HAUSDURCHSUCHUNG! Ist DAS EUER ERNST?

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor Monat

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • ForeverLoveOcean chiller

      ForeverLoveOcean chiller

      Vor Monat

      Ich bin dafür dass die Wahlenabstimmung überprüft und eine Zweite zur BÜGERLICHEN ÜBERPRÜFUNG um sicherzustellen dass Manipulation auftritt durchgeführt wird! Man kann NIEMANDEN MEHR TRAUEN! Und da die die Leute so schikanieren sollten die Bürger vielleicht anordnen die Beweise der Corona Gefährdung vorliegen zu haben BEVOR MAßKENPFLICHT UND SCHIKANE WIRKSAM ANGEORDNET WERDEN GELLE? Also ihr da oben: Erst Beweise und DANN KANN MAN SAGEN "Ihr müsst"!!! Unfassbar was hier passiert, das ist monströs und hat mit Menschenachtung überhaupt nichts mehr zu tun!

    • Peter Schumann

      Peter Schumann

      Vor Monat

      Für die Hochwasser Geschädigten sind 2000 € viel zu wenig die armen Leute im Rheinland ist einfach kein Geld da das ist nicht zu verstehen das sollte mir man nicht so viel für das Ausland ausgeben

    • Peter Schumann

      Peter Schumann

      Vor Monat

      Man muss was für die Hochwasser Geschädigten in Rheinland tuen für sowas ist einfach kein Geld da das sollte man nicht zuviel in das Land lassen da wäre auch das Geld da

    • Karin D.

      Karin D.

      Vor Monat

      Na, ja der Hamburger Senat ist ja in sich ein Debakel, wenn man die ganze Misere aufdeckt. Der Verfasser des berüchtigten Kommentars auf deiner Seite ist sich dessen voll bewusst was er da schrieb und hier wird klar, wie tief dessen Hass in seinem Tun und Handeln steckt. Das ist der Spaltungspolitik dieser Regierung zu verdanken. Viele können nicht mehr Recht von Unrecht unterscheiden und begeben sich auf den Weg der Irrsinnigkeiten.

    • Brissante

      Brissante

      Vor Monat

      @Heinrich Siggelkow Is schon 2 Jahre her glaub ich, nagel mich nicht fest, da haben sie IHN auch angezeigt, ging bis vor den Richter

  2. au- guste

    au- guste

    Vor 3 Tage

    Diese Kuscheljustiz ist es zum Kotzen.Bitte mach trotzdem weiter.👌

  3. Bitte Gerngeschehen

    Bitte Gerngeschehen

    Vor 4 Tage

    Lieber Niki, sooo gerne würde ich Dich (und auch manch andere hellwache Redner hier) finanziell unterstützen wollen...wenn ich nur könnte! Leider bleibt mir nur: nen 'like' & 'teilen' ...übrig 😔 Bitte dich dennoch, dass du weiter machst und dich nicht beirren lässt!

  4. Karl MOESSMER

    Karl MOESSMER

    Vor 7 Tage

    die Masse ist einfach geistig verblödet und bekommt nichts mit! Deshalb geht Deutschland (gesteuert und gewollt) total unter 👎🏽

  5. Stefan Sch.

    Stefan Sch.

    Vor 8 Tage

    Kennt jemand den Begriff Unterdrückungsspiele?

  6. Andread Schmidt

    Andread Schmidt

    Vor 9 Tage

    Wir leben halt in einer Bananenrepublik, frei nach animal farm, alle Scheine sind gleich nur die Politiker sind gleicher

  7. Prof. Dr. Peter Hacke

    Prof. Dr. Peter Hacke

    Vor 12 Tage

    Danke. Mir fällt da spontan ein: An ihren Taten sollt ihr sie erkennen! (1. Johannes 2,1-6)

  8. karl fischer

    karl fischer

    Vor 15 Tage

    🙏🏻

  9. Mario Fortini-Hotz

    Mario Fortini-Hotz

    Vor 15 Tage

    Ja. Niki, das sind die eigentlichen Brandstifter! So kannst DU klar erkennen, wohin die Sozislisten - Marxisten mit dem Deutschen Volk hin will. Gegen solche Staatsdiener = StA und Richter muss zwingend strafrechtlich vorgegangen werden. Die einzelnen Polizisten machen sich ja auch strafbar, wenn sie solche Hausdurchsuchungs- Befehle umsetzen, obwohl sie das wider besseren Wissens, d.h. in Kenntnis, dass sie damit eine Straftat begehen!

