreiben, alle Namen und bei System Sturz veröffentlichen. Wer vorher mit Staatsjobs und Subventionierten Stellen die Menschen verfolgt und gegängelt hat. Wichtig Namen und Familienangehörige derer damit auch Kinder derer nie wieder in Schlüssel Positionen in einem neuen System kommen!

  39. Freiburg Luft

    Freiburg Luft

    Vor Monat

    Sehr aufgeweckter junger Mann. Herzlichen Dank für die klare und nicht übertriebene Analyse.. Es gab tatsächlich eine Zeit, in der ich Böhmermann für seine investigativ-journalistische, mutige Art mochte... WTF!? Mal wieder zum Heulen!

  40. xyx

    xyx

    Vor Monat

    Stellt euch mal vor ihr seid ein Zwerg von 70 Kilo und traut euch jemandem zu drohen. Also ich würde ihm sofort eine Respektschelle verpassen, ohne Wiederworte.

  41. Christian vom Berge

    Christian vom Berge

    Vor Monat

    Böhmermann typischer Super-Autokrat: Erdogan war der Anfang... jetzt sein Redeverbot....

  42. Andreas Behrendt

    Andreas Behrendt

    Vor Monat

    An Böhmermanns Stelle würde ich mir Sorgen um die eigene Gesundheit machen!

  43. Tanja Weber

    Tanja Weber

    Vor Monat

    Wie wärs dem Böhmermann Eure Meinung direkt an sein Büro zu schicken?

  44. André Gensel

    André Gensel

    Vor Monat

    Prima, ein junger Mensch, der nachdenkt seine eigenen Verstand benutzt und sich nicht verdummen lässt 👍🏼👍🏼👍🏼 Weiter so 😉

  45. Neinar

    Neinar

    Vor Monat

    Ich sehe solche Sendungen gar nicht erst an, da man sich schon denken kann was da propagiert wird. Böhmermanns Stunde kommt auch noch.

  46. Markus Michael

    Markus Michael

    Vor Monat

    Böhmermann ist sicher nicht jedermanns Sache aber scheinbar hat er das genauso sittlich und geistig verwahrloste Publikum die ihm scheinbar Recht geben. Schlimm genug dass es solche Leute geben darf.

  47. KnightOfAluminium

    KnightOfAluminium

    Vor Monat

    eindeutig ein meinungsfaschist, der janni boy. hoffentlich macht der bald mal nen türkei urlaub..

  48. Nobbi

    Nobbi

    Vor Monat

    Versteckt wie ein gemeiner Dieb hat er sich,als er sich mit den Türken angelegt hatte und die ihm mit Strafe drohten,der große und wenns sicher ist auch freche GEZ-Held !

  49. Lulac Hase

    Lulac Hase

    Vor Monat

    Zufälle? Wie wäre es damit : Der Inhaber der Leipziger Biomarkt-Kette "Biomare", der Grüne Malte Reupert, warf 2019 die Produkte der "Spreewälder Hirsemühle" aus dem Sortiment. Angeblich weil der Inhaber nicht unwidersprochen der Klimahysterie frönt. In Tat und Wahrheit hat es politische Gründe: Der Inhaber der "Spreewälder Hirsemühle" ist AfD-Mitglied Jan Plessow. Obwohl dieser mit seiner Mühle die Richtlinien der Biomarkt-Gruppe erfüllt, flog er aus dem Sortiment. Im ZDF-Beitrag nahm eine "zufällig anwesende Kundin" Stellung: Monika Lazar, MdB der Grünen aus Leipzig, welche ihren Parteigenossen verteidigte. Im Beitrag in der Hauptsendezeit wurde jedoch nur "Monika Lazar - Kundin" eingeblendet. Die Einblendung "Monika Lazar, MdB Grüne" erfolgte erst spätabends - nach Protesten von Zuschauern.

  50. firstwiseguy

    firstwiseguy

    Vor Monat

    Böhmermann, Studienabbrecher und Fäkalsprachendummkopf, ist ein typischer Vertreter des zwangsgebührenfinanzierten deutschen Staatsfunks. Staatsfunk abschaffen! AfD wählen hilft!

  51. Rainer-JGS

    Rainer-JGS

    Vor Monat

    Bravo! Junge, Du machst Deine Sache gut! Endlich bringt einer mal die Ding auf den Punkt und zeigt überdeutlich auf das der Kaiser keine Kleider an hat, denn auch Satire hat dort ihre Grenzen, wo die Würde des Menschen mit Füßen getreten wird!

  52. Beatrix Dunker

    Beatrix Dunker

    Vor Monat

    Wir sollten Böhmermann an die Türkei ausliefern. Gleiches zieht Gleiches an!

