WIE kann man SO DREIST LÜGEN?

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 2 Monate

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Ben Fallberg

      Ben Fallberg

      Vor 23 Tage

      Spendet ihr Idioten, Markenklamotten finanzieren sich nicht von selbst

    • Theo Reisdorf

      Theo Reisdorf

      Vor Monat

      Mich würde es freuen, wenn du über die Grünen Vorstand von Kinderschänder es öffentlich machen würdest. Schaue ins Internet unter Grünen 1000 Kinder.

    • Uwe Magin

      Uwe Magin

      Vor Monat

      @Rockabilly Gal Hi, entschuldige, ich werde bei der nächsten Kritik noch mehr Zynismus einbringen. Mit Deus Vult hast Du Recht. Deus Io Vult heißt Gott will es, Grüße.

    • Rockabilly Gal

      Rockabilly Gal

      Vor Monat

      @Uwe Magin Ja das hat sich auch für mich anders gelesen, da muss ich Deus Vult zustimmen was übrigens nicht "Gott ist groß" sondern "Gottes Wille/so Gott es will" bedeutet!

    • Alice Neumann

      Alice Neumann

      Vor Monat

      @Deus Vult Allein kann man das nicht. Ich mach die Schikanen nicht mit z B Maulkorb

  2. Nadine W.

    Nadine W.

    Vor 8 Tage

    An alle mindestens 210 Disliker: warum findet ihr das Video nicht gut??? Ich kann es nicht begreifen.

  3. enemanozzle

    enemanozzle

    Vor 8 Tage

    Die Eingangsfrage beantworte ich wie folgt: Weil sich diese Vorgehensweise für die Mächtigen seit Menschengedenken als ungewöhnlich erfolgreich erweist.

  4. C. G. B.

    C. G. B.

    Vor Monat

    Heute gilt es 🔵🔵☝️🗳!!

  5. Marion Egelkraut

    Marion Egelkraut

    Vor Monat

    Noch nie so wenige Infos über eine "journalistische" Recherche gefunden.

  6. Patriot für unsere Heimat

    Patriot für unsere Heimat

    Vor Monat

    Niki du bist ein hält, und danke dir Lasse dich nicht unterkriegen

  7. Miro Nonnast

    Miro Nonnast

    Vor Monat

    Wir gehen, aber die werden sich selbst wehlen .

  8. Lothar Philippczck

    Lothar Philippczck

    Vor Monat

    Einfach erbärmlich unsere Versager Regierung und ihre Politik . Ich habe über Facebook unsere schlechte Regierung in frage gestellt und die Politische weitsichtigkeit deren Wähler in Frage gestellt . Dazu noch die sogenannte Frechheit besessen die AfD als Partei dagegen in vielen Dingen recht zu sprechen . Ich wurde sofort 30 Tage gespert . Ich habe niemand angezweifelt oder sonnst ..... Soviel zur Demokratie .......

    • Lothar Philippczck

      Lothar Philippczck

      Vor Monat

      Persönlich mit Namen in Frage gestellt !

  9. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    Dieser junge Mann ist sehr intelligent

  10. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    Ethikrat, ehrlich.....zum fremdschämen

  11. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    3 G nur gehurt, gelebt, gesoffen.........Und nun alles vom Doktor hoffen

  12. jcw0176

    jcw0176

    Vor Monat

    Dejavu immer wenn es heißt die oder jenes ist nicht geplant oder findet nicht statt passiert genau das. Darf ich an den Mauerbau erinnern? Niemand hat es vor eine Mauer zu errichten 😜 und genau von der damaligen SED sitzen immer noch an der Macht. Jetzt darf nur noch der,die,das nur reisen mit Nachweise selbst innerhalb des Landes aber Big Mamas Orts/Fachkräfte dürfen ohne Papiere,Prüfung ob jemand schon mal da war und polizeilich bekannt ist und ohne Impfungen in D einreisen. Corona ist DDR 2.0 !!!

  13. Sascha Ahlers

    Sascha Ahlers

    Vor Monat

    Vielen Dank für deine journalistische Arbeit, deine kritische und dennoch demokratische .Meinung.

  14. Markus Faroß

    Markus Faroß

    Vor Monat

    Danke lieber Niklas, und mach weiter so!

