Wenn DAS mehr Leute VOR DER WAHL wüssten...

KOMMENTARE 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 2 Monate

    Ohne euch gäbe es meine Arbeit nicht! Ich danke von Herzen jedem, der meine journalistische Arbeit freiwillig finanziell unterstützt : www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Erni Klempner

      Erni Klempner

      Vor 2 Monate

      @rolf wodrinski Kaiser Wilhelm II Schämen tue ich mich nicht, daß ich ein deutscher bin, aber es macht einem wütend und traurig zu gleich, wohin dieses Land gesteuert wird. Die ganzen Eigenschaften und Werte die eins dieses Land ausgemacht haben, wofür unsere Ahnen gekämpft und sich geopfert haben, treten wir heute mit Füßen, wir leugnen sie und verraten sie. Diese Politiker und Vasallen und Wähler sollten sich schämen, sie treten daß Erbe unserer Vorfahren, Ahnen mit Füßen in Grund und Boden. Sie vernichten was ganz wertvolles, was man mit Geld und Macht nicht aufwiegen kann! Das Wissen! Alles was wir uns mit harter Arbeit geschaffen haben wird vernichtet! Ich hoffe, daß viele schlaue Köpfe in ein Land gehen wo sie unser Können, Wissen und Tugend anwenden können.

    • rolf wodrinski

      rolf wodrinski

      Vor 2 Monate

      Hallo seit ihr alle da. Jaaa. Die neue Weltordnung wartet auf uns Und das ganze ist nicht zu spaßen. Sollte jemand nicht wissen was NWO zu bedeuten hat kann jederzeit bei mir melden.

    • rolf wodrinski

      rolf wodrinski

      Vor 2 Monate

      @Chrisgothik Qp

    • rolf wodrinski

      rolf wodrinski

      Vor 2 Monate

      @Chrisgothikalles klar auf der Andrea Doria und Rheinwiesen +++= viel mehr ich .bin nicht schuldig wer denn,,, ratet mal

    • rolf wodrinski

      rolf wodrinski

      Vor 2 Monate

      Ich schäme mich DEUTSCHER zu sein und und habe ein Wunsch ich möchte unseren Kaiser ich hab sein Namen vergessen Gruss von oflaa der gute deutsche. 😇

  2. Ru Na

    Ru Na

    Vor 8 Tage

    Meine Eltern haben das Haus verkauft und sind nach Polen geflohen, dort gibt es so was nicht.

  3. Christian Eitner

    Christian Eitner

    Vor 27 Tage

    Danke für das Hochladen 👍👍👍 LG Schönes Wochenende 🌞 LG

  4. Marion Egelkraut

    Marion Egelkraut

    Vor Monat

    Geh du doch nach Afghanistan!

  5. Marion Egelkraut

    Marion Egelkraut

    Vor Monat

    Woher hast du deine Fakten?

  6. Keinbock Aufname

    Keinbock Aufname

    Vor Monat

    Claudia Roth (Grünen Politikerin) wünscht sich die Einsetzung der Scharia in Deutschland. Robert Habeck (Grünen Chef) hasst Vaterlandsliebe und konnte mit Deutschland noch nie was anfangen (seinen eigenen Worten nach). Miene Waziri (Grünen Politikerin) wünscht sich das Deutschland im 2. Weltkrieg vollständig zerbombt worden wäre und sagt das dieses Land keine Existenzberechtigung hätte. Özdemir ist Kiffer und besitzt eine anschauliche Marihuana Zucht auf der Dachterasse seines Luxuswohnsitz (bezahlt mit Steuergeldern). Und nun manipulieren die Grünen unsere Kinder und Jugendlichen mit der angeblichen Klimakrise. Der Klimawandel ist ein reales Ereignis welches in der Natur, auf der Erde seit Entstehung der Athmosphäre und Wetterlage vor Milliarden von Jahren schon mehrfach vorkam was such bereits von International hochdekorierten Top Wissenschaftlern mehrfach belegt wurde. Der Klimawandel ist NICHT von Menschen gemacht (wie die Grünen es behaupten) Nur mal ein paar reale gegebene Fakten zu den Grünen.

    • Tesla

      Tesla

      Vor Monat

      Ich kann den meisten Argumenten folgen, aber dass jemand kifft, ist doch nun wirklich kein Problem?!

  7. Wolfgang Gerwatowski

    Wolfgang Gerwatowski

    Vor Monat

    Niki wie recht du hast

  8. Martina Raj

    Martina Raj

    Vor Monat

    Ich wünschte ich hätte einen Jurassicpark mit vielen Raubsaurier . Da wären alle Probleme auf einmal gelöst .

