SÖDER KOLLABIERT! - Wegen DIESER ENTHÜLLUNG?

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 18 Tage

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Karin Winterroth

      Karin Winterroth

      Vor 15 Tage

      @Ercüment Föörröötz Hatten Angst vor Merkels Ausuferungen. Für mich war diese Frau in der Politik nicht tragbar - leider haben wir zugelassen - jetzt gehen wir unter. Ihr Richter, nehmt euch bitte mal die verlogenen Medien vor. Die gehören weggesperrt.

    • Eggi Knox

      Eggi Knox

      Vor 16 Tage

      Die Politiker HABEN (fast) alles unter Kontrolle, WEIL das KEIN "Versagen", sondern VOLLE ABSICHT ist, was sie tun. Die scheren sich einen feuchten Dreck um unsere Gesundheit, das nehmen sie nur als VORWAND um a) Dinge durchzusetzen die sie sonst nicht durchbekommen hätten und um b) Steuergelder zu veruntreuen, um sich und ihre "Freunde" daran zu bereichern. Was sie nicht unter Kontrolle haben sind andere Teile der Elite, die im Hintergrund gegen diese unmenschlichen "Schweinereien" agieren. Mögen alle bösartigen Politiker und entsprechende Hintermänner ihre Macht verlieren, möge sich diese Welt endlich zum besseren wandeln, Amen !

    • misanke misanke

      misanke misanke

      Vor 16 Tage

      @Host Langr ............ anOther bRicK iN tHe wAll ....

    • Helmut Schmidt

      Helmut Schmidt

      Vor 17 Tage

      @Ercüment Föörröötz weil die langweilig sind

    • Rose DeWitt Bukater

      Rose DeWitt Bukater

      Vor 17 Tage

      Hallo, Niki! Super Arbeit wieder. Drück uns Bayern die Daumen, dass wir in diesem Monat den Bay. Landtag abberufen können!

  2. Uwe Metzner

    Uwe Metzner

    Vor 4 Tage

    er hat das Menschsein verloren, also weg mit dem.....

  3. Astrid Völker

    Astrid Völker

    Vor 4 Tage

    Der sollte dankbar sein das er immer noch von uns seine üppigen Bezüge erhält. Jeder Arbeitgeber würde ihn ohne Lohn entlassen.

  4. i i

    i i

    Vor 5 Tage

    Rücktritt Markus Söder

  5. Christine Ostwald

    Christine Ostwald

    Vor 5 Tage

    Niemals wird sich der bayerische König beim Volk entschuldigen!!! Er hat für alles eine Ausrede! Natürlich müssen die Politiker für diese ganzen Bosheiten bestraft werden. Dieses ganze verlogene Pack gehört sofort weggesperrt!!!

  6. be_jonny

    be_jonny

    Vor 5 Tage

    Sehr gute Arbeit, gut daß die Wahrheit veröffentlicht wird. !!!!!

  7. Barbara

    Barbara

    Vor 6 Tage

    Vom 14.10- 27.10. ab in die bayrischen Rathäuser und den Landtag abwählen!!! Södolf muss weg!!!!

  8. Gertrud Schneider

    Gertrud Schneider

    Vor 6 Tage

    Wenn Narzissten an die Macht kommen,dann ist ,,das Kind schon in den Brunnen gefallen " ABER die Vollpfosten von Bürger,sind selbst Schuld,denn genau diese stehen hinter den kranken Geistern.Wir haben eben eine kranke Gesellschaft,die jetzt ihre wahren Gesichter zeigen.ABER,da gibt es noch die anderen... Gottseidank

  9. Mr. Gockel Style

    Mr. Gockel Style

    Vor 7 Tage

    Es handelt sich um kolonialmächte die schon in ihrer eigenen Geschichte für die Zukunft den Meilenstein gelegt haben! Die meisten aafrikanischen Länder werden noch immer ausgebäutet.

  10. STEFAN

    STEFAN

    Vor 7 Tage

    Volksbegehren Landtag abberufen vom 14.10 bis zum 27.10 in Bayern unterstützen: debases.info/free/p3jKg3ichGRmYaY/video.html

  11. Bruno Nickert

    Bruno Nickert

    Vor 8 Tage

    Das "willkürliche Wegsperren unliebsamer Bürger" kommt historisch gesehn nicht von ungefähr ! Waren es doch die Bayern bzw. die Bayerische Landesregierung, die als erstes Bundesland ein KZ (DACHAU) auf deutschem Boden errichtet hat !!

