BESCHÄMEND! Wie könnt ihr HIER WEGSCHAUEN?

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 3 Monate

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Regina O.

      Regina O.

      Vor 3 Monate

      Du, hast mein Respekt für das was du tust.

    • Grey Fox

      Grey Fox

      Vor 3 Monate

      Schön, dass das Medium DEbases noch sinnvoll genutzt wird !

    • Helmut Schmidt

      Helmut Schmidt

      Vor 3 Monate

      Die geschädigten in der Dunkelziffer sollen sich bei dir melden damit du darüber berichten kannst Je mehr sich melden umso besser

    • Harryman

      Harryman

      Vor 3 Monate

      Echt stark,dass es noch einen Menschen gibt,der den Mut hat,die Wahrheit auszusprechen und darüber zu berichten, weiter so ! Lg Harry

    • Gisela H.

      Gisela H.

      Vor 3 Monate

      @Bruce Carbon Lakeriver diese Versäumnisse , ob bewusst oder unbewusst müssen geahndet und vor Gericht !!!!

  2. Armin Schmidt

    Armin Schmidt

    Vor Monat

    Wie wäre es wenn du auch mal etwas zu unserem Rentensystem bringen würdest? Armut in Deutschland ist doch sicher ebenfalls ein Thema? Somit könntest du ebenfalls viele Stimmen gewinnen, da es viele Rentner betrifft.

  3. mi cha el - wer ist wie jesus

    mi cha el - wer ist wie jesus

    Vor 2 Monate

    Ich bin sprachlos ! Die Parteien müssen abgewählt werden. Die Merkelsekten gehören in die Tiefe des Abgrundes verbannt . Wer diese "NICHTVERTRETER des Volkes" wählt bekommt die Rechnung alsbald . Irgendwann stehen die FIRST NATION auf und nehmen es selbst in die Hand . Es sollte sich aber niemand wundern ,wenn die traumatisierten Solo Boys Waffen von den ""Vereinigungen der Bürgerverarschungen"" zur ihrer Verteidigung bekommen . Für die bunte Vielfalt sehe ich dunkel, denn helle Farben werden verloren gehen. Es ist 00.35 und meine Gedanken schwirren in die Zukunft , sollte vielleicht ein Buch schreiben . Aber nicht heute. Möchte ohne Alpträume schlafen .

  4. Haida Traumschiff Cruise an der Aisch

    Haida Traumschiff Cruise an der Aisch

    Vor 3 Monate

    Lasst euch Impfen wenn ihr wollt aber wovor habt ihr dann noch Angst? Wenn die Impfung euch schützt haben die Tests keine Aussagekraft mehr, denn es besteht ja keine Gefahr für euch zu erkranken. Es ist dann nur noch eine Erkältung. Andere schützt ihr damit nicht, denn Impflinge können es genauso übertragen. Abgesehen davon bestimmt jeder Mensch selbst über seinen eigenen Körper und nicht eine Gesellschaft. Der Respekt einen Menschen selbst über seinen Körper bestimmen zu lassen ist wahre Solidarität! Niemand hat im Jahr 2021 das Recht über den Körper eines anderen Menschen zu entscheiden! Die Impfung zu instrumentalisieren um anderen die eigene Meinung aufdrücken zu wollen ist egoistisch und verantwortungslos. Übrigens wisst ihr wer wirklich "Solidarisch" ist? Die die sich NICHT impfen lassen können und wollen, denn die bezhalen eure Impfung mit. Und als Dank werden diese dann moralisch erpresst und diffamiert. Wenn Impfstoff im Überfluss da ist und ihr immer noch Angst vor Corona habt lasst euch doch mit jemdem Stoff zehnmal impfen. Gibt ja keine Risiken oder? Kann ja nur schützen oder? Das Märchen von Herdenimmunität durch Impfungen ist durch, man überträgt es mit und ohne laut Wissenschaft. Ihr könnt euch schützen, die Risikogruppen können sich schützen das Theater ist vorbei. Die Würde des Menschen ist (noch) unantastbar. Die Risikogruppen, welche Gefahr laufen einen schweren Verlauf zu bekommen wurden zuerst geimpft, die sind raus aus dem Schneider. Es gibt also, wenn die Impfung wirklich schützt, keine Gefahr mehr auf eine Überlastung des Gesundeheitssystems. Wer wirklich für Gleichberechtigung, Solidarität und Menschenrechte steht, stellt sich dieser Instrumentalisierung der Impfung entgegen. Eine Unterdrückung von Minderheiten ist moralisch, ethisch und medizinisch nicht zu vertreten! Jedem der möchte sei die Impfung gegönnt, jedem der nicht möchte sei seine Würde und sein Wohlbefinden gegönnt.