  9. männliches gehirn

    männliches gehirn

    Vor Monat

    Kommt rot grün links wird man das Wahlalter flugs auf 16 runterdrücken damit beim nächsten mal noch mehr friday for Future verblödete Kinder wählen dürfen .

  10. Petra Klonowski

    Petra Klonowski

    Vor Monat

    Berichtest du auch mal von den SHAEF GESETZEN?!

  11. Bodensee Radolfzell

    Bodensee Radolfzell

    Vor Monat

    SPD WÂHLEN WEIL DEUTSCHLAND IST EIN SANIERUNGSFALL. DIE BRAUCHEN 43 PROZENT MINDESTENS!!! DANN LÄUFT ES IN DEUTSCHLAND EINFACH BESSER!!!! Wichtig keine CDU und CSU ABSOLUT NICHT WÄHLBAR WEIL korrupt!!!!

  12. Belphegor Carnifex

    Belphegor Carnifex

    Vor Monat

    Jetzt sind es die "Ortskräfte". Mal gucken, wie dann die nächste Welle heißt! Da kommt nämlich demnächst auch noch was aus Mali! Wie heißen die dann, "ehrenwerte" Regierung? Werden die dann gleich im Vorfeld mit deutschen Pässen ausgestattet? Oder erfindet man wieder einen neuen Begriff dafür? Ihr könnt ja mal euren Kumpel und Chef Bill Gates fragen! Vielleicht hat der ne Idee!

  13. Heinrich Bork

    Heinrich Bork

    Vor Monat

    Vielleicht sollten die Menschen künftig aufhören STEUERN zu bezahlen!!!

  14. deja ro

    deja ro

    Vor Monat

    Die wollen Deutschland zerstören! Das die AFD ständig bei 11 % hängenbleibt ist mehr als auffällig. Warum hinterfragen die das nicht, das sind deutlich intelligentere Menschen wie der Rest der Bundesregierung! Wir importieren den Terror erneut und es wird abgelenkt durch Klimawandel und Corona!

  15. ymicael fuerstwill

    ymicael fuerstwill

    Vor Monat

    So ist es !

  16. Kara Gergedan

    Kara Gergedan

    Vor Monat

    Die Menschen sind so hohl. Ihr glaubt doch nicht wirklich dass die AFD etwas besser machen wird. Es ist eine Elite verdammt. Rockefeller und die Rothschilds haben dass sagen.

  17. Ossi02

    Ossi02

    Vor Monat

    Wenn das EUdssr Regime nicht bald gestürzt wird dann geht es mit Deutschland zu Ende

  18. WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    WIGAB - Weil Ich Gerne Anders Bin

    Vor Monat

    GERNE ÜBERALL TEILEN ✌🤓✌ Es ist soweit!! Der Song W.I.G.A.B. - Wacht Auf aus dem Album HOFFNUNGSSCHIMMER steht euch ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Den Link zum Download findet ihr in der Beschreibung des DEbases Videos. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung !!! #wachtauf #kostenlos #download #music #dketstudios #coronavirus #wahrheit #freiheit #deutschland #COVID19 #lockdown #germany #politik #impfpflicht #coronaimpfung #gerechtigkeit #demokratie #grundrecht #wigab #diktatur debases.info/free/omOsg6iajaSrrZk/video.html

  19. Mausi Maus

    Mausi Maus

    Vor Monat

    Nur blöd, dass die Taliban keinen mehr raus lassen.......

  20. Heike Nepolsky

    Heike Nepolsky

    Vor 2 Monate

    Ohne Weitsicht auf Spätfolgen für unser so geliebtes Land, wird diese Republik nur noch von "Wachkoma-Politikern" regiert ...!

  21. rpp academic

    rpp academic

    Vor 2 Monate

    Wenn der Islam sich in Deutschland weiter ausbreitet ... dann Menschenrechte ade!

  22. rpp academic

    rpp academic

    Vor 2 Monate

    Privatisierungswahn, Genderwahn, Datenschutzwahn, Ideologien , Ideologien .....

  23. Rainer Hamm

    Rainer Hamm

    Vor 2 Monate

    Hallo Niklas Ich bin der Meinung das genau der unabhängige journalismus in Deutschland das Problem ist. zu fiele Menschen Reden und Schreiben Ihre Meinung und Verunsicher damit das Vollk . Unabhängig von der Warheit, weil das zu uneinigkeit fürt und zu verwirung einfach nur Reden und die Fehler aufzeigen die ander Machen ,,,klar,, immer sind andere schuld . aber fehler haben wir alle ..Mach du es doch erst mahl besser bevor du immer mit dem Finger auf andere zeigst