  53. Frank Hainke

    Frank Hainke

    Vor Monat

    Sollte ein Comedian nicht irgendwo lustig sein? Warum darf Böhmermann dann noch auftreten?

  54. Frank Hainke

    Frank Hainke

    Vor Monat

    Was Böhmermann eigentlich nicht mag ist, dass es Fachleute gibt, die mehr wissen als er. Das könnte er ändern, ist ihm aber zu anstrengend. Als muss er meckern.

  55. Christoph Kohls

    Christoph Kohls

    Vor Monat

    Böhmermann ist ein Westentaschendiktator!

  56. Cars flash

    Cars flash

    Vor Monat

    Steht endlich alle auf !!

  57. Cars flash

    Cars flash

    Vor Monat

    Steht endlich alle auf den sonst wird sich niemals was ändern !!

  58. Farez Lewandowski

    Farez Lewandowski

    Vor Monat

    Die Nazis waren und sind Linkssozialisten/Faschisten, nicht rechts. Dass das keiner sehen will, macht mich manchmal echt wahnsinnig. National SOZIALISTISCHE bla bla. Warum sprechen alle immer von rechts? Rechts bedeutet politisch DEZENTRALISIERUNG der Staatsmacht, links bedeutet ZENTRALISIERUNG der Staatsmacht. Bitte sagt das offen, was Tatsache ist. Ich war lange genug in der Punkszene mit meinem A im Kreis auf dem Rücken, was für Anarchie steht. Die Politik hat alles verdreht. Sogar der Sänger der Sex-Pistols, Alt-Punk sagt das. Dieses ewige "rechts" und "Nazis in einem Zug ist einfach schlichtweg eine bösartige Lüge, die nur einem Ziel folgt: alle, die gegen Links sind, als Unmenschen zu diffamieren. Bitte nennt das endlich mal klar und deutlich. Danke Niki :-) Du bist ein richtig cooler Mensch und ich bin verdammt stolz auf Dich.

  59. Johannes Sommer

    Johannes Sommer

    Vor Monat

    Wenn Jan Böhmermann gar nichts ist was bist dann du🤔🤔

  60. dimoelo

    dimoelo

    Vor Monat

    Der Böhmermann kann sich zusammen tun mit Erdogan

  61. Gerhard Keiblinger

    Gerhard Keiblinger

    Vor Monat

    Szene 1: Nacht, Aussen, sehr dunkle Gasse, Requisiten: Decke, Stahlroute, BÖHMERMANN Film ENDE.

  62. Lulac Hase

    Lulac Hase

    Vor Monat

    Ach der Böhmertroll ... Der Mann, der öffentlich (mit Gebührengeldern) Hass und Hetze verbreitet.

  63. Felix Mater Society

    Felix Mater Society

    Vor Monat

    Auch wenn ich mit Ihnen ideologisch meistens nicht übereinstimme, stimme ich dieser Kritik und diesem Beitrag vollständig zu.

  64. Martina xxx

    Martina xxx

    Vor Monat

    Immer wieder gerne. Du bist die Zukunft !!!!

  65. Bettina Betti

    Bettina Betti

    Vor Monat

    Danke dafür 😉🥰

  66. Rainer Blum

    Rainer Blum

    Vor Monat

    Wer die AFD, aus welchen Gründen auch immer, nicht wählen kann, der sollte sich Die PARTEI ...dieBasis... einmal ansehen

  67. danielgruen1

    danielgruen1

    Vor Monat

    Er wird genau wie die Nazis damals bald eine "Rattenlinie" brauchen um zu überleben.

  68. Omselitos Maximus

    Omselitos Maximus

    Vor Monat

    Man fragt sich wer sich überhaupt solch einen hirnlosen und primitiven Typen anschaut!? Der ist eigentlich fast bedauernswert..

  69. Brita Fischer

    Brita Fischer

    Vor Monat

    Böhmermann Gehirngewaschen 🤦🤦🤦

  70. Yl Pea

    Yl Pea

    Vor Monat

    Das Schlimmste ist, dass dieser Böhmermann eine Plattform bekommt. Ist es eigentlich nicht auch menschenfeindlich, jemanden als Ziegenf*cker zu bezeichnen?

  71. Ulrich Finger

    Ulrich Finger

    Vor Monat

    Spinner wie Böhmermann werden auch nur bei den ÖR beschäftigt.