  15. Markus Faroß

    Markus Faroß

    Vor Monat

    Lieber Niklas, hast Du etwa geglaubt diese Damen und Herren unserer Politik im deutschen Parlament würden uns, dem Souverän die Wahrheit erzählen?, dieses System ist ein Paradies für Betrüger, Lügner und Diktatoren geworden. Alles was nach dem 26. September 2021 kommen wird ist dann auch so gewollt vom mündigen Wähler. Denn bisher hat der Wähler steht's immer die selben Parteien gewählt. Ich bin fertig mit diesem Land!

  16. afuema

    afuema

    Vor Monat

    Was ist passiert? Lobbyisten haben Ihre Arbeit gemacht: verkauft den Impfstoff um jeden Preis, damit die Finanz.- u. Industriemagnaten Superprofite machen - Vernunft ade!!

  17. Meral Oybak

    Meral Oybak

    Vor Monat

    Sehr gute rede...👏👏👏

  18. harry irsch

    harry irsch

    Vor Monat

    Auf zur Wahl 👊

  19. Harald Treber

    Harald Treber

    Vor Monat

    Was AM will die ist Geschichte merkt man doch schon wie kritisch von manchen msm Medien ihre Leistung hinterfragt wird

  20. Harald Treber

    Harald Treber

    Vor Monat

    Vl demenz

  21. Axxmix

    Axxmix

    Vor Monat

    Sehr gut gemacht. Weiter so.

  22. Oscar Hook

    Oscar Hook

    Vor Monat

    Vielleicht wusste sie ja ihre eigene erste Aussage einfach nicht mehr (Jg.65)..

  23. topol klön

    topol klön

    Vor Monat

    Das Problem ist, dass die Leute nicht verstehen wollen, dass Merkel, Scholz , Lashet, Merz, Baerbock Jens Spahn Lauterbach und so weiter keine Macht haben, sie sind alle nur Marionetten, riesiges Kapital, sie sind nicht frei von Kapital. Das Volk erwartet naiv Schutz vor der Willkür des riesigen Kapitals. Leute SOLLTEN DIE MACHT ÜBERNEHMEN UND DAS LAND KONTROLLIEREN.Das Land wird das Volk fördern und nicht die Regierung. Die Grundrechte Art 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung Jeder Arzt weiß, dass Impfungen während einer Epidemie nicht gegeben werden sollten. wer es tut, sollte dafür verantwortlich sein. Nürnberger Kodex.Experimente am Menschen.

  24. José Filipe Cardoso Dias Teixeira

    José Filipe Cardoso Dias Teixeira

    Vor Monat

    Ich vermisse in dieser Gesellschaft Moral, Benehmen, Anstand, Respekt und Gewissen, nicht nur in der Politik sondern allgemein !!!!!! 🤔🤔🤔🤔🤮🤮🤮🤮

  25. Helena Fäht

    Helena Fäht

    Vor Monat

    Ich mache mein Wahlzettel ungültig,nur dass diese keine Stimme erhalten.

  26. S. R.

    S. R.

    Vor Monat

    du hast recht

  27. F M L

    F M L

    Vor Monat

    Repariert doch endlich den Mauer und lass uns ungeimpften untereinander leben, IN EWIGER FRIEDEN UND RUHE.

  28. Jutta Poller

    Jutta Poller

    Vor Monat

    Da braucht man auch keine Steuern zahlen und die Registrierung arbeitet für die ungeimpften, das wäre der Hammer

  29. Vorführung Beendet Tschüss

    Vorführung Beendet Tschüss

    Vor Monat

    Mal ein junger Mensch der Wahrheit spricht. Selbstdenker Machst Du gut 👍🏼 bleib so . Viel Glück auf deinen Weg . Die dich angreifen haben nichts im Schädel.

  30. I K-P

    I K-P

    Vor Monat

    Falsch Niki, diese BRD GmbH ist längst angemeldet. Die Wahlen sind alle ungültig. Nie mehr ein Parteiensystem. Jeder der wählt, unterstützt diese illegale Wahl. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das nicht weißt. Schickst du also bewusst dein Volk ins Verderben?? Niemand sollte zur Wahl gehen, niemand. Bald wird es hier krachen und da sollte sich jeder vorher gut überlegen, ob er auf der guten oder der bösen Seite steht.