  5. Juju B

    Juju B

    Vor 3 Monate

    😘😎😇

  6. Sabine Kluwig

    Sabine Kluwig

    Vor 3 Monate

    natürlich ist die politik schuld daran. klarer fall von verantwortungslosigkeit.

  7. Andrea Baiter

    Andrea Baiter

    Vor 3 Monate

    Danke, lieber Niklas für Deine super Recherche und die mutige Art, Unrecht beim Namen zu nennen! Solche aufrechten jungen Leute wie Dich hat unser Land dringend nötig!!!

  8. Sabine Zacharias

    Sabine Zacharias

    Vor 3 Monate

    Das muss ich am eigenem Leib erfahren. In der voriegen Woche wurde mit einer Kugel auf das Depot geschossen. Ich habe rote Haare früher wurden Hexen mit solchen Kugeln geschossen. Und welch Zufall, ausgerechnet, um 14.20 Uhr, wo meine AZ beginnt. Laufend habe ich ubk Besuch in meiner Wohnung. Mein Hubd ist fasst nur noch untetm Bett, wenn ich meine Arbeitskleidung anziehe. Und keinet will es hören, was ich dazu, zu sagen habe. Auf Face Bock ist eine Nachricht geschickt worden. Das Erinnerungen vor 7 Jahren doch schön sind. Nur der Absender ist nicht zu ermitteln? Im Polizei Computer steht zu 99% ich sei nicht zurechnungsfähig. Und damit ist die Sache erledigt. Ich bräuchte einen Journalisten, der mit mir die Sache ausarbeitet und ne Storrie draus macht. Vielleicht bekomme ich endlich Gehör. Und diese/er Irre wird endlich zur Rede gestellt. Ich gehe jetzt mit dem Hubd runter. Und es vergehen keine 5'. Und es passiert hier irgend welcher Hirnschei...... Unerträglich langsam. Vielkeicht gibt es auch einen Kommissar Ade, der noch Lusr hat, mit mir das Ganze aufzuarbeiten. Und die Täter der, die das, zu bestrafen. Ich brauche dringend Hilfe!👩‍🦰🐕😥

  9. Jenny Fourmont

    Jenny Fourmont

    Vor 3 Monate

    Niki,teile Deine Videos immer es ist enorm wichtig das wirklich alle erfahren was wirklich abläuft und nicht so eine larifari kacke berichtet wird!Ich habe dich nach dem ich ein Video von dir gesehen habe sofort deinen Kanal abonniert,du machst klasse arbeit 👍👍👍👍

  10. meister lenk

    meister lenk

    Vor 3 Monate

    good job

  11. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor 3 Monate

    Algorithmus

  12. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor 3 Monate

    Algorithmus

  13. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor 3 Monate

    Algorithmus

  14. Wolf Joop

    Wolf Joop

    Vor 3 Monate

    Algorithmus

  15. Moni Jörgenson

    Moni Jörgenson

    Vor 3 Monate

    Merkill & CO KG müßen alle Abgeurteilt werden. Zwangsarbeit bis zum Tode in ein Sibirischen GULAG. Todesstrafe für dieses Dreckpack wäre zu Human.

  16. Erika Handschuh

    Erika Handschuh

    Vor 3 Monate

    Der Kanzler Kurz hat es nicht vertuscht, er hat die Nationalitäten der Mörder der kleinen Leonie schon gesagt. debases.info/free/f4eun5qmhJ9_gro/video.html Die Vertuschungen bestehen Hauptsächlich nur in Deutschland

  17. Martin Mielchen

    Martin Mielchen

    Vor 3 Monate

    Täter bekommen eine Riesenplattform weil das ein ganz grosses Geschäft ist Richter Staatsanwälte Rechtsanwälte Reporter Bedienstete Polizei Medien alle haben gut zu tun . Gut ist hier ein Scheisswort

  18. Martin Mielchen

    Martin Mielchen

    Vor 3 Monate

    In Deutschland ist keiner mehr Frei. Massentierhaltung lässt grüssen

  19. stan glogow

    stan glogow

    Vor 3 Monate

    ...wenn ihr wüßtet,was hier abgeht,wüßtet ihr, was abgeht ! Kurwa ! übrigens:...forgetnik: sehr gut ! nur das Intro verbessern !...oder ?

