Neue TODESDROHUNGEN! Wie kann man HIER WEGSCHAUEN?

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 25 Tage

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Thorsten Winter

      Thorsten Winter

      Vor 24 Tage

      *Energiewende - Klima kann es nicht* Eine „Klimaregierung“ erwarten die Grünen von einer Bundesregierung unter ihrer Beteiligung. Sie werden sie wohl auch bekommen, haben sich doch alle potentiellen Regierungspartner der grünen Ideologie vom schicksalhaften „Klimaschutz“ unterworfen. Da kommt eine Meldung zur passenden Zeit, die den hochgezüchteten Erwartungen eines neuen Arbeitsplatzwunders durch „klimagerechte“ Umgestaltung der Wirtschaft einen empfindlichen Dämpfer versetzt: Der dänische Windkraftanlagenbauer Vestas schließt nach zwei Jahrzehnten zum Jahresende sein Werk in Lauchhammer. Das ist nicht nur ein Schlag für die einstige Herzkammer der deutschen Braunkohleindustrie, die durch den erzwungenen Kohleausstieg vor dem Nichts steht und nun die letzten paar hundert Industriearbeitsplätze verliert. Es ist auch ein Affront für die brandenburgische Landesregierung, die die Ansiedlung mit 21 Millionen Euro und umfangreichen Infrastrukturinvestitionen gefördert hatte und jetzt den nächsten Subventionsflop kassiert. *Grundsätzlich falsche Vorstellungen* Wundern muß das niemanden. Denn das Windkraft- und Alternativenergie-Geschäft ist auf grundsätzlich falschen Vorstellungen gebaut und wäre ohne Subventionen gar nicht lebensfähig: ein gigantischer fiskalischer Schaufelbagger zur Umverteilung von unten nach oben, bei dem Millionen Steuerzahler und Stromkunden bluten, damit einige wenige sich kräftig bereichern können. Von der zu Beginn des Jahrhunderts als „Jobmaschine“ gepriesenen deutschen Solarindustrie ist vor allem eine Serie spektakulärer Unternehmenspleiten noch in Erinnerung. Die EEG-Milliarden füllen zwar die Portfolios der Lobbyisten und Aktionäre und die Brieftaschen der Anlagenbetreiber; die Produktionskapazitäten für Photovoltaikmodule hat deutsches Subventionsgeld in Asien aus dem Boden gestampft. Die Strompreise klettern unterdessen von einem europäischen Rekord zum nächsten und rauben unserer Industrieproduktion die Wettbewerbsfähigkeit. Ironischerweise ist wohl auch das einer der Faktoren, die den Windkraftanlagenbau in Lauchhammer unrentabel gemacht haben. Die „klimagerechte“ Industriewende frißt ihre eigenen Subventionskinder. Ohne fortlaufend gezahlte Fördergelder und Garantiepreise stehen Windräder so nutzlos und aufgegeben herum wie die Werke, in denen sie gebaut werden. Mit einer „Klimaregierung“ wird sich das Subventionskarussell noch schneller drehen, wenn mit Solardachzwang und dem Wegfall von Beschränkungen für den Windräderbau der Absatz solcher Anlagen noch gesteigert wird. Quelle: Junge Freiheit

    • Jens Hölzer

      Jens Hölzer

      Vor 24 Tage

      Hey, mein Name ist Jens, ich komme aus Thüringen bei Erfurt, wo wohnst du in Baden-Württemberg

    • Eva Schwarzenberger

      Eva Schwarzenberger

      Vor 24 Tage

      Hoffentlich können Sie sich schützen Niki, das ist ja unglaublich. Mir fehlen die Worte.

    • AlexanderBogdanow

      AlexanderBogdanow

      Vor 24 Tage

      Cool... Lass dir die Tage mal was zukommen. 😁

    • puuki

      puuki

      Vor 25 Tage

      💞 Dank für deinen unermüdlichen Einsatz 👍🔝 !

  2. adrenalin epinephrin

    adrenalin epinephrin

    Vor 9 Stunden

    Ich bin für ein Impf - Abo, oder für eine Impf Flat, wäre ich ein Politiker mit diesem Vorschlag, würde sich mein Konto um Millionen erhöhen.