  31. Engelbrecht Erika

    Engelbrecht Erika

    Vor Monat

    👍👍👍👍

  32. Gjavit Pacolli

    Gjavit Pacolli

    Vor Monat

    Dänemark 🇩🇰 ♥️

  33. Erhard Rippin

    Erhard Rippin

    Vor Monat

    Politiker/Politikerinnen sind halt so: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.

  34. Nat Ju

    Nat Ju

    Vor Monat

    Die Frage kann doch der hiesige Redner doch am besten selbst beantworten.

  35. C SCHT

    C SCHT

    Vor Monat

    Ich bin ja sehr Impfkritisch und mit vielen der vorgebrachten Argumente einverstamden. Aber: man sollte in den Beiträgen schon vollständige Infos geben: Dänemark hat 90% Impfquote, daher wurden die Corona-Maßnahmen abgeschafft... Ich würde mir generell wünschen: mehr Nachweise, mehr fundierte Argumentation. das würde den Wert erheblich steigern.

  36. Börsenhandel mit Spaß und ohne  Geld erlernen

    Börsenhandel mit Spaß und ohne Geld erlernen

    Vor Monat

    Und auch gerichtlich wegen dem Nürnberger Kodex

  37. Börsenhandel mit Spaß und ohne  Geld erlernen

    Börsenhandel mit Spaß und ohne Geld erlernen

    Vor Monat

    Keine briefwahl

  38. Börsenhandel mit Spaß und ohne  Geld erlernen

    Börsenhandel mit Spaß und ohne Geld erlernen

    Vor Monat

    AfD ist die einzige Hoffnung für die Freiheit

  39. Lila Gazania

    Lila Gazania

    Vor Monat

    Gelogen wurde schon immmer, gewählt wird das gleiche, egal welche Farbe. Die Richtung bleibt so wie immer!

  40. Ok4pi

    Ok4pi

    Vor Monat

    Also bleibt nur AFD und FDP, "das Bollwerk der Freiheit" . Ich werde dieses Jahr nicht wählen gehen, mit einem reinen Gewissen. Alles was Menschlich und gerecht ist wurde schon lange entfernt aus der Deutschen Politik.

  41. Kakophonie

    Kakophonie

    Vor Monat

    Gründe, eine Partei der nicht, geimpfte es kommt auf Anhieb auf 40%

  42. Ilona Jax

    Ilona Jax

    Vor Monat

    ES gibt Menschen, DIE LÜGEN DAS BLAUE VOM HIMMEL HERUNTER, UND HABEN KEIN SCHLECHTES GEWISSEN

  43. Marcus Meisters

    Marcus Meisters

    Vor Monat

    1933 -1945 : Juden sind hier unerwünscht 2018: AfD-Wähler sind hier unerwünscht 2021: Ungeimpfte sind hier unerwünscht

  44. Jimi Der Pansen

    Jimi Der Pansen

    Vor Monat

    Meine Briefwahl ist draussen und SPD CDU Linke Grüne meine Stimme habt ihr Versager und Lügner und Geldverschwender und Heuchler und Freiheitsberauber und verbrauchte in die Jahre gekommenen Politiker nicht bekommen! Friedrich Merz kannte noch nicht mal die Namen aus dem Wahlkampfteam Sommer beigetreten ist! Also bitte!!!

  45. Sven Kruse

    Sven Kruse

    Vor Monat

    Wann nimmt eigentlich der Richter Harbarth vom Bundesverfassungsgericht seine Arbeit auf? Unglaublich was hier abläuft 😠

  46. Normen Hammer

    Normen Hammer

    Vor Monat

    Ich, Sachsen-Anhaltiner hier tief in NRW schaue voller Stolz auf meine Landsleute in Sachsen. Als Natur gesunder bekomme ich täglich mein Fett weg und wenn ich dann höre das zu Hause in der Heimat die Menschen standhaft bleiben komm ich aus dem Grinsen nicht mehr raus. 👍

  47. Gisela Schaarschmidt

    Gisela Schaarschmidt

    Vor Monat

    Was mich verrückt macht, dass die munter und dreist weitermachen. Ehrenwort ist aus Sprache und Gebrauch von Politikern gestrichen 👎🤮

  48. Tanja Braur

    Tanja Braur

    Vor Monat

    Wo gibt es noch kostenloser Test?

