ZDF-MODERATORIN RASTET AUS und DROHT UNS!

KOMMENTARE: 3 203 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 10 Tage

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • susilinux die erste

      susilinux die erste

      Vor 8 Tage

      Es gäbe keinen Grund, sich nicht impfen zu lassen? Ich als Christ möchte auf Nummer Sicher gehen. Ich glaube, diese Impfung könnte das Malzeichen des Tieres aus Offenbarung 13 sein. Wer dieses Malzeichen annimmt, ist für Gott verloren, weil er dann nicht mehr sein Eigentum, sondern das Eigentum des Feindes - Satan - ist. Damit ist nicht zu spaßen. Lest bitte die Bibel, auch Daniel 7. Unsere Regierungen mutieren zu wilden, unzähmbaren, wüsten, gefährlichen und unberechenbaren "Tieren" - so die Metapher der Bibel. Seid bitte klug. Ihr liebt die Wahrheit und seid bereit, einen engen, schmalen Weg zu gehen, der zum Leben führt, so Jesus. Dann geht bitte auch noch den letzten Schritt: Lest die Bibel und macht Frieden mit Gott, sucht sein Angesicht. Erkundigt euch in Büchergeschäften nach der sogenannten "Kaffeebibel" (sie ist sehr kostengünstig), kostet so viel wie 1/2 Schachtel Zigaretten, hält aber länger ;-)

    • Eugen Janzen

      Eugen Janzen

      Vor 8 Tage

      Tanja K.: Sie dürfen hier bald nichts mehr entscheiden. Nicht mal Flucht aus der EU wird ihnen erlaubt. Faschismus ist erwacht und die Mehrheit mag es so. Die anderen schauen wieder weg oder interessieren sich dafür gar nicht und nehmen den Weg des geringeren Widerstandes. 10 % faschisten, 10% gute Menschen, die bereit sind sich zu opfern und 80% Egoisten, den eigentlich alles egal ist, solange die nicht selber leiden.

    • F. D.

      F. D.

      Vor 8 Tage

      @Bunny2802 ja alles klar, deshalb hat die alte nen Hakenschuss, Pharmazie und Staatsfunk.....

    • H. R.

      H. R.

      Vor 8 Tage

      @Ydevixx und dreimal mehr Likes. Her mit der Demokratie. 🍪

    • Tanja K.

      Tanja K.

      Vor 8 Tage

      Ich kann nicht fassen, daß ich in einem Land lebe, wo es meine eigene freie Entscheidung ist, eine Schwangerschaft abzubrechen oder auszutragen; aber ob ich eine Impfung verabreicht bekomme, soll der Staat bestimmen. MEIN KÖRPER, MEINE ENTSCHEIDUNG!

  2. 1DerTempler

    1DerTempler

    Vor 57 Minuten

    Wißt ihr ich bin geimpft und das ist gut so. Ich würde niemanden zu Impfung zwingen, nicht mal zur Maske. Ich ließe jeden Impfverweigerer eine Verfügung unterschreiben in der er aus Glaubensgründen auf Intensivmaßnahmen verzichtet wenn er Corona bekommt und der Fall wäre geritzt. Will der Staat nicht auf einem Haufen Leichen sitzen muss er impfen, ob euch das passt oder nicht. Ich empfehle auswandern nach Südafrika, da ist es egal ob jemand eine Maske trägt, oder jemand geimpft ist, wenn ihr im Land seid. Es interessiert sich da keine Sau für Corona... ähm für die mittellosen Coronakranken. Nur wenn ihr dann Corona habt, bleibt bitte dort.

