BIONTECH-CHEF rutscht DIE WAHRHEIT RAUS!

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 4 Tage

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Melanie Simon

      Melanie Simon

      Vor 13 Stunden

      @Björn Waerdal die ARD gibt preis, was nicht soll (aus den Augen der Politiker)?. Ich schaue mir das mal an.

    • Björn Waerdal

      Björn Waerdal

      Vor 15 Stunden

      @Melanie Simon nein auf Facebook grade einen Bericht von der ARD gesehen, Intensiv Betten nicht voll. Einige Krankenhäuser Intensiv Betten Lehr, also auch gelogen von der Politik. Zu sehen bei Facebook 👍wehr es jetzt nicht glauben will ,dem ist nicht mehr zu helfen. ARD gibt praktisch zu das alles Gelogen ist.

    • Melanie Simon

      Melanie Simon

      Vor 16 Stunden

      @Binek Maurus Danke Ihnen🌻

    • Binek Maurus

      Binek Maurus

      Vor 17 Stunden

      ​@Melanie Simon Gerne, bin selbst von der Rede begeistert. So soll ein Arzt sein und nicht anders. Alles Gute Ihnen und bleiben Sie gesund 💐🙂

    • Melanie Simon

      Melanie Simon

      Vor 17 Stunden

      @Björn Waerdal das heißt also, wir Nordländer haben einfach nur Pech gehabt?

  2. Super Duke

    Super Duke

    Vor 4 Minuten

    Eine Impfpflicht ist VERFASSUNGSWIDRIG.

  3. Martin Neumeyer

    Martin Neumeyer

    Vor 23 Minuten

    Eine neue Propagandalüge kommt jetzt mit Südafrika, um ihren Pharmakonzern-Impf-Faschismus den Deutschen aufzuzwingen. Es wird jetzt Zeit für Widerstand. Die Konzerne und korrupte Politiker kassieren ab und nehmen Impftote und millionenfache Impffolgen einfach in Kauf. Aber nicht mit mir!

  4. Mario. Thyssen

    Mario. Thyssen

    Vor 25 Minuten

    Das verstehen die Schafe leider nicht. Bei der Arbeit kann ich Erzählen oder Berichte vorlegen, sie kapieren es nicht. Dann wird lieber über Fussball geredet. Ich habe es schon aufgegeben.

  5. ultraslan82

    ultraslan82

    Vor Stunde

    Fragt sich von den Befürwortern kein einziger: wie viele booster hält mein Körper, mein Immunsystem eigentlich aus?

  6. Christian Krüger

    Christian Krüger

    Vor Stunde

    Ähm ja. Wer ist der denn? Muss man den kennen? 2020 kannte man Cov nur bedingt... Also (Version1) Nahm an, man kann impfen und es funst wie bei anderen Viren. (könnte reichen) 2021 man erkannte die Impfung hilft, Bei Cov Version1 Man kannte aber, Cov Version 2/3/4 (Delta) Jetzt nur bedingt. Man nahm an die Impfung hilft hier auch. Man erkannte Delta ist viel radikaler. Man erkannte Delta hat Alpha zurück gedrängt. Man erkannte eine 3fach Immunisierung hilft wesentlich besser. Warum mischt der Typ unterschiedliche Zeiten durcheinander, mit unterschiedlichen Fakten Basen, es hat keinen Sinn, was er erzählt. Zumal andere Impfungen auch Regelmäßig gemacht werden sollten. Nur gibt en eben Viren die sind ,,harmlos,, ,,harmloser,, und andere die extem Tötlich sind. So wie bei Pilzen und Bakterien. Aber hier jault keiner Rum das wir uns täglich Waschen oder sauberes Besteck haben wollen. 🤔🤣

  7. amoteb

    amoteb

    Vor Stunde

    Und die Pharmaindustrie verdient sich dumm und dämlich. Die einzige Krankheit, die bis jetzt durch Impfung ausgerottet wurde, sind die Pocken.

  8. fdhmcking

    fdhmcking

    Vor 2 Stunden

    Höre von den Gebratwursteten jetzt fast immer, dass das alles ja vorher schon bekannt war 😆 Die reden sich alles schön

  9. Steffan Tatkraft

    Steffan Tatkraft

    Vor 3 Stunden

    Ihr müsst es alle nur noch 1000x sagen, dann klappts auch mit der ...Pflicht!

  10. Barbara Bäuerle

    Barbara Bäuerle

    Vor 4 Stunden

    Ich finde Dich großartig und danke Dir für die offenen Worte 👍❤️

  11. Zeckenlaus im Speckmantel

    Zeckenlaus im Speckmantel

    Vor 6 Stunden

    Egal wo man hört lassen sich Menschen NICHT wegen dem C ompfen sondern weil sie ihre Freiheiten wiederhaben wollen...Kino gehen,Bus oder Bahn fahren,in den Urlaub fahren oder fliegen,im Restaurants Cafes oder Discos...die MEHRHEIT antwortet so...für Medien&Politiker bin ich als Ungeompfter ein Terrorist (Söder mit RAF-Vergleich damals) , ein Tyrann ("Minderheit der Ungeompften tyrannisiert..." laut Medien) ,ein Sozialschädling (laut FDP-Mitglied Rainer Stinner) ...uns soll Zwangspfändung drohen, eine Mitschuld an 100.000 Toten (laut Tagesschau-Meinung von Sarah Frühauf) usw. usf. WAS IST HIER ALSO LOS???

