IRRE! SPAHN RASTET AUS und DROHT UNS!

KOMMENTARE: 2 643 

  1. Neverforgetniki

    Neverforgetniki

    Vor 20 Tage

    Danke von Herzen! Ohne eure freiwillige finanzielle Unterstützung wäre meine journalistische Arbeit nicht so unabhängig und regelmäßig möglich: www.paypal.me/Neverforgetniki Bankverbindung: IBAN: DE21610500000049098011 BIC: GOPSDE6GXXX Kontoinhaber: Niklas Lotz

    • Kevin Fursa

      Kevin Fursa

      Vor 18 Tage

      Ich schreibe auch noch was in den Verwendungszweck, was ich hier nicht schreiben darf, sonst würde ich gesperrt werden...

    • Bla Bla

      Bla Bla

      Vor 18 Tage

      Ich habe auch eine Impfung für diesen Verbrecher Spahn 👊

    • Paolo Rossi

      Paolo Rossi

      Vor 19 Tage

      "Morona" ist ein medizinischer Betrug, und ein politischer Plan. Wenn du mir nicht glaubst, finden die Videos des PCR-Erfinders Kary Mullis und höre, was er über seinen Test gesagt hat. Es ist kein diagnostischer Test. Es kann keine Krankheit oder Infektion erkennen. Aber das ist nicht der einzige Beweis dass "morona" ein medizinischer Betrug ist. Es wurde noch nie isoliert.

    • Bartek Majewski

      Bartek Majewski

      Vor 19 Tage

      @Mustermann Ohne seriöse Langzeitforschung kann doch niemand wissen, ob und wann und wie diese Impfstoffen wirken. Dazu zählt ebenfalls die Behauptung von 14 Impfungen in 7 Jahren. Alles Gequatsche. Das Problem sind dumme Politiker, die null Ahnung von Medizin haben und ihre Amtsmacht für die Impfnötigungen mißbrauchen. Das Problem ist auch die allgemeine Verdummung der Menschheit trotz fortschreitender Technik. Intelligente Menschen spritzen sich weder mit Heroin noch mit unerprobten Impfstoffen.

    • dxexexp.

      dxexexp.

      Vor 19 Tage

      die impfquote ist gelogen genau wie alles andere

  2. Ursula Löhnert

    Ursula Löhnert

    Vor Tag

    Es reicht wir müssen diese Regierung absetzen bevor es noch schlimmer wird. Wir müssen die Vertrauensfrage stellen. Wir sind das Volk und die dort oben sollen alle,Altparteien,

  3. Sophia Lorèna

    Sophia Lorèna

    Vor 3 Tage

    Wo kommt denn der ganze Impfstoff jetzt her geflogen, der war doch so knapp? Hab ich was verpasst 😅 ich kuck kein Fernsehen 🤭🤷🏼‍♀️

  4. master and kerrang in particular

    master and kerrang in particular

    Vor 3 Tage

    Top video, top arbeit, top chanel.

  5. Octopussyist

    Octopussyist

    Vor 5 Tage

    Offensichtlich ist das genau, was Jens Spahn sich wünscht. Ob seine Motivation wirklich Pandemiegekämpfung ist oder was ganz anderes, steht in den Sternen. Seine Regierung hat aber nicht mehr die Mehrheit im Bundestag. (Wen wundert es?)

  6. Thomas iPad

    Thomas iPad

    Vor 5 Tage

    Danke!

  7. Thomas iPad

    Thomas iPad

    Vor 5 Tage

    Es liegen mehr Geimpfte ältere in den Intensivstationen als Ungeimpfte 😂😂😂 Man sieht auch den Fall bei der Polizei in Sachen, fast alle Geimpft aber 80% krank 😂 Die Impfungen sind weitgehend nutzlos. Außerdem sind die Intensivstationen immer noch nicht generell ausgelastet, siehe die offiziellen Zahlen!

  8. Marcus Görlach

    Marcus Görlach

    Vor 6 Tage

    Furchtbar was die Politik jedem Bürger mit Coronamaßnahmen alles andichtet ! Könnte ich ja verstehen , aber nach vielen Lockdowns ist es nicht glaubwürdig .

  9. Ronny K

    Ronny K

    Vor 6 Tage

    Wenn so viele gimpft sind wie können die Zahlen so hoch schießen

  10. Ronny K

    Ronny K

    Vor 6 Tage

    Schau dir mal die Zahlen von letzten Jahr an Nov und denn jetzigen Nov da kann doch was nich stimmen

  11. Liane Sonja L.

    Liane Sonja L.