  3. Jorge Rivera Spankie

    Jorge Rivera Spankie

    Vor 4 Stunden

    Interessant finde ich, und das sage ich immer, wenn jemand mir mit diesem Blödsinn mit dem Sicherheitsgurt kommt, dass als Volvo diesen erfand, sie das Patent frei gaben, weil sie sich nicht daran bereichern wollten, sondern es ihnen tatsächlich um den Schutz der Leute ging. Sie strebten keinen Gewinn an, sie wollten sich nicht unbedingt an den Unfällen der Leute bereichern, sie (Volvo) zwangen niemanden, deren Erfindung zu verwenden, geschweige dafür zu zahlen; sie hätten genauso gut, ein Haufen Geld damit verdienen können, indem sie Geld für ihr Patent verlangen, aber ihnen war wichtig, dass alle Autohersteller die Möglichkeit hatten, diese Erfindung für das Wohl der Menschen zu nutzen, sie selber verpflichteten aber keinen... Wie war das nochmal mit der Impfung und das Patent dazu? Wer stellt sie her und wer verdient daran? Wie läuft es da mit dem Wettbewerb nochmal? Wer finanzierte die Entwicklung? Gab's dafür später Preiserleichterungen beim Kauf? Und wie ist es mit den hunderttausenden oder Millionen von Dosen, die ablaufen und weggeworfen werden müssen, weil sie nicht genutzt und auch nicht gespendet werden dürfen, weil der Hersteller vertraglich festhält, dass nur er entscheiden darf, wer was bekommt oder nicht, je nach Bestellungseingang, unabhängig davon ob ein Land, das schon gekauft und bezahlt hat, bereit und willig wäre, einem anderen Land, zum Beispiel in Afrika, zu helfen? Ich dachte es geht um die Rettung der Menschen... Ja, eins zu eins identisch mit dem Sicherheitsgurt, keinerlei Unterschiede, nein, überhaupt nicht!

  4. Ralf Schmitz

    Ralf Schmitz

    Vor 6 Stunden

    Die Wahrheit ist selten so oder so. Meist ist sie so und so (Geraldine Chaplin). Und deshalb ist es oft hilfreich auch beide Seiten anzuhören. Aus diesem Grund hier der Link auf das Video der ZDF-Moderatorin: debases.info/free/fnbInppliGqTbb4/video.html. Und dann mache sich jeder sein eigenes Bild. Herzliche Grüße

  5. Frank Stumbries

    Frank Stumbries

    Vor 11 Stunden

    Dummheit kennt keine Grenzen

  6. Thea Zaerl

    Thea Zaerl

    Vor 12 Stunden

    Ich weiß nicht wie lange es dauert bis daß Fass überläuft

  7. pixelsailor

    pixelsailor

    Vor 13 Stunden

    Corona macht halt manisch repressiv...

  8. Reinhard Steinberg

    Reinhard Steinberg

    Vor 14 Stunden

    Ich habe 17 Menschen verloren durch 2 impfung und 3 impfung durch nebenwirkung aber es gibt noch mehr tote durch impfung ich habe gegen 5 Leute Strafantrag gestellt wegen Mord Körperverletzung mit totesfolge gegen Merkel spahn söder Lauterbach Müller denn die haben schuld weill sie gesagt haben man solte sich impfen

  9. Robert Wegner

    Robert Wegner

    Vor 14 Stunden

    Bin gerade zum ersten Mal auf diesem Kanal gelandet. Schlauer junger Bursche. Weiter so, Respekt!

  10. 11pakegmail.com

    11pakegmail.com

    Vor 16 Stunden

    DU BIST RECHTS UND ZU LANGSAM !!!

  11. Iris Weidmann

    Iris Weidmann

    Vor Tag

    Wieso kann ich es nicht teilen? Zensur?

  12. Matthias Müller

    Matthias Müller

    Vor Tag

    Soll die Tusse doch mal zu mir kommen und versuchen mir das ins Gesicht zu sagen. Dazu ist die zu feige. Ist ja einfacher aus dem ZDF- Bunker heraus so eine Propaganda zu machen.

  13. Matthias Müller

    Matthias Müller

    Vor Tag

    Die löffelt ja auch Suppe mit Stäbchen.