  12. yean Basch

    yean Basch

    Vor 9 Tage

    die einzige chance etwas gegen diesen größen wahnsinn dieser Politiker zu tun. ist mit klaren fakten und argumenten und dann muss man ihnen eine dicke fette strafe verdonnern.

  13. yean Basch

    yean Basch

    Vor 9 Tage

    markus söder ist der neue seehofer

  14. Christiane Ogunleye

    Christiane Ogunleye

    Vor 9 Tage

    Ich finde auch dass die Politiker zur Rechenschaft gezogen werden müssen

  15. Obsidian

    Obsidian

    Vor 9 Tage

    Deren Gesetze sind so gemacht, dass es sie selbst nie betrifft aber umso mehr das Volk, uns !😬 Die kommen mit allem davon aber wehe, einer vom Volk durchfährt mal nur eine rote Ampel, dann ist was los im Lande (ohne Unfall gemeint). Diese Gestalten können sogar mit 'ner Leiche im Kofferraum in der Gegend tuckern, denen passiert nichts !! Kam mal in einer Münchner Tatort Folge vor, mit der Leiche im Kofferraum, die mussten den Typ, also Verdächtigen sogar weiterfahren lassen, so was unglaubliches!🥶 Darum können diese auch alles veranstalten was sie wollen und ohne Konsequenzen! Siehe das 👿 Murksel mit der Todesraute (Verrat am gesamten Volk!) läuft immer noch frei herum, es passiert nichts! 🤮 T ja, wenn sie u.a mit dem obersten Pfeifen Richter sogar auf Staatskosten fürstlich diniert ohne welche Konsequenzen zu erwarten aber die keine alte S**🐖 interessiert oder!? Wo sind denn eigentlich die vielen Mrd an Steuergelder hin, in den letzten Jahrzehnten, weg wohin ??? Dem verarmten Volk erzählen die irgendwas mit zu warmen Klima, noch zuvor dieser C.Virus und nebenher, bzw hintenrum stocken sie ihre eh schon dicken Gehälter auf, ins unermessliche !! Das Volk (vor allem die mit niedrig Einkommen) klar wie immer eine Nullrunde, die Steuern in Mrd Höhen alles weg, nur wohin ?? Soviele Mrd jedes Jahr kosten die Dauergäste von das Murksel evtl nicht, oder doch ?! Danke Niki

  16. Andread Schmidt

    Andread Schmidt

    Vor 9 Tage

    Die CSU hat mit Müh und Not die 5 % Hürde geschafft ...

  17. Andread Schmidt

    Andread Schmidt

    Vor 9 Tage

    Menschen mit einem solchen Menschenbild sollte ein Berufsverbot erteilt werden!

  18. Markus Grothaus

    Markus Grothaus

    Vor 10 Tage

    Wenn man bedenkt wieviel Stimmen die Verantwortlichen für die Grundgesetzwiedrige bei der Bundestagswahl bekommen haben scheint es der Deutsche Wähler genauso zu wollen. Wenn man dann noch sieht wie Södolf Laschet für das Debakel der CDU verantwortlich macht obwohl er mit seiner CSU das historisch schlechteste Ergebnis zu verantworten hat muss man sich zwangsläufig fragen auf welchem Planeten der eigentlich lebt

  19. Sabine Eichinger

    Sabine Eichinger

    Vor 10 Tage

    Volksbegehren zur Abwahl des bay Landtags, startet am 14.10 endet am 27.10.geht in die Rathäuser und unterschreibt.

    • STEFAN

      STEFAN

      Vor 7 Tage

      Wünsche dem Volksbegehren Landtag abberufen viel Erfolg: debases.info/free/p3jKg3ichGRmYaY/video.html

  20. JNente

    JNente

    Vor 11 Tage

    Corona ist der größte Intelligenztest der Neuzeit. Regierung : ,, Wir haben eine Pandemie von nationaler Tragweite weil im Herbst das Gesundheitssystem überlastet werden könnte. `` Logische Schlussfolgerung : Wenn bei einer Impfquote größer 70% mit 95 % Wirksamkeit das Gesundheitssystem überlastet wird, gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. Die Impfstoffe taugen nichts !!! 2. Das Gesundheitssystem pfeift auf dem letzten Loch !!! Wer glaubt, das Morgen niemand mehr in der Grippesaison auf einer Intensivstation landet, der glaubt auch ein Zitronenfalter faltet Zitronen. Also, wer ist dafür verantwortlich das das Gesundheitssystem auf dem letzten Loch pfeift, sofort zurücktreten !!! IMPF- APARTHEID NO WAY !!!