  12. Andrea Seidel

    Andrea Seidel

    Vor 6 Stunden

    Wenn sich Leute nicht impfen lassen, werden die geimpften nicht Kränker . Sind doch angeblich geschützt. Also wä re es doch ega,wieviel ungeimpft es gibt

  13. Andrea Seidel

    Andrea Seidel

    Vor 6 Stunden

    Woher kommt dieses Corona? Wird irgendwie nicht nachverfolgt!!!!! Wo bleibt ein Medikament?

  14. Andrea Seidel

    Andrea Seidel

    Vor 6 Stunden

    Was haben die davon jeden ständig zu impfen? Geht es um Geld?

  15. kai Müller

    kai Müller

    Vor 6 Stunden

    Ich wohne in Baden-Württemberg und werde jeden Tag als Verkäufer genötigt alle Kunden anzusprechen ob sie geimpft sind und ob sie ihren Ausweis dabei haben

  16. Jarka Rusiti

    Jarka Rusiti

    Vor 7 Stunden

    Super bist du. Danke dir sehr. J.

  17. Ela N.

    Ela N.

    Vor 9 Stunden

    Danke, auf den Punkt gebracht.

  18. Nils Kufalk

    Nils Kufalk

    Vor 10 Stunden

    !

  19. Bruno Pruegelpeitsch

    Bruno Pruegelpeitsch

    Vor 11 Stunden

    Kann mir jemand bescheid geben, wenn bei dem Bubi die Pubertät einsetzt? Ich kann den sonst nicht ernst nehmen.

  20. Horst

    Horst

    Vor 11 Stunden

    demokratie für wen??? man darf in deutschland mittlerweile nicht mehr sagen was man denkt. ungeimpfte werden von der regierung kriminalisiert. ARMES DEUTSCHLAND

  21. Horst

    Horst

    Vor 11 Stunden

    ich muss es nochmal sagen jede kopfschemerztablette braucht bis zu 15 jahre bis zur zulassung. dieser impfstoff ist auf hauruck auf den markt geworfen worden. suche den fehler

  22. Schlipperschlopper Schlipperschlopper

    Schlipperschlopper Schlipperschlopper

    Vor 13 Stunden

    Einzig sinnvoll ist eine Gasmaskenpflicht in Gefahrenbereichen.

  23. cello

    cello

    Vor 13 Stunden

    Ob Impfung Nr 3 oder Nr 20, die Freiheit gibt es nicht mehr zurück. Respekt für deine Worte Niki 👍

  24. Ma Ja

    Ma Ja

    Vor 13 Stunden

    Wenn die "POLIZEI" ihre Arbeit nicht machen kann............nicht schlimm., die machen sie seit 2015 schon nicht mehr , seit 2018 sind das US SÖLDNER............das SAARLAND gehört seit 2007 nicht mehr zur BRD...........die Anwendung von Bundesrecht ist ebenso seit 2007 aufgehoben.......... ja im Saarland haben WIR trotzdem Merkel Arschkriecher als FREMDVERWALTUNG . MEIN KÖRPER meine Entscheidung, ich will wegen US AMERIKANISCHEN PATENTRECHTEN nicht mehr selbst über meinen Körper entscheiden dürfen .....zudem bin ich MENSCH und keine PERSON............der NÜRNBERGER KODEX gilt eben für Menschen nicht für PERSONEN !

  25. biene

    biene

    Vor 13 Stunden

    wow Top Kanal Vielen Dank ... wobei die 4 Monate "Impfschutz" seitens BIONTECH sicher schön gerechnet worden sind, wahrscheinlich nützt die Impfgülle überhaupt nix oder verstärkt sogar noch die Begleiterscheinungen

  26. Katta

    Katta

    Vor 14 Stunden

    Hallo Niki, erstmal vielen Dank für Deine ehrliche Arbeit! Nun mal eine Frage an Dich: Wie denkst Du über die Stöcker-Impfung (z. B. DEbases, "Der Meister und sein Antigen") . Da wird auch die Wirkung und alles super erklärt ... und noch viel mehr... Wenn Corona und deren Mutationen wirklich so gefährlich wären wie uns allen immer wieder und immer mehr eingetrichtert wird, wäre es (oder MÜSSTE es) ALLEN DORT OOOBEN wichtig sein, DIESE ARBEIT weiter zu verfolgen!!! Aber es regiert immer und immer nur das Geld! Irgendwann werden sie merken, daß man DAS nicht essen kann, aber bis dahin wird es noch viel viel Leid geben. Und vielleicht ist dann sowieso alles zu spät.