  20. Marion Schoof

    Marion Schoof

    Vor 3 Monate

    Dieses Mädchen ist ja auch nicht die Tochter eines Politikers, sondern nur von Otto normal.

  21. Florian

    Florian

    Vor 3 Monate

    Wie kann man sich bitte nicht trauen einen verdammten DEbases-Kanal zu abonnieren?! Wie stark ist die Feigheit hierzulande eigentlich ausgeprägt?!

  22. Alex Bier

    Alex Bier

    Vor 3 Monate

    Bin ganz deiner Meinung

  23. Brigitte Schumacher

    Brigitte Schumacher

    Vor 3 Monate

    Wir haben schon lange kein Deutschland mehr. Verbrecher werden zu Opfer gemacht und Opfer sind selbst schuld. Wen wundert es dass viele die es sich leisten können D verlassen. Ausser Korruption gibt es hier keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Mit der Plandemie wird es noch schlimmer kommen und es wird kein Ende geben.

  24. Danny_der_unbeugsame82

    Danny_der_unbeugsame82

    Vor 3 Monate

    Na dann hoff ich doch mal das den "Feministinnen" das gleiche passiert

  25. Semper Fi

    Semper Fi

    Vor 3 Monate

    Für diese Abartigen Leute ist es wichtiger Regenbogenfahnen zu schwingen und Politiker wie Orban zu dezimieren...

  26. Christian Sigl

    Christian Sigl

    Vor 3 Monate

    Wenn es ein Deutscher gewesen wäre, dann hätten sie bestimmt nichts dagegen gehabt, wenn die Nationalität genannt wird. Diese linken wollen uns auf der Schlachtbank sehen und wir dürfen ja nicht schreien. Wenn es aus Kausalität dann zu einem anderen Hassverbrechen kommt, dann werden wir wieder angeprangert, aber die Spirale dreht sich, solange es Gewalt gibt. Das arme Kind, was soll das? Wie kann man nur so sein? Anhand dessen erkennt man, wieviel ein Menschenleben wirklich wert ist und währenddessen der Corona Wahn um uns zu schützen. Ich habe rein gar nichts gegen Migranten, aber sowas, was ist aus Frankreich geworden? Soll ich mich von so jemanden abstechen oder Enthaupten lassen? Bestimmt nicht! Dem würde ich die Hucke voll hauen und am Ende als Nazi auf der Anklagebank sitzen. So eine ekelhafte und abgründige Tat begehen und dann abhauen weil man die Konsequenzen fürchtet und dann nicht in ihrem Herkunftsland nicht inhaftieren wollen sondern schön auf Nacken der Steuerzahler, weil in deren Gefängnissen eventuell Menschrechte belanglos sind? Gut so, Auge um Auge bei solchen niederträchtigen und abgrundtief bösen Taten. Die linken haben nur Angst, dass der Bürger in Richtung "Rechts" denkt nach solcher Schande, wenn es für die Verängstigten die einzige Möglichkeit darstellt, um sich Schutz zu erhoffen, ist das schon traurig genug. Hauptsache die verantwortlichen Politiker haben rund um die Uhr Begleitschutz und kugelsichere Limousinen, nicht jeder kann sich einen Personenschutz für sein Kind leisten bzw. Niemand. Dieses Leben macht einen doch krank.

  27. Bine B.

    Bine B.

    Vor 3 Monate

    Unsere " gewählten?" Politiker /innen vertreten uns das Volk doch schon lange nicht mehr. Diese agieren doch nur noch als hypnotisiert, bezahlte? Marionetten von ominösen Stiftungen und Organisationen, die ihre Phantasiewelt erschaffen wollen.

  28. Omur Alkan

    Omur Alkan

    Vor 3 Monate

    👍👍👍

  29. Shony

    Shony

    Vor 3 Monate

    Es ist wie in der DDR. Verbrechen werden verschwiegen. Denn im Sozialismus hat es solche Verbrechen nicht zu geben. Willkommen in der DDR 2.0

  30. Shaman

    Shaman

    Vor 3 Monate

    Ich fands aber schon witzig wie das oe24 sinngemäß von afghanischen Afghanen aus Afghanistan die sogar Afghanen sind geredet hat, das war schon etwas lustig hahaha und übrigens das warn Afghanen, falls ihrs noch nicht wusstet AFGHANEN meine Freunde, wir ahnen was das bedeutet :D Naja das ganze Afghanistan Problem wird noch verhärtet, wartet mal ab, bald geht der Westen da wieder hin xD Die ganze Hetzerei links rechts oben unten dafür dagegen alles Mumpitz, der uns wegführt von der eigentlichen Frage, wie wollen wir als Menschen miteinander umgehen?