  14. Lena S

    Lena S

    Vor Tag

    Genau Impf Abo. Span hat ja genug Dosen für die Zukunft bestellt. Erstmal umsonst und dann irgendwan wird gezahlt. Bei drogensüchtigen ist es auch so die ersten Dosen gratis und wenn einer abhängig ist, muss zahlen.

  15. Elli S.

    Elli S.

    Vor Tag

    Da hat sie Glück, dass sie nicht wegen Volksverhetzung angezeigt wurde. Ihre Kollegin Sarah Frühauf vom MDR, hat für ihre Hetzrede am 18.11.2021 mehrere Strafanzeigen wegen Volksverhetzung gefangen! Gut so! Es reicht nämlich jetzt!!!

  16. John Doe

    John Doe

    Vor Tag

    Ist diese Meinungsdiktatur nicht schon längst unter anderem auch in unserem Bildungssystem deutlich spürbar? Vermittelt wird, wie die breite Masse die Welt sieht, eine Meinung, der man sich unterzuordnen hat, will man am Ende mit guten Zensuren abschließen. Politisch Korrekt, Tolerant gegen, was toleriert wird und intolerant gegen alles, was abgelehnt wird. Eine eigene Meinung zu haben, selbst über Dinge nachzudenken gilt als bedrohlich und wird dann eben oft via solcher Aussagen, wie schlecht informiert, ungebildet diffamiert und entkräftet.

  17. gerd neugebauer

    gerd neugebauer

    Vor Tag

    Diese Frau ist einfach unterirdisch.

  18. Leila K.

    Leila K.

    Vor Tag

    Zum Glück hat sie schon wieder ein neues Video dazu hochgeladen. Hoffe, du reagierst da auch noch drauf! Weiter so, Niki!

  19. Ferdi Aksoy

    Ferdi Aksoy

    Vor Tag

    Top einfach gesunder Menschenverstand

  20. Mohadip77

    Mohadip77

    Vor Tag

    tolle arbeit...vielen dank...

  21. Charikleia Theodoridou

    Charikleia Theodoridou

    Vor Tag

    Diese Kuh habe ich schon gesehen. Die hat sich auch verkauft.

  22. Günter Klöffel

    Günter Klöffel

    Vor 2 Tage

    Sind 100 000 Tote immer noch nicht genug?

  23. Hartmut Ostmann

    Hartmut Ostmann

    Vor 2 Tage

    Jede Maßnahme beruhe nicht auf Wissenschaftliche Erkenntnisse

  24. Hartmut Ostmann

    Hartmut Ostmann

    Vor 2 Tage

    Ich werde mich aufgrund meiner Vorerkrankungen und aufgrund meiner Staats- ungläubigkeit niemals Abimpfen lassen, ich bin eh ein Grundgesicherter und werde eh von der Gesellschaft ausgeschlossen

  25. Laffantion

    Laffantion

    Vor 2 Tage

    Vielleicht kommt bei ihr ein Ho-Chi-Minh durch wenn sie Freiheiten als Egoismus anprangert.

  26. Robert March

    Robert March

    Vor 2 Tage

    Danke für das Video. Die 😈 wollen ein immer wieder provozieren. Selbst entspannen und austauschen wird gemacht 😉

  27. udo epding

    udo epding

    Vor 2 Tage

    ach... ich denke das bald wieder ein MB kommt - wegen den Gebühren...

  28. udo epding

    udo epding

    Vor 2 Tage

    naja, es ist eben ihre Meinung... - aber wer ist sie? hat sie Lebenserfahrung? sollte man ihr gehör schenken? von wem wird sie gepuscht - gefördert? mir kommt es so vor als wenn man denen Gehör schenkt wessen Meinung einem passt...

  29. masweet2711

    masweet2711

    Vor 2 Tage

    kommt halt aus dem Kommunismus, die Frau!