  27. S&K

    S&K

    Vor 15 Stunden

    Nicht Corona macht die Menschen krank, die machen es selbst, von allen die geimpfte..... Fällst du dich nicht genüg stark, bist unsicher ! lass dich impfen, glaubst du an deinen Immunsystem der dich schon das ganze Leben schützt, dann ist das voll in Ordnung. Jede Meinung soll akzeptiert sein, und das ist Solidarität

  28. Christa Costa

    Christa Costa

    Vor 15 Stunden

    Naja die impfquote liegt in Irland eher bei 76 % als bei 90 %. Was Irland jedoch stark verdeutlicht ist, dass die Impfung kaum vor Infektion schützt, jedoch aber vor schweren Verläufen. Ansonsten bin ich zu 100% bei dir

  29. Michael Zabojnik

    Michael Zabojnik

    Vor 15 Stunden

    Biontech das sind Massenmörder. Wer in die Natur der Genetik eingreift spielt Gott mit Leben und Menschen .

  30. Z Reticuli

    Z Reticuli

    Vor 15 Stunden

    Wer der Regierung glaubt , ist selber schuld 🤣

  31. Christa Costa

    Christa Costa

    Vor 15 Stunden

    Algopush

  32. 007

    007

    Vor 16 Stunden

    🤦🏼‍♀️ mal im Ernst ihr Totalversager an den Schalthebeln der Macht, die G Regeln sind nicht ernst gemeint, oder? Die sind ein Idiotentest für Idioten von Idioten? Die sind ungefähr so sinnvoll wie als würde ein Arzt einem Patienten mit gebrochenem Finger Windeln verordnen. Warum verflixt u zugenäht wird in drei Gruppen unterschieden wo wir doch ALLE Überträger sind??? Übrigens, sind Genesene nicht auch un-geimpfte 😂? Das macht alles überhaupt keinen Sinn. Mein Fifi z.B. ist gegen Tollwut geimpft kann mir diese aber übertragen, er bleibt ein Überträger. Mit diesem einfachen Grundwissen kann man den G Unsinn nur ablehnen. Ich plädiere für eine 2 T Reglung (testen). Eine Testpflicht für Mitarbeiter im Gesundheitswesen, Pflege- u Altenheimen, für Lehrer, Kindergärtner u Polizei sowie für Arbeitnehmer mit Grippe ähnlichen Symptomen. Die Testzentren können abgeschafft- u auf Schnelltets (Spucktest) aus dem Supermarkt zurückgegriffen werden. Diese müssen dann nur noch hygenisch verparkt- mit Datum + Uhrzeit versehen werden u 72 Stunden Gültigkeit haben. Das würde bedeuten Montag + Mittwoch Morgen vor der Arbeit (für die besagten Gruppen) einen Schnelltest. Außerdem sollte eine weitere zweite kostenlose Testmöglichkeit auf SARS Antikörper mit einem med. festgelegten Minimalwert alle 6 Monate beim Hausarzt durch Blutabnahme empfohlen werden. Jeder Bürger hätte dann einen genauen Überblick wie hoch er geschützt ist. Darauf hin- nur darauf hin- sollte dann der Arzt bei zu niedrigen Werten eine Auffrischungs Impfung empfehlen dürfen. Der Arzt könnte dann (anonym) die Zahlen an das Gesundheitsamt weiter geben. Das sture durch impfen auf Teufel komm raus ist nicht nur dumm es kann den Menschen auch massiv schaden. Endlich Schluss mit diesem Impf-Wahnsinn, den sinnlosen G Regeln, u mal den gesunden Menschenverstand gebrauchen. Die 2 T Regeln machen Sinn, sie würden in der Bevölkerung auf sehr hohe Akzeptanz treffen, da bin ich mir ganz sicher ...

  33. Radojka Teskera

    Radojka Teskera

    Vor 16 Stunden

    Das ist ja wirklich zum totlachen wenn es nicht so ernst wäre. Die Regierung will uns zum fixer machen die ganze Menschheit möchte sie an die Nadel bringen. Ich frage mich was sind das für Dämonen die uns reiten. Ich bin zwar geimpft aber auf keinen Fall möchte ich das irgendein Zwang den Menschen angetan wird . Die Freiheit der Menschen ist unantastbar !!!!!!

    • Radojka Teskera

      Radojka Teskera

      Vor 12 Stunden

      @Eldanaኣፍሪቃ ❤❤❤

    • Eldanaኣፍሪቃ

      Eldanaኣፍሪቃ

      Vor 13 Stunden

      ♥️♥️♥️♥️♥️

  34. Alexandra Weber

    Alexandra Weber

    Vor 16 Stunden

    Ist doch klar - Politiker und Lobby kriegen alle eine Impfung der Nr. 1 d.h. ohne Giftstoff - einfach nur Salzlösung. Eklige widderliche Politik

  35. Uwe Baumanm

    Uwe Baumanm

    Vor 17 Stunden

    Sehr guter Bericht. Mach weiter so. Wir müssen diesen Faschismus stoppen oder gibt es dann vllt. Ungeimpften pogrome oder kennzeichen an der Kleidung?????