  31. Maya holthuizen

    Maya holthuizen

    Vor 3 Monate

    Ich habe gerade ein Bericht aus die USA gesehen, in sache Hunter Biden und was verschwiegen wird, öffentlich bekannt und trotzdem verschwiegen und ohne Konsequenzen. Trotzdem konnte Biden antreten und dieser Wahnsinn hat keine Folgen. Alles wird verschwiegen und darf nicht besprochen werden. Der "Apparat " hat sich still und heimlich über ,wer weiß wie viele Jahre, angeschlichen. Und macht sich immer öffentlicher, sein Weg frei. Wir können nur vermuten wie übermächtig diese Menschen sind, obwohl sehr viel aufgedeckt wird. Sie werden in der Enge getrieben, zensieren und kommen mit unmögliche Maßnahmen. Irgendwann fliegt alles auf, wahrscheinlich nicht ohne noch mehr Opfer wie es sie jetzt schon gibt . Wer hat der längere Atem? Da ich an der Gerechtigkeit von Gott glaube und sein Versprechen, fällt es mir relativ leicht, aber wie viele sind mutlos one Ende? Was ich sicher weiß ist das eine Aufdeckung kommt und keiner von "denen" ohne Strafe damit weg kommt. Ob wir das noch erleben? Ist eigentlich nicht wichtig, wir bleiben dran, sind ehrlich und schauen nicht weg !

  32. Mister Trible XXX

    Mister Trible XXX

    Vor 3 Monate

    Ohne viele Worte ....... man oh man ..... was ein krankes Irrenhaus ... Ger-money !

  33. Martin Rabe

    Martin Rabe

    Vor 3 Monate

    Doch kannst schon nachschauen in Deutschland,im Gegensatz zu österreich die haben keine guten Statistiken. de.statista.com/themen/94/kriminalitaet/

  34. dana d.

    dana d.

    Vor 3 Monate

    Mich kotzen diese Linken an! Es sind Mörder, Punkt!!!

  35. dana d.

    dana d.

    Vor 3 Monate

    Es Geht hier um Opferschutz und diese Linken sind hochgradig gefährlich, gehören alle abgeschoben, diese Vollidioten!

  36. Siggi2009Charly

    Siggi2009Charly

    Vor 3 Monate

    Es passiert ständig Schlimmes , was nicht bekannt wird , weil auf Anzeigen verzichtet wird .

  37. Joachim Husemann

    Joachim Husemann

    Vor 3 Monate

    Hallo weil hier in Deutschland alles unterm Teppich geschoben wird.

  38. Atty Cake

    Atty Cake

    Vor 3 Monate

    👍🏻👍🏻👍🏻

  39. CyraxVIII

    CyraxVIII

    Vor 3 Monate

    Ja Hauptsache die Linken setzen sich für Me 2 ein, aber wenn es um ein kleines vergewaltigtes Mädchen geht sind Sie ruhig... Ihr Linken widerspricht euch selber!!!

  40. Gisela Ackermann

    Gisela Ackermann

    Vor 3 Monate

    Ich komme aus Leipzig...wer solchen Menschen durch Deckung der Idendität, Nazionalität in ihrem kriminellen Handeln Vorschub leistet, macht sich mitschuldig.... zur Prävention ist doch genaú die schlimme Erfahrung anderer Frauen hilfreich, neue opfer zu vermeiden...

  41. Egbert Dietmar Roland Theel

    Egbert Dietmar Roland Theel

    Vor 3 Monate

    Super Niki mach weiter so wie bisher, bleib dran an den Missständen in unserem Land!

  42. Oli Knolli

    Oli Knolli

    Vor 3 Monate

    Einfach nur Wahnsinn, was hier in diesem Land passiert! Unfassbar!!!🤦🏻‍♂️.

  43. Wiomad

    Wiomad

    Vor 3 Monate

    Die Polizei sucht also EINEN MONAT NACH DER TAT nach Zeugen? Nicht aufgeklärte Verbrechen wie dieses tauchen dann eben auch nicht in der Statistik auf, nehme ich an...

  44. S Bj

    S Bj

    Vor 3 Monate

    Abonniert!