  10. Mario Fortini-Hotz

    Mario Fortini-Hotz

    Vor 15 Tage

    Die Hausdurchsuchung in diesem Fall ist absolut unverhältnismässig und somit willkürlich! Ich würde gegen diesen Innensenator bzw. StA und handelnder Richter wegen Rechtsbeugung / Amtsmissbrauch (in der Schweiz)!

  11. RR

    RR

    Vor 19 Tage

    Einfach weiter machen, ich würde auch von der Staatsanwaltschaft Verleumdet und mir wurde angedichtet ich würde Sprengstoff in der Wohnung herstellen und sie wüssten durch die Ermittlungen das ich schon große Mengen hergestellt habe, damit der Richter den Beschluss unterschreibt, dass muss man sich mal geben Gestapo Methoden von A-Z 💩💩 traurig wenn man nur mit Korruption andere diskretitiert !

  12. Ursula Vasen

    Ursula Vasen

    Vor 19 Tage

    Alle korupten Politiker möge Gott bestraften und du bleib stark und mach bitte weiter auch bei soviel Dummschwätzer

  13. Ben Fallberg

    Ben Fallberg

    Vor 23 Tage

    Ralph lauren Hemd... Das Bettelgeld läuft anscheinend gut stimmts Paytriot?

  14. Roland Klein

    Roland Klein

    Vor 26 Tage

    Bitte weiter so.

  15. Piet Nolte

    Piet Nolte

    Vor Monat

    Also du findest KZ-Vergleiche widerlich, aber unterstützt eine Partei, die solche mehrere Male gebracht hat?

  16. Matthias Jochem

    Matthias Jochem

    Vor Monat

    Kommentar.

  17. Orgonize our Future

    Orgonize our Future

    Vor Monat

    Das ist doch seit bald hundert Jahren typisch deutsche Kultur

  18. Nils Mils

    Nils Mils

    Vor Monat

    Minute 9:11 Fall Lina - Es wurden Menschen zusammen geschlagen ~ nicht fein - sie regen sich darüber auf. Wie viel Menschen hat der NSU nochmal getötet??? Na wissen Sie es. Ihre Vergleiche sind einfach schlecht. Ihre Wortwahl ist echt mies - Machtmissbrauch ~ sie verdrehen hier Tatsachen.

  19. Donk

    Donk

    Vor Monat

    👏👏👏👏👏👏👏👏

  20. Jannik Keller

    Jannik Keller

    Vor Monat

    Wegen „1 Pimmel“ wird die Unverletzlichkeit der Wohnung aufgehoben, bei „KZ Fantasien“ wird nichtmal gegen den Kommentar interagiert. Solch zweierlei Maß sollte nun wirklich jeden mal 3 Sekunden zum Nachdenken bringen, unabhängig davon, wo man steht. Noch trifft es Andere, bald vielleicht auch dich…und dich…und dich.

  21. Sanji Navarone

    Sanji Navarone

    Vor Monat

    Vielleicht hast du ja die angeblichen Drohungen gegen dich ja selber verfasst zutrauen würde ich es dir auf jedenfall lieber Niklas Lotz

  22. Andreas Karatassios-Peios

    Andreas Karatassios-Peios

    Vor Monat

    Du bist nicht alleine. In Bayern stecken sie die Leute sogar in die Psycho-Knäste (Forensische Psychiatrie). Wenn du nach 9 Monaten dann mit deinen Rechtsmitteln Erfolg hattest, hat du echt gewonnen. Seit dem beschäftige ich mich mit dem Morgenthau-Plan, den internationalen Soya-Preisen und russischen Gas-Lieferungen.