  36. Silvio 241

    Silvio 241

    Vor 18 Stunden

    im Gedenken an "Gottfried Walter"... das Opfer der Ungeimpftem ist unser aller Wohl... Greatings

  37. Torsten Beyer

    Torsten Beyer

    Vor 18 Stunden

    Hilft der Impfstoff (hergestellt für die erste Corona Variante) denn für die nachfolgenden Corona Varianten auch ? Jetzt kommt ja noch die Variante aus Südafrika mit ihren ca. 30 Mutationen. Welcher Impfstoff kann das schon leisten ❓

  38. Carlo Magno

    Carlo Magno

    Vor 18 Stunden

    "Gefährlich ist´s den Leu zu wecken, schrecklich ist des Tigers Zahn, doch der schlimmste aller Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn...

  39. Mazzury Sajad

    Mazzury Sajad

    Vor 19 Stunden

    debases.info/free/mn_RmK-MZp-Igcw/video.html

  40. Adrian Obirseanu

    Adrian Obirseanu

    Vor 19 Stunden

    Wenn man doch nach Irland oder Israel schaut, wo fast die ganze Bevölkerung geimpft ist, sieht man was die Impfung bringt... Leider glauben immer mehr Menschen der Reinigung und geben nach um die "Freiheit" wieder zu erlangen. Wir wurden aber frei geboren! Biontech und Moderna sind Gelddruckmaschine und die werden nicht locker lassen!

  41. IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

    IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

    Vor 19 Stunden

    debases.info/free/Z6DMpniibaCtiaY/video.html Kekule über die Impfstoffe, interessanter Bericht

  42. Jadran Salaovic

    Jadran Salaovic

    Vor 19 Stunden

    Was soll ein Impfstoff an der Börse überhaupt??...daran sieht man schon um was es hier geht! Und,..mich würde der Antikörpergehalt vom Herrn Sahin interessieren....

  43. An Dra

    An Dra

    Vor 20 Stunden

    Nun, die Impfungspflicht ist eine Geldmaschine, fertig. Deshalb war das schon von Anfang an geplant und das wird kommen. Vulnerable Gruppen müssen geschützt werden, weil das eine andere Geldmaschine ist. Ich arbeite in der Pflege. Die verdienen sich dumm und dämlich an diesen Menschen. Zeitgleich möchten sie das Rentenantrittsalter hoch setzen. Wollen einfach Geld sparen. Obwohl wir alle, die wirklich hart arbeiten, sich verausgaben, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen, weil wir zum Mindestlohn, in meinem Fall zu 11 € die Stunde arbeiten müssen.

  44. Salvato Seminare

    Salvato Seminare

    Vor 21 Stunde

    Super Analyse - Danke!

  45. Nils Kufalk

    Nils Kufalk

    Vor 21 Stunde

    !!

  46. Wahrheit 2020

    Wahrheit 2020

    Vor 21 Stunde

    Das diese Forderung von den Psychopathen der CSU/CDU kommt, wundert mich nicht. Allein das von Södolf zu hören, wundert keinen mehr. Das dieser gigantische Betrug noch nicht allen aufgefallen ist, zeugt vom Gesamtzustand im Lande. Sehr viele würden alles mit sich machen lassen, nur um in die Kneipe zu gehen, in ein Restaurant, in ein Stadion, in den Urlaub u.s.w., unfassbar. Wie blöde kann man den? Anstatt sich diesem Stasi- Regime entgegen zu stellen, kriechen viele Menschen lieber diesen Psychopathen in den Hintern, unfassbar. Herzlich willkommen Faschismus. Übrigens was heißt überhaupt Inzidenz? Alle auf Intensiv? Alle verstorben? Alle schwer erkrankt? Alle Bettlägerig? Nein, das heißt nur, das ab Oktober wieder wie blöde getestet wird, um dieses Fallzahlen nach oben zu katapultieren, unfassbar. Und das mit einem nichtssagenden Test und das ist hoch kriminell. Aber solange die Menschen sich derart verarschen lassen, solange wird dieses perfide „Spiel“ weitergehen.

  47. Mindest Marc

    Mindest Marc

    Vor 21 Stunde

    Bald gibt's cannabis Free and legal, cannabis against corona, da mach ich mit.