  30. Jana Mayer

    Jana Mayer

    Vor 2 Tage

    Es laufen viele Klagen gegen diese Frau die Menschen öffentlich Diskriminiert und das Volk hetzt gegen die ungeimpften

  31. Minch David

    Minch David

    Vor 2 Tage

    Diese Frau ist doch schwer krank im kopf und zwar sehr lange schon 😱🤮😱🤮😱🤮😱🤮😱🤮😱🤮😱🤮

  32. Doru Libra

    Doru Libra

    Vor 2 Tage

    Die Mega Verschwörung aller Zeiten ! Wacht auf, für unsere Freiheit ist eine Minute vor Mitternacht !

  33. Lexi Fyrestar

    Lexi Fyrestar

    Vor 3 Tage

    Linksradikale Terroristin, die hat in der Öffentlichkeit nichts verloren und muss vertrieben werden

  34. Vivi F

    Vivi F

    Vor 3 Tage

    Das war aber mit ansage, das ungeinfte ausgeschlossen werden. Ich bin der Meinung das man die Wahl hat. Endweder ich las mich infen und kann alles machen oder lasse mich nicht infen unde werde ausgeschlossen. Jeder muss es mit sich selbst ausmachen.

  35. Micha f.

    Micha f.

    Vor 3 Tage

    Eugenik der NS Zeit lebt bei ARD / ZDF auf 😇

  36. Nils Kufalk

    Nils Kufalk

    Vor 3 Tage

    Danke!

  37. Anonyme Botschaft

    Anonyme Botschaft

    Vor 3 Tage

    Imofquote Afrika 6%, die wollen das nich und brauchen das nicht, die sind gesund!

  38. Heinz Schmidt

    Heinz Schmidt

    Vor 3 Tage

    Mach kaputt, was dich kaputt macht !

  39. Mr. Ultimosan

    Mr. Ultimosan

    Vor 3 Tage

    Die Frau hat natürlich Recht, aber da werdet ihr auch noch dahinter kommen.

  40. So.

    So.

    Vor 3 Tage

    Danke für dein Beitrag :)

  41. Egbert Thon

    Egbert Thon

    Vor 3 Tage

    Wahnseekonforenz lässt Grüßen

  42. Candy

    Candy

    Vor 3 Tage

    Angeblich hat eine chinesische Firma den Auftrag zur Produktion von zutrittkontrollsystemen für covid-pass-Inhaber. Damit wäre das Problem der Überwachung/Kontrolle in öffentlichen Nahverkehr und allen anderen öffentlichen Gebäuden gelöst, oder? Denke auf das können wir uns einstellen. Computer und KI wird diese Kranken Gesetze/Beschlüsse künftig überwachen

  43. Alexander Bort

    Alexander Bort

    Vor 3 Tage

    Holt euch diese Psychopatin und auf den Scheiterhaufen mit ihr

  44. Nic

    Nic

    Vor 3 Tage

    Jetzt weiß ich wieder warum ich die öffentlich rechtlichen beukotiere!!!

  45. Andreas G

    Andreas G

    Vor 3 Tage

    Diese Trulla kam mir vor einen Jahr schon merkwürdig vor.

  46. r b27

    r b27

    Vor 3 Tage

    -> "Im Land der Lügen: Wie uns Politik und Wirtschaft mit Zahlen manipulieren", SWR Marktcheck, Jahr 2018.

  47. EX-Kameramann

    EX-Kameramann

    Vor 3 Tage

    Ich glaube die Afrikaner würden sich auch über Essen freuen anstatt einer Impfung aber da die meisten Menschen ja mit einer Doppelmoral prima leben können ist das ja in Ordnung

  48. Martin Kupka

    Martin Kupka

    Vor 3 Tage

    MaiLab ist Wissenschaftsverzerrung für Doofe. Dem wandelnden Bundesverdienstkreuz tropft die Arroganz aus jeder Pore. Sendungsbewustsein vom Feinsten.