  45. Irgend Sontyp

    Irgend Sontyp

    Vor 3 Monate

    Im Podcast Honigwabe von Shlomo und Idiotenwatch wird seit ca. 2 Jahren die Herausforderung gestellt Meldungen über Gruppenvergewaltigungen von Tätern mit Deutscher Herkunft, nicht nur Deutschem Pass, zu nennen. In diesen ca. 2 Jahren wurde ihnen bisher nur ein Fall zugesendet.

  46. Peter Patakipataki1853

    Peter Patakipataki1853

    Vor 3 Monate

    Alle Schneeflocken sind für die verursachte Lawine verantwortlich...

  47. Peter Patakipataki1853

    Peter Patakipataki1853

    Vor 3 Monate

    Jeder echte Deutsche ist für alle echten Deutschen verantwortlich!

  48. Peter Patakipataki1853

    Peter Patakipataki1853

    Vor 3 Monate

    Kommt noch dikere Quittung für die willkommenskultur....

  49. peter rudi adamski

    peter rudi adamski

    Vor 3 Monate

    Es war ein Auto Corso von tulln nach Wien für leonie unterwegs, der nicht weit vor der övp Zentrale endete und bei einem denkmal Blumen und Kerzen für Leonie niedergelegt wurden . Nach 30 Minuten kamm die magistratsabteilung und hat alle Blumen und Kerzen weggeschmissen.... so läuft das heute, wenn einer von uns Opfer eines asylanten wurde... stellt euch diese Sache nur mal umgekehrt vor... na wie lange würden diese Blumen liegenbleiben? Es würde sogar gepflegt werden von den heuchlern....es ist eine Schande für Österreich eine Schande für sebastian kurz, eine Schande für die medien.... lebe in uns weiter liebe Leonie...❤😪.... debases.info/free/m5rRq6KIZmiDfZ0/video.html danke Martin!

  50. Alex Survival

    Alex Survival

    Vor 3 Monate

    Hallo Niki, ich finde Deinen Kanal richtig gut und vor allem hast Du Charakter diese Thema anzusprechen. Wenn man sieht das die Politiker in Österreich einfach wegschauen ist das ein klares Zeichen wie diese Politiker über uns Österreicher denken. Die Sch..... regelrecht auf uns. ÖVP, Grüne, SPÖ, Neos sie alle schauen weg. Die FPÖ war die einzige Partei die bei der Letzten Parlamentssitzung eine Schweigeminute machte. Alle anderen kamen nicht einmal auf diese Idee. Stattdessen machen sie die anderen Parteien viel mehr um die Täter Sorgen. Die haben mittlerweile schon mehr Rechte als die eigene Bevölkerung. So wie die Politiker sich in Österreich verhalten haben , schäme ich mich für mein Land. Ich hoffe nur das die Menschen jetzt endlich nachdenken und sich nicht mehr bei den nächsten Wahlen belügen lassen.

  51. Catch your Dream

    Catch your Dream

    Vor 3 Monate

    Bärbock oder Merkel zu Würzburg ein Satz in der Öffentlichkeit da wird Diskutiert über Regenbogenfarben im Stadion .Wie Müssen sich Opfer oder deren Angehörigen fühlen ? Was so aus einem Land werden kann schämen sollen sich Medien und Politiker die dies fordern und selber ausleben !!!!

  52. schuler anja

    schuler anja

    Vor 3 Monate

    Es ist die Wahrheit was ich hier sage

  53. schuler anja

    schuler anja

    Vor 3 Monate

    Politiker Lügen uns an warum die zu Merkel stehen die haben Angst ihren Sessel zu verlieren die Politiker

  54. schuler anja

    schuler anja

    Vor 3 Monate

    Leute zu minimieren reduzieren

  55. schuler anja

    schuler anja

    Vor 3 Monate

    Merkels Plan Merkel hast Deutschland

  56. schuler anja

    schuler anja

    Vor 3 Monate

    Der Politiker ist das egal

  57. schuler anja

    schuler anja

    Vor 3 Monate

    Mit Absicht bleiben die da

  58. Sophia Graf

    Sophia Graf

    Vor 3 Monate

    weil auch in Deutschland alles vertuscht wird

  59. Alexander Lukaschenko

    Alexander Lukaschenko

    Vor 3 Monate

    Ein faktischer Rundumschlag. Aufklärung auf den Punkt gebracht!!!