  48. Mindest Marc

    Mindest Marc

    Vor 21 Stunde

    Wir werden verungl"impft"

  49. Uwe Brehm

    Uwe Brehm

    Vor 22 Stunden

    Hier geht es sowieso nur um die Chemie und Pharma Abteilung, die bekommen den Hals einfach nicht voll, sie sind ja auch nur die Reichsten hinter der Rüstungsindustrie!!! 👎👎👎

  50. Uwe Brehm

    Uwe Brehm

    Vor 22 Stunden

    Einfach spitze, perfekt und genau richtig!!! 🍀 🙏 👍 👍

  51. 007

    007

    Vor 22 Stunden

    ... 🤣🤣🤣 aber wir lieben euch doch alle (außer die Politischen- äääh die nicht Geimpften). Niemand hat die Absicht euch zu spalten. W-I-R Gutmenschen spalten nicht, wir selektieren durch die G Regeln nur ein bisschen aus. Ach was, dass hätten die Faschisten rot/braun mit anders Denkenden, Minderheiten + den Juden auch gemacht. Wir haben beschlossen von der Klippe zu springen u ihr störrischen Verfechter auf körperliche Unversehrtheit u das GG habt aus Solidarität mit zu springen. Gemeinnutz geht vor Eigennutz sagten schon Stalin, Honi + Hitler. Eure Selen, eure Körper, eure Gesundheit- ja euer Leben- gehören dem Staat. Alles nur Verschwörungstheorien von wegen die Impflinge würden genauso wie nicht Geimpfte andre Menschen anstecken. Von wegen Todesfälle u schwerste Folgeerkrankungen wie Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen, Embolien, Schwächung des Immunsystem usw. könnten euch durch den klitzekleinen mRNA Picks drohn. Von wegen die Toten Geimpften Zahlen übersteigen um ein vielfaches die der nicht Geimpften. Von wegen Impf-Krieg gegen die nicht Geimpften schlauen Bürger. W-I-R politisch Korrekten spalten die Gesellschaft nicht, wir sind doch keine Nazis. Aaaaber Volksgenossen äääh nicht Geimpfte wenn ihr euch nicht endlich abspritzen lasst müssen wir euch ausgrenzen, einsperren oder in Lager schaffen. Sieg h ...

  52. 007

    007

    Vor 22 Stunden

    Mal ne Frage Södolf, Lauterbach, Wieler u alle Impf- fanatische Figuren. Was ist wenn alle Schlafschafe in diesem Land durch geimpft sind u die Inzidenzen weiter steigen u steigen? Sind dann unser Hunde, Katzen u Pferde schuld? Kommt dann ein Haustier Lockdown? Wem wollt ihr durchgeknallten Typen dann diese völlig sinnlosen Inzidenz Zahlen in die Schuhe schieben? Sind dann die 1x Geimpften danach die 2x Geimpfte usw schuld? Gib"s dann einen Impf TÜV alle 3 Monate mit Ausweispflicht am Mann/Frau oder Sticker am Revers? Ich frage euch: WIE WEIT WOLLT IHR DAS PERFIDE SPIEL NOCH TREIBEN??? Wann begreift ihr endlich?, wir Bürger haben schon lange begriffen das I-H-R die Kranken seid ...

  53. Hartwig Rohrmann

    Hartwig Rohrmann

    Vor 23 Stunden

    Vor allem hilft eine Impfpflicht Politikern und der Pharma-Industrie aus dem Mangel an Geld. Alles nur Verbrecher. Bestechlich und Korrupt ohne Ende diese Drecksäcke.

  54. Jan Hillebrandt

    Jan Hillebrandt

    Vor Tag

    Tut mir leid, aber bei Minute 3 habe ich ausgeschaltet, weil es inzwischen zu viel Angst macht! Danke für deine Arbeit mein Bester, aber ich werde in Zukunft weniger YT schauen. Es tut einem nicht gut! Danke dir!! 😔👍🏻

  55. Mario Neumann

    Mario Neumann

    Vor Tag

    Impfjunkie mit Abo...

  56. HONDA VFR

    HONDA VFR

    Vor Tag

    monatlich boostern zum 1. des Monats sonst kein Gehalt, Lohn, Sold, Hartz4 etc. So gehts sicher mit der Impfpflicht.

  57. Roland Weinöhl

    Roland Weinöhl

    Vor Tag

    die Menschen machen alles mit, wie dumm muss man sein sich das alles gefallen zulassen. Dieser Söder muß weg.

  58. Rainer Zufall

    Rainer Zufall

    Vor Tag

    Abhängigkeit ist das Schlüsselwort, willst du Menschen kontrollieren mach sie abhängig von etwas das sie scheinbar immer wieder brauchen , ob es einen Nutzen hat ist da zweitrangig, halte nur schön die Angst hoch und sie werden dir folgen und alles tun was du von ihnen willst !

  59. Vizionary CoinStart

    Vizionary CoinStart

    Vor Tag

    Achtung: hinzu kommt noch das Biontech Chef Shahin sich und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen nicht impft‼️

    • pat leo

      pat leo

      Vor 17 Stunden

      @Vizionary CoinStart schade, dass der Widerstand so uninformiert ist...

    • Vizionary CoinStart

      Vizionary CoinStart

      Vor 18 Stunden

      @pat leo Du bist wahrscheinlich falsch hier - hier ist der Widerstand und nicht der Mainstream - oh man 🤦🏻‍♂️

    • pat leo

      pat leo

      Vor 18 Stunden

      @Vizionary CoinStart was ist so witzig daran? Sollte es Ironie sein, solltest du das lassen. Die Leute hier glauben so ein mist.