  23. 007

    007

    Vor Monat

    Wenn Unrecht, Spaltung, Hass, aushebeln unserer Grundrechte zur Staatsräson werden wird Widerstand- AfD wählen zur obersten Bürgerpflicht. Geht wählen, nehmt Oma+ Opa mit, Erst- u Zweitstimme für die AfD 👍 ...

    • Sanji Navarone

      Sanji Navarone

      Vor Monat

      Ich glaube Oma und Opa haben schonmal Nazis in der Regierung erlebt und wollen das ganz bestimmt nicht ein zweites mal ;-)

  24. Philiptube68

    Philiptube68

    Vor Monat

    Leute, die so einen objektiven, gut recherchierenden, sachlichen Journalisten wie dich, bedrohen, beschimpfen und verunglimpfen, sind abgrundtief böse! Ganz egal ob man deiner Meinung ist oder nicht, das was hier gegen dich passiert ist richtig bösartig und gehört selbstverständlich verurteilt. Die Zeiten wo Zivilcourage, Mut und Wahrheit belohnt werden wird noch kommen! Ganz bestimmt!!!

  25. Ewigkind

    Ewigkind

    Vor Monat

    Lass dich nicht unterkriegen. Dieses Land ist Lost.

  26. Anja Wattenberg

    Anja Wattenberg

    Vor Monat

    Danke für deine super Arbeit ! 👍🏆

  27. Stefan G

    Stefan G

    Vor Monat

    Nach inzwischen unzähligen Videos - bitte versteck das Kabel vom Mikro hinter deinem Hemd. Wirkt ungemein professioneller. :)

  28. MineDP

    MineDP

    Vor Monat

    Mach bitte weiter so, du bist ein echtes Vorbild in diesen dunklen Zeiten. 👍

    • Sanji Navarone

      Sanji Navarone

      Vor Monat

      @MineDP Ne Nordkorea ;-)

    • MineDP

      MineDP

      Vor Monat

      @Sanji Navarone du meinst Deutschland

    • Sanji Navarone

      Sanji Navarone

      Vor Monat

      Er ist genauso ein Vorbild wie Nordkorea demokratisch ist ;-)

  29. El Pezo

    El Pezo

    Vor Monat

    Normalerweise belächle ich solche leute aufgrund des äußerlichen. Aber dieser Junge Mann versteht die Welt...es ist traurig das ein Jungspund in RL Hemd mehr eier Hat als die meisten gestandenen Männer!! Ich hoffe die Natur wird die Sache Regeln und aufräumen auf dieser Kugel. Mach weiter und viel kraft!

  30. Alfred Rondorf

    Alfred Rondorf

    Vor Monat

    Die SPD ist doch selbst eine kriminelle Organisation welche Verbrecher hortet ! 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

    • Sanji Navarone

      Sanji Navarone

      Vor Monat

      Sie verwechseln die SPD mit der AfD ;-)

  31. Hol Gress

    Hol Gress

    Vor Monat

    Du bekommst Hass ab, weil Du die Eier hast ,die Wahrheit auf zu decken und die Verbrecher dieses Landes bloß zu stellen. Du bekommst aber auch Hochachtung!... zum Beispiel von mir , für Deine Arbeit. Weiter so.!!!

  32. Jack London

    Jack London

    Vor Monat

    Das ist schon über zwanzig Jahre Alltag. Es hat bisher nur niemandem interessiert.

  33. Timo Wischerhoff

    Timo Wischerhoff

    Vor Monat

    Respekt wer die Wahrheit spricht braucht ein schnelles Pferd..... Bleibt dir Treu...

  34. todddy1000

    todddy1000

    Vor Monat

    "Demokratieprojekte" der extrem linken Amadeu Antonio Stiftung? - Vom Steuerzahler maßgeblich mitfinanziert.