    Vor 7 Tage

    Hilfe!!Ich hab wohl was in die falsche Kehle gekriegt...mir ist so übel!!Nee,ich habe die Rede von Spahn gehört..so verlogen kann doch kein Mensch sein!Hat das Gesundheitswesen mit aller Kraft zu Boden gebracht und hält nun schlaue Reden.. HAT DIESER DILETTANT EIGENDLICH EINE AHNUNG,WIE ES DEM GESUNDHEITSWESEN WIRKLICH geht??--Da nützt auch kein Impf Abo,Herr Spahn,wenns nicht so traurig wäre,könnte ich mich für diese Worte totlachen....

  12. Ingrid Hönig

    Ingrid Hönig

    Vor 7 Tage

    Die Impfung und die Masken das 2. Jahr haben NICHTS gebracht, also weiter so!! 🥵 Satire

  13. Vitali Behm

    Vitali Behm

    Vor 7 Tage

    Herr Spahn hat sein ganzes Geld in biontech investiert er macht schon alles richtig. Die Aktien steigen weiter. Nach der dritten Impfung werden noch noch ein paar Milliarden Euro Steuergelder für Impfung ausgegeben. Biontechaktie wird wachsen und dann kann Herr Spahn Aktien verkaufen und auswandern.

  14. Nelli Schein

    Nelli Schein

    Vor 7 Tage

    Chapeau du hat es auf den Punkt gebracht!! Vllt kommen auch 7/8 Impfungen!

  15. Hel Ga

    Hel Ga

    Vor 7 Tage

    Wer lässt sich denn von Spahn drohen? Über den lachen ja nicht nur die Hühner. Er soll mal aufpassen, dass es den Popomännchen nicht mal trifft. LG/PL

  16. Osman Alman

    Osman Alman

    Vor 8 Tage

    Danke für deinen Mut, nicht zu der breiten dummen Masse zu gehören. Ich bin immer wieder schockiert mit welchem Enthusiasmus sich alte wie jung einer solchen Unfreiheit hingeben, dann aber andere Staaten kritisieren diese seien undemokratisch und unfrei!

  17. Osman Alman

    Osman Alman

    Vor 8 Tage

    Es besteht nicht die Gefahr daß Politiker ihre macht missbrauchen, sie tun es schon die ganze Zeit!

  18. Aral 59

    Aral 59

    Vor 8 Tage

    Die schweren Wochen sind ein Endlosband, Busten bis zur Beerdigung..🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

  19. M S

    M S

    Vor 8 Tage

    Eine Bande geschulter Verbrecher!!! Impfzwang....der Druck wird höher. Die müssen so viele wie möglich erwischen zum impfen..macht euch schlau warum das ist. ! Böse Sachen stecken dahinter! Krank

  20. L. So

    L. So

    Vor 8 Tage

    Bin im Außendienst und die Leute machen mir langsam richtig Angst 🤦🏻‍♂️

  21. Canes sani

    Canes sani

    Vor 9 Tage

    Ich finde großartig, was du tust! 👍👏🙏

  22. Ingo Blum

    Ingo Blum

    Vor 9 Tage

    Einfach Top

  23. Elke Müller

    Elke Müller

    Vor 9 Tage

    Wenn Mann zwei hat wieso noch eine dritte """""

  24. Birgit Wrubell

    Birgit Wrubell

    Vor 9 Tage

    Wenn der Impfstoff von Professor Stoeckel aus Lübeck endlich genehmigt würde ,haetten sich sicher schon viel mehr Menschen impfen lassen LG

  25. Jörg Holstein

    Jörg Holstein

    Vor 10 Tage

    glaubt nicht an "die mehrheit"!

  26. Ferenc Lendjel

    Ferenc Lendjel

    Vor 10 Tage

    Impfung, Impfung, Impfung, impfen das wird nicht aufhören. Israel wird seine Bürger selbst zerstören. Bei der corona Scheiss geht es um etwas ganz anderes. Was sagt B. Gates die Welt ist überbevölkert.