    • Vizionary CoinStart

      Vizionary CoinStart

      Vor 20 Stunden

      @pat leo 😂😂😂😂

    • pat leo

      pat leo

      Vor 20 Stunden

      NATÜRLICH SIND DIE GEIMPFT!!!!!!!!! Alter hör auf mit dem Scheiss...

  60. Leon60 Berlin

    Leon60 Berlin

    Vor Tag

    Niklas ich wünsche dir sehr viel Gesundheit 💪💪

  61. Virginia Intermaggio

    Virginia Intermaggio

    Vor Tag

    Es wird mit den Menschen, die Nein sagen ein Verlauf haben , die eine Richtung gehen wird , wie es in zweiter Welt Krieg geschah und nicht nur Deutschland ! Die ganze Welt wird mitmachen , man sieht , das der Mensch nichts gelernt hat . Satanische denken und Handel wird geführt , wer weiss welches Symbol die geimpfte bekommen , dass man von nicht geimpfte unterscheiden kann . Ich glaube das Deutschland ein Tier Symbol nehmen wird für die geimpfte, dass sie überall rein dürfen, auch wenn Menschen weiter hin an oder mit Corona sterben werden .

  62. Mike Kaiser

    Mike Kaiser

    Vor Tag

    Das Problem ist, dass das Klinikpersonal auf dem Zahnfleisch geht

  63. Alexander Landschek

    Alexander Landschek

    Vor Tag

    guter Mensch, freie Meinung. Weiter so!!

  64. TheSommersonnenwende

    TheSommersonnenwende

    Vor Tag

    Bitte dringend diesen Kinder- und Jugendarzt aus München anhören. Das sagte er bei MDR Aktuell !!! debases.info/free/gWewf5t_nmSLhJk/video.html

  65. Geruste Klinker

    Geruste Klinker

    Vor Tag

    Zivile ungehorsam der schwule regierung!

  66. Saja Mallour

    Saja Mallour

    Vor Tag

    Frage: Warum werden Ungeimpfte genötigt sich impfen zu lassen? Warum erbuhlen sich Menschen den neumodischen "Arier-Pass'"? Verschwörungstheoretiker vertreten die Meinung, dass in dem so bezeichneten "Impfstoff" irgendwas Umheimliches drin sein soll? - Warum werden Ungeimpfte diskriminiert? Weswegen? Wo liegt das Ziel darin? Unseren Regierenden ist es doch egal wie es uns Fußvolk ergeht. Sie selbst kleben sich das Bickerl in den Impfpass, ohne je selbst eine Injektionsnadel gesehen zu haben? - Kann es sein, dass dieser offensichtliche Wahnsinn eigentlich nur ein Ablenkungsmanöver ist um die Menschen von viel Wichtigeren (und offensichtlichen?) Dingen abzuhalten? - Augen auf, Perspekive erweitern und weiter rauszoomen, hier geht es womöglich um ganz andere Machenschaften. - Nur ein Gedanke von mir....

  67. u l

    u l

    Vor Tag

    Man braucht endlich wieder den Lockdown. Das sagt auch JEDER Arzt in Deutschland mittlerweile. Versteht kein Mensch, warum er nicht kommt bei den Ansteckungszahlen.

  68. Kim Tallis

    Kim Tallis

    Vor Tag

    Wie heisst es so schön : "ich bin mir sicher, dass die Menschen nach der 19. Impfung anfangen Fragen zu stellen. Den Deutschen macht man nicht lange was vor"

  69. alberta farmer

    alberta farmer

    Vor Tag

    Vielen Dank! Bitte verzwifelt niht, es gibt Hoffnung: lest die biblische Endzeitsprophetie und lasst Euch nicht vom kommenden Weltherrscher verfuerhen! Die Welt steht kurz vor Beginn der 7jahrigen Truebsahl mit dem Weltherrscher (antichrist, 666), Der praesentiert sich vermutlich als "Befreier der Menschheit"(z.B. von dem Corinnatheater) und bietet allen das "bedingungslose" Grundeinkommen. Etwas spaeter werden die Menschen genoetigt "das Mal des Tieres anzunehmen (mark of the beast, wahrscheinlich ein RFID chip) an der rechten Hand oder der Stirn sonst kann man weder kaufen noch verkaufen etc. siehe Offenbarung 13:16. Nach 3.5 Jahren laesst er sich als "gott" verehren, dann folgt das Gericht GOTTES fuer 3. 5 Jahre in der alle Nichtchristen umkommen. Am Ende kommt JESUS CHRISTUS zurueck nach Israel zur Schlacht von Armageddon und richtet das 1000 jaehrige Friedensreich des Messias auf. Bevor die 7jaehrige Truebsahl beginnt, werden alle wiedergeborenen Christen entrueckt, siehe 1 Thess. 4:17. Wie wird man wiedergeboren? Danke unserem Herrn und Erloeser JESUS CHRISTUS dafuer, dass ER am Kreuz fuer deine Suenden bezahlt hat und am 3. Tag wieder auferstanden ist!!! Das muss wirklich von Herzen kommen. Nicht vergessen: JESUS ist GOTT, siehe Johannes 1! Und nein, wir sind keine Zeugen Jehovas sondern bibeltreue Christen. Hoert Euch bitte die Vortraege von Dr. Roger Liebi zur Endzeit/Antichrist/Apokalypse an, debases.info/free/f3baeoWhpplkjNA/video.html GOTTES Segen aus Canada wo es auch duester aussieht.