  3. SimpleMan

    SimpleMan

    Vor 4 Tage

    Es wird Zeit, dass das gesamte deutsche Volk sich gegen diese Regierung wappnet um jederzeit verteidigungsbereit zu sein.

  4. Cassiopeia

    Cassiopeia

    Vor 5 Tage

    Ich würde sofort Anzeige erstatten!! So wie drauf sind,kann man wirklich Angst bekommen.

  5. Kerstin Schmidt

    Kerstin Schmidt

    Vor 5 Tage

    Du bist super ,pass auf dich auf ,du bist noch so jung!!!

  6. D G.

    D G.

    Vor 5 Tage

    #

  7. Heinz Schröder

    Heinz Schröder

    Vor 5 Tage

    Du sprichst die Wahrheit

  8. neoSATANic

    neoSATANic

    Vor 9 Tage

    Links radikal, Rechts radikal.... Wo ist bitte der Unterschied? Die Antifa ist nichts anderes als eine kriminelle, terroristische Vereinigung die ins Gefängnis gehört. Das sich Verbrecher jetzt als Künstler bezeichnen, das schlägt doch dem Faß den Boden aus. Ich würd mich darüber tot lachen wenn es nicht so traurig wäre.

  9. Hello Man

    Hello Man

    Vor 9 Tage

    Die Oberhärte ist ja auch, dass im Bundestag niemand Bock hat, neben der AfD zu sitzen. Das ist Mobbing, Faschismus und Rassismus!!!

  10. Inge Vogelfänger

    Inge Vogelfänger

    Vor 10 Tage

    Bezüglich der Flyer - ich habe als Einzelperson 2000 Flyer in Briefkästen geworfen. Bei der nächsten Wahl werde ich 10.000 Flyer verteilen ! Jetzt erst recht !!!

  11. Inge Vogelfänger

    Inge Vogelfänger

    Vor 10 Tage

    Ich will hoffen, dass ich es erlebe, wenn diese Verbrecher von einem Volkstribunal verurteilt werden Und wenn dann für die linken Stinkwanzen Vollstrecker gesucht werden - ich habe Zeit, bin hochmotiviert und mache es unentgeltlich !

  12. Glückspilz Glückspilz

    Glückspilz Glückspilz

    Vor 11 Tage

    👍👍

  13. R.-E. L.

    R.-E. L.

    Vor 15 Tage

    Schlimm, wenn Demokratie so mit Füßen getreten wird. Linksextreme können sich anscheinend alles erlauben. Wo ist der Aufschrei der Medien?

  14. C. G.

    C. G.

    Vor 15 Tage

    Würde mal sagen, wenn die hetzte funktioniert … alle hetzten gegen die afd und selbst im öffentlichen Tv werden diese geschnitten … ist nicht uns die freie Meinung überlassen ? Werden wir absichtlich in Schubladen gesteckt

  15. Petra

    Petra

    Vor 16 Tage

    Diese Menschen die dieses Schreiben gehören in den Knast. Der Rundfunk macht sich hier mit schuldig. Aber der Rundfunk ist ja auch schon lange nicht mehr auf der Bürger- Seite.

  16. BloodHoundBoy

    BloodHoundBoy

    Vor 17 Tage

    Das schöne ist es gibt immer nur zwei Seiten und die Mitte lacht und schüttelt mit dem Kopf Den die eine Seite hetzt gegen die andere und wehr von beiden ist jetzt anders ich sehe keinen Unterschied 😎

  17. Peter Rosenthal

    Peter Rosenthal

    Vor 17 Tage

    Das haben wir Stasi Merkel und ihren Vasallen zu verdanken. Ich bin auch kein AFD Fan aber was die gesagt haben trifft den Nagel auf den Kopf. Die Kinder oder Jugendlichen die hinter Thunberg oder Neubauer herlaufen sollen sich mal überlegen wo ihre Eltern arbeiten und sie den Lohn beziehen. Warum sind die nur in Deutschland?Weil sie in keinem anderen Land in Europa so eine Plattform bekommen als bei uns durch die Stasitante Merkel, der Pädophilenbande oder die größten Umweltsäue von den Grünen Spinnern. Die Kitz sollten lieber in die Schule gehen und lernen als sich vor den Karren von Kriminellen spannen zu lassen.