  27. Jess Ains

    Jess Ains

    Vor 10 Tage

    Einfach bei der Umfrage die Frage anders formulieren. Statt "sollte es eine Impfpflicht für Pflegepersonal geben?" Einfach mal fragen "finden sie es ok, wenn sie keinen Platz im KH mehr bekommen?" Viel Pflegepersonal wird sich nicht bevormunden lassen, was gucken die Leute blöd aus der Wäsche, wenn plötzlich auch geimpfte keinen sicheren Platz im KH mehr haben, weil kein Personal mehr da ist. Wir müssen anfangen uns wieder gegenseitig zu unterstützen und zu verstehen. Ungeimpfte haben nicht mehr Durchblick oder sind schlauer und geimpfte sind nicht mehr wert. Leute wir sind gleich. Wir sind ein Volk. Geht's euch doch nicht alle an die Gurgel

  28. Klara Himmel

    Klara Himmel

    Vor 11 Tage

    Genau so !! Schwere Wochen diese Politiker AUSHALTEN zu müssen, mit ihren abermal Wiederholten Wiederholungen!! Danke für Deine Arbeit !!Die Menschen haben kein SELBSTWERTGEFÜHL mehr . ! PUNKT 🤔😏😟 Mir tun die Kinder leid, es ist GRAUSAM wo das hinführen wird. Ich werde es nicht erleben und daher nicht ansehen müssen dafür bin ich dankbar . Jeder hat seinen Weg !!Ich liebe das Leben und bin beschützt , davon gehe ich aus . ALLES GUTE FÜR ALLE MENSCHEN !😍

  29. Oz Moz

    Oz Moz

    Vor 11 Tage

    Was Bill Gates schon immer gut konnze, waren updates

  30. Hilke Dasbach

    Hilke Dasbach

    Vor 12 Tage

    Als niete kommr man im besten DE am weitesten.je mehr pleiten pannen und falschaussagen um so fester klebt man an seinem platz

  31. Some Vids

    Some Vids

    Vor 13 Tage

    Kretschmar im Mai 2020: "Die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, Ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten." ........

    • Some Vids

      Some Vids

      Vor 13 Tage

      Kretschmer.. sorry

  32. Daphne odora

    Daphne odora

    Vor 13 Tage

    Die wollen die Leute vollpumpen ... Selbst nach der 3. Impfung kommt eine 4. , 5. , .... Wie oft ist Spahn geimpft??? Die ganze Sippschaft sollte man gegen Lügerei und Hirnlosigkeit impfen . Die sind die schlimmste Pandemie . Anzeigen !!!... Angstmacherei ...

  33. Dani Fro

    Dani Fro

    Vor 13 Tage

    Uns (mein Freund und mir) wird schon der Tod gewünscht und sollen gekennzeichnet werden, das jeder sehen kann, das wir die bösen Ungeimpften sind... Wann wachen sie denn endlich auf???

  34. Jozef Varga

    Jozef Varga

    Vor 13 Tage

    Mehrmal Impfung ,mehrere mutation variante ! Nur eine natürliche Immunität ist die Lösung! Gott sieht alles !

  35. Deutschfresh ist rapper denn je

    Deutschfresh ist rapper denn je

    Vor 13 Tage

    Leute Corona ist von einem anderen Planeten zu uns auf die Erde gekommen und Jens Spahn gleich mit

  36. Geli Porsch

    Geli Porsch

    Vor 13 Tage

    Was kommt nach der 3.Impfung ? Die 4,5,6,7,8,9,10 usw. Zum Schluss ist man Tot geimpft .Logisch oder ?

  37. 81Kapi

    81Kapi

    Vor 13 Tage

    Danke Niklas.

  38. lukas baumann

    lukas baumann

    Vor 13 Tage

    90 Prozent der Bevölkerung hier sind Verschwörungsleugner :)

  39. Thomas Schwaemmle

    Thomas Schwaemmle

    Vor 14 Tage

    Wer sagt das es corona gibt Ohne test kein corona

  40. Funny Pinkchicken

    Funny Pinkchicken

    Vor 14 Tage

    Du bist toll und krass das du soooo durchhälst. Das ist 100% nicht so einfach

  41. Funny Pinkchicken

    Funny Pinkchicken

    Vor 14 Tage

    Es wird so kommen!!! Davon können wir ausgehen. Ich sag doch immer, die Verbrecher da oben sagen uns die Wahrheit nur keiner der Michel hört genau hin

  42. Sven Baessler

    Sven Baessler

    Vor 14 Tage

    frage mich schon die ganze Zeit, was mit den eingeschleusten IS-KÄMPFERN; DEN TALIBAN; AL-kAIDA - WESEN IST:::::::::hm.....komische sogenannte Regierung.....Wollte diese großmäulige Merkel nicht alle Wesen weltweit impfen ??????? Warum ist dieses Etwas nicht dort und macht Impfkampagne ??????