  35. Georg Dieter

    Georg Dieter

    Vor Monat

    Die BRD wird leider immer mehr zu einem totalitären, korrupten Schurkenstaat.

  36. WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    Vor Monat

    Eine Singleauskopplung aus meinem zweiten Album HOFFNUNGSSCHIMMER. GERNE ÜBERALL TEILEN ✌🤓✌ Es ist soweit!! Der Song W.I.G.A.B. - Wacht Auf aus dem Album HOFFNUNGSSCHIMMER steht euch ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Den Link zum Download findet ihr in der Beschreibung des DEbases Videos. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung !!! #wachtauf #kostenlos #download #music #dketstudios #coronavirus #wahrheit #freiheit #deutschland #COVID19 #lockdown #germany #politik #impfpflicht #coronaimpfung #gerechtigkeit #demokratie #grundrecht #wigab #diktatur debases.info/free/omOsg6iajaSrrZk/video.html

  37. Schrott Polterabend

    Schrott Polterabend

    Vor Monat

    Bleib Standhaft 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💪💪💪💪👊👊👊

  38. stefan lang

    stefan lang

    Vor Monat

    👍Wie immer wie wahr👍wir stehen hinter dir🤗

  39. xyz yxz

    xyz yxz

    Vor Monat

    Hallo Nicki, das hat leider alles nicht mehr mit Polizeiarbeit zu tun. Schuld daran ist der StA der einen schnellen Schuss loslässt und dann darauf drängt, die Sache gegen Geldzahlung einzustellen. Eigentlich wie in der Privatwirtschaft mit Provisionsverlangen!!! Bleib weiter stark und lass dich nicht unterkriegen.

  40. Nils Diehl

    Nils Diehl

    Vor Monat

    Also auf Grund mancher Kommentare von mir stehen mir ca. 50 Hausdurchsuchungen bevor oder watt? :D

  41. Uwe Umbach

    Uwe Umbach

    Vor Monat

    Menschen die uns die Bürger/Einwohner Deutschlands vernichten wollen ist mit Vernichtung entgegen zutreten.

  42. Guy S

    Guy S

    Vor Monat

    Ich glaube fast dass ein Deutscher in Russland momentan sicherer ist als in seinem eigenen Land.Mach weiter so 👍 Nur Leute wie du bewirken etwas.

  43. C. K.

    C. K.

    Vor Monat

    Unsere Politiker, sind scheinbar was besseres und so führen sie sich leider auch auf.

  44. Istampool Schön

    Istampool Schön

    Vor Monat

    Diskriminierung, Rassismus, Diffamierung: alles ist unter Merkel schlimmer bzw unerträglich geworden. Beleidigung, Drohung, Nötigung etc. ist beim politischen Gegner scheinbar willkommen, nicht aber auf Diktatur Seite. Deshalb können Regierungstreue Trolle, Antifa, Propagana-Mitarbeiter etc frei walten. Gegenüber Kritikern der Diktatur-Regierung scheint jedes Mittel recht. Ich hoffe, die anstehende Bundestagswahl setzt dieser Diktatur ein Ende!

  45. Jens Müller

    Jens Müller

    Vor Monat

    Links-grünes Zeug sofort an den Strick

  46. Joe _Black_75

    Joe _Black_75

    Vor Monat

    Die Zunge ist schärfer als ein zweischneidiges Schwert steht schon in der Bibel. Bin zwar nicht gläubig aber denk an Jesus er hatte auch alle gegen sich und wurde verraten und getötet obwohl er im Recht war. Das zeigt dass du auf dem richtigen Weg bist

  47. Matthias Heide

    Matthias Heide

    Vor Monat

    Der kleine Bürger ist nur für eins gut Steuern zahlen und fresse halten. Ich wähle AFD damit die Mafia Altpartein sich verpi.... können.