  21. A O

    A O

    Vor 11 Tage

    da müssten, alle die bußgelder zahlen mussten, eine erstattung bekommen

  22. Roswitha Markert

    Roswitha Markert

    Vor 11 Tage

    Das sind alles VERBRECHER, was anderes kann man nicht sagen.

  23. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor 11 Tage

    Algorithmus

  24. Lutz Buechel

    Lutz Buechel

    Vor 11 Tage

    Ja wenn keiner mehr über den Politikern steht und selbst die Richter befangen sind dann brauchen Politiker sich keine Sorgen um Konsequenzen zu machen wir bräuchten wieder eine RAF da war die Politik noch zum Wohle des deutschen Volkes

  25. Brigitte Beulich

    Brigitte Beulich

    Vor 11 Tage

    Dieser Soeder sollte zurück treten. Dieser Mann ist ein Lügner und betrüger sowie ein Scharlatan. Soeder ist schuld das er die CDU torbediert. Warum sieht es keiner von der CDU. Soeder ist Macht besessen.

  26. Martina Raj

    Martina Raj

    Vor 11 Tage

    Nicht nur dieser groessenwahnsinnige Söder, es sind die kompletten Politiker hier Schwerverbrecher .

  27. Brigitte Miller

    Brigitte Miller

    Vor 12 Tage

    LANDTAG IN BAYERN ABBERUFEN!! VOM 14. OKTOBER BIS 27. OKTOBER 2021 IN ALLEN GEMEINDEN

    • STEFAN

      STEFAN

      Vor 7 Tage

      Viel Erfolg für das Volksbegehren Landtag abberufen debases.info/free/p3jKg3ichGRmYaY/video.html

  28. zana perkovic

    zana perkovic

    Vor 12 Tage

    Sehr Gut ,sooo Jung und soooo klug, Respekt.

  29. Enriconauen

    Enriconauen

    Vor 12 Tage

    In Knast,, sofort wegsperren der Satanmarkus,, immunitet ihn oder her,,,

  30. marcel widholm

    marcel widholm

    Vor 12 Tage

    Söder müsste jetzt normalerweise zurücktreten .

  31. oribo Keni

    oribo Keni

    Vor 12 Tage

    Diese unfähigen Politiker sind das Abbild vieler Deutscher-darum wählen sie so eine Pfeifenmannschaft wieder.

  32. Gordon Jem

    Gordon Jem

    Vor 12 Tage

    IMMUNITÄT ABSCHAFFEN!!!!!!

  33. Hr. Free

    Hr. Free

    Vor 12 Tage

    bitte alle Bayern Anzeige gegen Söder und Bay. Staatsregierung stellen. Freiheitsberaubung Nötigung.... Also auf gehts !!!! O Zapft is....

  34. Manfred Mann

    Manfred Mann

    Vor 12 Tage

    Der Spitzname „Södolf“ kommt nicht von ungefähr ein Narzisst aus dem Bilderbuch

  35. der Heiler

    der Heiler

    Vor 12 Tage

    Fakt ist der kann sich alles erlauben wie alle in der Politik

  36. Ursula Friedrich

    Ursula Friedrich

    Vor 12 Tage

    Lieber Nicki, Ihre Ausführungen sind von A-Z richtig - ändert sich dadurch etwas? Ich will Sie nicht entmutigen, natürlich ist Information wichtig!!! An "Herrn" Söder und Co. ist doch gut sichtbar, wessen Büttel er/sie alle sind... Wo ist die Lösung? Mit freundlichen Grüßen

  37. der Heiler

    der Heiler

    Vor 12 Tage

    Warum wird der Verursacher dieses Dilemma nicht bestraft über diese Person wird kaum noch gesprochen nämlich IM Erika Merkel

  38. Thomas M

    Thomas M

    Vor 13 Tage

    Jetzt können die Bayern ihren Landtag auflösen. Vom 14.10. bis 27.10. in der Gemeinde für das Volksbegehren „ Landtag auflösen“ unterschreiben. Ab 1 Million Unterschriften kommt es zum Volksbegehren.