  18. Harald Fetzer

    Harald Fetzer

    Vor 18 Tage

    Dummschwätzer schon mal was gearbeitet? Ich glaube nicht

  19. Fred Michalski

    Fred Michalski

    Vor 19 Tage

    Respekt, Alter! Weiter so!

  20. Rosa Pepper

    Rosa Pepper

    Vor 19 Tage

    Fast kann man schon sagen, das Leben ist nicht mehr lebenswert in diesem Land... Danke an alle, die weiter kämpfen! Gott segne unser Land!

  21. Mike Talle

    Mike Talle

    Vor 19 Tage

    Hervorragendes Statement !!

  22. Robert Walther

    Robert Walther

    Vor 19 Tage

    In Deutschland normal. Schafft die Deutschen ab, ein Grossteil der Deutschen Bevölkerung ist ja dafür.

  23. xxotiic

    xxotiic

    Vor 19 Tage

    Unfassbar

  24. Solaris 1310

    Solaris 1310

    Vor 19 Tage

    Die #GEZ Medien, sowie #RTL, #PRO7, #NTV sind Sympathisanten der Linksextremen Szene! Daher interessiert die das nicht die Bohne!

  25. marc auer

    marc auer

    Vor 19 Tage

    ARD UND ZDF sind doch Antifa freundliche Staatssender darum wird nichts erwäht dort.

  26. marc auer

    marc auer

    Vor 19 Tage

    Antifa = RAF2.0

  27. marc auer

    marc auer

    Vor 19 Tage

    Dieser Staat ist nu noch zum Kotzen

  28. marcel widholm

    marcel widholm

    Vor 19 Tage

    Es ist jetzt höchste Zeit….notfalls so zurückzuschlagen, das kein weiterer Angriff möglich ist ..😉

  29. Christine Wiesner

    Christine Wiesner

    Vor 19 Tage

    Unser Land driftet mittlerweile in.Gefilde ab, wo es einem Angst und Bange werden kann. Ich komme von meiner politischen Einstellung her eigentlich auch eher von links, aber niemals mit solch einer Menschenverachtung!!! Dae hört es wirklich auf. Und ich hoffe sehr, dass diejenigen, die diese Todesliste in die Welt gesetzt werden, in diesem Land tatsächlich auch strafrechtlich verfolgt werden, wie es in einer vermeintlichen Demokratie zu sein hat!

  30. Piet Krueger

    Piet Krueger

    Vor 19 Tage

    Keine Bange. Es gibt ja bald den sicheren Blackout. Und dann kann jeder wirklich um sein Leben kämpfen und fürchten. JEDER..... EGAL, OB RECHTS, LINKS, MITTE, OBEN, UNTEN, BLAU, GELB, GRÜN, LILA, BLAU, ROSAROT, PINKKARIERT... ES IST KRIEG UND KEINER GEHT HIN. SIE KOMMEN ZU UNS, DIESE IRREN. ICH BIN PARTEILOS, BERECHTIGT, NUR EIN MENSCH.. BIS ER UMKIPPT..

  31. Souf Maro

    Souf Maro

    Vor 20 Tage

    "hass gesetz" -> erlebt bzw. erfühlt jeder anders der eine freut sich z.b. über dessen niedergang oder soll das linke "gefühl" oder dessen geradige gefühlslage entscheidend sein ? das das überhaupt so auftauchen kann zeigt das man gaga ist

  32. M E.

    M E.

    Vor 20 Tage

    Unfassbar,,, bin schockiert....wo leben wir . Nicht mehr normal .

  33. Theo1958

    Theo1958

    Vor 20 Tage

    Ich glaube nicht, dass der komplette sch.. nur aus der linke Szene kommt, und nur gegen AfD?! Da stinkt etwas.