  60. marie rose

    marie rose

    Vor 3 Monate

    hallo you tube zensier mich nicht

  61. rosa 55

    rosa 55

    Vor 3 Monate

    Die Schuldigen sind doch wohl eher die Regierung und ihre Medien😧😧😧den Leuten wird doch geschadet die dagegen protestieren!Wieviel Schaedigung sollen die machtlosen Leute noch einstecken mussen???!!!!😧😧😧

  62. marie rose

    marie rose

    Vor 3 Monate

    polizei darf es nicht raus geben politik verhindert es man möchte die bevölkerung ja nicht beunruhigen.Aber wenn ich so was lese weiss ich sofort wer die Täter sind ohne nennung von gesicht und Namen

  63. Ann 2000

    Ann 2000

    Vor 3 Monate

    Stammst du aus dem Rheinland? Sch/ch klingt so verdächtig ;-)

  64. marie rose

    marie rose

    Vor 3 Monate

    Alle die es nicht persönlich trifft lieben dies Buntheit

  65. Christian Seewald

    Christian Seewald

    Vor 3 Monate

    Dies ist das korrupteste , schlechteste , armseligste und erbärmlichste Deutschland in dem wir je gelebt haben

  66. marie rose

    marie rose

    Vor 3 Monate

    mit so einer linken hab ich mich mal angelegt da sie für diese buntheit ist hab ich ihr gesagt dass sie mit daran schuld ist dass solche da rein kommen und schade dass es solche wie sie nicht trifft vielleicht würde die dann ihre meinung ändern

  67. chanysha rho

    chanysha rho

    Vor 3 Monate

    Ach das ist rassistisch aber wenn die "deutsche" sagen ist es nicht rassistisch? Interessant

  68. a. steinau

    a. steinau

    Vor 3 Monate

    👍🧡👍🧡👍🧡👍🧡👍🧡

  69. Horst Kaltenhauser

    Horst Kaltenhauser

    Vor 3 Monate

    Ab dem Moment, ab dem die Leute, die schon lange in dem Wahn lebten, dass sie tun können, was sie wollen, tatsächlich nahezu ohne Widerstand tun können, haben sie gewonnen! Kurz gesagt: Wenn WIR, das Volk, einfach wegsehen, dann haben die anderen Leute, die genau das wollen, gewonnen!

  70. Waldemar Krämer

    Waldemar Krämer

    Vor 3 Monate

    Egal wir werden so oder so die Grünen, CSU, CDU, Linke und bla, bla, bla wählen, aber auf keinen Fall die AfD, die AfD sind Rechtsextreme

  71. Love Fireworks HD

    Love Fireworks HD

    Vor 3 Monate

    Ganz toll was du machst, Nikki!!! Es ist zwar extrem schwierig die Menschen aufzuklären, aber irgendwann kommt für die Meisten der Punkt an dem sie aufwachen! Zumindest ein wenig! Weiter so Nikki!!! 🇩🇪😊

  72. Angelika Milioti

    Angelika Milioti

    Vor 3 Monate

    Ein guter Vortrag mit guten Argumenten.Ich kann mich noch gut daran erinnern wie die Presse bei Kriminalfälle alles andere als zimperlich war,wenn es darum ging von einem kriminellen arbeitslosen oder sobdachlosen zu schreiben,- ohne Rücksicht auf die Person oder deren Situation einzugehen so als wenn jeder Arbeitsloser oder Obdachloser kriminell wäre.Ganz anders bei dem Pack wo sich hier ungebeten breit macht anstatt das Lumpenpack zum Teufel zu jagen.

  73. Enna Cs

    Enna Cs

    Vor 3 Monate

    Wenn es Rechtsextreme gewesen wären, dann würden die Täter tagtäglich die Medien rauf und runter genannt werden.

  74. Conny Jel

    Conny Jel

    Vor 3 Monate

    Wenn ich sehe was alles in der Regierung sitzt muss ich wirklich sagen das man überhaupt keine Lust hat zu wählen weil sie nur alle Nazisten Lügner Machtgeil und Geldgeil sind man kann sich jetzt schon denken wer gewählt wird ‼️‼️‼️‼️denn ich glaube nicht das die AFDgewählt wird .Und wenn man sieht wieviele sich impfen lassen und es toll finden Maske zu tragen könnte einen nur schlecht werden.Und was hier im Verbrecherstaat mit den Frauen passiert und die Regierung und die öffentlichen schweigen ‼️‼️‼️‼️‼️‼️

  75. Pat Parker

    Pat Parker

    Vor 3 Monate

    Vielleicht können sich diese "Feministinnen" solchen Typen zur Verfügung stellen! Die könnten doch solche bei sich zu Hause aufnehmen! Ihnen Geld , Kleidung , Essen , Arbeit und psychische Betreuung geben! Vielleicht passiert das dann nicht mehr!?! Ist dieser Mord von solch offensichtlich immer den gleichen Typen an Deutschen kein Rassismus? Sollte man Mal endlich drüber nachdenken!?!?