  39. HTTE Viet Nam

    HTTE Viet Nam

    Vor 13 Tage

    Der Staatsterror hat Einzug in Deutschland gehalten, wir erleben das Ende der Demokratie.

  40. ali güven

    ali güven

    Vor 13 Tage

    kukt wie der teufel der söder

  41. karl Stieglbauer

    karl Stieglbauer

    Vor 13 Tage

    Söder hinter Kitchen dieses Flitchen 🤪🤪🤪👍👍👍

  42. Frank

    Frank

    Vor 13 Tage

    Aufstehen, wir müssen gemeinsam aufstehen, es wurde genug geredet, es reicht

  43. Mavrodis Georgios

    Mavrodis Georgios

    Vor 13 Tage

    Ab heute bis zum 28.10. Söder aus dem Ministerium hinaus befördern‼️ In jedem Rathaus in Bayern!

    • STEFAN

      STEFAN

      Vor 7 Tage

      Viel Erfolg! Volksbegehren Landtag abberufen debases.info/free/p3jKg3ichGRmYaY/video.html

  44. Mavrodis Georgios

    Mavrodis Georgios

    Vor 13 Tage

    💪🏼 Danke Niklas 👍🏼

  45. Claudia Hartong

    Claudia Hartong

    Vor 13 Tage

    Landtag abwählen!!

  46. Paul Eder

    Paul Eder

    Vor 13 Tage

    Geht man in die Politik,hat man Narrenfreiheit,siehe SÖDER !!!!

  47. Dölf Weber

    Dölf Weber

    Vor 13 Tage

    Recht haben und Recht bekommen ,wird von der Macht entschieden ,da können sie erzählen ,was sie wollen.

  48. NK

    NK

    Vor 13 Tage

    In einem Regime kann man halt niemand haftbar machen. Und manche fühlen sich doch im Regime wohl (es scheint so). Jeder der die DDR mitgemacht hat weiß was denn so alles auf uns demnächst zukommt. Und die anderen? Die stehen da (wie vor 80Jahren) und kreischen: "das haben wir nicht gewusst", "wir haben die nicht gewählt" bla bla bla.......(wie immer).

  49. Sir Henry

    Sir Henry

    Vor 13 Tage

    Meine freie persönlicher Meinung gemäß Art 5 GG und Art 19 der Menschenrechtscarta. Die Politeliten interessieren nur ihre Aktienpakete, welche sie bereits vor der P(l) andemie erworben haben. Insiderwissen lohnt sich in diesen Kreisen. Aber die dummen Kälber haben ihre Schlächter wie üblich wieder gewählt.

  50. Henry D.

    Henry D.

    Vor 13 Tage

    Genau! Wo sind die Konsequenzen??!! Sie ALLE wissen es! Wissen, dass es NIE Konsequenzen geben wird! Sie ALLE! Das sind nicht nur die Politiker mit fragwürdigem Menschenbild! Es ist auch die Exekutive, die solchen Schwachsinn unwidersprochen um- und durchsetzt! Hätte es Konsequenzen, würden viele dem widersprechen. Aber ohne Konsequenzen, WIRD ES IMMER SO WEITER GEHEN!!!! 🤮🤮🤮🤮

  51. ChrisStoma

    ChrisStoma

    Vor 13 Tage

    Politiker wollen nie das Beste für die Bürger, sie wollen immer nur das Beste für sich selbst. Und wer es immer noch nicht kapiert, dass die Lügen, dann verdient er auch das was noch kommt...und das wird sein Lockdown für alle, besonders für diejenigen die sich zur Impfung einlullen haben lassen.

  52. Monika Michallick

    Monika Michallick

    Vor 13 Tage

    Ach ja Ab heute, den 14. Oktober ist ja der Volksentscheid den Bundestag und Markus Söder abzuwählen

  53. Markus Klein

    Markus Klein

    Vor 13 Tage

    Wollte gestern in Bayern zum Friseur und bekomme gesagt nur 3G lese dann am Abend im Welt ticker die Landesregierung hat beschlossen das es auf Weihnachtsmärkten dieses Jahr keine Einschränkungen und Masken geben soll und sowas soll hier noch einer für ernst nehmen, aber 2/3 der Wähler haben dieser Politik ihre Stimme gegeben und da muss ich leider sagen dieses Land bekommt genau das was es verdient.