  43. Vivian

    Vivian

    Vor 14 Tage

    Bist ein ganz toller junger Mann. Danke für dieses Video:)

  44. Sven Baessler

    Sven Baessler

    Vor 14 Tage

    Impfung ????????? Hatte ich im Vorschulalter......Hat mir gereicht......Bin mittlerweile immun, sogar gegen das Gesabber der, wie heisen die nochmal.....??????? ah jah Politiker oder Regierung.....so ein Quatsch.....die stinken doch genau so wie Du und Ich aus dem Arsch !!!!!!!!!!!! Mach Dir kenen Kopp, ich steh genauso hinter Dir.......wie bei meiner Freundin ??????? Quatsch.....Die mentale Seite ist natürlich vorrangig.........!!!!!!!!

  45. Prinz Eugen

    Prinz Eugen

    Vor 15 Tage

    Wie Dr. med. Bhakdi vor längerer Zeit schon sagte (hier sinngemäß wiedergegeben): *Normalerweise werden die Corona-Viren auf der Schleimhaut des Mund- und Rachenraumes vom Körper bekämpft. Diese Viren kommen praktisch niemals in die Muskeln und schon gar nicht in die Blutbahnen des Menschen (aber bei der C-💉 eben wohl). Das ist irritierend für den Körper und sein Immunsystem.*

  46. Prinz Eugen

    Prinz Eugen

    Vor 15 Tage

    *Jeder, der gegenüber einem Hospital wohnt, weiß, dass definitiv keine epidemische Lage nationaler Tragweite in Deutschland gibt.* Und das gilt schon von Anfang an. ─ Es ging nie um unsere Gesundheit, sondern nur um Drangsalierung, Bevormundung und: Kohle, Kohle, Kohle! 🤢

  47. Michael Mendler

    Michael Mendler

    Vor 15 Tage

    Weil unter Merkel die Gesellschaft in Deutschland radikal auf links gebürstet wurde, sind die Menschen mit Freiheitsbeschränkungen einverstanden. Sie lassen die da oben für sich denken und entscheiden, da das so bequem ist. Die Akzeptanz der Einschränkungen ist höher, als vor der Wende im Osten, wo sich die Definition für Freiheit folgendermaßen las: "Freiheit ist Einsicht in die Notwendigkeit". Und notwendig ist Glaube und Vertrauen in die Regierung, wie vor Jahrhunderten in die Kirche. So wurden die Leute für ein geistiges und physisches Sklavendasein trainiert.

  48. Seni s

    Seni s

    Vor 15 Tage

    Spahn will die Test wieder kostenlos machen. Und noch was. Wenn du weiterhin sagst, es gibt keine Impfgegner, da wir keine Impfplicht haben. Mit diesen Spruch bringst du die nur auf solche Ideen. Und noch eins. Mach doch bitte den Leuten nicht solche Angst, wegen einsperren und so. Das wäre nur eine Arzt Lockdown. Also übertreibe nicht

  49. bienenpaps t

    bienenpaps t

    Vor 15 Tage

    In Bayern liegen 0,000066% der Einwohner mit coronius im Krankenhaus...also wenn das nicht gerade superschwere Wochen sind ...😅🤣🤣🤣

  50. bienenpaps t

    bienenpaps t

    Vor 15 Tage

    Geimpfte wie ungeimpfte können sich das Virus einfangen und andere anstecken. Das wird jetzt selbst im Mainstream fleißig zugegeben. Als ich das vor sechs Monaten sagte war ich natürlich ein Nazi und Verschwörungstheoretiker.

  51. bienenpaps t

    bienenpaps t

    Vor 15 Tage

    Spahn und Zuckerberg haben exakt den gleichen seelenlosen Gesichtsausdruck. Wie als ob es Menschen wären die aus dem 3D Drucker kommen.

  52. HugoDerHeld

    HugoDerHeld

    Vor 16 Tage

    Danke Niklas für deine Arbeit

  53. Rob Kuznecov

    Rob Kuznecov

    Vor 16 Tage

    Die Kranken weisen den Gesunden vor wie diese zu leben haben. Das ist der Gipfel. Übrigens die 2G oder die 3G ist doch schon eine alte Hose, LTE ist der Standart und die Welt switcht zu 5G um. Ich hoffe jeder hat die Ironie geblickt ;)

  54. Martin Norti

    Martin Norti

    Vor 16 Tage

    Ich bleibe standhaft Ich gehöre mich zu de Kaninchen

  55. Sunny Brendel

    Sunny Brendel

    Vor 16 Tage

    Du bist immer wieder total authentisch...bringst die Sachverhalte auf den Punkt und erklärst die Zusammenhänge für jeden nachvollziehbar...Danke dir für deine Viedeos 👍🏻👍🏻👍🏻Ich ziehe meinen Hut...LG 🤗

  56. helmut ohne

    helmut ohne

    Vor 16 Tage

    gut recherchiert! Alle Achtung und Danke für dieses interessante Video. Meine Auffassung zu Politikern will ich hier nicht äußern- ich werde sonst gesperrt.