  49. Sabse B.

    Sabse B.

    Vor 3 Tage

    Frechheit wenn die Impfpflicht kommt können die uns bald auch zwingen Medikamente zu schlucken was soll das?😡😡😡😡😤😤😤

  50. Mustang Power

    Mustang Power

    Vor 4 Tage

    Abo und Glocke aktiv

  51. n0skll

    n0skll

    Vor 4 Tage

    Generell wäre es erstmal cool wenn du die Medien, die du verwendest, auch selber noch verlinken würdest. An sich sieht das schon glaubwürdig aus, jedoch ist es nicht schwer von diesen Seiten glaubwürdige Fälschungen zu erzeugen. Mir würde das deutlich helfen die eher zu glauben, bzw. die mehr Glauben zu schenken, wenn ich einen direkten Zugriff auf die Orginale der von dir gezeigten Quellen hätte und so schwer ist es tatsächlich ja nicht, die Links zu speichern und in chronologischer Reihnfolge in die Beschreibung des Videos zu packen, oder? 3:40 gibt das dafür irgendwo eine Quelle? Habe spontan 2 Artikel vom ADAC gefunden und in den einen oder anderen Blog reingeschaut, jedoch nichts gefunden, was "nachweislich" auf einen Schutz des Beifahrers hindeutet, wenn ich mich als Fahrer das Autos anschnalle. Klar kann man sich denken, dass es wen anderes schützt wenn du nicht absolut doll in sein Auto reinfliegst, weil du aus deinem eigenen Fahrzeug geschleudert wirst, jedoch stört mich hier dieses "nachweislich", ich hätte dazu echt gerne eine Quelle. danke schonmal falls jemand was dazu passendes für mich hat! :) Und zum Thema "Nebenwirkung" beim Gurt. Ist ein z.b. Rippenbruch bei einem Unfall verursacht durch den Gurt nicht mehr oder weniger eine "Nebenwirkung" des Gurtes oder ist dies einfach eine Fehlinterpretation meinerseits? Klar kann man die "Nebenwirkungen" des Gurts nicht mit einer Herzmuskelentzündung gleichsetzen aber theoretisch gesehen hat ein Gurt doch auch "Nebenwirkungen" wobei sich über die Gewichtung zwischen Impf und Gurt Nebenwirkungen streiten lässt. Ihrere Aussage "Wissenschaft ist keine Demokratie" würde ich an sich schon zustimmen, aber ich verstehe auch, dass Leute dies nicht tun würden, das ist dann denke ich wieder Interpretationssache. Für mich heißt das grob gesagt einfach, dass es in Wissenschaft eigentlich immer faktisch belegte Sachen gibt, dessen Aussage immer gleich ist. Ein Fakt kann nicht nicht der Fakt sein, wenn ihr versteht wie ich das meine. Klar man kann diesen Fakt wohl anzweifeln und Tests, etc. durchführen, um diesen Fakt zu widerlegen oder zu bestätigen, aber man kann die Beudeutung/Aussage/was ich immer, des Fakts nicht anders darlegen, als sie ist. Man kann nicht sagen, dass der Fakt nicht der Fakt ist nur weil 60% dafür und 40% dagegen sind, die Basis ob dieser Fakt der Fakt ist bilden ebend die Ergebnisse der Tests/Experimente/etc.. Fällt mir tatsächlich schwer zu formulieren, was genau ich hier ausdrücken will, aber ich hoffe ihr versteht wie das gemeint ist. Die ethische Frage am Ende find ich ein wenig komisch. Ja an sich hast du recht, es ist krass dass wir hier schon unsere Booster Impfungen nehmen sollen, damit wir besser gegen das Virus klarkommen (sollen) und andere Länder haben noch nicht einmal richtig die erste Impfwelle durchbekommen oder gar gestartet bekommen. Aber Leute die dieses Argument nennen bzw. für gut halten, sollen dann auch bitte aufhören, mehr als eine Mahlzeit am Tag zu essen, denn Leute in anderen Ländern haben bestimmt nichtmal eine richtige Mahlzeit am Tag und dann wäre es doch auch nur ethisch korrekt sein Nahrung mit denen zu teilen oder nicht? Selbiges könnte man auch auf trinken, Haushalte mit mehr als einem Fahrzeug oder sonst wie vielen Dingen übertragen. Die Welt ist nunmal ungerecht und das ist ethisch nicht korrekt aber es leichter gesagt sich darüber zu beschweren als etwas dagegen zu tun da unser kapitalistisches Weltsystem nunmal darauf ausgebaut ist, dass andere Leute schlechter behandelt werden, damit es anderen besser geht.