  76. Smart Fox

    Smart Fox

    Vor 3 Monate

    Wer hier Dislike - Daumen gedrückt hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Gutes Video - weitermachen!!!

  77. Michael Johnstone

    Michael Johnstone

    Vor 3 Monate

    genau das ist ja das Dilemma!

  78. Peter Hardt

    Peter Hardt

    Vor 3 Monate

    Nicki das gefällt mir was du machst mach bitte weiter sowas muss unbedingt immer rauskommen es ist ganz wichtig das sowas immer rauskommt denn das schreibt Geschichte die Geschichte der deutschen Politik im Jahre 20 21. Hoffentlich wird das auch für immer gespeichert!

  79. Martin Jugel

    Martin Jugel

    Vor 3 Monate

    Löschung auf YT ist der Ritterschlag für die Verbreitung von Wahrheit!

  80. snake hunter

    snake hunter

    Vor 3 Monate

    Für mich gibt es nur die AFD!!!!!

  81. snake hunter

    snake hunter

    Vor 3 Monate

    Heftig! Diese linken Ãrsche 😠👎👎👎

  82. gaby krebs

    gaby krebs

    Vor 3 Monate

    Hauptsache die MÖRDER werden verhätschelt&getätschelt...das nennt sich: satanische Umkehr!!

  83. Almut Rosebrock

    Almut Rosebrock

    Vor 3 Monate

    Auch die ermordeten (Ex-) Frauen und auch eigene Kinder, als "Beziehungstat" verharmlost - inzwischen so häufig geworden... .

  84. Frank Janovsky

    Frank Janovsky

    Vor 3 Monate

    Das, was er da sagt, kenne ich übrigens noch aus der DDR. Dort erfuhr man auch nur von Verbrechen, wenn die Polizei nicht weiterkam und Zeugen suchte. Dort stand es dann immer unter der Rubrik "Die Volkspolizei bittet um Mithilfe ".Man kann mittlerweile tatsächlich immer mehr Parallelen erkennen. Merkel muss weg und am besten schon "vorgestern ".

  85. SkeligMichael

    SkeligMichael

    Vor 3 Monate

    Die Regierung in Österreich ist kein Stück besser als die deutsche. Beide erzählen ihren Bürgern Mist und lügen wie gedruckt. Ich habe deinen Kanal abonniert.

  86. BANE65 Sith

    BANE65 Sith

    Vor 3 Monate

    *BERLINER PROZESSE 1.0!*

  87. ShaMos883

    ShaMos883

    Vor 3 Monate

    Alle die die Nationalitäten verschweigen möchten, weil sie nicht möchten dass die Wahrheit rauskommt, sollen zusammen mit den Tätern und stillen Helfern unsere Heimat, unser Land verlassen. Wir möchten in einem guten und gerechten Land leben ohne Angst zu haben, was unseren Kindern angetan wird! Was bleibt sonst übrig? Stattet eure Kinder, eure Mädchen mit Waffen/ Selbstverteidigung aus.

  88. Max Mark

    Max Mark

    Vor 3 Monate

    wie verfault im Hirn müssen die "Feministinnen" sein ? Kann man nur hoffen, denen widerfährt das gleiche, wie dem 13 jährigen Mädchen.....

  89. Frank Ebbers

    Frank Ebbers

    Vor 3 Monate

    Diese Taten sollen verschwiegen, vertuscht und dann noch dem Opfer eine Mitschuld angedichtet werden,weil von den wahren Schuldigen abgelenkt werden soll: Merkel und Konsorten!!!!!!!!!!!!!!

  90. Rudi Sauer

    Rudi Sauer

    Vor 3 Monate

    Vollkommen Richtig was du sagst ! Warum findet in Deutschland keine Öffentliche Trauer für die 3 ermordeten Frauen von Würzburg statt ? wie in Wien für die getötete Leonie ! Schaut euch das Video an , ich trauere mit den Leuten von Wien , meine Trauer über Würzburg ist noch größer , ich schäme mich aber über die lausige Anteilnahme meiner Landsleute .