  24. Dagmar Habekost

    Dagmar Habekost

    Vor 2 Monate

    Wir Deutschen stellen ein Asylantrag in Österreich. Dann kann Taliban ja wenn er möchte, den deutschen Bundestag übernehmen. Grüne, Linke und CDU wiaeren sehr glücklich darüber

  25. Dagmar Habekost

    Dagmar Habekost

    Vor 2 Monate

    Witzig ist ja unser. Herr Maas . Fährt drei mal die Woche nach Israel um sich fuer die Deutschen zu entschuldigen. Kaum ist er wieder in Deutschland , führt er Krieg. Doppelmoral

  26. Dagmar Habekost

    Dagmar Habekost

    Vor 2 Monate

    Warum bekommen Taliban in Deutschland eine doppelte Staatsangehoerigkeit? Weil sich unsere Regierung gern von Talibans wählen lassen.

  27. Dagmar Habekost

    Dagmar Habekost

    Vor 2 Monate

    Wer wird denn nun Kanzler? Laschet oder Taliban?

  28. TaHLJaM

    TaHLJaM

    Vor 2 Monate

    Deutschland wird sich mit dieser tollen Regierung relativ zeitnah selbst zerstören ! Einfach nur noch traurig ! Aber ein sehr schönes informatives Video an dieser Stelle 👊💯 mach weiter so und ich hoffe das dieses Video genug Menschen noch vor der Wahl erreicht !!!

  29. Brigitte Pröller

    Brigitte Pröller

    Vor 2 Monate

    Korrekt bin eine Oma aber nicht schwerhörig oder Bescheuert. Danke für diese Aussage .!!!Weiter so.

  30. Tower

    Tower

    Vor 2 Monate

    Danke für deine mutige Meinung 😀👍👍👍

  31. J HW

    J HW

    Vor 2 Monate

    ALLES GUTE allen wahrheits-liebenden Menschen. Bleiben Sie gesund, mental, psychisch + physisch!; Auch wert-voll,youtub: DeStatis belegt BETRUG bei TodesUrsachen. Merkel,Spahn,Drosten + Wieler ERWISCHT

  32. Generalsekretär des Zentralkomitees der SED

    Generalsekretär des Zentralkomitees der SED

    Vor 2 Monate

    Ja das nimmt noch ein böses Ende mit dir.

  33. Boris Och

    Boris Och

    Vor 2 Monate

    Über die verbrechen der nazis dürfte man damals auch nicht sprechen. Genau wie über die stasi. Und diese angeblichen gutmenschen der linken und grünen machen genau das selbe. Verkehrte welt😐??? Sozial, liberal...assozial

  34. Erich Kaschinsky

    Erich Kaschinsky

    Vor 2 Monate

    Nach dieser äußerst erfolgreichen Evakuierungsaktion in Kabul wird bei den Grünen bereits darüber nachgedacht, dass die Bundeswehr mit ihren Erfahrungen und ihrer Logistik auch Luftbrücken in Mali, Yemen und Bangladesh einrichtet, um gefährdete Muslime in großer Anzahl nach Deutschland auszufliegen und in aufnahmebereite Gemeinden und Städte zu verteilen und zu integrieren.

  35. Ursula Stix

    Ursula Stix

    Vor 2 Monate

    Ich würde Frau Baerbock vorschlagen junge Männer aus Afghanistan in ihrem Haus aufzunehmen und für sie zu sorgen.Bitte keine Steuergelder verprassen, sondern ihr priv. Geld. An ihrer Stelle würde ich noch einige Häuser priv. kaufen und Afghanen aufnehmen .Die grünen möchten so wie so das Wort Deutschland streichen .Ich hätte ein en anderen Namen für Deutschland , Moslemland .Schade das ich schon so alt bin , sonst würde ich auswandern .ich bin sehr traurig was aus Deutschland geworden ist.

  36. Ka Gla

    Ka Gla

    Vor 2 Monate

    Top!

  37. Wu Lee

    Wu Lee

    Vor 2 Monate

    Und die sackgassenrally geht munter weiter . Nur weiter so mit dem fragwürdigen Aktionismus , ausbaden müssen' s eh die einfachen Bürger

  38. Detlev Jahn

    Detlev Jahn

    Vor 2 Monate

    Diese Verbrecher müssen abgewählt werden. Nur noch die AFD.

  39. Ayhan Topdemir

    Ayhan Topdemir

    Vor 2 Monate

    Wenn das mit den Vergewaltigungen stimmt sollte man lieber die taliban unterstützen 🤔

  40. E#A# L

    E#A# L

    Vor 2 Monate

    Alles geplant, Agenda 2030 - Rückzug, Flüchtlingswelle, Chaos .... hin zur NWO-DIKTATUR

  41. Pedrocelli K.

    Pedrocelli K.