  72. Сосите_Хуй_со_своим_ковидом

    Сосите_Хуй_со_своим_ковидом

    Vor Monat

    ALLES SCHEISSE GEWORDEN

  73. IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

    IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

    Vor Monat

    Böhmermännchen gehört der Mund verboten

  74. Zapo

    Zapo

    Vor Monat

    Böhmermann ist ein Antidemokrat, hatten wir alles schon mal in Deutschland.

  75. friendl hi

    friendl hi

    Vor Monat

    dass sowas im Land von Kant 'Selbstdenken angesagt' (aber halt vor 300 Jahren - und vor Marx etc) moeglich ist - unglaublich

  76. Marion Wollweber

    Marion Wollweber

    Vor Monat

    Ich habe so die Sch....voll!!! Es ist nicht mehr zum Aushalten!!! Wir bewegen uns in eine Richtung, die schlimmerist, als es in der DDR war. Ich hoffe inständig, dass viele Menschen die AfD wählen!!! Aber seltsamerweise spielt die AfD in Diskussionen und möglichen Regierungskonstellationen keine Rolle. Da denkt man doch glatt ans Auswandern. Ist das beabsichtigt, dass die denkende Bevölkerung weg soll???

  77. Frank Müller

    Frank Müller

    Vor Monat

    Niki ... es ist halt Böhmermanns Charakter zu provozieren und zu Prollen . Einfach nicht zu Ernst nehmen und / oder ignorieren . Der Vogel ist eh nur eine Lachnummer , ein Pausen Clown . Im übrigen haut so jemand wie er / es niemandem in die Fre .... der hat Angst vor seinem Spiegelbild . Vielleicht kommt er mit seinem großen Maul mal an den richtigen ?!

  78. Jeannette Wilke

    Jeannette Wilke

    Vor Monat

    Von der GEZ wird dieser Westentaschen-Agitator bezahlt und unsere Führung freut sich, dass sie einen Hofnarren hat, der dem Volk die Meinung einpeitscht.

  79. Vorderlader

    Vorderlader

    Vor Monat

    Böhmermann ist kein Comedian, sondern eine verirrte Seele. Deshalb kommt auch nur wirres Zeug aus seinem Mund. Erschreckend dass so eine Wurst auch noch diesen geistigen Dünnschiss im Fernsehen verbreiten darf.

  80. Terry Samer

    Terry Samer

    Vor Monat

    Ich fand böhnerman mal gut. Jetzt ist er auch nur noch eine bezahlte Marionette. Jetzt ist er unten durch, für immer. 🤦🏼‍♂️

  81. Hasbara Buster 1960

    Hasbara Buster 1960

    Vor Monat

    Chutzpah, das war gut 👌👍🏻 😁😁😁😁

  82. Frank Klang

    Frank Klang

    Vor Monat

    *Die "Wahl"-Ergebnisse stehen schon lange fest,* *da wird genauso korrekt wie früher in der DDR ausgewertet.*

  83. mausi mutter

    mausi mutter

    Vor Monat

    Wer schaut denn noch das öffentlich-rechtliche Fernsehen? Böhmermann ist blöd und Obrigkeitshörig, wenn er das nicht wäre, dann würde er keine Rolle spielen , denn Talent hat er nicht. Er könnte nur noch körperlich Arbeit machen, aber dazu ist dieser Nazi nicht imstande.

  84. Karin Jokiel

    Karin Jokiel

    Vor Monat

    Lieber Nicki, wenn der Jan Böhmermann nur einen Funken Verstand hätte, wäre er für die Medien nicht mehr interessant. Er könnte dir das Wasser nicht reichen. Dieser Böhmermann ist einfach nur peinlich. Weiter so. Du bist Spitze.

  85. Gina Sauer

    Gina Sauer

    Vor Monat

    👍👍👍👍

  86. Dejan Janosevic

    Dejan Janosevic

    Vor Monat

    Ich stelle mich zu Verfügung das er meine fresse poliert, wurde mich sehr drüber freuen.

  87. S. Silbergans

    S. Silbergans

    Vor Monat

    Spendiere Herrn Böhmermann einen Super- Türkei-Urlaub. Hinflug bezahlt, Erdogan empfängt Sie am Flughafen...

  88. Ghost Rider

    Ghost Rider

    Vor Monat

    Nicki the Best Hut ab.....