  34. Mario Heinze

    Mario Heinze

    Vor 20 Tage

    Parteitag der linken in Kassel Wir müssen 2 Prozent der reichen erschießen etc. Da spricht kein Mensch mehr davon. Die ersten kz Lager und die erste Massenvernichtung und die Vernichtung durch Arbeit gab es ab 1918 in Russland unter man würde heute sagen den Linken! Die linksradikalen und rechtsradikalen das ist für mich genau das selbe die sind scheisse jewals im anderen Gewand!

  35. Verwunderung

    Verwunderung

    Vor 20 Tage

    Traurig. Diese falschen Demokraten. Ich hoffe, dass alle die gegen das Recht verstoßen zur Rechenschaft gezogen werden...

  36. todddy1000

    todddy1000

    Vor 20 Tage

    Laschet unterstützt mit seinem Statement ganz klar einen Aufruf zum Bürgerkrieg.

  37. Luisa Marie

    Luisa Marie

    Vor 20 Tage

    Der Staat braucht seine Links - und Rechtsradikalen.Er hat seine V-Leute sowohl bei der NSU als auch bei der Antifa und nutzt beide in seinem Sinne. Wobei ich mich frage,wieso man bei den " rechten" Querdenker-Demos eigentlich nur Reichsbürger gesichtet,bzw.gefaket hat ...i c h zumindest höre da nie was von so richtig klassischen Neonazis wie NSU oder NPD. Sowas hätten sie ja auch einschleusen können. Kann es sein, dass man das nicht wollte,weil man da zu sehr im Glashaus sitzt aus dem man besser nicht mit Steinen wirft?? Dass der ach so korrekte Staat Kontakte in die wirklich rechtsradikale Szene pflegt,schien durch die nie ganz aufgeklärte NSU-Affäre hindurch und auch ein paar andere Anschläge, wie das Oktoberfest-Attentat und die Gladio-Geheimarmee der Nato, in der Rechtsradikale aktiv waren, deuten in diese Richtung. Der Staat hat schon immer schmutzige Hände , aber seine linke Hand will nicht wissen, was die rechte tut und dass er sich einen Fliegenschiss um "Kontaktschuld" schert! Dieses "Linke reden nicht mit Rechten" dient nur dazu, braves linkes Fußvolk davon abzuhalten, mit Oppisitionellen Informationen auszutauschen und Geneinsamkeiten zu entdecken. Dann nennt man einfach alle kritischen Kräfte "rechts" - und die Linken wenden sich entsetzt ab, erfahren nichts und bleiben blöd.

  38. Marco Reiffen

    Marco Reiffen

    Vor 20 Tage

    Gott segne und beschütze dich.

  39. Krib Menne

    Krib Menne

    Vor 20 Tage

    Die wahren Deutschen müssen mal aufwachen🤘

  40. Jennifer 123

    Jennifer 123

    Vor 20 Tage

    Dieses müsste doch jedem normalen Menschen auffallen,was es bedeutet zum Mord an andere Menschen aufzurufen. So etwas ist doch entsetzlich!

  41. MJBrigitte

    MJBrigitte

    Vor 20 Tage

    Ich finde dass es immer schlimmer wird, ich sehne mich in die 80er zurück.

  42. Luisa

    Luisa

    Vor 20 Tage

    Was für Zustände! Alles Gute Dir und herzlichen Dank, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt❣

  43. Christian Renner

    Christian Renner

    Vor 20 Tage

    Eine Krähe hackt der anderen Krähe nicht das Auge aus

  44. Jö Rg

    Jö Rg

    Vor 20 Tage

    Qualitätsjournalismus! Vielen Dank!!!!! Weiter so!

  45. Judith Schindl

    Judith Schindl

    Vor 20 Tage

    Danke Nikki ! Aber solange die Regierung die Antifa bezahlt wird sich nichts ändern! Pass gut auf dich auf ❤️✨

  46. Mauerpreusse

    Mauerpreusse

    Vor 20 Tage

    Warum wird Alles was kritisiert, in Frage stellt oder "durchleuchtet" gesperrt oder gelöscht? Ein Diskurs oder eine Erklärung für nebulöse Verfahrensweisen ist unerwünscht. Und das in einer so umworbene und proklamierten Demokratie.