  48. Frank Luthner

    Frank Luthner

    Vor Monat

    passiert auch, und nicht mal so selten im BRD-Gebiet

  49. Volkmar Wittig

    Volkmar Wittig

    Vor Monat

    Ja, dieses Demokratieförderungsprojekt. Das klingt für mich doch wie diese Aktionen seitens USA, Frankreich, Grüne Joschka Fischer, wo auch die Bundeswehr mit einbezogen wird. Die kommt dann mit Truppen aus weiteren Nationen, damit im Ausland irgendwie demokratisiert werden soll. Früher nannte man es Krieg. Doch dabei versucht man einfach, wie es einem grad passt, anderen Menschen seine Lebensweise aufzuzwingen.

  50. Isabell Löwenherz

    Isabell Löwenherz

    Vor Monat

    "Das würde bei jedem anderen auch so gemacht" ... hahahahahahaha ... - Vanessa Blank, eine DEbasesrin hatte jemanden angezeigt, der sie auf eine ungute Weise angegangen ist. Sie hat dann einen Privatdetektiv angeheuert, der ziehmlich schnell rausgefunden hat, wer derjenige ist. - Ich bewundere Deinen Mut, Niki, und vergessen werde ich Dich nicht. Du spiegelst ja wirklich nur wider, was veröffentlicht wird. Also nicht rechtsradikal oder ähnliches.

  51. thorsten riedel

    thorsten riedel

    Vor Monat

    Mittlerweile geht es hier wie in Nordkorea zu

  52. thom fmify

    thom fmify

    Vor Monat

    Hass gibt es doch nur von "Rächts", Odr'??? Und wir Deutschen haben den Rassismus für uns gepachtet??? Wenn 2/3 der Moslems und Linke (Antifa, Claudia Roth und andere Grüne) etc.uns mit Hass begegnen und massenhaft rassistische Übergriffe nicht nur gegen uns Deutsche begehen, gilt das nicht und muß nicht verfolgt werden, Odr'?????!!!!!

  53. Alois Meier

    Alois Meier

    Vor Monat

    anscheinend fühlt das linke Volk starken Rückenwind und zeigt ihr dreckiges totalitäres Gesicht ganz offen. Schön dass es nun jeder sehen kann. (vorsicht satire, liebe meldemuschis)

  54. Franz Bogart

    Franz Bogart

    Vor Monat

    Die Justiz hat nur noch Lust zu arbeiten, wenn es die Regierung betrifft. Ich war im Auftrag der deutschen Rentenversicherung, in Thailand in Abschiebehaft. Die überwiesen nur 139€. Damit konnte ich weder Strom, Wasser, Nahrungsmittel,Visa etc nicht bezahlen. Die deutsche Botschaft, riet mir das ich, in die Abschiebehaft gehe. Und in Deutschland klagte ich, vor dem Sozialgericht. Und gewann. Leider sagte das Sozialgericht, das diese nur über soziale Gelder entscheiden dürfen. Also auf meinen extra Kosten, von mehreren Tausend Euro, bleibe ich sitzen. Zwei Jahre lang, habe ich gekämpft. Und dann die Beweise verbrannt.

  55. Ramona Darwich

    Ramona Darwich

    Vor Monat

    Die SPD, ist gleich zu setzen mit der SED der DDR!

  56. Happy 2.0

    Happy 2.0

    Vor Monat

    ihr bzw wir alle sind selber schuld das wir dieses zentrale System zulassen! Menschen können mit macht nicht umgehen und dies wird immer missbraucht.. Demokratie ist Wunsch denken! Wir brauchen ein dezentrales System wir brauchen eine wahre Demokratie

  57. Andreas

    Andreas

    Vor Monat

    Kauft Bitcoin

  58. Maxa

    Maxa

    Vor Monat

    Der Innensenator, welcher der Chef von Polizei und Staatsanwaltschaft ist. Nein, der wollte das nicht. MACHTMISSBRAUCH. Seit 2015 findet ganz offen STAATSTERROR gegdn die Bevölkerung statt. Durchgeführt von Terroristen in Politikergewand.

  59. Susanne Reichardt

    Susanne Reichardt

    Vor Monat

    Vielen Dank für deine mutige und tolle Arbeit!