  89. Ralf Kath

    Ralf Kath

    Vor Monat

    Ich bin der Meinung, jeder sollre sich impfen lassen. Aber wer es partout nicht will, macht es eben nicht. Er gefahrdet damit nur sich selbst und andere Ungeimpfte. Aber leider liegen die dann der Allgemeinheit sozusagen auf der Tasche, wenn sie auf die Intensivstation kommen sollten. Aber was geht einem also ab, wenn man sich impfen lässt? Das Impfen an sich ist doch keine Freiheitsberaubung. Trotzdem bin ich natürlich dafur, das andere Meinungen zu Wort kommen sollten. Es macht sich doch sowieso jeder seine eigene Meinung. Böhmermann glaubt die Wahrheit fur sich gepachtet zu haben. Und das ZDF glaubt eben, das es jede kontroverse Meinung zulassrn muß. Also der Fehler liegt nicht beim Sender sondern bei Böhmermanns engstirniger Weltsicht.

    • Georg Punko

      Georg Punko

      Vor Monat

      Baler meine dose , kanns du haben, 3,4, oder10, mall sehen, wie nach 2-3 jahren verrecken corona-fetischisten-faschisten...🤮🤮🤮

  90. Tine Switzerland

    Tine Switzerland

    Vor Monat

    Passt doch zu ARD und ZDF.

  91. Jack Staats

    Jack Staats

    Vor Monat

    Zum Glück sind die linken schwachmenchen…..also keine Sorgen….

  92. Stefan Rudzki

    Stefan Rudzki

    Vor Monat

    Hi Niklas, es hat wirklich alles Hand und Fuß was du da sagst.😅✌🏻 Allein deshalb, weil du so glasklar recherchierst. Gleich die veröffentliche Berichte der Presse vorlesen und mit Tweed von gestandenen Persönlichkeiten Deutschland. Einen klein Tip Niklas. Du präsentierst Dich sehr minimalistisch. Ist ok, aber wirkt sehr plastisch. Aber zwischen Introinfo und Hauptblock einfach einen klar abgesetzten Schnitt mit einem Optischen Akzent (drehen des Bildes oder so). Das wertet es 100% auf 😉👍🏻

  93. Bernhard Reinisch

    Bernhard Reinisch

    Vor Monat

    Sind die beim ZDF Hellseher heilige bzw haben die die Weisheit mit loeffel gefressen? 🤔 Meinungen sollte man hören hinterfragen und kluge Antworten geben des Warum s!!! Corona zb chiba soll nicht schuld daran sein zumal ne heilige unfehlbare Kommunistische Partei Menschen umerziehen frei nach Mao Stalin Lenin!

    • Georg Punko

      Georg Punko

      Vor Monat

      Hasste verjessen, fürer, göbels, gering, gimler, kennst du die, kommt bekant vor???🤢💩⚰⚰🕯🕯🕯🤮🤮

  94. mikel sh

    mikel sh

    Vor Monat

    Ich hätte eine Lösung für diesen Ketzer, der von unseren Geldern fürstlich lebt, kann sie hier leider nicht schreiben!!!

  95. Armer Ritter

    Armer Ritter

    Vor Monat

    Es ist ganz einfach. Wer die Deutungshoheit hat, hat die Macht. Er sagt wo es lang geht. Dinge wie Meinungsfreiheit oder Demokratie sind für solche System-Darsteller nur willige Phrasen. Unsere westlichen Politiker und ihre Unterstützer in Medien, Wissenschaft, Wirtschaft usw. sind gescheitert. Bedeutet, ihre fetten subventionierten Posten wackeln. Wenn man das erkennt, ausspricht und offenbar macht, wird man bekämpft und vernichtet. Das war und ist schon immer so.

  96. Markus Bosch

    Markus Bosch

    Vor Monat

    Jan Dünnschiss, denkt über menschenverachteng nach. Selbst hat er die Sichtweise von einem Nazi.

  97. Axxmix

    Axxmix

    Vor Monat

    Wieder einmal perfekt die Wirklichkeit dargestellt. Mach weiter so.

  98. Tylor Durdon

    Tylor Durdon

    Vor Monat

    Aktuell könnte ich mindestens 275 Bud Spencer Schellen verteilen … Warum ticken Menschen so und setzen ein Dislike obwohl jedes Wort von Niki zu unterschreiben wäre..

  99. LaNiDoNa

    LaNiDoNa

    Vor Monat

    4:45 Wenn Incels ohne irgenwelche fähigkeiten im schutz des Staates ihren Gewaltphantasien freien lauf lassen. Böhmermann könnte nicht mal einer Fliege die fresse polieren. Ein bockiger 14 Jähriger gefangen im Körper eines ü30 Jährigen. Gott sei dank gibt es den ÖR, in der "richtigen" Welt wo Leistung zählt, wäre der längst Arbeitslos.

  100. Confusion ofthehighestorda

    Confusion ofthehighestorda

    Vor Monat

    ZDF Moderator ist eine nette Bezeichnung von Jan Blödermann den Linksfaschist den keiner leiden kann

Nächster