  47. fuer lobo

    fuer lobo

    Vor 20 Tage

    Hallo nick ... leider wurden seit 8 Jahren M. nur falsche Signale gesetzt seites Justiz ... bin 70 bleib stark Junge ... 🤔🙋‍♂️🙏

  48. Helmut Gath

    Helmut Gath

    Vor 20 Tage

    Deutschland ist keine Demokratie mehr es ist unvorstellbar was hier abgeht . Und die Staatsmedien halten den Deckel drauf.

  49. Günter Steckowski

    Günter Steckowski

    Vor 20 Tage

    Hör nicht auf diese Bekloppten Antifa Idioten du kennst doch das Sprichwort Hunde die Bellen Beißen nicht.

  50. Claudia Wirth-Risch

    Claudia Wirth-Risch

    Vor 20 Tage

    Aufstehen für den Rechtsstaat. Danke Niki!

  51. Co2Neutral

    Co2Neutral

    Vor 20 Tage

    Es wird noch spannend in Deutschland, denn die nächste Regierung Koalition wird nichts gegen diese Art von Radikalisierung vornehmen, im Gegenteil wird der Fall sein.

  52. Bac Le

    Bac Le

    Vor 20 Tage

    Das BRD Lügensystem mir ihrer ECB und Mafia klärt seit über 30 Jahren alles mit Mord warum willst du eine Ausnahme haben , hatten die Toten eine Change…….

  53. Urs Gfeller

    Urs Gfeller

    Vor 21 Tag

    Das ist ja nichts neues, das man empört ist wenn jemand nach seinem Leben trachtet. Das eigene Leben ist einem am wichtigsten, soll heissen, das die Gefährdung von Leben anderer anders wahrgenommen wird. Das von Gegnern sogar latent erwünscht ist, ohne es zu sagen. Für das eine setzt man alle Hebel in Bewegung um es zu verhindern, für das andere, da lässt man der Sache schon fast den lauf. Wenn man an der Macht ist und regiert, dann hat man auch ganz andere Möglichkeiten die Bedrohungen anzugehen. Die Oposition zieht auch da den kürzeren.

  54. Hafenkasper

    Hafenkasper

    Vor 21 Tag

    06:04 Das sind Künstler? Ok. Dann verpasse ich allen Linken ein Veilchen und sage dem Richter, ich wäre Gärtner.

  55. sepp rauchnzauna

    sepp rauchnzauna

    Vor 21 Tag

    pressesprecher seifbert beschäftigt sich nicht mit einzelfällen nur mit tankwart killern

  56. sepp rauchnzauna

    sepp rauchnzauna

    Vor 21 Tag

    noch kann das volk keine wahlen fälschen jeder der mit diesem wissen über mordaufrufe wählen geht macht sich mitschuldig das system muss anders fallen

  57. Rolli Bunt

    Rolli Bunt

    Vor 21 Tag

    da kann ja mal unsere Bullezei ran !!!

  58. Miss DieSein

    Miss DieSein

    Vor 21 Tag

    Es wird im großen Stil öffentlich "entmenschlicht" ... Und was nicht menschlich ist oder zumindest nicht dafür gilt, "das" kann ohne Skrupel weg. Da kommt mir gleich ein Begriff wie "Unt€rmensch" in den Sinn. Das hatten wir doch schon mal ...?! 🤔 Die "cleversten der Demagogen" lassen sich gerne fürstlich mit Zwangsgeldern finanzieren. Am schlimmsten ist allerdings die Masse der Mitläufer und Ermöglicher, die auf auf jeden Zug leichtgläubig aufspringen und sich aufstacheln lassen. Qualitatsmedien und auch Regierung könnten doch einpacken und erzählen was sie wollten, wenn die breite Masse ihnen entweder gar nicht mehr zuhören oder alles unkritisch glauben würden ... 😉

  59. Michael Ribbe

    Michael Ribbe

    Vor 21 Tag

    du bist so klase aber mit zu wenig offensivmasse

  60. Bananenrepublik Atila

    Bananenrepublik Atila

    Vor 21 Tag

    Sehr gerne Niki...