  57. Aufgeklärt.1

    Aufgeklärt.1

    Vor 16 Tage

    *_Es ist das erste Mal in der Geschichte der Medizin, dass die fehlende Wirkung eines Medikamentes auf die Schuld derer geschoben wird, die das Medikament nicht genommen haben._*

    • Prinz Eugen

      Prinz Eugen

      Vor 15 Tage

      Inhaltlich zutreffender Kommentar ─ Punktlandung! 👏 Orthografie und Interpunktion: einwandfrei!

  58. Sue Schm

    Sue Schm

    Vor 16 Tage

    Das wird ein böses Erwachen für alle die mitgemacht haben und jetzt verarscht wurden...spätestens jetzt sollte es doch klingeln...Verdrängung ist gefährlich

  59. kirooops

    kirooops

    Vor 16 Tage

    Wegen diesen Scheiss habe ich Streit mit meiner Familie. Habe Erkältung und sie gerieten in Panik, genauso bei der Arbeitsstelle. Habe für mich heimlich einen Test gemacht um andere zu schützen. Wollten es mir aber nicht glauben. Also musste ich bei der Arbeit einen Test machen und nochmal Zuhause. Und sieh da, normale Erkältung gibt's tatsächlich noch 😉Ein Grossteil meiner Familie denkt, alles was Söder , Spahn und Lauterbach sagen stimmt. Wollen mich überzeugen und aktzeptieren keine *Querdenker"Meinung. Wir Selbstdenker, die dieses ganze Thema hinterfragen, sind in ihren Augen dumme Menschen die man nicht ernst nehmen darf. Auf dass hin wurde ich natürlich auch sauer und meinte, das sie Gehirngewaschene Mitläufer sind.... und bäämm war der Streit da. Danke an Södermann und seine Crew. Wegen diesen verfluchten Drecksäcken rauchts bei mir in den 4 Wänden das erste mal seit 10 Jahren wieder heftig 😡

  60. Lulac Hase

    Lulac Hase

    Vor 16 Tage

    Es gibt nadelgeile Panik-Zeitgenossen würden ihren A... ohne nachzudenken auch noch ein 12. Mal hinhalten.

  61. Ilka Kirchner

    Ilka Kirchner

    Vor 16 Tage

    Wenn das weiter so geht, mit boostern, dann wird es zur Regel werden, dass man aller 3 Monate impfen muss. Ich persönlich glaube nicht mehr an die Wirksamkeit der Impfung. Deshalb werde ich mich auch nicht impfen lassen, ich will nicht in den nächsten 30 Jahren vierteljährlich mich impfen lassen, dass wären 120 Impfungen bis ich 80 bin... Es kann doch nicht der Sinn sein, denn es wird keinen besseren Impfstoff geben in den nächsten 10 Jahren. Es war viel zu schnell und nicht ausreichend getestet, als man die Seren unter die Leute brachte. Für mich grenzt das an einem weltweiten Menschenexperiment.

  62. pawel82dz

    pawel82dz

    Vor 16 Tage

    Vielen Dank dafür👍 Die größte macht ist Angst und Panik.

  63. Chrilasi

    Chrilasi

    Vor 16 Tage

    Inkompetenz ist das Markenzeichen des Bankkaufmanns

  64. Luna

    Luna

    Vor 17 Tage

    Russische Gesetze. sind gut., weil.man kann sie nicht volgen und umgehen.. Wir sind gefärlicher alf. wilden. Fluchtlinge..? Angst hab ich nicht.. REGIRUNG hat Angst., um ihre Posten. zu verlieren . Wir sehen. wie sie um sich greifen.. Und WHO Befehle ausführen . FASCHISTISCHE. WELT MAFIA.. Mit Kot Besen kann man sie nicht raus fegen. 150 %%., 230%%.. Ha - Ha - Ha !!!