  54. Miles Burghardt

    Miles Burghardt

    Vor 13 Tage

    Jeder weiß es, die meisten fordern es aber wie schaffen wir es, dass Politiker für ihre Handlungenen verantwortlich gemacht werden? Und am besten auch NUR nach Leistung bezahlt werden?

  55. 7thLegion

    7thLegion

    Vor 13 Tage

    Danke für deine tolle Arbeit!!!!

  56. ldsköasdjj as

    ldsköasdjj as

    Vor 14 Tage

    Liebe Bayern, ihr habt die Chance euch bei Söder für den euch gegenüber erwiesenen Respekt zu bedanken: Volksbegehren LANDTAG ABBREFUFEN Die direkte Demokratie in Bayern. 14.-27. Oktober Eintragung in allen bayerischen Gemeinden

  57. A.F.W. Froschkönig

    A.F.W. Froschkönig

    Vor 14 Tage

    Und das ist kein Berufsrisiko. Erschwerend kommt hinzu, daß im Gegensatz zum Bürger, dessen Unwissen ihn nicht vor Strafe schützt, das tapfere Söderlein eine Corona von Rechtsexperten ständig griffbereit um sich schwänzeln hat. Der macht also nichts aus Versehen falsch, wie unsereiner vielleicht.

  58. Shanna Hoppe

    Shanna Hoppe

    Vor 14 Tage

    Ab 14 bis 27 Oktober ganzes Bayern in die Gemeinden Landtag abberufen

    • STEFAN

      STEFAN

      Vor 7 Tage

      debases.info/free/p3jKg3ichGRmYaY/video.html

  59. Kriz Wu

    Kriz Wu

    Vor 14 Tage

    👍

  60. Bozena Dorota Tabaka

    Bozena Dorota Tabaka

    Vor 14 Tage

    Nürnberger Kodex 1997 berufen und zudem auf die Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte der vereinten Nationen, bezagt :keine experimentieren an der Menschheit!!!!!

  61. Yome Yomee

    Yome Yomee

    Vor 14 Tage

    Bruderschaft.... Alt bekannt Bayern war damals mit der Anfang..... 😉 Nix neues aber das andere da mit weiter machen nur noch Schande und diese linke Faso fraktion wird nur von kurzer dauer 🙏🏽

  62. Bozena Dorota Tabaka

    Bozena Dorota Tabaka

    Vor 14 Tage

    Nur AFD! 👍👍👍🌱🌱🌱

  63. Bozena Dorota Tabaka

    Bozena Dorota Tabaka

    Vor 14 Tage

    Süder! Sphan!! Lauterbach!!! Und enliche müssen zurück treten!!!

  64. r. k.

    r. k.

    Vor 14 Tage

    👍👍👍

  65. HILDA BATZAKIS

    HILDA BATZAKIS

    Vor 14 Tage

    Sehr guter Beitrag!

  66. Roland Zelder

    Roland Zelder

    Vor 14 Tage

    👍👍👍

  67. anoplu

    anoplu

    Vor 14 Tage

    Kleiner Mann du hast die weidel vergessen

  68. odin

    odin

    Vor 14 Tage

    Politische Immunität aufheben und für jeden Unrechtmässig drangsalierten Bürger 1 Minute in Haft!

  69. Judith Schindl

    Judith Schindl

    Vor 14 Tage

    Bei uns in Österreich 🇦🇹 genau das gleiche 🤪

  70. pimbam

    pimbam

    Vor 14 Tage

    "Zum Glück" ändern solche Urteile ganz genau NICHTS, gleich ob in Bayern oder sonst irgendwo. Rückwirkend eh nicht. Warum ist das so? Der immer mal wieder behauptete "Rechtsstaat" wurde imlaufe der vergangenen 30 jahre Stück für Stück abgeschafft.