  52. Yoldas Keles

    Yoldas Keles

    Vor 4 Tage

    Digga Respekt ✊

  53. Yoldas Keles

    Yoldas Keles

    Vor 4 Tage

    Prinzip Support

  54. Yoldas Keles

    Yoldas Keles

    Vor 4 Tage

    Prinzip Support

  55. friendl hi

    friendl hi

    Vor 4 Tage

    alles andere ist 'Spaltung' - das Un-Wort der Demokratie , freier Diskussion etc...

  56. Altruist B

    Altruist B

    Vor 4 Tage

    Mansche Menschen sind bereit für das Geld auch Ihre eigene Gesundheit zu verkaufen...

  57. NoName

    NoName

    Vor 4 Tage

    Hashtag "allesindenarm" Vorbilder? Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Vorbilder sind wie Bilder, und Bilder hängt man auf".............

  58. Saskia M.

    Saskia M.

    Vor 4 Tage

    Das wird nur deswegen gemacht, damit die Geimpften so genervt sind von den Ungeimpften, bis es eskaliert.

  59. Forelle Forelle

    Forelle Forelle

    Vor 4 Tage

    Die Alte hat doch nicht alle Tassen im Schrank

  60. Sonja Falco

    Sonja Falco

    Vor 4 Tage

    Sie ist eine quatschbase .....und kann ja tun was und wofür sie bezahlt wird....und da haben wir es schon....sag was wir wollen und Verkauf es gut in der Öffentlichkeit.yeah....super May ...????? .

  61. Reinhold Piehler

    Reinhold Piehler

    Vor 4 Tage

    Wessen Brot ich Esse, dessen Lied ich Sing. Oder man wird von jemanden Ferngesteuert der nicht erscheinen möchte.

  62. andy Knabe

    andy Knabe

    Vor 4 Tage

    Faschismus braucht nur 20% der Bevölkerung wir sind schon mittendrin es ist aber nicht die Politik, sondern 7 Weltkonzernen die Daten und Finanzen haben um die Welt zu lenken. Dabei entstehen viel Eichmänner und Eichfrauen.

  63. Maxi lue

    Maxi lue

    Vor 4 Tage

    Die kann labern was die will ich habe meiner Meinung das beeinflusst mich nicht.

  64. Rainer Hausmann

    Rainer Hausmann

    Vor 4 Tage

    Die gehört eingesperrt.... Sorry....

  65. Magda Magdalena

    Magda Magdalena

    Vor 4 Tage

    Ich habe die Person angezeigt, Volksverhezung

  66. Czecky

    Czecky

    Vor 5 Tage

    Die Politiker werden demnächst ganz kleinlaut, dauert nicht lange

  67. 1firecat1

    1firecat1

    Vor 5 Tage

    Der dümmste Sender hat natürlich auch die dümmste Mitarbeiterin.

  68. ooh Schreck

    ooh Schreck

    Vor 5 Tage

    Wenn die öffentlich-rechtlichen Medien so gegen die ungeimpften hetzen und sie faktisch aus der geselschaft ausschliessen sollten die auch auf die rundfunkbeiträge der ungeimpften verzichten das wäre nur konsequent.