  65. Thomas Gawinn

    Thomas Gawinn

    Vor 17 Tage

    So den span soll man 1 mal pro Monat impfen und zwar öffentlich das sollte zur Regel werden für den morsch Holtz span Pilz Verschim m elt.

  66. Alex Weber

    Alex Weber

    Vor 17 Tage

    Hr Söder hat diese Woche gleich 2 Mal "bis März" angekündigt 😜😎

  67. Thomas Fischer

    Thomas Fischer

    Vor 17 Tage

    Das ist Erpressung,von Anfang an!!!Also ist es Impfpflicht.Denkt mal über den Nürnberger Kodex nach.Dieser Terror geht so lange das Volk mitmacht.Also für Immer.

  68. Ritterhall

    Ritterhall

    Vor 17 Tage

    Scheitern eingestehen...??? Warum, sie scheitern doch nicht, sondern setzen systematisch die Agenda von Gates ("seven Billions of People to vaccinate") und Schwab (Agenda 2030) um. Alles läuft von Anfang an auf 1G hinaus und auf eine ewige Impfpflicht.

  69. Schachinger Dorothea

    Schachinger Dorothea

    Vor 17 Tage

    Boostern bis zum Lebensende? Wieviel Booster hält ein Mensch wohl aus? Mir würde es grausen!

    • Prinz Eugen

      Prinz Eugen

      Vor 15 Tage

      Wie Dr. med. Bhakdi vor längerer Zeit schon sagte (hier sinngemäß wiedergegeben): *Normalerweise werden die Corona-Viren auf der Schleimhaut des Mund- und Rachenraumes vom Körper bekämpft. Diese Viren kommen praktisch niemals in die Muskeln und schon gar nicht in die Blutbahnen des Menschen (aber bei der C-💉 eben wohl). Das ist irritierend für den Körper und sein Immunsystem.*

  70. Martin Zeitler

    Martin Zeitler

    Vor 17 Tage

    Die können mich gerne ausgrenzen ...dann habe ich wenigstens einen hygienischen Abstand zu diesen Meshuggeners.

  71. Mala Zimmetbaum

    Mala Zimmetbaum

    Vor 17 Tage

    Hallo ich bin Mala und ich habe den Kanal abonniert..Ich ginde deine Arbeit toll und wichtig ...Mach bitte weiter so

  72. Ralf Döbler

    Ralf Döbler

    Vor 17 Tage

    2 biologische Waffen gegen die Bevölkerung, Erschaffung von Corona/Covid 19 sowie die "Impfung" , global organisiertes Verbrechen zur Durchsetzung der feuchten Träume von "great reset" - insidern. "C" ist nur ein Teil eines kriminellen Puzzels.

  73. Silvia Hutter

    Silvia Hutter

    Vor 17 Tage

    Warum bestimmen die Politiker was wir machen sollen. Wenn schon die Experten dagegen sind, wer hat das zu entscheiden die wollen u s alle kaputt machen und töten die Politiker.

  74. Silvia Hutter

    Silvia Hutter

    Vor 17 Tage

    Was ist los Leute wie lange werden wir uns noch von diesen unfähig verrückten schon schön langsam irre diese Politiker. Und der Spahn war und ist schon von Anfang an fehl am Platz . Wir spüren es doch schon am eigenen Körper wie bescheuert diese Regierung ist . Wir müssen uns jetzt wehren Leute bevor diese Politiker total durchdrehen. Ja es ist zu kotzen diese Krüppel und selber machen sie party und bereichern sich dumm und dämlich. Leute es reicht . Niki du machst hervorragende Arbeit. Wir brauchen keine Impfung Zwang.

  75. Horst Dudszus

    Horst Dudszus

    Vor 17 Tage

    Die Politiker machen sich weiterhin lächerlich...gut, daß ich mich nicht habe impfen lassen...ich habe den letzten Winter besser überstanden als den davor....klar stehen wir schlechter da, da auf Teufel komm raus getestet wird ... ich laß mich nicht mit nem ungeprüften Impfverfahren impfen, hab grad Tetanus und Diphterie aufgefrischt....altes System

  76. Orimba

    Orimba

    Vor 17 Tage

    Die wollen nur das Boostern, weil ihre Schlumpfstoffe ablaufen, wetten!