  70. Christiane Borchardt

    Christiane Borchardt

    Vor Tag

    Es wurde erste Stelle empfohlen durch impfen die Hintergrund Immunität zerstört wird!!!Also Wir werden dezent in den Tod geimpft!Nee danke!!! Kein Hass ist da !Es ist Unterscheidungsvermögen was ich herausgefunden habe!Sie kämpft für das Richtige!!!

  71. lugapandemonium

    lugapandemonium

    Vor Tag

    Wir drücken Dich Du Schatz.

  72. lukasz podelski

    lukasz podelski

    Vor Tag

    09:48 Menschen (?), die behaupten, gegen Krankheiten zu sein, wünschen Dir Krankheiten. Kannste dir nicht ausdenken das Verhalten dieser Trottel.

  73. lukasz podelski

    lukasz podelski

    Vor Tag

    03:19 Nein, das Versprechen war, nach dem ersten Pieks, ist man für immer sicher. Dann wurde es umgebogen auf die Doppelimpfung.

  74. Tammi

    Tammi

    Vor Tag

    Super Typ!! Hammer! Bitte bitte mache weiter! Bleib so mutig wie du bist. Ich versuche auch alles was in meiner Kraft steht, den Menschen des beizubringen. Aber viele sind so in ihrem alten System drin, dass sie nichts anderes hören wollen. Ganz schlimm. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

  75. Shenja Goldberg

    Shenja Goldberg

    Vor Tag

    Wenn man sich in der Zukunft mindestens jedes Jahr impfen muss, dann könnte man theoretisch heimlich andersartige Beimischungen injizieren. Bei manchen zum Beispiel etwas gegen Aggressivität. Je nachdem wie man jemanden beeinflussen will.

  76. Red Guy

    Red Guy

    Vor Tag

    Das Problem ist doch: die Geimpften wurden betrogen; weder BioNTech noch Moderna (ganz zu schweigen von AstraZeneca) haben die Versprechen zu Schutz für einen selbst, die Infektionsgefahr und so weiter eingehalten. Noch schlimmer, die Nebenwirkungen gehen durch die Decke. Es ist nur menschlich, dass man nicht eingestehen will, dass man einen „Fehler“ begangenen hat. Man will es nicht wahrhaben. Ergo: man diskriminiert die Ungeimpften. Wie hat es schon Lauterbach gesagt (wohl das einzige Zitat dass die Wahrheit spricht): sinngemäß; in der Politik ist Wahrheit gefährlich. Bevor man mich verurteilt: wer sich „impfen“ lassen will, in Ordnung. Doch lasst die Leute in Ruhe, die es nicht wollen oder können!

    • IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

      IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

      Vor Tag

      Kekule Google lesen, der weiss was ist

  77. Ou†. FPV

    Ou†. FPV

    Vor Tag

    Die sollen erst mal die Logik dahinter erklären die nicht vorhanden ist. Dann können wir uns mal über Studien unterhalten zb von der britischen Regierung oder von Ute Berger, ehemals FDP. Es ist schon längst erwiesen, dass das ein Genzozid ist und eine Pandemie der doppelt geficckkten. Und das dämliche ist wenn die damit durch sind und eine große Menge Menschen stirbt in Deutschland, wird Russland der Kragen platzen und Deutschland in einer Nacht überrollen. Bei denen sterben nämlich nicht 70%. Das heißt die militärische neue Vormacht mit China wird dann auch noch massiv in Überzahl sein und unbesiegbar für uns! Aber das ist wohl unausweichlich nachdem der Westen auch noch dämlich ein Attentat begeht worauf der WW3 in Deutschland startet. Die Briten werden dann einfach weggespült mit Seebombe und auch an die 70% weggeimpft..... USA 80% weggeimpft.... Russland und China 0% . Bye Bye Europa wir werden alle drauf gehen ,glaubt mir das besser!

  78. Andi Liguria

    Andi Liguria

    Vor Tag

    Ich habe Mitte 2020 Bill Gates sprechen hören (Video) wie er zu den damals noch zukünftigen Covid-Impfungen sagte: “Das Ziel ist alle 3 Monate zu impfen!”. Und wenn er das gesagt hat dann wird das so! Von wegen “nur einmal im Jahr”!! Ihr werdet schon sehen! Wenn wir diese Kriminellen nicht aufhalten wird es schlimm ausgehen!