  69. Tsun- Tsu

    Tsun- Tsu

    Vor 5 Tage

    Sie ist gelistet

  70. Wahrheit 2020

    Wahrheit 2020

    Vor 5 Tage

    Was will man von Psychopathen und Geisteskranken schon erwarten? Das ZDF ( Zentrale Deutscher Faschisten) ist nur noch Handlanger der politischen Psychopathen, unfassbar. Das unterirdische geistige Niveau der medialen und politischen Kaste scheint langsam aber sicher auch auf große Teile der Bevölkerung überzuschwappen. Was mit Zwangsgebühren so alles finanziert wird, ist schon unterste Schublade. Mir tun diese jämmerlichen Figuren nur Leid, immer nur nach dem Stasi-Regime bzw. den gekauften und korrupten Vorgesetzten die Meinung hin und her schieben, einfach nur perfide und widerlich. Aber man kann nur hoffen ,das solche Personen keine eigenen Kinder haben, denn denen dürften sie nie wieder in die Augen schauen.

  71. Carmen Müller

    Carmen Müller

    Vor 5 Tage

    Wer das Angebot geschaffen hat wird auch für die Nachfrage sorgen. Ich bin täglich aufs neue erschrocken wie perfide das Thema seine Auswirkungen bis in den letzten Winkel meiner Wahrnehmung aufzeigt. Ich habe nur einen Lösungsvorschlag im Sinne von Nächstenliebe , Freiheit und Gerechtigkeit aufzustehen und das Auszusprechen was der normale Menschenverstand einem hier sagt. Herr Spahn, sie gehen entschieden zu weit. :(

  72. D G.

    D G.

    Vor 5 Tage

    #

  73. understellar ghost

    understellar ghost

    Vor 5 Tage

    Es gibt nur eine Wahrheit! Jesus Christus ist sein Name! Ihr alle seid gottlose Schwätzer die Vollgas in die Verdammnis fahren!

  74. 1firecat1

    1firecat1

    Vor 5 Tage

    Ich werde die ÖR kündigen müssen.

  75. 1firecat1

    1firecat1

    Vor 5 Tage

    Wenn YT dislikes verschwinden lassen kann, kann es auch likes erfinden, und umgekehrt. YT: ihr seid durchschaut.

  76. 1firecat1

    1firecat1

    Vor 5 Tage

    Sie wird es nicht kappieren, denn sie hat schon vor langer Zeit ihre Seele verkauft.

  77. kordwixxer

    kordwixxer

    Vor 5 Tage

    Kann man nicht einmal diese scheußliche Orchidee und die Lampe durch etwas Ansprechendes ersetzen?

  78. MsYippeh

    MsYippeh

    Vor 5 Tage

    Mit der gleichen Logik werden Kinder aus Familien gerissen!

  79. MsYippeh

    MsYippeh

    Vor 5 Tage

    Ich hörte, von 100 Leuten ist einer Psychopath. Deutschland ist vor 90 Jahren schon einmal vorgeprescht.....

  80. DEFNAX

    DEFNAX

    Vor 5 Tage

    Was man für Aufenthalt nicht alles macht...

  81. Mirwais DeSanchez

    Mirwais DeSanchez

    Vor 6 Tage

    Wenn alle Skeptiker diffamiert werden, warum ist es bei dir nicht der fall?

  82. Ekaterina Siarova

    Ekaterina Siarova

    Vor 6 Tage

    Diese Regierung hat ja schon mehrmals Wort gebrochen, das nächste Mal ist nur eine Frage der Zeit. Diese Frau wäre eine sehr nutzvolle Reichsbürgerin des Dritten Reichs. Was Österreich anbelangt: naja, Adolf ist bei seiner Geburt anstammungsgemäß als österreichischer Stsatsbürger eungetragen, nicht wahr? In 80 Jahren hat Deutschland auch nichts gelernt. Ausreisestopp? Willkommen in der DDR!! Gott sei Dank, habe ich Deutschland bereits verlassen und habe in 20 Jahren nie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt!