  77. Gerhard Becher

    Gerhard Becher

    Vor 17 Tage

    Diese Impfungen zerstören das Immunsystem

    • Prinz Eugen

      Prinz Eugen

      Vor 15 Tage

      Das sehe ich auch so! Wie Dr. med. Bhakdi vor längerer Zeit schon sagte (hier sinngemäß wiedergegeben): Normalerweise werden die Corona-Viren auf der Schleimhaut des Mund- und Rachenraumes vom Körper bekämpft. Diese Viren kommen praktisch niemals in die Muskeln und schon gar nicht in die Blutbahnen des Menschen (aber bei der C-💉 eben wohl). Das ist irritierend für den Körper und sein Immunsystem.

  78. Gerhard Becher

    Gerhard Becher

    Vor 17 Tage

    Was ist ein Politiker versprechen ????????????????????????????????????????

  79. Regina Zimmermann

    Regina Zimmermann

    Vor 17 Tage

    Spahn hat booster für alle im Sommer gekauft

  80. Regina Zimmermann

    Regina Zimmermann

    Vor 17 Tage

    Gates der Eugeniker wird ihr das sagen

  81. Mona Lisa

    Mona Lisa

    Vor 17 Tage

    Danke Niki für ein weiteres, gutes Video! Es freut mich, dass du so viel positive Resonanz bekommst, weil du es VERDIENT hast und für uns alle sehr WICHTIG bist in diesen brisanten Zeiten. Es muss kritische Stimmen geben dürfen, sonst haben wie keine Demokratie. Du machst also nichts falsch, auch wenn du (und deine Familie) sicherlich permanent und anonym per Mail o.Ä. angegriffen und bedroht wirst. Was für ein Alptraum, besonders für die Seele eines jungen Menschen.🙈 Schlimm, echt schlimm. Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen, Freude an deiner Arbeit und dass du auf deinen eigenen, inneren Kompass hörst und folgst, egal ob die Leute jubeln oder dich am liebsten um die Ecke bringen wollen. Bleib bitte immer du selbst, denn das ist goldrichtig! 💛

  82. Sven Kieborz

    Sven Kieborz

    Vor 17 Tage

    Ich hoffe, dass er bitter für seine Verfehlungen bestraft wird. Ein Pharmalobbyist als Gesundheitsminister. Die Verhöhnung der Bevölkerung,nimmt groteske Formen an.Anstelle von Schuldeingeständnissen, kommen weitere Drohungen. Nicht einer dieser Verbrecher, kann sich jemals mehr,ohne Personenschutz,in die Öffentlichkeit wagen.So etwas hat es noch nie gegeben. Wie lange wird es wohl noch dauern,bis eine neue Generation der RAF, sich diesem Thema annimmt. Wundern würde mich das jedenfalls nicht.Anscheinend,ist ein Ausweg aus dieser Situation, nicht durch Dialoge zu erreichen.Die Regierung baut ihr Gewaltmonopol weiter aus und schaltet auf Durchzug, bei jeder Art von Kritik.Auf diese Weise, radikalisiert man die Bevölkerung,um schließlich Waffen gegen sie einzusetzen.Diese Gattung Mensch,regiert unser einst schönes Land,zu Grunde.Eine Massenpsychose, überzieht ganz Deutschland,doch keiner reagiert. Wo soll das noch hinführen?

  83. SuperSystem S

    SuperSystem S

    Vor 17 Tage

    Ich stehe hinter deiner Meinung Niki und Kämpfe mit dir gegen diese Ungerechtigkeit!

  84. Gaby Pohlen

    Gaby Pohlen

    Vor 17 Tage

    Ich habe ein sehr gutes Immunsystem.

  85. GREGOR KOYDL

    GREGOR KOYDL

    Vor 17 Tage

    SPAHN BRAUCHT GEIMPFT ZU WERDEN MIT SEINER GIFTIGEN VAKZINE!

  86. kkuschy

    kkuschy

    Vor 17 Tage

    Du bist so klasse,ich liebe deine Beiträge,mach weiter so.

  87. Chris K

    Chris K

    Vor 17 Tage

    Lockdown für alle weil es einfacher die die Systemlakaien ist. :-) Wer sollte bitteschön das kontrollieren können, das einer Geimpft oder nicht nicht geimpft ist? :-) Die Horror Party geht in die nächste Runde.