  60. Elke Leo

    Elke Leo

    Vor Monat

    Lass dich nicht unterkriegen Nicki, du leistest gute Arbeit, wir brauchen dich ! Vielen Dank 🙏

  61. DaRi Entertainment

    DaRi Entertainment

    Vor Monat

    Wenn Leute wie du, die eine andere/eigene Meinung haben, im Netz beleidigt/bedroht werden passiert gar nichts. Das ist so vom System gewollt. Deswegen werden auch so selten Linksextremisten verurteilt. Linke haben mittlerweile Narrenfreiheit und dürfen im Netz sowie im realen Leben tun was sie wollen. Die einzige Chance die du hast ist vor Gericht zu ziehen und Deutschland zu verklagen da es der Bekämpfung von Hass/Hetze nicht nachkommt oder besser gesagt nur einseitig nachkommt. Man hat ja gesehen. Da wird Politiker der Altparteien "beleidigt" und sofort stürmt das SEK die Wohnung. Wir leben in keinen freien Deutschland mehr. Dies ist ein Kampf zwischen Sozialisten/Kommunisten und den Bürgertum. Es geht um Neid und Missgunst der Linken Parasiten auf die Leute die es zu was im Leben gebracht haben. Die Linken Nichtsnutze wollen alles haben dafür aber nicht arbeiten. Sie wollen gratis wohnen, essen und konsumieren. Sie sind scharf auf das Wohnungseigentum derjenigen die es zu was gebracht haben. Sie wollen so leben wie die Leute die jeden Tag morgens aufstehen um dann 8-10 Stunden zu schuften, nur das sie dafür nichts tun wollen. Linke sind nichts weiter als Sozialschmarotzer. Diese Leute sind quasi die Nachfolger der Blockwarte und Stasimitarbeiter. Wer es wagt nicht auf der Seite der Linken zu sein der wird gejagt. Dabei ist es egal welcher Nationalität, Religion, Geschlecht oder Abstammung der Gejagte angehört. Wenn ein Mensch mit Migrationshintergrund bei der AFD als Kandidat antritt dann werden Linke schnell zu Rassisten obwohl sie vorher gesagt haben sie seien gegen Rassismus.

  62. Gerard Pringarbe

    Gerard Pringarbe

    Vor Monat

    Bei diesen Leuten ist Demokratie nur ein Fassade

  63. Gerard Pringarbe

    Gerard Pringarbe

    Vor Monat

    SPD macht missbrauch !

  64. Roccy

    Roccy

    Vor Monat

    Lieber Niki bleib stark wir stehen hinter dir! 😊👋🏻🤝🏻

  65. Nonstop Nonsens

    Nonstop Nonsens

    Vor Monat

    Heute den blöden Hofreiter live in meinem Kaff gesehen. Eine absolute Holzbirne der Typ. Und diejenigen, die drumherum standen, sahen nicht besser aus

  66. Wolf Vom Wald

    Wolf Vom Wald

    Vor Monat

    Ich hab sowas von keinen Bock mehr .... Hoffentlich kommt bald der große Knall...

  67. wolfgang gottfried

    wolfgang gottfried

    Vor Monat

    ... die Politik dreht Linksgrün...alles was nicht PolitischKorrekt ist, ist Rechts... und wird von den Medien sofort Als ,,NAZI, Rechtskriminell, Staatsfeind, Querdenker, denunziert.....gewöhnt euch dran....die wenigsten haben die Eier...das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen....

  68. Sven Mehn

    Sven Mehn

    Vor Monat

    was ist schälteon Rezzo wenn wir Nicki haben da gibts noch ne ältere Vision von Rezzo sehr ergraut aber auch ich glaube Rezzo Schlauch auch ein grüner Alptraum

  69. flyboy Düsseldorf

    flyboy Düsseldorf

    Vor Monat

    unser Staat ist echt am ende!