    Vor 2 Monate

    Ganz Deutschland ist inzwischen ein Skandal, in jeder Hinsicht !

  42. Gunter Beh

    Gunter Beh

    Vor 2 Monate

    Kurt Tucholsky formulierte es treffend: „Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten.“ Danke für dieses Video, Niki 👍

  43. Steffen Wenzel

    Steffen Wenzel

    Vor 2 Monate

    Mit Reden hat man noch keine Kriege gewonnen, Sorry

  44. Steffen Wenzel

    Steffen Wenzel

    Vor 2 Monate

    Alles gut und schön was ihr da sendet usw, ich sehe noch keine Wirkung, glaube das das alles Sinnlos ist

  45. Angelika Milioti

    Angelika Milioti

    Vor 2 Monate

    Also ich bin davon überzeugt,daß die Lumpen untereinander die Wahlergebnisse jetzt schon ausgemacht haben.Es ist doch mehr als seltsam,wenn trotz guter Argumente die AFD nicht den Erfolg hat, den sie verdient hätte.Stattdessen werden Parteien gewählt die von Altfachisten gegründet wurde um plötzlich Christlich,Sozial und Demokratisch sein wollen. Also diesen Mist braucht mir keiner zu erzählen zumal deren faschistischer Geist noch immer in deren Politik zu erkennen ist.Woher kommen also deren Stimmen,-aus Irrenhäusern, Altenheimen oder aus dem Knast wo sie den Gefangennen angeboten haben,sie kommen früher raus,wenn sie alles mit"C"wählen ???

  46. Ursula Friedrich

    Ursula Friedrich

    Vor 2 Monate

    Lieber Nicki, wieso sind gerade jetzt die Besatzer Afghanistans, ein Teil, abgezogen? Haben sie doch, wieviel Jahre die Mohnfelder bewacht... Womit wurden die Taliban bestochen??? Wie hoch ist der Betrag, mit dem die westliche Puppe, genannt Präsident, geflohen ist? Was jetzt geschieht ist die geplante Fortsetzung von 2015, mit den bezahlten Willkommenslakaien von Frau Aus-Merkel-n, die gezielte Zerstörung Deutschlands und anderer Nationen! Es soll keine Nationen mehr geben, diesen Plan gibt es seit 1926,und der wird vielschichtig umgesetzt, z. B. die Zerstörung der deutschen Sprache... Für die, die ein Nazi-Syndrom haben! Wieviel Nationen aus Europa und aus nicht europäischen Nationen wären Mitglieder der Waffen-SS? Wieviel Nationen dienten bei der Wehrmacht? Erste Frage: 25 Zweite Frage: 16 Vielen Dank für Ihre Arbeit!!! Gott schütze Sie und Ihre Angehörigen!!!

  47. Heike Arcais

    Heike Arcais

    Vor 2 Monate

    Nach der Wahl wird es hier anders sein, halt mein Gedanke.

  48. Erz engel

    Erz engel

    Vor 2 Monate

    Unser Land, ist seit 1992 verändert!!! Der "Mauerstaub" war gerade gefallen.

  49. Lukas Gamm

    Lukas Gamm

    Vor 2 Monate

    Wer sich noch nicht traut, dass richtige zu wählen, der sollte folgendes in die Suchmaschine eingeben: Die Systemkritische Presseschau Politikversagen.

  50. Paula Maul

    Paula Maul

    Vor 2 Monate

    Die Teddybärwinker, das Harzer sind, freuen sich, über die Illegalen. Da sie ja sowieso selbst vom Amt bezahlt werden.

  51. juliane Ende

    juliane Ende

    Vor 2 Monate

    Der Regierung geht es immer nur um Andere und im eigenen Land hält der Abfall Einzug!!

  52. Alfis Olfredson

    Alfis Olfredson

    Vor 2 Monate

    Es gibt nur noch AFD als unsere Wahl um diesen ganzen Quatsch zu stoppen!

  53. Claudia Witt

    Claudia Witt

    Vor 2 Monate

    Wenn man sich vorstellt, daß Seehofer die Tat von Würzburg, sozusagen entschuldigt hat, mit den Worten" was will man erwarten, wenn ein Flüchtling (der Täter) seit 2015 in ein Flüchtlingsunterkunft leben muß, dann frage ich mich, wie sollen noch mehr Flüchtlinge in diesem unseren Land untergebracht werden. Es zeigt sich doch, das die Migration gescheitert ist, weil es offenbar keine sinnvollen und menschenwürdige Lösungen für die Unterbringung der Migranten gibt, ganz zu schweigen von Integtation. Für mich es vermessen, jetzt noch mehr Flüchtlinge aufnehmen zu wollen. Ich habe großes Mitleid mit Frauen, Kindern und Alten, aber die Bilder zeigen in der Mehrzahl wieder junge Männer, die die Schwachen überrennen. Warum kämpfen die jungen Männer, die 20 Jahre ausgebildet wurden nicht für ihr Land, sondern flüchten???