  88. Alexi die Zweite

    Alexi die Zweite

    Vor 17 Tage

    Spahnsinn ☻🤭

  89. Anatol Windh

    Anatol Windh

    Vor 17 Tage

    Die Medien sind gekauft, die Politiker bekommen schweigend. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, wacht auf. Es geht um uns, um Gold diese Erde. Wir sind Gold diese Erde. Sie wollen uns Dumm, Ängstlich Krank,Kontrollierbar haben. Wacht auf. 537354.347517.88884. Wacht auf es kommen gesunde Menschen, Bürger für Gerechtigkeit, die sind für die Kindern dieses Planeten der Kreativität Sie bringen Neues Wissen, neue Medizin, Freies Energie die sie von Menschen versteckt haben. Weil die Konzerne nichts bedienen. BLAUPAUSE allen Erwachsenen und Kindern das sie sich nicht Impfen und Gesund bleiben. 347517.510003. Lemuria Null. 333333333.☀️☀️🌞

    • Anatol Windh

      Anatol Windh

      Vor 17 Tage

      Vedienen

  90. Petra Weise

    Petra Weise

    Vor 17 Tage

    Ich glaube nicht, dass sich die Geimpften betrogen fühlen, sie sind eher eifrig dabei, die Ungeimpften zu beschimpfen und ihnen die Schuld für die gesamte Pandemie in die Schuhe zu schieben.

  91. Alexander Mauder

    Alexander Mauder

    Vor 18 Tage

    toller Beitrag, auf den Punkt gebracht. Ein intelligenter junger Mann. Das gibt mir Hoffnung.

  92. Himmelsscheibe Nebra

    Himmelsscheibe Nebra

    Vor 18 Tage

    Die Bundesregierung tappt im Dunklen, in der Dunkelheit der schwarzen Magie, der Schattenspieler, der Schattenseiten des Menschseins...

  93. Himmelsscheibe Nebra

    Himmelsscheibe Nebra

    Vor 18 Tage

    Ob die ideologiegetriebene und interessengetriebene Bundesregierung eine Chance hat gegen die grassierende Realität? Ich bekomme den Eindruck, dass seit Monaten ein totaler Realitätsverlust herrscht.

  94. Maya Amra

    Maya Amra

    Vor 18 Tage

    *Es ist auch unfassbar, dass jeder Erdenbürger mindestens ein bis 4 Mal pro Woche scheissen muss. Dies muss unbedingt gestoppt werden mittels Booster.*

  95. Himmelsscheibe Nebra

    Himmelsscheibe Nebra

    Vor 18 Tage

    Der gesunde Menschenverstand sagt: Drittimpfung = 1. nicht wirksame Impfung + 2. nicht wirksame Impfung + 3. hoffentlich wirksame Impfung. Oder habe ich da was falsch verstanden. Aber wenn die Drittimpfung nicht hilft, dann vielleicht die Viertimpfung. Da kann dann in Dahlem noch eine Orangerie und ein überdachter Swimmingpool beigebaut werden. Geile Mucke. Sagt mal, glauben die Menschen diesen ganzen Unsinn eigentlich noch?

  96. Oliver T.

    Oliver T.

    Vor 18 Tage

    Jens Spahn weiß ganz genau wer daran schuld ist, dass das Gesundheitssystem über Jahre demontiert und am Ende überlastet ist. Er sieht die Person ja jeden Tag im Spiegel. Aber Schuld sind natürlich die Ungeimpften und ungeboosterten.

  97. Wings of Dust

    Wings of Dust

    Vor 18 Tage

    Ich denke mal das die Politiker die falschen Aktien gekauft haben. Die sehen ihre Felle davon schwimmen.🤣👍

  98. Angelika Sims-Tischer

    Angelika Sims-Tischer

    Vor 18 Tage

    Die Verbrecher haben kein Gewissen.

  99. Alter Weißer Mann

    Alter Weißer Mann

    Vor 18 Tage

    Das Ganze ist nicht undurchdacht, wenn man mal in Frage stellt, ob es hier wirklich um die Gesundheit der Bevölkerung geht. Vielleicht geht es auch einfach nur darum, mit dieser Plandemie davon abzulenken, dass unser Finanzsystem total am Ende ist. Dieses böse, böse Virus soll dann an dem wirtschaftlichen Zusammenbruch, der unweigerlich kommen wird, Schuld sein. Unsere heroischen Politiker haben ja alles nur denkbare unternommen, um uns zu retten, aber leider hat diese „furchtbare Seuche" alles zerstört.

  100. Kevin Fursa

    Kevin Fursa

    Vor 18 Tage

    Das einzigste schwere für mich, was in diesen Wochen vor mir liegt, ist, das ich die Gesichter von Herr Spähnle, Herr Klabauterbach, Herr Mongomery und Herr Köder im Fernsehen und in den Nachrichten sehen muss!

Nächster