  49. C. Fi.

    C. Fi.

    Vor Monat

    Wenn wir den Nasen-Mund-Rachenraum alle 2 Tage desinfizieren (HNO Arzt oder Salzwasserlösung), würden die Test m.E. negativ ausfallen und wir blieben gesund.

  50. C. Fi.

    C. Fi.

    Vor Monat

    Unsere Justizministerin hat m.E. Alzheimer oder aber die Justiz ist nicht mehr frei und unabhängig. Die Geimpften werden nicht getestet, weil dann offensichtlich ist, dass sie starke Überträger des Virus sein können.

  51. Karierter Distelfink

    Karierter Distelfink

    Vor Monat

    Sollten die schlimmen Befürchtungen derer, die von der Bundesregierung quasi mundtot gemacht wurden, eintreten, dann werden die Verantwortlichen sich weit entfernte Mauselöcher zum Verstecken suchen müssen.

  52. Kazimir

    Kazimir

    Vor Monat

    Gehirnwäsche ist gut .

  53. Rudolf K.

    Rudolf K.

    Vor Monat

    Deutschland: oder , dass Schweigen der Lämmer 😵‍💫

  54. Heidi Kirchhof

    Heidi Kirchhof

    Vor Monat

    Das wird lustig wenn die uns, in der Pflege/Betreuung alle versetzen wollen UND es werden immer mehr, die zu DIESEM Impfstoff NEIN sagen. Ebenso kommt dies mittlerweile auch von geimpften, wo viele sich kein zweites Mal impfen lassen. - So und nun ? Wer wird die Arbeit dann machen wenn WIR, die Ungeimpften aus diesem Beruf ausscheiden ?? Gibt ja schließlich noch viele andere Jobs, die Ungeimpfte NOCH machen können. - Tja bzgl Zug fahren mit 3G oder 2G, für Bürger, die beruflich auf die DB angewiesen sind ? Na, da wollen wir doch mal schauen wenn Bürger arbeitslos werden.... - Alles ist hier in Deutschland politisch gewollt, dass sehen wir jetzt, wo andere die Regeln aufheben UND jetzt schreibe ich etwas, was wirklich böse ist: Diese Regierung hat ihre Wahl bereits entschieden, trotzdem bitte wählen gehen. Bitte mach weiter mit deinen Videos !!!!

  55. Danibanani

    Danibanani

    Vor Monat

    Jeder der da mit macht sollte sich schämen, vor corona wäre das undenkbar gewesen ander zu diskriminieren oder Grundrechte einfach abzuschaffen.

  56. Nora Theiss

    Nora Theiss

    Vor Monat

    00

  57. Lidia S

    Lidia S

    Vor Monat

    Zur Wahl nur gehen, aber keine Briefe.

  58. Lidia S

    Lidia S

    Vor Monat

    Ja, Nicki unsere Regierung ist. so verlogen und dreist, dass ich habe keine Worte.

  59. Marcel Bmw-Fan

    Marcel Bmw-Fan

    Vor Monat

    "Was ist hier Verfassungswidrig ???...wir haben seit 45' keine Verfassung mehr...und das erklärt schon alles "!!!"

  60. bunnelle 96

    bunnelle 96

    Vor Monat

    Die, die dieses Video disliken, sind wohl geimpft.

  61. Andreas Fischer

    Andreas Fischer

    Vor Monat

    Hallo Niki Fakt ist: wenn unsere Politiker den Mund aufmachen, lügen sie. Wenn sie ihn zumachen , haben sie gelogen. Alte Weisheit. Wer das nicht erfahren und verstanden hat, war wohl in der Baumschule, Abgang 7. Ast.

  62. Drachen Saat

    Drachen Saat

    Vor Monat

    Nur noch die AfD.

  63. Kurt Nast

    Kurt Nast

    Vor Monat

    Weisst Du, "ER" ganz persönlich vielleicht nicht wegen Stimmenthaltung... aber der Rest der Partei schon?

  64. Fieser Fettsack

    Fieser Fettsack

    Vor Monat

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben!!

  65. Th068

    Th068

    Vor Monat

    @Neverforgetniki ich hab aber die Befürchtung das die Wahl nichts bringt! Die machen es dann wie in Amerika nur simpler. Wahlbriefe verschwinden, oder es wird von SED2.0 „Wahlhelfern“ ausgezählt (eher gesagt ausgefiltert). Warum sollte man da dann noch überhaupt zur Wahl gehen?