  70. Daniel

    Daniel

    Vor Monat

    Das ist Deutschland. Katastrophe

  71. Isglatschtglei gelle

    Isglatschtglei gelle

    Vor Monat

    Alarmklocken läuten, nicht leuchten. Ansonsten alles prima. 🤔😊🍺🙋‍♂️

    • Isglatschtglei gelle

      Isglatschtglei gelle

      Vor Monat

      @Kurt Schluss Auweia 🤣🤣🤣

    • Kurt Schluss

      Kurt Schluss

      Vor Monat

      Glocken... nicht Klocken! ;-D

  72. Isglatschtglei gelle

    Isglatschtglei gelle

    Vor Monat

    1000 Daumen hoch von mir.

  73. John Wig

    John Wig

    Vor Monat

    Sehr gut

  74. Lukas W

    Lukas W

    Vor Monat

    Demokratieförderung durch Förderung von Schlägertruppe?

  75. Ik Har

    Ik Har

    Vor Monat

    ❤️👍

  76. PrivatPauler

    PrivatPauler

    Vor Monat

    Super Video müsste mehr so kritische Videos geben

  77. PrivatPauler

    PrivatPauler

    Vor Monat

    GeStaPo ist am Start #Pimmel

  78. LaVidaLoca 1492

    LaVidaLoca 1492

    Vor Monat

    Wenn ich mir die Jugend so anschaue, weiß ich jetzt schon das in Zukunft die Grünen leider immer oben sein werden. Ich kann das Wort Klimawandel nicht mehr hören, wir werden verarscht von vorne bis hinten und leider merken es nur wenige.

  79. Liliana Turicianu

    Liliana Turicianu

    Vor Monat

    Definitiv, nicht in Ordnung!! Sondern lächerlich.

  80. Schuber Wilhelm

    Schuber Wilhelm

    Vor Monat

    Und irgendwann fragen sich genau die ,die jetzt Mitlaufen " wie konnte es so weit kommen " ja der Rasenrechen liegt immer an der gleichen Stelle aber sie merken eben nicht mehr wenn sie darauf treten ;-) ...

    • Schuber Wilhelm

      Schuber Wilhelm

      Vor Monat

      Geschichte Reimt sich!

  81. Midgard Warrior

    Midgard Warrior

    Vor Monat

    Äh hatten die Beamten einen durchsuchungsbefehl? Falls nein ist dieser Typ berechtigt Anklage gegen diesen Polizisten zu erheben

  82. Kuddel Dutt

    Kuddel Dutt

    Vor Monat

    Naja die Pimmelbrüder sind halt besser geschützt als ein einfacher Steuerzahler der diese Pimmelbrüder ihre Diäten bezahlt.

  83. x5x

    x5x

    Vor Monat

    ich erzähl dir mal was, da lachst dich tot: ich habe mal auf facebook geschrieben als kommentar, das "mein humor so schwarz ist , das er baumwolle pflücken geht". dafür hab ich ne sperre bekommen. für einen satz den so jeder kennt und benutzt der schwarzen humor hat! es wird zeit das endlich mal die antifa verboten wird und generell mehr gegen linksextreme gemacht wird. hausbesetzung ? (nach mehrmaliger aufforderung das haus zu räumen und wenn es nicht getan wird!) tränengas, sek rein und die zecken raus knüppeln! die polizei muss es sich gefallen lassen mit pflastersteinen beschmissen zuwerden (mordabsicht!) und darf quasi nix dagegen tun. trauriges deutschland. anstatt in den "kampf gegen rechts" geld zu investieren könnte man das geld sinnvoller verwenden, für straßen oder rente der bevölkerung.

  84. Österreich

    Österreich

    Vor Monat

    Eine Schande ist das. In den Kommentaren kann man seine Meinung auch nicht mitteilen da diese Sonst entfernt wird. Meinungsfreiheit und Zensur im Endstadium.