  61. Chris 84

    Chris 84

    Vor 21 Tag

    Traurig sehr sehr traurig. Da weiss man jetzt schon wo die Reise hingeht. Goodbye Deutschland. Welcome Bananenrepublik Deutschland 😁

  62. Elvira Khalil

    Elvira Khalil

    Vor 21 Tag

    Es ist einfach nur noch schlimm in diesem Land. Ich bin nur noch entsetzt und erkenne meine Heimat nicht mehr wieder. Pass bitte gut auf Dich, Nicki, wir brauchen Dich.

  63. Gabi Acker

    Gabi Acker

    Vor 21 Tag

    Diktaur und Zensur. Schlimmer als in der ehemaligen DDR.

  64. Alex Drug

    Alex Drug

    Vor 21 Tag

    Unfassbar!!!

  65. Andreas Black Sabbath

    Andreas Black Sabbath

    Vor 21 Tag

    Nicht jammern! Wer immer nur redet und sich aufregt, ändert nichts. Haut den linken Faschisten die Zähne in den Hals, dann ist 👍

  66. Chris som

    Chris som

    Vor 21 Tag

    Wann werden auch die verschwinden, die die AfD gewählt haben? Das können diese Linken Nazi-Verbrecher sicher auch noch in Erfahrung bringen. Ich kann nur vermuten, daß sie von der deutschen Regierung, den Politikern der Altparteien und deren Unterstützern finanziert werden.

  67. Thomas Häcker

    Thomas Häcker

    Vor 21 Tag

    Böse Zungen könnten behaupten, der Staat hatte kein Problem wenn die Liste vollstreckt würde.

  68. Stefan Schuster

    Stefan Schuster

    Vor 21 Tag

    Ungelernte Grüne Deppen und eine Partei die ihr Fähnchen immer nach dem Wind dreht dazu kommt noch ein korrupter Bundeskanzler, die sollen Deutschland regieren??? Ich lach mich schlapp!!

  69. Wolfgang Gugelweith

    Wolfgang Gugelweith

    Vor 21 Tag

    Bereitet Euch auf die linke Gewalt vor! Es wird Zeit, daß was passiert! 👍💙🇩🇪💙💪💪💪😸

  70. Wolfgang Gugelweith

    Wolfgang Gugelweith

    Vor 21 Tag

    Wählt jetzt einfach die AfD und Alles wird wieder gut! 😎👍💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪✌️🐺

  71. Das Katerchen

    Das Katerchen

    Vor 21 Tag

    Vorgestern war es gegen die AFD Gestern war es gegen AFD und Querdenker Heute ist geht es gegen AFD, Querdenker, Impfgegner Morgen heißt es dann wer nicht für uns ist, ist gegen uns! Darüber ist seinerzeit auch die RAF gestolpert.

  72. Wolfgang Gugelweith

    Wolfgang Gugelweith

    Vor 21 Tag

    💙

  73. Rebecca Ebueza

    Rebecca Ebueza

    Vor 21 Tag

    Links = Grün = Grünspan = tödlich.

  74. Gudrun Rolle

    Gudrun Rolle

    Vor 21 Tag

    Dieses Land hat fertig. Bin davon überzeugt dass es nicht besser werden. Die Nazis sind Grün und werden von allen anderen Parteien unterstützt. 🤑🤑🤑🤑🤑👎👎👎👎

  75. Gudrun Rolle

    Gudrun Rolle

    Vor 21 Tag

    Und Merkel und Konsorten reden von Demokratie. Worte von links Faschisten ist ja wohl ein Hohn. 🤑🤑🤑🤑🤑🤑👎👎👎👎

  76. Gudrun Rolle

    Gudrun Rolle

    Vor 21 Tag

    Die haben die Roten und die Grünen zu verantworten. Links Faschisten ist auch noch Finanziert. Unglaublich was die sich erlauben können. Bin entsetzt was hier passiert. 🤑🤑🤑🤑👎👎👎👎👎

  77. Waltraud Günther

    Waltraud Günther

    Vor 21 Tag

    Bei den Verbrechern in der Regierung bitte paß auf Dich auf. Unser Land braucht solche wie Dich..