  54. Eugen Weber

    Eugen Weber

    Vor 2 Monate

    Dummland Görmani, vorwärts in den Niedergang!

  55. Gordon Shumway

    Gordon Shumway

    Vor 2 Monate

    Vllt wird Sie ( oder Verwandtschaft ) auch mal Opfer eines Übergriffes. Obwohl Sie sicher verschont bleibt. Es gibt hier so viel Leid, da sollte man erstmal helfen. 3km Luftlinie von hier zb. Ich habe als Kind im Wald gespielt, an der Grenze zu CZ. Da war das alles noch machbar. Nun kann man abends nicht mal ohne Angst durch die Stadt laufen ( ich zb bin körperlich behindert. ) Gestern im Fitnessstudio ( ich brauche das nach Erkrankung) waren auch 2 "Flüchtlinge", die auffällig den Frauen nachschauen, von Shakes an der Bar scheinbar Fit bleiben und und und. Ehrlich "liebe" Regierung? Das geht komplett nicht. Was Ihr aus diesem Land gemacht habt. Baerbock kann nicht fehlerfrei reden, Laschet lacht bei den Flutopfern usw. Das ist nicht tragbar. Dieser Müll muss bestraft werden. Enttäuschte Grüße aus Chemnitz

  56. Room 360

    Room 360

    Vor 2 Monate

    Ich habe gehört, dass jedes Parteimitglied der Grünen sich schon bereit erklärt hat, einen Afganen bei sich aufzunehmen. Grüne Eigentümer von Häusern wollen sogar ganze Familien bei sich aufnehmen. Das finde ich superklasse! Endlich leben die Grünen mal ihre eigenen Werte vor und sind solidarisch mit den Afganen. Die Grünen haben damals für den Afganistaneinsatz gestimmt, da ist es konsequent, dass sie sich jetzt alle persönlich darum bemühen, was von ihrem Fehler gut zu machen und das nicht wieder - wie sonst - auf andere abwälzen wollen, sondern selber anpacken. Ich finde es jedenfalls Klasse, das jeder Grünen einen Afganen bei sich aufnehmen will. Das ist gelebte Solidarität mit anderen Menschen!

  57. Michael Herbrich

    Michael Herbrich

    Vor 2 Monate

    Das alles was hier geschrieben wird ist zusammengenommen richtig. Aber nur nach AfD schreien ist nicht richtig!Die haben sich innerlich selbst zerlegt mit Ihren inneren Machtkämpfen und was es bringen soll diese Partei an die Spitze zu setzen ist fraglich.Es glaubt doch nicht echt einer daran das wenn AfD auch die Mehrheit haben würde das Massenweise Ausländer abgeschoben werden?Das ist Wunschdenken ! Das was hier hilft sind endlich Volksentscheide wie in der Schweiz einzuführen.Damit kann man mehr erreichen.Im Moment wird es so werden.Wahl September,Koalitionsregierung die nix taugt,Neuwahlen und dann das gleiche noch einmal. Was etwas bringt wären einige wenige fähige Politiker,einen viel viel kleineren Bundestag und dazu der Entscheid des Volkes.Solange aber Narrenkanzler,Schrottbanker ,Grünen Kandidatin die nur gefälschtes besitzt usw.als Kandidaten stehen wird es in einem Chaos ohne Ende enden.Die Situation war vor fast 100 Jahren ähnlich und dann kam...... U d was herauskam weiss eigentlich jeder Viel Spass also!!

  58. ZEITGEIST 12

    ZEITGEIST 12

    Vor 2 Monate

    DA ES JEDEN POLITIKER , EGAL WELCHE PARTEI ER / SIE / ES ANGEHÖRT DARAN INTERESSIERT IST , DEUTSCHLAND UND DEUTSCHE BÜRGER PLATT ZU MACHEN , WERDE ICH MAL WIEDER DIESE WAHL AUSLASSEN , ALSO , ICH BLEIBE AN DEN KOMMENDEN WAHLTAG VIEL LIEBER WIEDER ZU HAUSE...UND PUNKT !! DAS SOLLTEN ALLE BÜRGER SO MACHEN , DAMIT DIE ENDLICH MAL SEHEN , DASS DOCH NICHT MEHR ALLE PENNEN UND WIR VON DEREN POLITIK DIE SCHNAUZE SOWAS VON VOLL HABEN . ES WIRD BEI DEN WAHLEN EH BESCHISSEN WIE"S NUR GEHT , ICH WÄHLE NIEMANDEN , DEN DEUTSCHLAND UND ALLE DEUTSCHEN BÜRGER SCH....EGAL IST .. , ALSO ... , L . M . A . A .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DANKE DIR FÜR DEINE EHRLICHKEIT , DEINE KLAREN WORTE UND DAS DU DICH NICHT NIEMALS UNTERKRIEGEN LÄSST , DU BIST EINE EHRLICHE STARKE PERSÖNLICHKEIT , GANZ TOLL FINDEN WIR DICH , MACH WEITER SO , VIELE LIEBE GRÜßE VON UNS ALLEN B - ))