  66. Black Cyrus

    Black Cyrus

    Vor Monat

    Respekt an dich. Ziehe mein Hut vor dir. Von mir ein 👍

  67. Doc Krypto

    Doc Krypto

    Vor Monat

    sehr gutes video..es geht hier nur noch um den taler..auf kosten unserer kinder..unserer freiheit und unserer verfassung!...wie können die leute diesen faschismus nur für gut heißen?!..."unsere regierung" gehört in den knast!

  68. Bärbel Schmidt

    Bärbel Schmidt

    Vor Monat

    An der C.Lüge verdienen doch Politiker u. Pharmaindustrie gut daran

  69. Bärbel Schmidt

    Bärbel Schmidt

    Vor Monat

    Spahn der Wiedersprüchliche. Heute versprechen, Morgen brechen. So korrupt und dreist. Die reinste Mafia, sie schämen sich nicht mal dabei.

  70. Marion Schmitt

    Marion Schmitt

    Vor Monat

    Wohl bemerkt auch ungeimpften bezahlen in der Krankenkasse genauso wie die andere,und haben das Recht zu leben!

  71. Paradoxon Paradox

    Paradoxon Paradox

    Vor Monat

    Afd

  72. Roman Brunetti

    Roman Brunetti

    Vor Monat

    Wenn die Kopfwäsche beim Döhnermann funktioniert, dann klappt das auch bei einem Großteil der Bevölkerung 😎 Die Mainstreammedien haben die Macht es zu kippen, oder nicht!

  73. denk.mal!

    denk.mal!

    Vor Monat

    Inhaltlich alles richtig - aber medial vollkommen daneben. Unbedingt den Hintergrund und diese steife, roboterhafte Körperhaltung ändern!

  74. Franziska Hieb

    Franziska Hieb

    Vor Monat

    Warum können sich die Politiker erlauben jeden Tag die Meinung zu ändern? Solange das Volk das alles mitmacht werden die es mit uns machen, darum

  75. Frank Engelmann

    Frank Engelmann

    Vor Monat

    Neid in Form von Hass ist die höchste Art der Anerkennung 😏👍✌

  76. Jan Ruhsert

    Jan Ruhsert

    Vor Monat

    Top! Ein ernstes Thema locker präsentiert! 👍👍🎁

  77. Veronica Maier

    Veronica Maier

    Vor Monat

    Danke Niki für Deinen unermüdlichen Einsatz für Recht und Demokratie. Gott schütze Dich.

  78. GoodFood / BadFood

    GoodFood / BadFood

    Vor Monat

    Andere Länder sind souverän! Deren Politiker dürfen Politik für das eigene Volk machen, Deutschland ist leider nicht souverän und "deutsche" Politiker müssen Politik für andere machen!!

  79. Ralf Langermann

    Ralf Langermann

    Vor Monat

    Nach dem Motto; Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Mit Lügen hier das Land an die Wand fahren. / Schaden am Volk..gegen den Eid..ist in der Regel eine Straftat. 🤨 Herr Brinkhaus hat auch im Bundestag gesagt. die Ungeimpften hätten tausende von Menschleben a d Gewissen. / Es ist ja auch allgemeinhin bekannt..Politiker machen generell das Gegeteil von dem was Sie sagen. / Die Daunenschrauben werden weiter angezogen..damit das Massengeschäft weiter gehen kann. Wir werden nur noch belogen, diskriminiert und erpresst. Man müsste Den Haag wg. GG, Verfassung und Menschenrechts-Verletzung eigentlich einschalten. Eine Freundin von mir war letzte Woche in DK..keine Grenz- oder allgemeine Kontrollen..keine Maskenpflicht. In Schweden und Ungarn dasselbe. Regierungs-bots üben hier massiv Zensur aus. / Die sog.Demokratie ist keine mehr. 😔

  80. ShangriLa Von Hatysa

    ShangriLa Von Hatysa

    Vor Monat

    es geht nicht um gesundheit sondern um politik! oh wunder^^

  81. Ralf Bauer

    Ralf Bauer

    Vor Monat

    Das wird schwere Unruhen geben

  82. Adam Nowa

    Adam Nowa

    Vor Monat

    Diese 3x Clowns sind nicht tragbar...