  85. Babo Kaschinski

    Babo Kaschinski

    Vor Monat

    Hi. Habe deinen Kanal schon seit 1 Jahr abonniert mit Glocke und bekomme heut seit nem halben Jahr erstmals wieder von youtube angezeigt das du nen neues Video reingestellt hast. Das war damals schon so der Fall. Da sieht man wie sehr sich besondere Personen von deinen Videos bedroht fühlen weil sie der absoluten Wahrheit entsprechen. Mach weiter so und lasst euch nicht von den mainstreammedien blenden! Es ist ein riesengroßer Skandal was hier auf dieser Welt passiert. Das sind die wahren Faschisten die sich hier Tag für Tag bereichern und uns unter Kontrolle halten. Gerechtigkeit ist ein Fremdwort für die heutigen Machthaber.

  86. Ostseefoto

    Ostseefoto

    Vor Monat

    Das ist halt die Doppelzüngigkeit der Sozen.

  87. Claus Copernicus

    Claus Copernicus

    Vor Monat

    Du solltest mehr Namen nennen. Wenn ein linker Faschist wegen irgendwas verurteilt wurde so solltest du das nicht umschreiben sonder den Namen auch nennen. So werden deine Aussagen glaubwürdiger und journalistisch wertvoller. Ausserdem findet man so seine "Helden" schneller wenn man den Namen mal googelt.

  88. Christa Costa

    Christa Costa

    Vor Monat

    Algo push

  89. Marco Bart

    Marco Bart

    Vor Monat

    Es gibt keinen Staat sondern nur private Firmen!!!!! Die Polizei ist eine private Firma!! Es gibt keine Beamte mehr!!!!

  90. GoodFood / BadFood

    GoodFood / BadFood

    Vor Monat

    Neverforgetniki cool wie du drauf bist!! Leider nicht REAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  91. Mamakai Lukas

    Mamakai Lukas

    Vor Monat

    Wir müssen dieses System ablehnen und ablegen.

  92. Angi Bayer

    Angi Bayer

    Vor Monat

    Lächerlich, diese Typen!!! Die sind halt viiiiiel gleicher!

  93. Schrotti

    Schrotti

    Vor Monat

    das linke is das neue rechts ;) sach ich schon seit jahren

  94. Veronika Müller

    Veronika Müller

    Vor Monat

    Das ist Beweis, dass die merkelisten Angst haben.

  95. Mariane Dadischeck

    Mariane Dadischeck

    Vor Monat

    Warscheinlich wurden die geschickt, weil er keinen hat!Denn wenn er einen hätte, wäre er persönlich gekommen.

  96. Geza Albert

    Geza Albert

    Vor Monat

    Wenn man einen Mikropenis hat, dann könnte Pimmel schon beleidigend sein !

  97. LEL GONTANA

    LEL GONTANA

    Vor Monat

    in der neuen weltordnung gibt es kein "anders denken" die menschen wurden vor vielen jahren davor gewarnt, ich habe es auch getan, wurde aber als verrückter abgestempelt, weil ich im voraus denken konnte.. wer hätte den ahnen können, dass politiker mit einer korrupten vergangenheit uns das leben schwer machen werden? Meine güte sind die menschen dämlich..

  98. Frank

    Frank

    Vor Monat

    Willkommen im Korea System

  99. Alex Ko

    Alex Ko

    Vor Monat

    Die Antifa "links" zu nennen, ist eigentlich nicht richtig. Diese Leute sind in Wirklichkeit Faschisten.

  100. Alex Ko

    Alex Ko

    Vor Monat

    Es ist offensichtlich so, dass wir Kritiker immer noch nicht wirklich glauben wollen, dass wir wieder in einem totalitären Staat wohnen. Es schlummert immer noch Hoffnung in uns, dass sich diese Diktatur auf wunderbare Weise in Wohlgefallen auflöst. Medien und Politiker haben aber einen Teil der Bevölkerung so aufgehetzt, dass solche Gehirnberaubten schreckliche Hasskommentare ins Netz stellen und die Polizei auf Weisung von Politikern solche gesetzeswidrigen Aktionen durchführt. Viele Deutsche haben ihr Gefühl für Freiheit in vielen Jahren der Unterdrückung und Bevormundung verloren und agieren nur noch als dümmliche Sklaven.

Nächster