  59. Jack Jackson

    Jack Jackson

    Vor 2 Monate

    Und warum wählen trotzdem do viele deutsche die Grünen? Finden sie das gut das Frauen vergewaltigt werden?

  60. heinz paul tüppisch

    heinz paul tüppisch

    Vor 2 Monate

    Teilen Teilen

  61. Dieter Haas

    Dieter Haas

    Vor 2 Monate

    Diese politdarsteller sind doch dran beteiligt haben doch in Doha mit den Taliban verhandelt das deutsche Volk hat die Schnauze voll die Parteien sollen sich verpissen die hat keiner gewählt und der Spiegel hat sie nicht alle

  62. Romina Sun

    Romina Sun

    Vor 2 Monate

    Das wollen die Politiker gar nicht wissen ,wie die Bevölkerung denkt. Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, das irgendetwas noch kommt. Ganz ERLICH Liebe POLITIKER wie sollen wir das alles Stämmen. Ich habe eine gute Idee Wer hier ruft kann doch Menschen aus Afghanistan meist sind es Männer aufnehmen. Traurig ist das ganze Frauen und Kinder sind die Leidtragenden .

  63. Helmut Hoedt

    Helmut Hoedt

    Vor 2 Monate

    Wir müssen an die Nächste Generation den Denken in Deutschland ,, Der Klima Wandel ist das wichtigste ! Alle müssen umsteigen auf Wasserstoff im Verkehr und in der Luft.

  64. lili remo

    lili remo

    Vor 2 Monate

    👍👍👍

  65. bienenpaps t

    bienenpaps t

    Vor 2 Monate

    Die Taliban werden keinen rauslassen . Die Flughäfen sind schon abgeriegelt !

  66. bienenpaps t

    bienenpaps t

    Vor 2 Monate

    Im allgemeinen ist nicht der Narr das Problem ,sondern die ganzen Narren die ihm folgen . Also nicht bierbox oder habeck sind das Problem sondern die Millionen die ihren Müll glauben !

  67. Roswitha Weidlich

    Roswitha Weidlich

    Vor 2 Monate

    Schaut, Polen nimmt keine Muslime, der hat Ruhe im Land, und und fressen die Flüchtlinge auf, wer soll das Bezahlen, unsere Politiker gehören ins Irrenhaus, mich packt kein Muslim an, ich weiss mich zu wehren, wir sind ein Christenland, was hier abgeht, ist nicht mehr richtig, und ich lasse mich nicht als Nazie beschimpfen, denn die Nazis füttern alle durch, die Muslime, welch ein Charakter, lassen sich von Nazis durchfüttern

  68. Ergo Dito

    Ergo Dito

    Vor 2 Monate

    Wählt Blau !!!

  69. Elke Müller

    Elke Müller

    Vor 2 Monate

    Danke für deine hervorragende Arbeit meinen Respekt dafür für die eine gute Arbeit die du leistest Danke elli

  70. Hillbud Siebenundsechzig

    Hillbud Siebenundsechzig

    Vor 2 Monate

    Schön das viele aus Afghanistan nach Europa kommen. 🌄 Denn dann können auch sie mehr über Jehova und Jesus erfahren um dann nach Armageddon ewig leben zu können. 📜📖 Johannes 17:3

  71. Siggi Greunke

    Siggi Greunke

    Vor 2 Monate

    Ja an alle die nach Deutschland kommen, bekommen alle zusammen ein Einfamilienhaus und ein neuer Mercedes vor der Haustür stellen und 4 Frauen dabei

  72. sophie Medau

    sophie Medau

    Vor 2 Monate

    Ist doch klar daß wir belogen werden.Besonders von denen die alles abschreiben.Den ist es nicht Mal peinlich. Die Hochwasser Leute konnten sie nicht vorzeitig retten.Aber die Menschen vor den Taliban.Was haben wir eigentlich mit den Taliban zu tun??

  73. Otto vonGrafendorf

    Otto vonGrafendorf

    Vor 2 Monate

    Mutter befiehlt den 2 Brüdern, die Schwester zu ermorden, weil sie sich in einen "unpassenden" Mann verliebt hat - das ist Standard in A.