  78. Der Hofnarr

    Der Hofnarr

    Vor 21 Tag

    Ein Geniestreich des Geldadels und der Machteliten . Die psychologische und biologische Kriegsführung . Wir benötigen keine Bomben und Raketen , wir bringen sie dazu sich gegenseitig umzubringen . Gentherapie , 5G , Graphenoxid , Chemtrails ........

  79. joachim horn

    joachim horn

    Vor 21 Tag

    ARD und ZDF gleich Aktuelle Kamera

  80. Sabine Eichinger

    Sabine Eichinger

    Vor 21 Tag

    Nick, Merkel hat mal gesagt, jeder kann sagen was er will, er muss halt dann mit einer Reaktion rechnen. Also was können wir noch erwarten? Es ist Zeit zu handeln, bevor wir alle Angst haben müssen vor Terror.

  81. David Avner Glodmann

    David Avner Glodmann

    Vor 21 Tag

    Und das ist mal wieder keine Sondersendungen im Öffentlich rechtlichen Wert! Würden Grüne Opfer sein dann würden die aber so richtig los jammern und rum schreien!

  82. Super Duke

    Super Duke

    Vor 21 Tag

    Großbritannien meldet Anstieg von Herzinfarkten. Impfung ursächlich?? Den Pfizer und Johnson&Johnson Impfstoffen wurden schon eine gesundheitsschädlich Wirkung bei der Blutgerinnung zugesprochen. Johnson&Johnson Impfstoff hat schon den Beinamen die Gerinnungsspritze erhalten . Pathologie Professor spricht nach einer Obduktion von Corona Impftoten von einem Amoklauf der Lymphozyten. Lymphknoten in der Lunge festgestellt. Ausserdem lösen sich die glatten Innenhäute der Gefäßwände und es entstehen Thrombosen due wiederum Herzinfarkte, Embolien Schlaganfälle und Hirnblutungen usw.usw auslösen. Bei drei von zehn der untersuchten Toten wurde die Autoimmunkrankheit Hashimoto festgestellt. Auch Herzmuskelzellen waren massivst geschädigt. Professor Burkhard der fiese Untersuchungen gemacht hat , ist ein hochkarätiger Pathologe. Er sagte:" So etwas habe ich in meinen 40 Berufsjahren und nach Hunderttausenden von Untersuchungen noch nicht gesehen. Also , wenn das keine Aussage ist?? Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind VIERMAL soviele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten.Das VAERS meldet das Herzinfarkte nach dieser Impfung 71 mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen. Der weltbekannte Epidemiologe Steve Kirsch sagt:" Diese Impfstoffe töten mehr Menschen, als sie retten".

  83. Günter Böhmelt

    Günter Böhmelt

    Vor 21 Tag

    Ich wundere mich jeden Tag in diesem Land, was hier politisch und auch in anderen Bereichen möglich geworden ist.Unsere Regierung hat meiner Meinung nach längst die Übersicht verloren.Die Menschen, die wirklich noch Normal denken können werden wir Ausserirdische betrachtet.Man muss sich nur noch wundern.Diese Regierung muss weg und Europa taugt auch nichts mehr.Fuer jeden Scheiss wird nur noch Geld versenkt.Normal geht anders.Der Beitrag hat mir gefallen.

  84. Rebecca Bergmann

    Rebecca Bergmann

    Vor 21 Tag

    Coronamassnahmenkritiker, Ungeimpfte, Grundgesetzverteidiger, Meinungsfreiheitvertretende, ect. werden vom Staat, Medien, für vogelfrei erklärt, die kann man ruhig zusammenschlagen, bedrohen, drangsalieren, umbringen, sind ja selbst schuld. Wie früher, mit den geächteten, jeder durfte die erschlagen.

  85. Wolfgang Glasenapp

    Wolfgang Glasenapp

    Vor 22 Tage

    Super es lebe die Bananen Republik Deutschland Gmbh

  86. ost bär

    ost bär

    Vor 22 Tage

    Niki, schaff Dir privaten Personenschutz an, der sogenannte Rechtsstaat schützt Dich nicht!!!!