  71. Michael Chowanski

    Michael Chowanski

    Vor 14 Tage

    Was nützt alle Erkenntnis in diesem Land, wenn sich doch nichts ändert und diese Vasallen einfach weiter machen wie bisher. Aber der größte Witz zeigte ja längst die Bundestagswahl, wo man mittlerweile das Gefühl haben muss, dass das deutsche Volk seine Peiniger auch noch mag und wieder wählt. Was stimmt denn mit unserem Volk nicht? Ich habe den Eindruck, es herrscht nur noch Dummvolk, gepaart mit Heuchelei, Diffamierung und Selbstprofilierung. Diese Giftkomponenten werden zunehmendst sichtbarer und erklären letztendlich die derzeitige Situation in unserem Land. Die nächsten vier Jahre werden uns hoffentlich allen die Augen öffnen, ansonsten hat Deutschland fertig!

  72. Martina Sommer

    Martina Sommer

    Vor 14 Tage

    👍👍 Du bist spitze bin ganz deiner Meinung

  73. Bärbel Weidemann

    Bärbel Weidemann

    Vor 15 Tage

    Sie sollen beim bloßen Anblick einer Spritze anfangen, zu schreien.

  74. An Dra

    An Dra

    Vor 15 Tage

    Ein Narzisst entschuldigt sich nur, wenn man die Felle davon schwimmen sieht, oder sich einen Vorteil davon verspricht. Sonst niemals.

  75. Der Ich Bin

    Der Ich Bin

    Vor 15 Tage

    Ich werde wirklich dankbar sein, wenn jetzt gegen Söder und Konsorten durchgegriffen wird, weil sie willentlich das geltende Recht gebrochen haben!

  76. sepp rauchnzauna

    sepp rauchnzauna

    Vor 15 Tage

    söder ist auf grund seiner doofheit schon mal eine reizfigur die in kein amt gehört und wenigstens sieht man das da mehr möglich ist dieser kanal bringt das gut rüber

  77. sepp rauchnzauna

    sepp rauchnzauna

    Vor 15 Tage

    wenn mein volksempfänger nicht funktioniert und ich gehbehindert bin wo bekomm ich informationen her ohne mich in so einer situation strafbar zu machen ? jeden tag mit dem taxi aufs amt fahren ? aber vielleicht könnte man die zahlreichen hubschrauberflüge dazu nutzen so im vorbeifliegen was abzuwerfen ? soll niemand sagen ich hinke der zeit hinterher

  78. Daniel Schmid

    Daniel Schmid

    Vor 15 Tage

    In Bayern, laufen die Uhren eh anderst!! Wenn mann Söder laufen sieht, schaut es aus als hätte er in die Hose geschi.. en, oder dermaßen geschwollene Eier hat! In der Politik schwimmt Sch... e meistens Oben!

  79. Lilli Marlen

    Lilli Marlen

    Vor 15 Tage

    Macht hat schon immer den Menschen verdorben. Habe kein Mitleid mit den Menschen, sie lassen es sich doch gefallen.

  80. Lazy1Lou

    Lazy1Lou

    Vor 15 Tage

    Wird Zeit, dass Söder zurücktritt.

  81. Reinhard Auerbacher

    Reinhard Auerbacher

    Vor 15 Tage

    Nicht hier jammern, sondern vom 14. bis 27.10.21 in Bayern das Volksbegehren "Landtag Aufloesen" unterschreiben. Die demokratische Antwort an den Moechtegerndiktator.

  82. Karin Jokiel

    Karin Jokiel

    Vor 15 Tage

    Es ist ja wohl noch recht freundlich ausgedrückt, wenn es sich bei Herrn Söder nur um ein fragwürdiges Menschenbild handelt, wenn er Menschen wegsperrt und die Grundrechte der Menschen einschränkt.

  83. Karin Winterroth

    Karin Winterroth

    Vor 15 Tage

    Niki danke für deine Beiträge. Du bist wirklich Spitze. Mach weiter so. Höre/sehe mir deine Videos immer an. Einfach toll.

  84. Carsten CB

    Carsten CB

    Vor 15 Tage

    Früher sind Politiker im Verhältnis gesehen wegen "Kleinigkeiten" mehr oder weniger freiwilliig zurückgetreten. Was sich mir auch erklärt, da sie ja in der goldenen Kloschüssel landeten großzügig versorgt vom Steuerzahler und überversorgt durch Industrie, so man einen Aufsichtsratsposten ergattern konnte. Aber die Pattex Spitzen von heute wollen sich göttergleich nebenbei ein Denkmal setzen und vergessen dabei dass für Dummheit ein solches nicht vorgesehen ist.