  74. Otto vonGrafendorf

    Otto vonGrafendorf

    Vor 2 Monate

    mit den Agfahnen importieren wir den Ehrenmord

  75. A. E.

    A. E.

    Vor 2 Monate

    ,, sendung ,, gefällt mir !!!

  76. Michael W.

    Michael W.

    Vor 2 Monate

    Wetten dass..........die Wahl ein Schock für uns alle wird und das es danach richtig rund geht?

  77. Paul Picasso

    Paul Picasso

    Vor 2 Monate

    Glaubt doch nicht die Lüge Afghanistan. Das ist eine geplante Sache. 57 000 Soldaten übernehmen ein Land mit 44 Millionen Einwohnern ohne Gegenwähr. Das ist von langer Hand geplant worden aus Katar heraus, denn von da kamen die Anführer die dort alles vorbereitet hatten. Denn von der Logistik wären die Islamisten dazu gar nicht in der Lage gewesen.

  78. Bin Ein Preusse

    Bin Ein Preusse

    Vor 2 Monate

    Nehmt meinetwegen Frauen und Kinder auf, aber der afghanische Mann soll gefälligst kämpfen oder schauen, wie er da klarkommt! Ich frage mich, welche Fluchtgründe es eigentlich in den letzten 20 Jahren für Afghanen gab? Die sollen selber klarkommen! Wieso muss mich das Schicksal von Leuten kümmern, die tausende Kilometer weit entfernt leben? Ich bin halt kein Gutmensch und kann dieses Rot/Grüne Menschen-Liebe-Helf-Dingsi nicht nachvollziehen! 🥺🤔

  79. Olaf Guzdiol

    Olaf Guzdiol

    Vor 2 Monate

    Wieder mal ein super Beitrag abzult richtig ich sehe es genau so

  80. Stefan Tümler

    Stefan Tümler

    Vor 2 Monate

    Es hat seinen Grund warum ich als spezialisier Facharbeiter in der Lebensmittelindustrie nicht mehr arbeiten will, ich gehörte zu den besten Wig-schweißern meiner Region

  81. Merkst es nicht

    Merkst es nicht

    Vor 2 Monate

    Die afd wird vermutlich diese Wahl nicht gewinnen. Wahrscheinlich wahlbetrug aber wenn wieder Islamisten im Land sind und Anschläge in unserem Land ausüben helfen denen auch keine wahlbeteügereien mehr

  82. foxx spyy

    foxx spyy

    Vor 2 Monate

    wählt endlich mal was anderes wer die AP wählt ändert nichts

  83. Uwe Schwing

    Uwe Schwing

    Vor 2 Monate

    Guts Video... Auf unsere Politiker bin ich nicht mehr sauer! Als Politiker muss man ja Lügen..Ich bin sauer auf das dumme Volk,dass es mit sich machen lässt...! Es gehören immer 2 dazu! Herzlich willkommen an alle Ausländer! Der naive Deutsche toleriert mittlerweile alles.. Er sagt zu allem Ja...Deutschland wird kaputt gemacht, da sind ganz andere Kräfte im Hintergrund! Es gibt das Buch Fremdbestimmt, kann ich empfehlen! Bei der Wahl wird doch beschissen! Komisch AFD stagniert seit Ich wähle nur noch AfD! Seit Jahren wird nur gelogen, der blöde Deutsche macht ja mit, Unfassbar! Rente sicher...lach mich Tod!

  84. Olafstools

    Olafstools

    Vor 2 Monate

    NICHT NUR DER DREHHOFER HAT EIN RÜCKRAT WIE EIN GUMMIBÄRSCHEN , DA GIBT ES EINIGE MEHR. Die ihre Fahne immer wieder in den Wind drehen. Wie sagte eins der Rammelfloh inschala so ein tag wie heute gebe es nicht wieder als er die ersten Flüchlinge in Thüringen begrüßte. Die immer wieder ihr Flüchlingsheim in dem Thüringischen Ort Suhl abbrennen, wo sich kein Bussfahrer mehr hintaut ohne um sein Leben fürschten zu Müssen. Danke Murksel und consorten. Ihr habt Thüringen richtig sicher gemacht.

  85. Olafstools

    Olafstools

    Vor 2 Monate

    Ich kann da nur sagen Heute stehen wir an einem Abgrund, und morgen sind wir einen Schritt weiter.

  86. Andreas Netzel

    Andreas Netzel

    Vor 2 Monate

    Wir müssen uns darauf vorbereitenBaerbock,Habeck&Co.nach Afghanistan auszufliegen...