  83. Klaus H. Dieckmann

    Klaus H. Dieckmann

    Vor 6 Tage

    Auch Akademiker mit Doktortitel sind kein Garanten für Wahrheit.

  84. Siggi Rot

    Siggi Rot

    Vor 6 Tage

    also das mit österreich wundert mich gar nicht, der f4hrer kam ja auch aus diesem land, jejejejejeje nur heute wollen die, die TOTALE pimpfung.

  85. Joseph Krug

    Joseph Krug

    Vor 6 Tage

    wie wollen sie denn die "Impfpflicht" durchsetzen?? Mit Gewalt?

  86. Ursula Prochnow

    Ursula Prochnow

    Vor 6 Tage

    Danke für diesen Beitrag. Es kann nicht sein, daß diese Frau von unseren Zwangsgebühren finanziert wird. Sie sollte mal zwangsweise mit schwerst Impf Geschädigten zusammen kommen, vielleicht kapiert sie es dann. Ich kann ohne Probleme mindestens 2 Dutzend Menschen nennen, die teilweise Schlaganfälle , Herz Rhythmusstörungen, extreme Gelenk Schmerzen mit Cortison Dauertherapie, heftige Erkrankung an Corona NACH der 2. Impfung. Außerdem 2 Todesfälle mit Gehirn Thrombose... So eine Arroganz darf nicht akzeptiert werden 🤔

    • n0skll

      n0skll

      Vor 3 Tage

      Kannst du mir dann diese Menschen hier nennen bzw. ein Kontakt herstellen? Hätte gerne Interesse Kontakt mit diesen aufzubauen und über die Nebenwirkungen und das genrelle Thema zu reden! :)

  87. Hans haagen

    Hans haagen

    Vor 6 Tage

    NIKLAS GRÜSSE AUS HOLLAND ...FABELHAFT

    • Horona Man Booster dich weg

      Horona Man Booster dich weg

      Vor 6 Tage

      Was geht da ? Habe gehört bda Brennen die Straßen

  88. Hope 11

    Hope 11

    Vor 6 Tage

    Hier die Antwort auf das Video der Moderatorin von den Ärzten für individuelle Impfentscheidung: debases.info/free/nnfGiKupr6F8aaY/video.html

  89. Ralf Bauer

    Ralf Bauer

    Vor 6 Tage

    Die kannste in die Klappse schaffen.

  90. Marc Vogt

    Marc Vogt

    Vor 6 Tage

    Lasst MaiLab doch bitte einfach diskret verschwinden, dann geht es Deutschland sicher bald viel besser, liebe Grüsse aus der Schweiz

  91. Ben Behnsen

    Ben Behnsen

    Vor 6 Tage

    Hammer Frau da bekommt man den Eindruck das solche Menschen Asiatische Verhältnisse wünschen.

  92. Raubkopierer100

    Raubkopierer100

    Vor 6 Tage

    debases.info/free/Y4CwZKqVp5NnpLo/video.html Seehofer klärt auf! Und nochmal: debases.info/free/rX3Mi2Z5fXpnp74/video.html

  93. Ralf Alexander Erhardt

    Ralf Alexander Erhardt

    Vor 6 Tage

    Ein junger Mann und schon soviel Wissen? Rattert seine Meinung mit einer Geschwindigkeit herab dass es einem schwindelig wird!

  94. Raubkopierer100

    Raubkopierer100

    Vor 6 Tage

    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat.

  95. Marina Singelton

    Marina Singelton

    Vor 6 Tage

    Ich bin so froh noch junge Menschen zu sehen die es durchschaut haben bleib stark danke für deine Journalismus

  96. Petra Wimmer

    Petra Wimmer

    Vor 6 Tage

    Vielen Dank Nick - schön, das es Leute wie Du es bist gibt!

Nächster