  85. Mathias Colditz

    Mathias Colditz

    Vor 15 Tage

    Klaus Schwab bedankt sich bei den Deutschen. Auch die Pharmaindustrie bedankt sich. Hurra. Meinungsfreiheit ist abgeschafft. Der Kommunismus kommt. TOTALITARISMUS HURRA!

  86. Mathias Colditz

    Mathias Colditz

    Vor 15 Tage

    Faschisten haben sich noch nie entschuldigt! Hitler, Franco oder andere aktuelle deutsche Faschisten sind erhaben über alles. Anscheinend mögen zum Beispiel die Bayern weggesperrt werden. Woanders möglicherweise auch. Die deutschen Schlafschafe wollen versklavt werden.....

  87. Mike Mustermann

    Mike Mustermann

    Vor 15 Tage

    Wird bald abgewählt dieser Möchtegern König 🤮🤮🤮

  88. Hanna vonPilates

    Hanna vonPilates

    Vor 15 Tage

    Politiker die VIELE Jahre Ihrem Job tätig sind, verändern Ihren Charakter, in Negativer Hinsicht. Schade!!!

  89. Lilith, Mutter aller Dämonen

    Lilith, Mutter aller Dämonen

    Vor 15 Tage

    Mein Großvater sagte immer......ich zitiere..... Politik ist eine Hu** und ihre Handlanger....käuflich Der gute Mann hatte recht, wie so oft.

  90. Margarethe Horn-Hemmerling

    Margarethe Horn-Hemmerling

    Vor 15 Tage

    Ich glaube Söder hat jegliche Realität zu den Bürgern verloren. Er glaubt über Gott zu stehen und das ist sehr, sehr gefährlich.

  91. Marco Schmidt

    Marco Schmidt

    Vor 15 Tage

    Ich frage mich nur warum die Gerichte jetzt erst ankommen und sagen das wäre Verfassungswidrig. Hätten sie doch gleich an Anfang machen können. Spahn's Forderung nach der Auskunft des Impfstatus durch den Arbeitgeber wurde ja auch gleich abgeblockt. Das ist wie eine Zeit unschuldig im Knast....die Zeit ist verstrichen und keiner kann sie einem wieder geben. Der Drops ist geluscht..Pech gehabt. Genauso ist es da doch auch jetzt.

  92. Sally Allen

    Sally Allen

    Vor 15 Tage

    👍🏻

  93. Rosy Schaeck

    Rosy Schaeck

    Vor 15 Tage

    Nur alles Kaspel Theater wem soll man noch glauben

  94. Micha 007

    Micha 007

    Vor 15 Tage

    Ich brauche von keinem Politiker gerettet werden !Ich bin Erwachsen und kann auf mich selber aufpassen!!!!!!

  95. Ljubow Peters

    Ljubow Peters

    Vor 15 Tage

    Wenn ein Politiker Rechtbrich ,muß doppelt Strafe zahlen .

  96. Elvira Gügel

    Elvira Gügel

    Vor 15 Tage

    Am Besten mit Söder direkt das gesamte korrupte System weg - für immer

    • STEFAN

      STEFAN

      Vor 7 Tage

      debases.info/free/p3jKg3ichGRmYaY/video.html Söder und Co. muss weg!

  97. JohnnyLeMac

    JohnnyLeMac

    Vor 15 Tage

    Das einzige was es braucht, damit das Böse triumphiert, ist, das gute Menschen untätig bleiben!

  98. Claudia Jehl

    Claudia Jehl

    Vor 16 Tage

    Leider hat es in der Gesellschaft kein Konsequenzen. Das Wahlergebnis zeigt leider deutlich wie blind das Volk ist.

  99. Viktor

    Viktor

    Vor 16 Tage

    Konsequenzen, nicht in Deutschland. Selbst das Urteil interessiert kein Mensch.

  100. kleines rehaeuglein

    kleines rehaeuglein

    Vor 16 Tage

    Dieser sõder ist ein selbstverliebter Gockel.diese Maßnahmen ,die er getroffen hat war überhaupt nicht rechtens. Also wenn ich mir ūberlegt, wie ein spahn sich eine Millionen Villa kauft ,wo andere ihre Arbeit verloren haben. Das zeigt doch ,dass spahn und ein sõder ich bezogende narzisten sind .Die das leid der Menschen egal ist .Es geht nur um sie.

Nächster