  87. Simone Ascione

    Simone Ascione

    Vor 2 Monate

    Ich sag es immer meinen deutsche Freunde steht auf und seit stolz deutsche zu sein wie ich es bin Italiener zu sein vor 10/20 Jahren hat man auf euch aufgeschaut und jetzt lacht alles über euch das geht mir sogar auf Sack Ihr seit nicht rechts wenn ihr euer Land liebt Kämpft um Deutschland

  88. Steffen Schulz

    Steffen Schulz

    Vor 2 Monate

    Ich hoffe doch, dass die alle vollgeimpft mit Nachweis & Quarantäne & Tests nach De kommen... 😂 Safe das dann wieder ein Lockdown kommt und Mutiertes "Corona" X kommt.

  89. SteelBallsOfCopper

    SteelBallsOfCopper

    Vor 2 Monate

    Irgend wan müssen sich die deutschen endlich verteidigen oder sterben

  90. Gabriele Lenders

    Gabriele Lenders

    Vor 2 Monate

    Nicht Deutschland meinte "es müsse vorangehen", sondern eine Handvoll Politiker haben ihre irren Visionen einer besseren Welt über die Köpfe und gegen den Willen von zig Millionen Steuerzahlern durchgesetzt. Frau Baerbock "will ihr Deutschland" umgestalten, lässt sich dafür von wiederum einer handvoll Irregeleiteter beklatschen und wird wahrscheinlich Erfolg haben, und zwar deshalb, weil die, die Solidarität mit Hilfebedurftigen anders gestalten würden, immer noch die Hosen ziemlich voll haben, wenn von ihnen gefordert wird, Stellung zu beziehen und Haltung zu zeigen. Hilfe für Schutzbedürftige hat viele Gesichter, nicht nur das, das Frau Baerbock "WILL".

  91. Bernhard Prowald

    Bernhard Prowald

    Vor 2 Monate

    Merkel folgendet ihren Auftrag Deutschland an die Wand zu fahren und puscht eine Doofe Mutti

  92. Uschi Wi

    Uschi Wi

    Vor 2 Monate

    Großartig 👏 dass es noch junge Menschen gibt, die Fridays for future ablehnen und gesunden Menschenverstand repräsentieren 👍🏻👍🏻👍🏻

  93. Andrzej K.

    Andrzej K.

    Vor 2 Monate

    Weißrussland macht Sabotage und unterstützt Flüchtige an der Grenze Polen und Littau . Der Link aber leider in Polnisch debases.info/free/ql7LpI54fZpphdA/video.html. Es wird gesagt , dass es eine neue Art des Hybridkrieges durch Russland und Weißrussland gegen EU Ländern geführt wird . Man will EU destabilisieren. Man will den Zaun bauen , wie Orban...

  94. Ich daheim

    Ich daheim

    Vor 2 Monate

    Wenn wir nur noch Migranten-Grüne und Linke in diesem Land haben,wer geht dann arbeiten und zahlt Steuern??

  95. Mindest Marc

    Mindest Marc

    Vor 2 Monate

    Ist doch alles gelenkt. Neue Welt Ordnung. Niemand hätte geahnt, daß die Taliban so schnell vorankommen. Dreister kann man nicht mehr lügen,... Corona Pandemie,....hör mir auf,... Gefälschte Angaben von Krankenhäusern um mehr finanzielle fördermittel abzugreifen,... R. K. I.,.... jetzt noch mehr Flüchtlinge und unsere Meinung wird allein zahlenmäßig weniger, wenn man schon die Meinung vertritt, die neue Welt Ordnung ist die Ursache für geplante Flucht, Abzug, Pandemie, Krisen ect.........

  96. Elke Becklass

    Elke Becklass

    Vor 2 Monate

    Als wenn es nicht schon reicht,doch dadurch bekommen wir u.a Corona nie weg

  97. top meier

    top meier

    Vor 2 Monate

    Jo das ist das ende , wer soll das noch alles finanzieren , und dann noch die ansteigende gewallt ,das wird mit der Wahl auch sich danach nicht ändern ,weil zu viele sich noch im tief schlaf befinden

  98. Rose Burkert

    Rose Burkert

    Vor 2 Monate

    super toll, ich wünsche mir viele solcher junge Menschen ... ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft und drück Dir die Daumen

  99. Nejlepši Pan

    Nejlepši Pan

    Vor 2 Monate

    Liebe Nicki!! Danke für sehr gute Vortrag!!! Ganze Regierung ist sehr krank!!!

  100. Küsten Kind

    Küsten Kind

    Vor 2 Monate

    Was das einfache Volk will interessiert die da oben nicht, die Vernichtung des deutschen Volkes schreitet stetig voran. Es ist ein Armutszeugnis das wir uns das alles bieten lassen, wo ist unser Kampfgeist geblieben?

Nächster