  83. Pascal Benicke

    Pascal Benicke

    Vor Monat

    Sorry meiner Meinung nach Sollte man die ganze Politik stürzen oder komplett erneuern da die jetzige Politik nicht in der Lage ist ein Land zu führen geschweige denn zu regieren man kann auch ohne Politik recht und Ordnung halten dafür brauchen wir die Clowns 🤡 nicht die eh nur dumm rumlabern und nix auf die Reihe bekommen 👌

  84. Kalle Schafhausen

    Kalle Schafhausen

    Vor Monat

    Die Politiker haben keine Ehre Sie sind skrupellos Und belügen das Volk Viel versprochen und nichts 9 da sowas kann man nicht wählen Darum wähle ich AfD 💙💙💙 Die Politiker haben keine eigene Meinung Die sind alle manipulierbar🤮🤮🤮🤮🤮

  85. Bongo 08

    Bongo 08

    Vor Monat

    Planerfüllung um jeden Preis! Die Reise in Richtung faschistische Diktatur läuft auf Hochtouren.

  86. Dimitri Follak

    Dimitri Follak

    Vor Monat

    Es sind viel zu viel Geld investiert , um so schnell die Regeln rückgeben.

  87. Andreas Miller

    Andreas Miller

    Vor Monat

    Ich erwarte überhaupt nichts mehr von Regierungen egal in welcher Konstellation... ausser die AFD wäre dabei... AFD wählen !

  88. Anna Vespermann

    Anna Vespermann

    Vor Monat

    Ich wünsche mir das die Menschen gehen zu Wahl und zeigen das wir sind die wichtig nicht Politikern.

  89. Elisabeth Rodenbostel

    Elisabeth Rodenbostel

    Vor Monat

    Bleib dran! Danke

  90. Charly Brown

    Charly Brown

    Vor Monat

    Unlängst las ich, dass die Aufhebung der Restriktionen in Dänemark nur die geimpften betrifft. Stimmt das?

  91. Günter Steckowski

    Günter Steckowski

    Vor Monat

    Die Lügen was das Zeug hält das sind keine Politiker das sind Marionetten.

  92. Günter Steckowski

    Günter Steckowski

    Vor Monat

    Spahn ist nur Dreck. Denen geht es um viel Geld was ihm Verloren geht Spahn hat ja eine Teure Villa die muss er auch Bezahlen und da Braucht er das Geld von der Impfung hier.

  93. Christian Eitner

    Christian Eitner

    Vor Monat

    Guten Morgen Danke für das Hochladen L ❤️ G Ich lasse mich nicht impfen und die Maske werde ich aus Gesundheit sproblem nicht tragen .

  94. Christian Heitmann

    Christian Heitmann

    Vor Monat

    Ich bin geimpft. Aber, wie soll das überhaupt praktisch für die klappen die sich impfen lassen wollen? 61 Prozent sind vollständig geimpft. So schnell kann sich nicht jeder impfen lassen. Bei dem Druck ruiniert man die Bevölkerung.

  95. Christian Heitmann

    Christian Heitmann

    Vor Monat

    Uwe Barschel hat auch Mal sein Ehrenwort abgeben. Das war auch gelogen. Wenig später war er Tod. Ertrunken. Zwei Tage später sollte er vor einem Untersuchungsausschuss Aussagen. Politiker lügen hâufiger.

  96. Lada K.

    Lada K.

    Vor Monat

    Die lügen wìe atmen,unglaublich....

  97. Cosima Patton

    Cosima Patton

    Vor Monat

    Wenn die Justizministerin von Jura keine Ahnung hat und der Gesundheitsminister auch nicht.

  98. uwe mit Zahni befreundet

    uwe mit Zahni befreundet

    Vor Monat

    Du machst gute Arbeit schön das es Menschen wie dich gibt die den Mut haben die Wahrheit zu sagen

  99. NachdenkZeiten

    NachdenkZeiten

    Vor Monat

    Die Pandemie in den Rohdaten: debases.info/free/oXaxoIV5oJyLrsw/video.html

  100. Kopf hoch Junge

    Kopf hoch Junge

    Vor Monat

    Für mich sind AFD Politiker am erlichsten. Zum glück sind bald Wahlen.

Nächster