  79. Albrecht8000

    Albrecht8000

    Vor Tag

    Wie sagte mein Opa bestimmt vor 25 Jahren zu mir: „Merke Dir: Ein Politiker ist nur der Hampelmann der Wirtschaft!“ Selbst bin ich 2x geimpft, es ist nichts passiert, aber so langsam geht es auch mir gegen den Strich!!!

    • IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

      IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

      Vor Tag

      Kekule Google lesen, guten Morgen

  80. IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

    IRMA LO DIE POPOTUCKE 🤣

    Vor Tag

    Lesen Update vom 25. November, 19.45 Uhr: Kein Lockdown mehr - das hat die Regierung versprochen. Doch dieses Versprechen wackelt, glaubt man den Informationen der Bild. Die Zeitung will aus einer internen Debatte zwischen Kanzleramtschef Helge Braun (49, CDU) und den Chefs der Staatskanzleien der Bundesländer erfahren haben, dass mehrere Vertreter der Länder erklärten, man werde um einen „flächendeckenden Lockdown“ nicht herumkommen. Der Grund überrascht: Dieser soll die 2G-Regelung sein. Genesene und Geimpfte sollen nahezu ohne Beschränkungen in Restaurants und Kultureinrichtungen kommen, was Virologen kritisieren. Virologe Alexander Kekulé von der Uni Halle sagte: „Die Impfstoffe sind nicht sicher genug, um 2G- oder 3G-Veranstaltungen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Test und vor allem ohne Obergrenze zu bewältigen.“ Es gebe deshalb „eine massive Welle unter den Geimpften“. Das 2G-Modell sei für ihn „Teil des Problems“. Zu diesem Schluss soll nun auch die Politik gekommen sein: Es soll große Bedenken gegen 2G geben. Von merkur

  81. Alexandra Bernhardt

    Alexandra Bernhardt

    Vor Tag

    Immer mehr Schäfchen wachen auf und raffen diese ungeheuerliche MANIPULATION unserer Pharmalobby Politik ! Und das GEZ TV sollte auch endlich ihre hysterische Panikmache beenden !!!!!!!!!!😤🤮

  82. Georg Wörl

    Georg Wörl

    Vor Tag

    Impfen ohne Ende bis das Immunsystem völlig kaputt ist und man STIRBT !!

  83. Heinrich Bork

    Heinrich Bork

    Vor Tag

    Wir, die hier, die in diesem Lügenkonstrukt leben, der sich Deutschland schimpft am Laufen halten sind der STAAT!!! Die "Politiker sind Angestellte der Bevölkerung, denn sie werden von der Bevölkerung bezahlt und WIR sind keine Leibeigenen der sog. Regierung! Die sog. „Politiker haben die Aufgabe sich für unsere Interessen einzusetzen! Sie haben die Aufgabe und den AUFTRAG alles Unheil von der Bevölkerung fernzuhalten und nicht gegen Schmiergelder der Pharma - Mafia und der Großkonzerne Krieg gegen die Bevölkerung zu führen!! Seit 1956 ist in "D" Keines der beschlossenen "Gesetze gültig, denn "D" ist immer noch ein besetztes Land und es besteht seit Kriegsende bis zum heutigen Tag das Kriegsrecht der ALLIIERTEN!!! Es gelten die SHAEF - Gesetze und die Smad - Befehle!! Man sollte die SHAEF - Alliierten - Gesetze lesen, die HOHEITLICH über den deutschen „Gesetzen stehen! Die Merkel ist Verwalterin des Alliierten - Konstruktes „Deutschland's und mehr NICHT!! Sie hat den Menschen überhaupt NICHS zu sagen oder zu verbieten! Merkel hat auch nicht die Befugnis Gesetze zu erlassen und auch Niemanden zum Impfen zu erpressen! Die SHAEF- Gesetze haben bis zum heutigen Tag Gültigkeit! Außerdem ist da auch noch der "Nürnberger Kontext", der DAS verbietet was Merkel mit dem deutschen Volk anstellt!!! Viele sollten sich mit den Shaef - Gesetzen, dem Nürnberger Kontext, der Haager Landkriegsordnung und dem Genfer Konvent beschäftigen, dann begreift der Eine oder Andere was die MERKEL und ihre Kumpane überhaupt nicht dürfen, denn darauf steht die Todesstrafe der ALLIIERTEN!!! Wenn die Menschen sich auf die ALLIIERTEN - Gesetze berufen würden und dagegen bei den ALLIIERTEN klagen würden wäre der Spuk bald vorbei und die Schuldigen und deren Helferlein säßen im Knast, da wo sie hingehören!!!

  84. Ing

    Ing

    Vor Tag

    Also in Ö wird schon kommuniziert, dass die Impfung nur max 7 Monate hält. Wir gehen eher von max. 4-6 Monaten aus, auf viele Jahre ... 👍😉

Nächster