  87. ost bär

    ost bär

    Vor 22 Tage

    Der Verfassungsschutzchef von Thüringen bagatellisiert diese Drohungen, vielleicht gar nicht von Linksextrimisten und solche Anschläge würden derzeit gar nicht stattfinden!!! Die Rolle der Lügenpresse und der Linksfaschisten dazu ,dürfte jedem klar sein, Rechtsstaat nennt sich sowas !!!!

  88. Tim Arnold

    Tim Arnold

    Vor 22 Tage

    Bei den Linken wundert man sich über gar NICHTS - wenn man diese Gestalten schon sieht und hört ! Solche Worte haben diese Individuen ja schon öffentlich von sich gegeben ! DENEN IST ABER NICHTs PASSIERT ! ! !Diese Zeiten hat Deutschland schon einmal erlebt ! PASST AUF EUCH AUF ! !

  89. Ralf Ternes

    Ralf Ternes

    Vor 22 Tage

    Linksextremisten sind die "SA" unserer Regierung.

  90. NK

    NK

    Vor 22 Tage

    ....die Linken sollten vorsichtig sein. Irgendjemand dreht vielleicht den Spieß um.....es würde .ich nicht wundern.

  91. Steam Machine

    Steam Machine

    Vor 22 Tage

    Auf dem linken Auge ist der Staat blind. Unser größtes Problem ist der Rechtsextremismus, und nicht die Antifa oder die Islamisierung. IRONIE AUS.

  92. Kurt N

    Kurt N

    Vor 22 Tage

    Wir werden von Politikern regiert die mit Unterstützung ihrer Staatsmedien Angst und Schrecken gegen eine demokratisch gewählte Partei ohne Missbilligung dulden. Die Grenze des Erlaubten ist mit konkreten Morddrohungen ohne Konsequenzen für diese sogenannte Schutztruppe gegen Rechts längst überschritten.

  93. Sabine Hoerder-Braun

    Sabine Hoerder-Braun

    Vor 22 Tage

    Denen ist die Denk-Struktur ins Hirn gebrannt. Was nicht sein darf, wird beseitigt.

  94. Jürgen Ness

    Jürgen Ness

    Vor 22 Tage

    Hallo ist eben das beste fascistische Deutschland das es je gab, sie zeigen Ihr wahres Gesicht, ist eben linksextremer Ausschuß. Was will man anderes erwarten.

  95. g h

    g h

    Vor 22 Tage

    Das ist ja schon linker Terror der auch noch von den Staatsmedien mit blinden linken Auge anscheinend ignoriert wird.

  96. TheLichtspieler

    TheLichtspieler

    Vor 22 Tage

    Mit welcher Begründung wird die Antifa eigentlich nicht verboten? Braucht man die vielleicht um Krawall gegen RÄÄCHTS zu machen?

  97. Claudio Surland

    Claudio Surland

    Vor 22 Tage

    Wo bleibt der "Grußaugust" im Schloss Bellevue, der - zur Neutralität verdingt - auch in DIESEM keineswegs fiktiven Falle (anders als bei dem von Chemnitz etwa) pointiert moralisch Stellung nimmt?? Schließlich geht's um seine/UNSRE Demokratie, um die verfassungsmäßig konzipierte, um Freiheit, Rechtsgleichheit und WÜRDE ALLER, denen er qua Amt verpflichtet ist, ungeachtet deren Weltanschauung oder politischer Gesinnung, sofern sie unserm Grundgesetz erkennbar Reverenz erweisen! ...

  98. Helmut Schmidt

    Helmut Schmidt

    Vor 22 Tage

    Warum wird diese linke Seite nicht sofort verboten Das ist in diesem lumpenregime nicht möglich

  99. karsten schneider

    karsten schneider

    Vor 22 Tage

    diese roten NAZIS sinD richtige Terroristen das sage ich schon seit jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBER 30 MILLIONEN Tote DURCH Rote TERRORISTEN!!! SEIT 1910

  100. Jutta Poller

    Jutta Poller

    Vor 22 Tage

    Die Polizei macht nichts dagegen der Staat bezahlt Unrecht mit viel Geld, alles gegen Rechts als Deckmantel

Nächster