  91. Olga Götz

    Olga Götz

    Vor 3 Monate

    Weiter so. 😭 AFD 💙💙💙 Den Eltern mein Beileid und viel Kraft 😭

  92. Zwei Bei KnallBass

    Zwei Bei KnallBass

    Vor 3 Monate

    Die neue NSDAP sind: linksextreme, Gender und Ökofaschisten

  93. Klaus Werner

    Klaus Werner

    Vor 3 Monate

    Jammer, jammer. Emo, emo. Als ob dein Gesaber irgendetwas bringt. Welches normale Mädchen geht einfach so in ein Asylheim? Da fehlt doch schon mal was.

    • Irgend Sontyp

      Irgend Sontyp

      Vor 3 Monate

      Da hat die Medienpropaganda bei der leider schon gewirkt.

  94. Q Isnottrue

    Q Isnottrue

    Vor 3 Monate

    [3:27] Ahja, das nennen von Fakten muss also erlaubt sein. Wie war das noch gleich ... hier debases.info/free/dpi5boubrnd9adg/video.html [4:15] Vielleicht solltest du mit gutem Beispiel voran gehen, Niki?

  95. Helmut Wigant

    Helmut Wigant

    Vor 3 Monate

    Bei uns ist es ja schon normal das jeden Tag eine Frau Vergewaltig oder getötet wird was ist aus Deutschland geworden kein schönes Land mehr wenn die Politiker es meinen. Die Leben eh weltfremd die meinen wird ja alle wieder gut .

  96. Amelie Lucchesi

    Amelie Lucchesi

    Vor 3 Monate

    Hallo an alle die sich mehr und mehr über die Richtung in die sich unsere Heimat hin verändert! Die Bevölkerung ablenken und mit unwichtigkeiten wie gendersternchen Regenbogen Stadien Diskussionen, funktioniert! Schluss mit noch mehr Zuwanderung aus Kulturen die in die zivilisierte westliche christliche Welt nicht passen! Ich schaue nicht weg genug ist genug aber lieber mit den regierungskonformen links und grün beeinflussten herrennen!!!!!!

  97. Jan Jesciol

    Jan Jesciol

    Vor 3 Monate

    Junge ,wir haben Europa Meisterschaft ,wem interessiert irgendwelche13 Jährige .Die Täter waren Traumatisiert ,kannst du das nicht verstehen ? Für unsere schöne Ideologie brauchen wir auch Opfer ,das ist so bei jede schöne Ideologie . Guk mal die Inkas ,oder Azteken ,die haben auch Kinder geopfert für ihre Götter .

  98. Dagur Bjarneson

    Dagur Bjarneson

    Vor 3 Monate

    Solche Leute traf ich auch schon oft, die sagen..."Am Besten schaut man weg, ist das Beste."....So ändert sich hier die Situation nicht und es geschehen weitere unnötige Verbrechen und Morde an unschuldigen Einheimischen. Und das ist keineswegs rassistisch, die Herkunft der Täter zu nennen. Man muss doch klarstellen, was hier genau die Ursache für diese neuen Verbrechen ist....denn es gilt nur der Spruch: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt !!!!!!!!!!!!!!! Die Presse berichtet in vielen dieser Fälle nur, wenn es sich nicht vermeiden läßt !!!! Das gehört hart bestraft, und ich meine damit wirklich hart ! Stimmt ! Hier gilt Täterschutz vor Opferschutz !!! Die armen Täter....man muss sie mehr hätscheln. In Würzburg wurde ein 13 jähriges Mädchen abgestochen und ein 12-jähriger Junge mußte zusehen, wie seine Mutter abgestochen wurde....ZDF und ARD....wo bleiben die Berichte...muss man die Studios erst erstürmen wie einst die Bastille ??? Hörte letztes Jahr was von über 500 Mordopfern durch diese "Flüchtlinge", und über eine Million sonstige Straftaten, Gewalttaten und Vergewaltigungen durch diese Leute seit 2015...aber keine Presseberichte. Gebt den Opfern ein Gesicht, nicht den Tätern eine Bühne !!!!!!!!!!!!

  99. wedelschmelz

    wedelschmelz

    Vor 3 Monate

    Deutschland und die Gesellschaft ist einfach für den Arsch. Ekelhafte, unfreundliche Heuchler, mehr nicht

  100. Dany Angeli Bo

    Dany Angeli Bo

    Vor 3 Monate

    RIP unschuldige Leoni🕯💔🕯 Dieser Planet wurde Jahrtausende von Satan/isten und deren Diener beherrscht und diese Ära geht gerade zu Ende. Zum Glück gibt es die göttliche Alliance, sonst wären wir verloren. Ja, ...Gott und auch das Gegenteil, sind sehr real. Und, neeee....ich bin keine Spinnerin und auch kein Sektenmitglied.

Nächster